PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative Boxsack

Sochin
20-07-2009, 21:41
Hallo,
was wäre eine Laternative für den Boxsack um schläge zu üben....ausser den eigenen Ehemann zu benutzen....;)

Freefight4life
20-07-2009, 21:48
Hallo,
was wäre eine Laternative für den Boxsack um schläge zu üben....ausser den eigenen Ehemann zu benutzen....;)

Billige Arbeitskraft einstellen?

pfeifenderPfeiler
20-07-2009, 21:51
Wenn ihr schon zu zweit seid: Pratzen (Schlagpolster) :D

Trisomie78
20-07-2009, 23:22
;)

Dr. Fighter
21-07-2009, 10:55
Warum eigentlich kein Boxsack? Wäre für die Suche nach Alternativen gut zu wissen.

-Wandschlagpolster
-Dummy (teuer)

Linsen&Spätzle
21-07-2009, 11:02
Boxhandschuhe an und ab an die Wand

Sochin
21-07-2009, 19:36
Warum eigentlich kein Boxsack? Wäre für die Suche nach Alternativen gut zu wissen.

-Wandschlagpolster
-Dummy (teuer)

Wir haben offenes Gebälg...also würde schon gehen. ABEr mir hinkt da was aus meiner Jungend hinterher. Hatte mal einen im Keller mit Getreide gefüllt...sauhart....und bin dann nie wirklich drangegangen....wenn ich das Wort Boxsack nur erwähne....da macht hier keiner mit....ja was man sich nach 16 Jahren immer noch anhören muss.:cool:

@trisomie: was ist das?

Toni802
21-07-2009, 19:44
Ich hab mir den BOB XL von Century gekauft.Geiles Ding und wenn Du kein bock mehr auf den hast,dann nimmste den als Kleiderständer oder Kinderschreck vorm Fesnster,klappt gut:D:D:D

Trisomie78
21-07-2009, 20:13
na die alternative.
n seesack.

santa
21-07-2009, 20:29
Ich hab mir den BOB XL von Century gekauft.Geiles Ding und wenn Du kein bock mehr auf den hast,dann nimmste den als Kleiderständer oder Kinderschreck vorm Fesnster,klappt gut:D:D:D

das ist ja so eine halbe schaufensterpuppe mit wasser drin?

hällt das ding denn schläge gut stand? krach?
(wohne eben in Mietwohnung, und kann nicht zu laut sein, oder immense löcher bohren)
also geld ist eher nicht so das problem. dachte nur die würden vieleicht umkippen, usw.

Kenji the next Lee
21-07-2009, 20:30
Riesenfaustkampfzielscheibe vllt?

Dr. Fighter
21-07-2009, 22:54
Wir haben offenes Gebälg...also würde schon gehen. ABEr mir hinkt da was aus meiner Jungend hinterher. Hatte mal einen im Keller mit Getreide gefüllt...sauhart....und bin dann nie wirklich drangegangen....wenn ich das Wort Boxsack nur erwähne....da macht hier keiner mit....ja was man sich nach 16 Jahren immer noch anhören muss.:cool:
:confused: (Sorry, aber etwas Klügeres fällt mir dazu nicht ein...)

`Eagle´
21-07-2009, 23:11

:rofl: :rofl: :rofl:

Fox67
21-07-2009, 23:24

Wie sehen die eigentlich aus?

Sogar Google hilft nicht ist das zu fassen :ups:

Bottle-head
22-07-2009, 00:19

göttlich ^^

Kenji the next Lee
22-07-2009, 00:27

ich vermute fast sie sind riesig groß und dienen als zielscheibe für das faustkampf-training aber sicher bin ich mir nicht vllt isst man das ja auch :rolleyes:

Sochin
22-07-2009, 21:29
:confused: (Sorry, aber etwas Klügeres fällt mir dazu nicht ein...)

also gehts dir so wie mir.

Cat the Tiger
22-07-2009, 21:56
Ich habe auchnoch ne gute Alternative, und es kostet euch noch nicht mal nen Cent :D
Da ich ja auch noch warten muss, bis mein richtiger Punchingball kommt, hatte ich gerade die gloreiche und gute Idee, wieso nimmt man nicht 2 alte Kissen und flastert sie an die Wand :D
1. Man hört nix
2. Die Wände bleiben heile und das feeling eines Boxsackes hat es auch :D

Es ist Billig und erfüllt den Zweck ;)

Dr. Fighter
22-07-2009, 21:57
Sind die Kissen sehr dick oder schlägst du so schwach zu? :D

Cat the Tiger
22-07-2009, 22:02
Sagen wir es mal so, ich bin ne Frau und noch am Anfang :D und als Übergangslösung reicht es mir vorerst, bis mein richtiger Punchingball kommt ;)

Dr. Fighter
22-07-2009, 22:12
Trotzdem: Pass auf, dass du dir nicht die Hand kapput machst.

