PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr wenn...?

-Ken-
20-07-2009, 14:45
Wie verhaltet ihr euch wenn wir von weit weg dumm angemacht werdet?
so von ca.20m

1. Läuft ihr hin und fängt an auszuteilen oder zu beleidigen
2. Ihr geht einfach weiter (Ignorieren)
3. Beschimpft ihn auch aus der Entfernung und sagt ihm er soll herkommen
4. Ihr sagt nur kurz "halt die Fresse" und geht dann weiter

oder doch was ganz anderes?

wie verhaltet ihr euch wenn ihr unter Zeitdruck steht zB. wenn ihr zur arbeit müsst oder auf den Zug
verhaltet ihr euch dann genau gleich?

Ich persönlich sag schnell "halt die Fresse" und geh weiter oder schau was passiert. und wenn ich unter Zeitdruck stehe geh ich einfach weiter

Trinculo
20-07-2009, 14:47
In meinem fortgeschrittenen Alter hört man es gar nicht mehr, wenn man aus 20m Entfernung dumm angemacht wird :p

Freefight4life
20-07-2009, 14:48
Es sind immer die ganz harten die von 20m Entfernung was zurufen.
Solchen Leute beachtung zu schenken wäre Lächerlich.
Aber wenn man schon in die Richtung geht kann sich ja auch "unterhalten"

3210
20-07-2009, 14:48
Weitergehen und ignorieren. Solange er nicht mich oder andere körperlich bedroht ist mir egal was diese Idioten zu sagen haben. Ich ärgert mich nicht mal deswegen oder ähnliches

Kraken
20-07-2009, 14:54
ist mir nicht die mühe wert....

VanZan
20-07-2009, 15:15
Ignorieren, und nebenbei höre ich meistens eh nichts wenn ich auf der Straße bin, da mir mein MP3-Player ins Ohr dröhnt.:D

buffi
20-07-2009, 15:18
Ignorieren, und nebenbei höre ich meistens eh nichts wenn ich auf der Straße bin, da mir mein MP3-Player ins Ohr dröhnt.:D

kenn ich irgendwo her:D

Kenji the next Lee
20-07-2009, 15:18
schwert ziehen, zähne fletschen, schlächten gehen

Mr. Nice Guy
20-07-2009, 15:25
Hängt vom Wem, Wo und Wann ab, aber bin ich unterwegs und das sind nur Halbstarke, dann:

Der obligatorische Mittelfinger.
Kommen sie näher die Frage ob sie sich Mut angetrunken haben und ihnen klar machen, dass sie verschwinden sollen.

Kenji the next Lee
20-07-2009, 15:28
Hängt vom Wem, Wo und Wann ab, aber bin ich unterwegs und das sind nur Halbstarke, dann:

Der obligatorische Mittelfinger.
Kommen sie näher die Frage ob sie sich Mut angetrunken haben und ihnen klar machen, dass sie verschwinden sollen.

ich dachte du sagst der obligatorische Mittelfinger,
Wenn sie näher kommen benutzte ich eben diesen Finger als Finger des Todes :D

enraged_Clown
20-07-2009, 15:29
ich werde meistens erst ne halbe stunde später wieder klar und wasche mir erstmal das blut von händen und kleidung.

Ogami Itto
20-07-2009, 15:31
Auslachen und weitergehen.

Wenn sie aufrücken und Streß machen dem Rädelsführer ohne großes Federlesen eine in die Fr.... und noch nen schönen Gruß mit auf den Weg nach unten!

Aber irgendwie scheint die Neigung meiner Mitmenschen mich anzupöbeln in den letzten Jahren stark nachzulassen. Warum ? Keine Ahnung, ich hatte das auf jedenfall schon ewig nicht mehr.

Gerade die Teenies nennen mich immer Hr. R.... , aber event. ist das ja auch ne Art zupöbeln.:confused:;):rolleyes:

Gruß

Fluegel
20-07-2009, 15:33
@ Clown
ebenso :rolleyes:

promo
20-07-2009, 15:34
Kommt drauf an wie ich grad drauf bin... Manchmal tu ich so als hätte ichs nicht gehört. Worauf dann ein Satz kommt von wegen "Feigling", aber dann geh ich trotzdem weiter.

