PDA

Vollständige Version anzeigen : in der disco immer wieder angerempelt



AsemC
20-07-2009, 10:25
so kurze frage... wie reagiert ihr meistens????
es gibt doch diese spezialisten die hinter einem tanzen und einen ganz bewusst wegdrängen/ arm in rücken "picksen/ bedrängen. geht ihr, haltet ihr die stellung oder drückt ihr zurück????
ist zwar nur ne kleinigkeit, aber sie kommt immer vor oft sogar mehrmals am abend.
hab zwar kein bock mich wegdrängeln zu lassen, finde so ein verhalten aber oft auch einfach kindisch und überflüssig... also was macht ihr???


ps: hab zuschlagen mal weggelassen, da ich hoffe das macht keiner direkt

Onkel_Escobar
20-07-2009, 10:28
so kurze frage... wie reagiert ihr meistens????
es gibt doch diese spezialisten die hinter einem tanzen und einen ganz bewusst wegdrängen/ arm in rücken "picksen/ bedrängen. geht ihr, haltet ihr die stellung oder drückt ihr zurück????
ist zwar nur ne kleinigkeit, aber sie kommt immer vor oft sogar mehrmals am abend.
hab zwar kein bock mich wegdrängeln zu lassen, finde so ein verhalten aber oft auch einfach kindisch und überflüssig... also was macht ihr???

Also sowas ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert. War aber auch schon ca. 150 Jahre nicht mehr in einer Disko.
Wenn er es mit Absicht macht, dann piek halt zurück.

Onkel_Escobar
20-07-2009, 10:29
Krass, 200% Beteiligung. :ups:

Pfadfinder
20-07-2009, 10:30
Am Anfang bleib ich stehen und halte meine Position, wenn es immer so weiter geht, dann sprech ich die Leute an.

Züruckdrängeln tu ich selten, dann müssen die mich schon sauer gemacht haben durch ihr Verhalten(Bier spritzen etc.)

Weggehen tu auch manchmal, wenn ich merke das es keinen Sinn hat...ich will da Spaß haben beim Tanzen und kein Territorium gutschreiben

AsemC
20-07-2009, 10:30
Krass, 200% Beteiligung. :ups:

grade 180% :ups::ups::ups: wow, sachen gibts

Richi88
20-07-2009, 10:31
geh mal nach Würzburg ins airport ins T2....da braucht man kein halbdistanz training mehr^^
naja kommt auf die situation was ich da mache...schlagen sicher nicht,aber ein gewisses zurück schubsen /pieken kann schon mal vorkommen....meistens bleib ich aber einfach stehen, oder wechsle halt den standort

Sinac
20-07-2009, 10:31
Nicht reagieren.. es sei denn das gedrängle ist wirklich immerwieder als provokation gemeint. Da ich Problemen gerne aus dem weg gehe würde ich in dem fall einfach paar Meter weiter gehn und hoffen das es das war, weil auf so einen primitiven scheiß lass ich mich wirklich nicht ein.

AsemC
20-07-2009, 10:34
ganz vergessen zu schreiben was ich mache. kommt drauf an. wenn ich mit leuten dabin, mit denen ich nicht möchte das es stress gibt, da ich sie nicht reinziehen möchte (freundinn, arbeitskollegen, verwandte für die ich vorbild sein will ) dann gehe ich einfach weg und sage ich habe kein bock auf sowas. da diese wissen das ich kämpfen kann sehen diese es auch nicht als feigheit sondern als ware grösse :)
sonst bisschen picken bis er guckt und ihm dann durch einen blick verständlcih machen das ich es garnicht so lustig finde

Richi88
20-07-2009, 10:35
und wenn er dann weiter muckt? pädagogische maßnahmen?:ups:

Pfadfinder
20-07-2009, 10:37
und wenn er dann weiter muckt? pädagogische maßnahmen?:ups:

Dann reißt du mit zurückrempeln auch nix mehr....

Und wegen rempeln in der Disse sich zu prügeln ist schon nen bissl armseelig

Richi88
20-07-2009, 10:38
Dann reißt du mit zurückrempeln auch nix mehr....

