Seminar in Köln mit ADCC Champion Jon Olaf Einemo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar in Köln mit ADCC Champion Jon Olaf Einemo



blem
21-07-2009, 00:18
Seminarankündigung

Am Samstag den 25.07.2009 ist der Norweger Jon Olaf Einemo zu Gast in der neuen Schule seines Landsmannes Björn Dag Lagerström. Er gibt dort ein Seminar mit dem Schwerpunkt Grappling für MMA und Submission Wrestling.

Der Pride FC Veteran Einemo,hat vor wenigen Tagen einen Vertrag bei Golden Glory in Holland unterzeichnet und lebt und trainert jetzt in Breda mit Topfightern wie Chalid Arrab, Alister Overeem, Gökhan Saki etc.. Er ist der bisher einzige Europäer dem es bisher gelang die ADCC (2003 Brasilien) zu gewinnen. Er besiegte auf dem Weg zum Turniersieg Ikonen des Sports wie Machado, den Luta Livre Kämpfer Cacareco und Roger Gracie.

Willkommen sind Kampfsportler aus allen Stilen.

Wann: Samstag 25.07.2009 12:00-16:00


Wo: Tommys Fit in, Köln Ehrenfeld, Osterrather Strasse 7

Preis: - Frühbucher 39,00,-
- "Tageskarte" 49,00,-

Infos und Anmeldung: 0221-171982, lagerstroem@googlemail.com, info@tommysfitin.de

blem
21-07-2009, 14:04
PS: Kritik an die "Boardpolizei"

Mir kommt es seltsam vor, dass das erste Posting über das Einemo-Seminar in die letzte Ecke dieses Boardes verschoben wurde, so dass man es nur noch über die Suchfunktion bei Google finden konnte (es wurde ursprünglich in einem falschen Unterforum gepostet). Wenn es da nicht reinpasst hätte man den Thread ja an die richtige /dafür vorgesehene Stelle verschieben können und nicht dahin wo niemand was davon mitkriegen kann.


Ich gehe davon aus das das nur ein technisches Problem oder ein Versehen war. Bitte dieses Posting einfach aus dem Gedächnis schtreichen.


Falls jedoch Absicht im Spiel war (wovon ich ausgehen möchte ): Wenn sich hier tatsächlich ein ganz bestimmter Moderator angesprochen fühlen sollte: Wag es nicht dich jemals wieder in mein Leben einzumischen ! Das mein ich ernst.

Gruss

Björn Dag Lagerström