Oder ich sage sachen wie "You made my Day" und geh immernoch weiter ^^

Komischerweise passieren mir solche sachen recht oft, weil sich irgendwie die halbstarken beweisen müssen. Ich gehe eindeutig zu oft zu Fuß nach Hause. :)

Aber bisher ists noch nie soweit gekommen, dass mir einer auf die Pelle gerückt ist.

replica
20-07-2009, 19:08
so aus 20 meter? da zieh ich meine schusswaffe... :kaffeetri

Held vom Erdbeerfeld
20-07-2009, 19:52
weiter gehen und denken du A....loch,du blödes. :)

Sochin
20-07-2009, 19:55
ICh schick die Tochter vor...:sport069::sport146::zwinkern:

neeee hör ich nicht...wobei es schon sein kann das es mich ärgert.

Schnueffler
20-07-2009, 20:24
Ignorieren!
Oder wie der Clown!

Immerfroh
20-07-2009, 21:11
Ich gebe ihm mit meiner AWP nen Headshot und wenn er dann noch lebt schmeiss ich ne nade druff

Octagon
20-07-2009, 21:40
:teufling: den hier machen und mir einen weggrinsen!

Kanomann
20-07-2009, 21:56
Die Faust in der Tasche - reicht zumeist.
Wenns drauf ankommt: Ratz fatz ... besser der als ich !!!
(Ist aber schon sehr lange nicht mehr vorgekommen.... fast ne Stunde:cool:)

Stixandmore
20-07-2009, 22:01
meinem gegenüber im augenwinkel behalten und einfach weiter gehen

backzwerg55
20-07-2009, 22:25
der axtschwingende Irre und so :D

Kenji the next Lee
20-07-2009, 22:45
der axtschwingende Irre und so :D

ich bin der schwertschwingenede irre... willkommen im club!

Taijiquanchi
20-07-2009, 22:58
drauzulaufen mit den Armen wirbeln und schreien, dann Doubleleg Takedown und sofort Armbar :cool:

chillakilla
20-07-2009, 23:10
Lässt sich für mich nicht allgemein beantworten. Hab ich gute Laune, geh ich definitiv weiter, bin ich eh schon angepisst, probier ich die Situation einzuschätzen und entscheide dann.

VanZan
20-07-2009, 23:14
Auf den Typen zulaufen, und dann das Ding hier zeigen.:D;):D

lDY_c_r7vSw

-Ken-
20-07-2009, 23:17
Ok die meisten ignorieren den Typen einfach
gehen wir mal einen schritt weiter :cool:

was macht ihr wenn er etwas auf euch wirft? zB. ne Petflasche oder einen Kieselstein

verhaltet ihr euch unterschiedlich wenn ihr getroffen werdet oder wenn er daneben wirft?

chillakilla
20-07-2009, 23:21

was macht ihr wenn er etwas auf euch wirft? zB. ne Petflasche oder einen Kieselstein

verhaltet ihr euch unterschiedlich wenn ihr getroffen werdet oder wenn er daneben wirft?

Dann würde ich definitiv abhauen. Vor Wurfgeschossen hatte ich immer schon unverhältnismäßig viel Schiss. :o

VanZan
20-07-2009, 23:25
Dann würde ich definitiv abhauen. Vor Wurfgeschossen hatte ich immer schon unverhältnismäßig viel Schiss. :o

Vernünftig, ich habe schon mal gesehen was ein Volltreffer mit einem gefüllten Plastikbierbecher am Kopf anrichten kann.

Taijiquanchi
20-07-2009, 23:27
Ich schmeisse mich hinter die Sandsäcke und fordere einen Artillerieschlag aufs Zielgebiet an :cool:

Sun Tsu
20-07-2009, 23:41
Ich bekomme sowas nie mit...:D Und wenn, dann laufe ich weiter und lache grässlich...:D;)

VanZan
20-07-2009, 23:49
Luftunterstützung anfordern, und dann die dummen Gesichter mit dem Handy filmen wenn die Luftkavallerie auftaucht.:D;):D

-f1cwycSWq0

böses Mädchen
20-07-2009, 23:59
frag doch mal die ECS Leute :megalach:

backzwerg55
21-07-2009, 00:00

Augen verbinden und die Dinger blind abwehren :cool:
achja, auf 20m trifft der eh nicht :D

Drunken Master
21-07-2009, 07:42
Einfach weiter laufen, hab besseres zu tun, als jedem Penner eine Lektion zu erteilen!

Pfadfinder
21-07-2009, 07:44
Ist mir völlig egal, wenn da einer ruft...

Geistig Arme gibt's doch überall...

Widi
21-07-2009, 09:30
Das ist so ne situation für den guten alten Ring trick:D

AsemC
21-07-2009, 09:37
hmmm... aus 20 metern???
erstmal fernrohr zücken und gucken on sie mich meinen. wenn ja bestell ich mir nen taxi und fahr mal bei denen vorbei. ...
ne gehe meist weiter da ich keine schwächeren schlage und in der regel bin ich stärker als 99% der normalsterblichen. :cool:

Magnum2
21-07-2009, 11:25
hmmm... aus 20 metern???
erstmal fernrohr zücken und gucken on sie mich meinen. wenn ja bestell ich mir nen taxi und fahr mal bei denen vorbei. ...
ne gehe meist weiter da ich keine schwächeren schlage und in der regel bin ich stärker als 99% der normalsterblichen. :cool:
Boah ey! Vitali, bist Du es? Oder der Bruder Vladimir? Kommt das von den vielen Milchschnitten? :p

promo
21-07-2009, 11:25
Also um ehrlich zu sein... wenn ich weiß, dass er mich meint werf ich es zurück^^

Kommt immerhin auf die Situation und die Person an die da wirft. Wenns nen knilch ist der auf halbstark tut, bekommt der dann nen Satz heiße Ohren :D

Wenns nen ebenbürtiger Gegner ist überlege ichs mir nochmal und schaue nochmal genauer hin.

Wenn er nun 1 Kopf größer und 2x so breit ist, dann such ich das Weite...

Eigentlich ziemlich logisch oder?^^

Und Nein! Ich verhau nicht gern schwächere... nur wenn sie mich verhauen wollen.

Umbra Vitae
21-07-2009, 12:08
ich dachte du sagst der obligatorische Mittelfinger,
Wenn sie näher kommen benutzte ich eben diesen Finger als Finger des Todes :D

á la Dim Mak ;>

@ Topic:
Ist mir noch nie passiert.
Sollte es passieren, würde ich die Situation gepflegt ignorieren, sollte dies fehlschlagen und es zu Handgreiflichkeiten kommen, bzw. es Anzeichen kurz bevorstehender Handgreiflichkeiten geben, würde ich den/diejenigen situationsgemäß neutralisieren.

Held vom Erdbeerfeld
21-07-2009, 14:08

Wenn ich allein unterwegs wäre,würde ich erst mal fragen ob der Kerl noch alle Punkte auf dem Würfel hat und lage peilen.Wär Frau und Kind mit dabei und die würden das Wurfgeschoss am ende noch abbekommen,dann gäbs mörderisch Fratzengeballer,aber voll aus der Schulter ... :o

Linsen&Spätzle
21-07-2009, 19:01
man kann doch auch wirklich nicht auf jeden dahergeloffenen eingehen...
einfach weiter laufen..

raien
21-07-2009, 19:06
In meinem fortgeschrittenen Alter hört man es gar nicht mehr, wenn man aus 20m Entfernung dumm angemacht wird :p

So geht es mir auch :)

Dennisjan
22-07-2009, 02:58
Wie verhaltet ihr euch wenn wir von weit weg dumm angemacht werdet?
so von ca.20m

1. Läuft ihr hin und fängt an auszuteilen oder zu beleidigen
2. Ihr geht einfach weiter (Ignorieren)
3. Beschimpft ihn auch aus der Entfernung und sagt ihm er soll herkommen
4. Ihr sagt nur kurz "halt die Fresse" und geht dann weiter

oder doch was ganz anderes?

wie verhaltet ihr euch wenn ihr unter Zeitdruck steht zB. wenn ihr zur arbeit müsst oder auf den Zug
verhaltet ihr euch dann genau gleich?

Ich reagiere so gut wie immer mit Ignoranz, sei es unter Zeitdruck oder auch nicht. Denn solche jämmerlichen, pöbelnden Maden sind eine Handlung meinerseits, sei es zurückpöbeln oder gar körperliche Gewalt, einfach nicht Wert. Das wäre einfach nur Verschwendung von Zeit und Mühen, die diese Leute nicht vedienen.

drexsack
22-07-2009, 16:48
Ignorieren natürlich, alles andere ist Zeitverschwendung und stellt ein auf die gleiche Stufe wie die Lutscher, die aus 20m Entfernung was rüberbrüllen.

Sven K.
22-07-2009, 20:04
OK. Ich denke es ist alles gesagt.
Falls doch noch etwas weltbewegendes gesagt werden muss,PN an mich. ;)