Und wegen rempeln in der Disse sich zu prügeln ist schon nen bissl armseelig

war ein witz;)

AsemC
20-07-2009, 10:39
und wenn er dann weiter muckt? pädagogische maßnahmen?:ups:

haha:D bringst mich zum lachen... danke;)

also das höchste aller gefühle war bis jetzt das ich jemanden anquatschen musste der mich aber auch extra wegdrängeln wollte. ich fragte wo den sein problem liegt. er hat ganz verstohlen geguckt und wusste garnicht was er denn antworten sollte. ich meinte nur " achso, na dann. kamm mir nur so vor als hättest du eins. na dann lass uns doch einfach in ruhe feiern."
zu ende

Jin Rho
20-07-2009, 10:44
Wenn es halt voll ist gibts numal gedrängel oder es will einfach nur jemand durch oder die Leute tanzen einfach nur scheiße.
Wenn ich vorbei will mach ich mich bemerkbar und wenn sie nicht reagieren wird halt beiseite geschoben.

*Lars*
20-07-2009, 10:53
Stehen bleiben und ignorieren. Und wie schon jemand schrieb, ist es meist so voll, dass angerempelt werden fast normal ist. Wenn's allerdings zum 3. oder 4. mal bewusst passiert und es auch klar ist, dass es ne gezielte Aktion ist, würde ich denjenigen schon fragen, ob bei ihm alles ok ist.

chillakilla
20-07-2009, 10:57
Kommt auf die Situation an. Versuch ich grad eine Frau anzutanzen und da will mich wer wegdrängeln, muss ich wohl oder übel die Position halten.
Sonst geh ich meistens weg, aber häufiges Drängeln nervt einfach und egal wie man vorgeht, sollte das häufig passieren, versaut das den Abend.

3210
20-07-2009, 10:59
1. Stehen bleiben. Kann auch ein Versehen sein.
2. Ellenbogen unauffällig rausstehen lassen. Wer reinläuft ist selbst schuld.
3. Weggehen. Ich habe keinen bock mich mit jemanden zu streiten, wenn ich eigentlich Spaß haben will.

Immerfroh
20-07-2009, 11:17
Also ich muss ehrlich zu geben da kocht es in mir hoch wenn mir Disco/Kneipe ein Kerl zu sehr auf die Pelle rückt.
Klar,lässt sich generell nicht vermeiden....aber wenn sich einer so hinterfotzig mit dem Ellbogen seinen Platz erarbeiten will,muss ich weggehen.

Warum ich dann weggehe obwohl ich zuerst da war....weil dieses Leute meistens stink besoffen sind(diskutieren zwecklos)oder weil sie einfach nur arrogant sind und sich im Leben nicht entschuldigen würden.

Um nicht eine Schlägerei anzuzetteln(will ja einen gemütlichen Abend verbringen),verdufte ich schnellst möglichst.

Sollte ich einen guten Flirt am Start haben,verdufte ich natürlich nicht....ich würde die Person dezent darauf hinweisen,dass ich mich gestört fühle...hilft das nicht,warte ich bis er mal auf WC muss dann wirds ausdiskutiert.

*Lars*
20-07-2009, 11:23
Sollte ich einen guten Flirt am Start haben,verdufte ich natürlich nicht....ich würde die Person dezent darauf hinweisen,dass ich mich gestört fühle...hilft das nicht,warte ich bis er mal auf WC muss dann wirds ausdiskutiert.

edit: thred verwechselt :D

promo
20-07-2009, 11:23
2. Ellenbogen unauffällig rausstehen lassen. Wer reinläuft ist selbst schuld.

Ich stell mir grad vor wie ein MT´ler in der Disco nem Rempler den Ellebogen ins Gesicht jagt und sagt "Sorry bist mir einfach so reingelaufen" :D


hilft das nicht,warte ich bis er mal auf WC muss dann wirds ausdiskutiert.

Weils da ja auch viel ruhiger ist und man sich besser verstehen kann... richtig? ^^

Ach und um es noch zu erwähnen... ich will nicht pauschalisieren, aber mir ist aufgefallen, dass dicke Frauen einen öfters dort vertreiben wollen als Männer. Naja oder sie versuchen einen anzutanzen, ich weiß es nicht.

Rocky777
20-07-2009, 11:25
An deiner Stelle würde ich irgendwo hingehen, wo nicht gepogt wird.

Richi88
20-07-2009, 11:28
An deiner Stelle würde ich irgendwo hingehen, wo nicht gepogt wird.

das phänomenen das der TE beschreibt hat mit pogo nichts zu tun, sondern ist einfach das resultat einer rücksichtlosen,assozialen,aus sich selbst fixierten ellbogengesellschaft.

Rocky777
20-07-2009, 11:29
das phänomenen das der TE beschreibt hat mit pogo nichts zu tun, sondern ist einfach das resultat einer rücksichtlosen,assozialen,aus sich selbst fixierten ellbogengesellschaft.


