Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT Bielefeld

shin101
20-07-2009, 22:36
YouTube - Chaîne de WTAHM (http://www.youtube.com/user/WTAHM)

Viele grüße,
Shin

Sun Tsu
20-07-2009, 23:08
Das erste Video ist ja wohl nicht gut! Wenn ihr sonstiges Training auch so aussieht, gute Nacht.;)

* Warum streckt er seine Arme nach vorne? Das ist eines der Sachen, die man wissen sollte, wenn man gegen Waffen was tun will...;)

* Der andere versucht in gar nicht zu treffen. Sonst würde er da nicht so locker stehen bleiben können und seine Kwansao Abwehr machen. Da muss mehr Bums und Ernst rein.

Es fehlt einfach das Freie!

FCVT
20-07-2009, 23:13
KATASTROPHE!!! WAS FÜR EIN MIST! ICH FAHRE DA MAL VORBEI UND SCHAU, WAS DIE MACHEN!

Es gibt in Bielefeld den Ali. Der is besser und ein Tier noch dazu.

shin101
20-07-2009, 23:14
Es fehlt einfach das Freie!

Jo, mein Tip an die Macher wär, auf dem Niveau noch keine Videos zu machen und ein paar der Aktionen wie Kwan Sao gegen Stock zu überdenken..

Der is besser und ein Tier noch dazu.

Haha :D

Viele grüße,
Shin

Sun Tsu
20-07-2009, 23:20
Kwan ist nicht schlecht, so aber völlig falsch umgesetzt. Das wäre so, als würde ich sagen Reis ist doof, während es Reis mit Suppe gibt. In der richtigen Anwendung aber sehr gut!:)

FCVT
21-07-2009, 00:38
Genau das sind Angriffe die völlig realitätsfremd sind und völlige Zeitverschwendung darstellen...

shin101
21-07-2009, 00:48
Kwan ist nicht schlecht, so aber völlig falsch umgesetzt. Das wäre so, als würde ich sagen Reis ist doof, während es Reis mit Suppe gibt. In der richtigen Anwendung aber sehr gut!:)

Wenn ich einen Kwan Sao gegen jemanden der mich mit so einer Waffe treffen will, also mir wirklich Schmerzen zu fügen will abwehren kann, dann kann ich auch alles andere mit dem machen...Der Erfolg kommt dann aber nicht vom Kwan Sao.

Genau das sind Angriffe die völlig realitätsfremd sind und völlige Zeitverschwendung darstellen...

Von den meißten verwendeten Distanzen wissen die auch gar nicht wie ein Angriff aussieht. Sollten mal ganz im Ernst einen Straßenproll zu rate ziehen. Ziehen sich Schutzkleidung an und geben dem den Stock in die Hand und sollen sich dann mal so verteidigen, mal von einem Kenner solcher Waffen ganz zu schweigen.

Viele grüße,
Shin

FCVT
21-07-2009, 01:00
wenn ich einen kwan sao gegen jemanden der mich mit so einer waffe treffen will, also mir wirklich schmerzen zu fügen will abwehren kann, dann kann ich auch alles andere mit dem machen...der erfolg kommt dann aber nicht vom kwan sao.

Von den meißten verwendeten distanzen wissen die auch gar nicht wie ein angriff aussieht. Sollten mal ganz im ernst einen straßenproll zu rate ziehen. Ziehen sich schutzkleidung an und geben dem den stock in die hand und sollen sich dann mal so verteidigen, mal von einem kenner solcher waffen ganz zu schweigen.

Viele grüße,
shin

100%

mykatharsis
21-07-2009, 08:24
Ich weiss gar nicht was Ihr wollt. Typisches WT. Das wird in ein paar Jahren immer noch so aussehen bei denen.

elation
21-07-2009, 08:30
achtet mal auf den stock: da ist die gefährliche stockspitze immer das letzte, was beim gegner ankommt, und die ungefährliche hand das erste... ;) üben sollte man langsam - aber gründlich!

viele grüße:
elation

Iron Realm
21-07-2009, 12:03
Total unrealistische Angriffe.

Gruss Johnny

Combat Base Hamburg
21-07-2009, 12:03
Das gezeigte würde unter Stress wahrscheinlich nie funktionieren!

Abgesehen davon würden die Angriffe so auch nie kommen...

Ich würde den Damen und Herren einen Besuch meines EP-Kollegen in Bielefeld wärmstens ans Herz legen...

Saitjen
MO

PS: ...sagt mal, gibt es Bielefeld überhaupt??? :ups: :cool:

LorenzLang
21-07-2009, 13:23
KATASTROPHE!!! WAS FÜR EIN MIST! ICH FAHRE DA MAL VORBEI UND SCHAU, WAS DIE MACHEN!

Es gibt in Bielefeld auch den Sifu Tom, der ist ein Mensch...sogar ein netter...
...und ein sehr guter Lehrer.

;-)

Wenn wir schon Werbung machen...

Gruß
LL

DerLandvogt
21-07-2009, 13:52

wenn du dir da ned grad ins knie geschosseb hast , schau doch ma genauer dass ist bzw. sind leute von diesem ali ;)

reza.m
21-07-2009, 14:01
wenn du dir da ned grad ins knie geschosseb hast , schau doch ma genauer dass ist bzw. sind leute von diesem ali ;)

lol in dein Gesicht Ferdi !!! :D

angHell
21-07-2009, 15:40

Yepp so siehts leider aus...
Und der Ali ist auch weder gut nochn guter Leherer :(
Er ist vollkommen nachlässig, bei allem was er tut, und das sieht man auch an seinem Schüler(n), leider...

Nur das mit dem Tier könnte man stehen lassen, aber er ist vor allem eins: groß und übergwichtig, Kraft hat er dafür nicht besonders....

DerLandvogt
21-07-2009, 16:26
lol in dein Gesicht Ferdi !!! :D

naja , kennen wir doch alle : manches mal is irgendwie die tastatur schneller als unser hirn ;)

FCVT
21-07-2009, 16:53
Ähm ihr habt mich falsch verstanden und ich das video falsch aufgefasst.
1. Ali ist besser als die auf dem Video und ein Tier
2. ich bin davon ausgegangen, dass das die Lehrer wären. :)
3. Wer unbedingt WT machen will kann ja zu ihm gehen. Gab schon einen Grund, warum ich dies nicht tat und mich gegen Sifu Firooz Gharemani entschieden hab.
4. @Mo EP in Bielefeld? :D Der Kennt meinen Schüler und Freund Gökhan denke ich ganz gut. :D

angHell
21-07-2009, 18:13
Es ist der Lehrer, zwar ein Schüler von Ali und 12. SG aber da Ali meist nicht da ist, gibt er das Training...

Tier?

FCVT
22-07-2009, 17:08
Es ist der Lehrer, zwar ein Schüler von Ali und 12. SG aber da Ali meist nicht da ist, gibt er das Training...

Tier?

Oi... Das ist kacke...

MMA forever
22-07-2009, 17:58
wie schlecht ist das denn:mad:

Da sieht man ja wieder das der Angreifer vorher noch nie einen Stock in der Hand hatte:D

Absolut falsche Distanz!!!

Der Typ müsste eigentlich gar nichts machen und der Angreifer würde schön mit seinem Stock vorbeihauen und Ihn mit der Hand treffen.

Wirklich schlecht:ups:

FCVT
22-07-2009, 19:00
Jup.

DerLandvogt
22-07-2009, 20:17
Jup.

du warts auch schon einsilbiger:D

FCVT
25-07-2009, 08:29
ist doch egal. einsilbig ist dreisilbig :D