Cat the Tiger
22-07-2009, 23:07
Wow...ne keine Sorge, habe ja Boxhandschuhe an, ganz so irre bin ich nicht :D
Und wie gesagt noch ist mein Schlag nicht so hart wie der von Rocky :D :D

Trisomie78
23-07-2009, 06:53
als ich meiner mutter sagte, dass mir n sandsack ins haus kommt, meinte sie auch, ob man da nicht einfach ne matratze an die wand stellen kann.

würde dann wohl in etwa so aussehn... :narf:

als sie mich reinschlagen sah, war das thema dann aber auch erledigt. :D

Pfadfinder
23-07-2009, 07:26
als ich meiner mutter sagte, dass mir n sandsack ins haus kommt, meinte sie auch, ob man da nicht einfach ne matratze an die wand stellen kann.

würde dann wohl in etwa so aussehn... :narf:

als sie mich reinschlagen sah, war das thema dann aber auch erledigt. :D

Seit dem ich meinen Boxsack aufgehängt habe guckt mein Opa kein Boxen/K-1 mehr, weil sein Enkel jetzt zur Unterwelt gehört :ups::rolleyes:

Trisomie78
23-07-2009, 09:21
kann ich mir vorstellen.
hab mir auch schon oft überlegt ob ich überhaupt fähig wär meinem sohn zu zu schaun wie er auf die mütze kriegt. od noch schlimmer. ich glaube, ich könnt ihm beim sparring höchstens nen lowkick verpassen.
warscheinlich könnt ich nicht zu schlagen + würde nur darauf warten bis er mich out knockt.
sry für s offtopic

Cat the Tiger
23-07-2009, 10:18
Also eine Matraze find ich ja irgendwie lustig :D
Naja könnte nach ner Zeit weh tun, wenn die Feder rausspringen :D
da bleib ich lieber bei meiner Kissen varieante ;)

chriskwondo
23-07-2009, 19:50
nennt man das dann matratzensport:D

naja mein erstes boxsack training hab ich bei meinem onkel gemacht, der hatte das wort sandsack wohl zu wörtlich genommen, ist zum strand gefahren und das dingen mal voll gemacht, war hart wie beton das ding aber ich wahr da nicht weg zu bekommen, naja meine fäuste waren danach recht rot, dick und blutig aber es hat nen heiden spaß gemacht bis er mal von der decke gekommen ist:(
das ganze ist jetzt ca 15 jahre her aber seitdem will ich nen boxsack haben, naja hab ja jetz einen und aus dem grund gits für mich auch keine alternative.
hatte mal nen punching ball aber da war mir definitiv zu wenig wiederstand, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Sochin
23-07-2009, 20:22
Stand heut emit Mann vor einem...nur 40 euro gefüllt...hätte meine Zweck erfüllt.....NÖ.....da stand ich wie ein kleinse Kind...uääääääähhhhhhhhh.OKay...ich räch mich anders...harahar

auch der hinweis auf einem anderen Sandsack mit Buchstaben auf den Schlafpositionen, mit der Begründung: da kann die Tchter gleich das Alphabet lernen....
nein auch das zog nicht....müüüüder Witz

Cat the Tiger
23-07-2009, 20:43
@chriskwondo: Ja dann kannste mir ja deinen Punchingball geben, sofern du den noch hast ;)
@Sochin: Wieso setzt du dich nicht einfach durch... sag ihm, dass du diejenige warst die die Kinder ausgetragen hat, und dass es ein toller Ausgleich ist! ;) :D

chriskwondo
23-07-2009, 20:51
@cat würd ich ja gerne machen, aber der ist leider platt:(
habs vlt ein bissel übertrieben, naja war ja vorher auch schon gebraucht.

@sochin quäl dein mann solang bis er nach gibt, das können frauen doch ganz gut;) außerdem kann ich ihn nicht ganz verstehn warum er dagegen ist, aber er wird wohl seinen grund haben.

Sochin
23-07-2009, 21:05
ER sagt sich das ich da eh nicht drangehe...und überhaupt...alleine geht man da nicht dran....und er mag kein Loch in die Balken bohren und der Wind steht still und der Pluto steht schlecht zum Merkur im Zeichne des Stieres und er hat Kopfweh und die Sonne scheint und überhaupt und sowieso...er finds doof.
Naja war ja schon schlimm genug das ich Kampfsporttechnisch "fremdgehe"...bevor missverständnisse aufkommen....eine andere Art vonKampfsport betreibe wie er.

KLAR könnt ich von menem "Taschengeld" mir den kaufen, aber dann hätt ichmich durchgesetzt und einen schmollenden mann der mir den ollen Sack nicht hochhängt.

chriskwondo
24-07-2009, 19:37
das heißt er macht auch kampfsport und will dann keinen sandsack?!?!?!?!?
das kann ich dann noch weniger verstehen, dann könnt ihr doch zusammen dran, hmmm naja, aber ich kenn das gemecker, meine frau sagt auch immer "für das geld hättest du dir auch was vernünftiges holen können", oder "dann gehst du 5 mal da dran und dann hängt das ding nur darum"...
aber mein argument is dann immer dass sie dann ja auch mal darf wenn sie sauer auf mich ist oder so;)
naja dann hat unser minni später wenigstens auch was davon HIHI:D

Sochin
25-07-2009, 18:05
das heißt er macht auch kampfsport und will dann keinen sandsack?!?!?!?!?

Jaaaa kann man wohl so sagen...ansich hätte erauch keine Ziet dafür...Mo.+Mi. Training geben, Di.+ Fr+Sa.. selber im Training.

hmmm naja, aber ich kenn das gemecker, meine frau sagt auch immer "für das geld hättest du dir auch was vernünftiges holen können", oder "dann gehst du 5 mal da dran und dann hängt das ding nur darum"...

Genau das kommt auch von männlicher seite....ist auch so wenns um die Tiere geht, wobei ich eine Schmukasse habe, also geldmäßig darf er da nix sagen, belastet das Konto nicht, aber die Vorhaltung des nutzens greift.

naja dann hat unser minni später wenigstens auch was davon HIHI:D
Meiner Tochter würde auch einer gefallen:D

chriskwondo
25-07-2009, 18:57
tja dann musst du weiter deinen mann bequatschen, vlt lässter sich ja irgendwann drauf ein, und spätestens wenn du einen hast bekommst du ihn bestimmt nicht weg davon;)
außerdem ist es ja eine anschaffung für die ganze familie wenn man mich fragt.
unser kleiner kann zwar noch nichtmal laufen aber der wird später bestimmt seinen spaß dran haben:D

Sochin
26-07-2009, 14:45
ne an "toten" gegenständen lässt er sich ungern aus...:rolleyes:

na mal gucken....habe ja mit den Ratten und Tattoo auch nur 12 Jahre in genervt...also...vielleicht bekomm ich einen Sack zum 40.:D

chriskwondo
26-07-2009, 18:31
mit meinen haustieren hätte ich sie nie überreden können, aber die waren leider schon vor ihr da, denn sie mag überhaupt keine schlangen, und jetzt sind sie trotzdem da;)
und tattoo ham wir beide. aber bei mir kommen jetz noch welche.

Sochin
27-07-2009, 07:45
Tja beim Thema schlangen haben wir einen Kompromiss geschlossen...es wurde ein Aquarium.:cool: 600liter.

ja ich denke wenn nun der anfang gemacht, würde er sich über ein weiteres zwar nicht freuen, aber auch nichts mehr sagen....aber den Boxsack...nö da ist er stur.:rolleyes:

chriskwondo
27-07-2009, 19:50
tja manche männer sind halt so;)

Julius K
31-07-2009, 14:48
mal ganz ehrlich das kann doch nicht sein du kannst nicht sagen ich krieg keinen boxsack also hol ich mir nen punchingball der ersetzt das dann. du kannst auch nicht sagen ich hab magenschmerzen deswegen nehme ich jetzt eine kopfschmerztablette, weil ich keine gegen magenschmerze kriege.
Ein Boxsack und ein Punchingball haben ganz andere Zwecke. Kannst du nur eine Sache haben nehm den Boxsack. Durch nen Punchingball kriegst du etwas bessere Reflexe aber der Schlag deiner Tochter bleibt härter. Oder vielleicht gibt es ja neue Punchingbälle gegen die man auch hart schlagen kann?!?!

chriskwondo
31-07-2009, 19:39
da kann ich dir eig nur recht geben...
aber gegen einen punchingball kann man hart schlagen, nur leider dauert es dann bis das ding wieder still steht
aber so ist besser

Holmgang
01-08-2009, 11:51
ich habe ebenfalls keine möglichkeit nen boxsack aufzuhängen, obgleich ich das schon seit langer zeit will ^^ ich hab mir mal vorgenommen an ne bettonwand in der garage 1-2 lagen isomatte dranzuhängen und gegen jene mit oder ohne handschuhe (je nach dem wies geht) zu haun. wären halt leider nur geraden möglich aber besser als nix, jedoch würd mich interessieren wies dabei mit den gelenken aussieht. ein boxsack egal wie hart un wie schwer (naja gut ganz egal is es net) bewegt sich ja mit dem schlag mit, die wand jedoch nicht, wie siehts da mit den gelenken aus ? reicht es den bereich nur zu polstern und die knautschzone schützt ausreichend oder is es doch besser wenn das getroffene objekt freischwingend ist ?

chriskwondo
01-08-2009, 17:21
hmmm... also ich bin kein sportmediziner, aber an deiner stelle würde ich auf jeden fall noch bandagen anlegen und zumindest mit leicht gepolsterten handschuhen die wand bearbeiten. ich glaube nicht das den gelenken das dann so viel ausmacht, aber wie gesagt bin kein physiotherapeut oder ähnliches.

aber die Shoalins hauen auch ohne bandagierte hände gegen ne zeitung die vor eine ziegelstein mauer hängt....
who knows...?