Vollständige Version anzeigen : Ultimate 100 heute bis Freitag ab Mitternacht
tnmlyger
20-07-2009, 22:27
Nur eine kurze Erinnerung, dass diese Woche die besten 100 Fights der UFC-Geschichte laufen, Mo bis Fr jeweils von Mitternacht bis 1 Uhr.
Huckebein
20-07-2009, 22:30
Ich hab immer mal wieder reingeschaut aber es liefen nur Sport Clips:mad:
Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil... MITTERNACHT ist erst in 20 Minuten ;)
böses Mädchen
20-07-2009, 23:18
:yeaha: Danke, daß Du es nochmal erwähnt hast.
:ups: Hatte es ganz vergessen. Schaue es mir gerade an :)
iromaniac
21-07-2009, 00:47
ja zu spät!
BenitoB.
21-07-2009, 01:06
habt ja noch 4 mal diese woche gelegenheit.bis jetzt warens nur die kämpfe 100-80. sind halt nur ausschnitte und interviews dazu.
Drunken Master
21-07-2009, 07:44
Geil, danke für die Erinnerung.
Ich finde jemand sollte bei jeder Veranstaltung einen Erinnerungsthread eröffenen, so verpenne ich nichts :D
komisch,steht in meiner Fernsehzeitung gar nicht drin..... Egal,verlasse mich mal auf euch. THX
Schnueffler
21-07-2009, 19:58
komisch,steht in meiner Fernsehzeitung gar nicht drin..... Egal,verlasse mich mal auf euch. THX
Bei mir steht auch nix drin, lief aber! :cool:
Bei mir steht auch nix drin, lief aber! :cool:
Weil es schon vor zwei Wochen, laut Fernsehzeitung, laufen sollte!
hatte ich total vergessen:o
naja,werds mir ma jetzt angucken...auch wenn mans schon gesehn hat,weckt doch schöne erinnerungen;):D
ausserdem gibts ja interviews dazu..also coole sache
enttäuschend.... nur ausschnitte und kommentare:(
enttäuschend.... nur ausschnitte und kommentare:(
die kommentare find ich eigentlich ganz gut,aber hätte mir auch gewünscht,dass sie von den fights nicht nur so wenige und kurze ausschnitte zeigen...:rolleyes:
BenitoB.
22-07-2009, 20:07
wird dann,bei 5 sendungen und 100 kämpfen, halt schwierig. viele gute kämpfe gabs,und gibts, halt bei unleashed. finde die interviews und hintergrundinfos ganz kurzweilig!
Bei all dem gemecker muß man aber dieses mal echt die Zeiten der Werbeblöcke loben!:)
Ich hab´s bis jetzt fast nie geschafft wieder rechtzeitig rein zu schalten, weil die Pausen so kurz sind!:ups:
welcher kampf is eigentlich auf 1 gelandet? mir is grad eingefallen das ich das leider verpasst hab :(
welcher kampf is eigentlich auf 1 gelandet? mir is grad eingefallen das ich das leider verpasst hab :(
stimmt,dass wurde ich auch gern wissen,da ichs nicht gucken konnte...
Nummer 1 war
Das Finale der ersten Ultimate Fighter Staffel im Lightheavyweight - Forrest Griffin - Stephan Bonnar
hab ich mir fast gedacht,da dieser kampf die "erlosung" fur die ufc war...:D;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.