Ach was...

Lars´n Roll
20-07-2009, 11:31
Alles niedermoschen! :bang:

Immerfroh
20-07-2009, 11:31
das phänomenen das der TE beschreibt hat mit pogo nichts zu tun, sondern ist einfach das resultat einer rücksichtlosen,assozialen,aus sich selbst fixierten ellbogengesellschaft.

Stimmt!

Aufm WC deswegen weil die Dame,die ich versuche flachzulegen, nicht einen schlechten Eindruck von mir bekommen soll...ich will ja f***cken,nicht ausser Disco geworfen werden weil ich einem Assi Manieren beibringen muss.

rehauge
20-07-2009, 11:33
Muss auch zugeben, dass es mich ziemlich aggro macht wenn ich dauernd irgendwelche Typen an mir kleben habe, insofern halte ich mich allgemein sehr sehr selten in Discos und anderen überfüllten Örtlichkeiten auf (auch weils mir sowieso zu laut, zu verraucht, zu überfüllt und einfach allgemein nur nervig und störend ist ;)).

Wenn ich mir mal ein Konzert antue, dann meistens mit Freundin, die nehm ich dann vor mich und schlag meine Wurzeln.
Mit > 1.90 und um die 100kg hab ich eigentlich meistens kein Problem dieses ständige schieben, drücken, drängeln etc. einfach abzuhalten, nervig und anstrengend ists trotzdem.
Dass mich persönlich so richtig jemand permanent provozieren wollte kam eigentlich noch nie vor.
Das allgemeine Rumgedrängle versuche ich, als Stabilitätsübung zu betrachten.

Einmal kams vor, dass ich mal nicht aufgepasst habe und eine Freundin halb zerquetscht wurde, da hab ich dann schon ziemlich sauer zurückgestoßen. Dann sind einige Leute der Drängelpartie umgefallen und das wars auch schon wieder.

promo
20-07-2009, 12:08
Mir ists bisher, dass jemand versucht hat mich von meiner eigenen Freundin weg zu drücken um mit ihr zu tanzen. Schon schlimm wie die Leute auch nicht merken, dass es aussichtslos wäre sich dort reinzudrängeln.

Naja ich musste ihn garnicht drauf ansprechen, denn das hat sie gemacht und ihm ein paar "nette" Worte zugeschrien :p

Anderes Gebiet ist zum Beispiel die Theke, wenn die Bedienung halt keinen Überblick hat und sich sämtliche Leute vordrengeln wollen. Zwei bis Drei lasse ich vielleicht noch nett gelten und versuche mich auch dazwischen zu quetschen. Aber irgendwann ist auch mal gut, dann fang ich an genau so dreist zu quetschen.

Stevederkrueger
20-07-2009, 12:49
Mir ist auch einer mal etwas zuweit auf die Pelle gerückt, den habe ich dann mal höflich gefragt, ob er mit mir ins Bett wolle.
Antwort:Ich bin doch nicht schwul.
Frage: warum tanzt Du mich dann immer und immer wieder an?
Antwort: Hab keinen Platz.

Die Tanzfläche war fast leer.

Hab ihm dann nett gebeten es zu unterlassen mich anzutanzen, da meine Freundin langsam eifersüchtig werden würde.:D

Na aber wenn es wirklich schlimm wird, dann wird auch mal geschoben oder der Ellenbogen ausgefahren.

*Lars*
20-07-2009, 12:57
Sei froh, dass er nicht ja gesagt hat :D

promo
20-07-2009, 13:03
Noch besser wär wenn du ihn dann angetanzt hättest... :D

Das kann auch in die Hose gehen, aber denk drei mal drüber nach :rolleyes:

paka
20-07-2009, 13:08
das phänomenen das der TE beschreibt hat mit pogo nichts zu tun, sondern ist einfach das resultat einer rücksichtlosen,assozialen,aus sich selbst fixierten ellbogengesellschaft.

jaja die böse Ellbogengesellschaft :D

wenn man sich von so einer Kleinigkeit provoziert fühlt, sollte man echt nicht ausgehen. In einer vollen Disko ist das standard, da braucht man auch nicht besonders zu "reagieren", schliesslich rempelt man selbst auch ausversehen andere Leute an
Wie sensibel kann man denn bitte sein

