Vollständige Version anzeigen : rassistisch motivierte 3 vs. 1 situation
Mr.Fister
21-07-2009, 09:41
ist nicht gerade bahnbrechendes material, aber zumindest kriegt der angegriffene nicht allzuviel ab, obwohl es eine 3 vs. 1 situation ist, da er ständig in bewegung bleibt. er geht sogar mal kurzzeitig zu boden, nachdem er ausgerutscht ist, kämpft sich aber wieder hoch, obwohl er unten liegend von den angreifern berarbeitet wird.
fürs anschauen muss man übrigens bei youtube registriert und über 18 sein.
beschreibung:
Jay Phillips was attacked Friday in the parking lot of a fast-food restaurant by three young men in Courtney, British Columbia. He said a truckload of men drove by and started shouting racial epith...
Jay Phillips was attacked Friday in the parking lot of a fast-food restaurant by three young men in Courtney, British Columbia. He said a truckload of men drove by and started shouting racial epithets. "We're going to kill you, we're going to lynch you — really vile stuff.
http://www.youtube.com/watch?v=aIjG4OJEHnI
etwas mehr zum hintergrund:
'A'News reports "Hate Crime?" This report is from 'A'News, aired on July 6th 2009. This is a follow up to Black Man Fights off White Supremacists Courtenay BC.
On the evening of july 3rd 2009 three white neo nazi trash attacked a lone black male in front of Mcdonalds in Courtenay Comox Valley BC Canada
http://www.youtube.com/watch?v=WB3JUGqc5k4
lutschers ! alle vier ! soll er einfach wegrennen
Freefight4life
21-07-2009, 09:47
Das waren, aber nicht gerade die stärksten, mann muss sich nur mal den "kick" anschauen. Aber der Schwarze hat es richtig gut gemacht.
Wie es wohl ausgegangen wäre wenn das auto nicht gekommen wäre?
Aber schlau ist es nicht grad das er denen noch zuruft weiter zu machen.
P.s Ja bei youtube bin ich 18
Ir-khaim
21-07-2009, 09:49
Hat er gut gemacht :)
genau :)
Harrington
21-07-2009, 10:04
ist gut in Bewegung geblieben - aber er hätte auch den flinken Schuh machen können, was besser gewesen wäre.
er hatte nur Glück, dass die Typen Vollflöten waren, sonst hätt´s gegeben..
Drunken Master
21-07-2009, 10:17
Bis zu dem Punkt, als er weiter machen wollte.
Zu den Rassissten, egal welcher "Rasse" man angehört, Rassismus ist scheiße!
Der Schwarze hat Glück gehabt das die 3 nix drauf hatten,
sonst sehe die Sache anders aus.
Rocky777
21-07-2009, 10:25
Wenn sich alle draußen so anstellen würden, hätte ich weniger die Befürchtung mir draußen weh zu tun..
Wenn sich alle draußen so anstellen würden, hätte ich weniger die Befürchtung mir draußen weh zu tun..
Geh mal von 90% der Angreifer aus, dass Sie auch zuschlagen wie die drei Typen auf dem Video.
In der Regel reicht eine gute Boxdoppeldeckung und ein guter Kniestoss aus , um solche Sachen zu erledigen.
kampfsport_freak
21-07-2009, 10:52
Zu den Rassissten, egal welcher "Rasse" man angehört, Rassismus ist scheiße!
Rassismus ist scheiße sehe ich auch so
aber er hatte glück das die nichts drauf hatten
man muss aber auch sagen das er sich auch
gut bewegt hatte und bis zu seinem Sturz alles
unter Controlle hatte
Erstmal Respekt an den Mann. Drei gegen einen ist ne harte Nuss und was mich am meisten wundert, ist dass der kleinste vorne dabei ist. Immer diese "Meine Freunde sind da mir passiert nix"...
Die sollen mal an nen richtigen MMA´ler geraten, dann kippt da einer nach dem anderen um!
Kenji the next Lee
21-07-2009, 11:08
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
was ihr euch immer für vids reinzieht
Erstmal Respekt an den Mann. Drei gegen einen ist ne harte Nuss und was mich am meisten wundert, ist dass der kleinste vorne dabei ist. Immer diese "Meine Freunde sind da mir passiert nix"...
Die sollen mal an nen richtigen MMA´ler geraten, dann kippt da einer nach dem anderen um!
Ein Boxer hätte auch gereicht!;):D
Der hätte denen aber nicht die Arme ausgekugelt! ^^
mykatharsis
21-07-2009, 11:22
Der Schwarze hat Glück gehabt das die 3 nix drauf hatten,
sonst sehe die Sache anders aus.
Die Cracker hatten Glück, dass der Afro nix drauf hatte. Sonst hätten die Zähne verloren.
Erinnert mich an das Video von dem türkischen Auffahrunfall.
http://www.youtube.com/watch?v=paCZAxchmjU
und ein WT´ler ?;)
Die Cracker hatten Glück, dass der Afro nix drauf hatte. Sonst hätten die Zähne verloren.
hahaha.... geil das da im hintergrund "eye of the tiger" läuft
MMA-FIGHT3R
21-07-2009, 11:38
War schon klug von ihm in Bewegung zu bleiben.
Aber mal ne Frage:
Is es eigentlich nicht Strafbar einfach Feige nen Video zu drehen, während unter einer von 3 angegriffen wird?
MfG
Aber mal ne Frage:
Is es eigentlich nicht Strafbar einfach Feige nen Video zu drehen, während unter einer von 3 angegriffen wird?
MfG
nö, wenn er hilfe geholt hat (zB polizei) und sich der situation selber nicht gewachsen fühlt muss er da nicht eingreifen. und das er für beweismaterial sorgt ist auch nicht ganz so schlecht, da die anderen ja 3 ausagen hätten gegen eine
Tiger-Teddy
21-07-2009, 11:41
der schwarze war nicht schlecht. auf jeden hat er mehr drauf gehabt als die 3 spackos. wenn er aber kämpferisch was drauf gehabt hätte, hätten die 3 idioten dumm aus der wäsche gekuckt. die konnten nämlich nichts außer quatschen und rumfuchteln. die hätten nicht gedacht, dass sich einer mit 3 anlegen würde.
mykatharsis
21-07-2009, 11:43
Warum sollte es strafbar sein? Dient der Dokumentation und anschließenden Aufklärung weit mehr als wenn er selber runtergeht und die Fresse vollbekommt. Ausserdem weiss man ja nicht wer das war. Vielleicht ne alte Oma oder ein junges Mädel.
MMA-FIGHT3R
21-07-2009, 11:43
nö, wenn er hilfe geholt hat (zB polizei) und sich der situation selber nicht gewachsen fühlt muss er da nicht eingreifen. und das er für beweismaterial sorgt ist auch nicht ganz so schlecht, da die anderen ja 3 ausagen hätten gegen eine
Hmm stimmt auch. Aber ich finds trotzdem feige zuzusehen...
Warum sollte es strafbar sein? Dient der Dokumentation und anschließenden Aufklärung weit mehr als wenn er selber runtergeht und die Fresse vollbekommt. Ausserdem weiss man ja nicht wer das war. Vielleicht ne alte Oma oder ein junges Mädel.
Ja, stimmt auch wieder^^ Hab total vergessen das es omas und junge mädels auch gibt xD
MfG
mykatharsis
21-07-2009, 11:53
Ja, stimmt auch wieder^^ Hab total vergessen das es omas und junge mädels auch gibt xD
Geh mal wieder vor die Tür! :D
Aha, und mein Thread wird geschlossen...Weil er ja überhaupt nicht rassistisch motiviert ist...http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/wehrlosen-boden-zusammen-getreten-98175/
Ihr habt echt Komplexe ohne Ende :D
Immerfroh
21-07-2009, 12:21
1:09 :kaffeetri
Ich weiss nicht recht,was ich von dem Farbigen halten soll....mit seinem Kopftuch und seinem Verhalten.
In der Beschreibung steht zwar,die hätten ihn angepöbelt aber so wie sich der Schwarze gibt,kann es meiner Meinung nach sein,dass er einem Streit nicht abgeneigt war und hinter der Kamera ein Kollege von dem Schwarzen steht...weiss der Geier,wie überzeugt der Schwarze von sich war....alles reine Vermutung von mir.
Und NEIN,ich bin kein Rassist...ich urteile nur nach dem Verhalten des Farbigen.
Flanders
21-07-2009, 12:33
Denke er hat einfach gemerkt, dass die 3 Angst hatten und ungefährlich sind. Wenn man von 3 Typen so angefallen wird, wie es zwischenzeitlich der Fall war und da wieder rauskommt merkt man ganz schnell, dass keine große GEfahr droht. Sieht fast so aus, als ob die drei weißen Angst vor sich selber bekommen haben, als sie ihn hatten und keiner wußte, was sie damit anfangen sollen.
Letztendlich aber schön, dass man auf youtube auch mal Leute mit Hemmschwellen sieht und alles gut ausgegangen ist. Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass einer ne Knarre zieht oder einen Spaten aus dem Pickup zieht.
itto_ryu
22-07-2009, 18:55
Das sieht so gefaked aus, das muss echt sein ;)
Ich weiß nicht was lustiger ist, 0:23 oder 1:11. :D
und ich hätte mich an seiner stelle auch so verhalten, da ich noch recht wenig KS-erfahrungen habe.
nebenbei, achtet mal auf den hunni wärend blacky zu boden geht.
Bei dem Video muss ich nur eins sagen...
Arme ausstrecken und mit dem Gesicht vorm Baum laufen. Da hat meine Oma ne besser Deckung als die 10 Leute :narf:
Ich weiss nicht recht,was ich von dem Farbigen halten soll....mit seinem Kopftuch und seinem Verhalten.
In der Beschreibung steht zwar,die hätten ihn angepöbelt aber so wie sich der Schwarze gibt,kann es meiner Meinung nach sein,dass er einem Streit nicht abgeneigt war und hinter der Kamera ein Kollege von dem Schwarzen steht...weiss der Geier,wie überzeugt der Schwarze von sich war....alles reine Vermutung von mir.
Und NEIN,ich bin kein Rassist...ich urteile nur nach dem Verhalten des Farbigen.
hast du dir auch den fernsehbericht angesehn? da sagt er ja das solche vorfälle öfter vorgekommen sind in letzter zeit und das auch 14, 15 jährige schwarze von solche rednecks attackiert wurden. er meinte er wollte sich das nicht gefallen lassen und sich auch führ die wehren die es nicht können. (jaja, sehr pathetisch, ich weiß)
Am krassesten finde ich doch wieder mal zu sehn das der kleinste die größte Klappe hat, schaut mal genau auf das Verhalten dieses Pisser´s mit dem grauen Axelshirt...traut sich die ganze Zeit nickest, dann kommt der etwas ``kräftigere´´ dazu und schon iser an der Front :)
Zu dem armen Kerl kann man einerseits Respekt zollen und andererseits Dummheit nachsagen...denn er hat die Möglichkeit gehabt ab zu hauen.
Naja, jeder reagiert anders in dieser Situation und ich wage mal zu unterstellen, das wenn diese Dame nicht dazu gekommen wäre, die Sache schlecht für die Angreifer ausgesehen hätte. Denn der Alleinkämpfer ist zu dem Zeitpunkt ordentlich in Rage und auf Adrenalin :boxing:
backzwerg55
02-11-2009, 23:10
Aha, und mein Thread wird geschlossen...Weil er ja überhaupt nicht rassistisch motiviert ist...http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/wehrlosen-boden-zusammen-getreten-98175/
Ihr habt echt Komplexe ohne Ende :D
bah.. da krieg ichs kalte Kotzen. Scheiß Pisser.. immer wieder gegen den Kopf. Hoffe die Typen bekamen mehr als ein City Verbot
haha und am ende ruft der schwarze so: "go fuck your dad" xDD
schade dass der Schwarze keine Knarre bei sich hatte. Er hätte die drei Nazi-Schweine einfach wegpusten sollen :mad:
Loniki09
18-12-2011, 15:22
Aber habt ihr gesehen wenn man in so einer Situation hinfällt ist alles vorbei dann haben sie dich gleich da wo sie dich haben wollen. Wer er nicht hingefallen dann hätte er sicher länger so weiter gemacht.:rolleyes:
Immerfroh
18-12-2011, 15:33
Aber habt ihr gesehen wenn man in so einer Situation hinfällt ist alles vorbei dann haben sie dich gleich da wo sie dich haben wollen. Wer er nicht hingefallen dann hätte er sicher länger so weiter gemacht.:rolleyes:
Leichenschänder!
die drei machens wie ausm Lehrbuch, einfach ohne Deckung hingehen und abkassieren^^
Boxer123
18-12-2011, 17:02
Aber mal ne Frage:
MfG
So ist es u.U in Deutschland, aber in anderen Ländern sieht das anders aus ;)
Underhook
18-12-2011, 18:00
ja und er schubst tatsächlich noch einen von denen frechheit
Immerfroh
18-12-2011, 18:59
ja und er schubst tatsächlich noch einen von denen frechheit
das habe ICH ja vor über 2 Jahren geschrieben :ups: :ups: :ups:
Sachen gibts.
Also das von dir zitierte natürlich.
Irgendwie fehlt mir in der Diskussion der Sinn, deswegen closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.