Also an die Heulsusen: Geht entweder nicht weg oder nehmt euch Taschentücher mit

Richi88
20-07-2009, 13:14
jaja die böse Ellbogengesellschaft :D

wenn man sich von so einer Kleinigkeit provoziert fühlt, sollte man echt nicht ausgehen. In einer vollen Disko ist das standard, da braucht man auch nicht besonders zu "reagieren", schliesslich rempelt man selbst auch ausversehen andere Leute an
Wie sensibel kann man denn bitte sein

Also an die Heulsusen: Geht entweder nicht weg oder nehmt euch Taschentücher mit

es geht hier nicht um ausversehen:rolleyes:
damit habe ich kein problem ,das ist in einer normalen disko wie du bereits gesagt hast ganz normal.
was ich meine ist das leute im gedrängle bzw auf der tanzfläche oder an der bar bewusst anfangen mit den ellenbogen nach anderen auszukeilen..ist finde ich eine höchst unangenehme eigenart

chillakilla
20-07-2009, 13:15
jaja die böse Ellbogengesellschaft :D

wenn man sich von so einer Kleinigkeit provoziert fühlt, sollte man echt nicht ausgehen. In einer vollen Disko ist das standard, da braucht man auch nicht besonders zu "reagieren", schliesslich rempelt man selbst auch ausversehen andere Leute an
Wie sensibel kann man denn bitte sein

Also an die Heulsusen: Geht entweder nicht weg oder nehmt euch Taschentücher mit

Es gibt das ganz normale Anrempeln, das mich wenig (gar nicht) stört, aber dann gibt es auch diese aggressive oder permanente Anrempeln. Und das versaut den Abend komplett. Ich war letztens auf einer Schaumparty und selbst abseits vom Schaum wurde man die ganze Zeit heftig weggedrückt und angerempelt. Das war schon beinahe wie Dauerpogen. :vogel: Am Ende des Abends war ich total aggro. So was macht einfach keinen Spass.

paka
20-07-2009, 13:18
einfach 2 Wochen lang vorher nicht Duschen, dann bleiben die Rempler auch weg

Lars´n Roll
20-07-2009, 13:29
Ich war letztens auf einer Schaumparty

:rofl:

Juli
20-07-2009, 13:37
Entweder ich bleib demonstrativ da wo ich bin, dapp meinem Hintermann ein paar Mal aus Versehen auf Füße ("Oh, sorry, hab gar nicht bemerkt, dass so dicht hinter mir jemand ist..." *Augenklimper*) oder aber ich dreh mich um und frag, ob ihm mein Platz besser gefällt und wir tauschen sollen. Eins davon hat bisher immer gewirkt... :)

chillakilla
20-07-2009, 13:40
:rofl:

Was gibbet da zu lachen? In Urlaubsorten gibt´s so was immer noch.

Richi88
20-07-2009, 13:40
wo warst du denn?
schaumpartys finde ich auch cool

Andreas
20-07-2009, 13:43
Es gibt das ganz normale Anrempeln, das mich wenig (gar nicht) stört, aber dann gibt es auch diese aggressive oder permanente Anrempeln. Und das versaut den Abend komplett. Ich war letztens auf einer Schaumparty und selbst abseits vom Schaum wurde man die ganze Zeit heftig weggedrückt und angerempelt. Das war schon beinahe wie Dauerpogen. :vogel: Am Ende des Abends war ich total aggro. So was macht einfach keinen Spass.

Ich glaube ich sollte mehr auf Schaumpartys gehen :D

Fluegel
20-07-2009, 14:54
wenn gegenhalten nicht funktioniert:
zum drängler umdrehen, sanft seine schultern umfassen und ihm ins ohr säuseln: "du auch?" (+ schwules glitzern in den augen) ... hat immer geklappt :cool: ;) :D

Kenji the next Lee
20-07-2009, 15:30
das muss anspucken und nicht ansprechen heißen!

AsemC
20-07-2009, 18:39
um das nochmal klarzustellen es geht mir nicht um aussversehen angerempelt oder meinetwegen auch mal weggeschoben weil er durchmöchte, sondern um jemanden der meint er bräuchte genau deinen platz obwohl er sowiso genug hat.

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 19:00
Entweder ich bleib demonstrativ da wo ich bin, dapp meinem Hintermann ein paar Mal aus Versehen auf Füße ("Oh, sorry, hab gar nicht bemerkt, dass so dicht hinter mir jemand ist..." *Augenklimper*) oder aber ich dreh mich um und frag, ob ihm mein Platz besser gefällt und wir tauschen sollen. Eins davon hat bisher immer gewirkt... :)

das platztauschangebot muss ich mir merken ... :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Tori
20-07-2009, 19:41
Alles niedermoschen! :bang:

#2

:bang: