Vollständige Version anzeigen : Mal ein schönes WT-Video! :)
Alephthau
21-07-2009, 10:18
Hi,
Irgendwie gefällt mir dieses Video, nein nicht wegen der Massen an Quoten-Frauen darin :D :
YouTube - MWTA - Wing Tzun - Sifu Marcin und Lisa Mischke - Part 3 (http://www.youtube.com/watch?v=BMU_ltrDMBQ&feature=related)
Aufmachung und Optik sehr schön gemacht, erinnert mich so ein wenig an das hier:
YouTube - Wengchun inspiration from Maria (http://www.youtube.com/watch?v=S-PFgo9olig)
Gruß
Alef
Aufmachung und Optik sehr schön gemacht, erinnert mich so ein wenig an das hier:
YouTube - Wengchun inspiration from Maria (http://www.youtube.com/watch?v=S-PFgo9olig)
Gruß
Alef
Also wenn du Weng Chunler wärst hättest du bald wen vor der Tür stehen :D
Zum Vid, sehen relativ fit aus. Über die Technik kann man wie meißt streiten, aber es gefällt mir aufjedenfall mehr als viele andere Vids.
Viele grüße,
Shin
mykatharsis
21-07-2009, 10:31
Beide Videos wären sehenswerter ohne die Versuche Kampfkunst zu imitieren.
Fit & Fight Sports Club
21-07-2009, 10:37
Schnuckelig die Braut:)
Alephthau
21-07-2009, 10:38
Also wenn du Weng Chunler wärst hättest du bald wen vor der Tür stehen :D
Häh? Oo Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch! :D
Man kann sich wie Shin schon sagt trefflich über das technische streiten, aber die Aufmachung sowohl des eigentlichen Videos als auch das des Weng Chun-Videos ist sehr schön gemacht finde ich! :)
Gruß
Alef
flavoursaver
21-07-2009, 10:43
Beides schöne Videos :)
Wobei das erste das zweite nicht toppen kann. WT kann niemals schön aussehen wie Weng Chun.
ponyeule
21-07-2009, 10:49
Ich mag sie - auch schöne Trainingsmöglichkeiten:rolleyes:
mykatharsis
21-07-2009, 10:53
Man kann sich wie Shin schon sagt trefflich über das technische streiten, aber die Aufmachung sowohl des eigentlichen Videos als auch das des Weng Chun-Videos ist sehr schön gemacht finde ich! :)
Sind wir hier in einem Filmschnitt-Forum?
Btw, wenn die Handlung Dreck ist, kann der Film noch so gut gemacht sein...
Häh? Oo Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch! :D
Die Junge Dame auf dem zweiten Vid ;)
Gruß
Alef
Um auf Nummer sicher zu gehen ich sprach von dem WT Vid was die Technik angeht.
Viele grüße,
Shin
Sind wir hier in einem Filmschnitt-Forum?
Btw, wenn die Handlung Dreck ist, kann der Film noch so gut gemacht sein...
:halbyeaha
Wieso versuchen immer so viele Leute Ellenbogenangriffe zu machen, obwohl es einfach von der Distanz her nicht passt?:cool:
Wieso versuchen immer so viele Leute Ellenbogenangriffe zu machen, obwohl es einfach von der Distanz her nicht passt?:cool:
weil muay thai doch so cool ist und da machen sie es auch;)
weil muay thai doch so cool ist und da machen sie es auch;)
Aus schlechten Distanzen Ellenbogenangriffe?:D;)
mykatharsis
21-07-2009, 11:28
Und das von einem WT'ler.... :rolleyes:
Und das von einem WT'ler.... :rolleyes:
Das dein Ellenbogen vor deinem Brustbein angewachsen ist, kann ich mir denken.;)
mykatharsis
21-07-2009, 11:40
Nö. Da ist ne faustbreit Luft dazwischen. Ich dachte Du kennst Dich aus mit vorteilhaften Ellbogenpositionen. Ach ne....nicht wirklich. :D
Combat Base Hamburg
21-07-2009, 11:51
Weil viele WT´ler irrtümlich denken, dass der Ellenbogen eine effektive Finaltechnik mit KO-Wirkung ist!
Einen arroganteren, alle Threads vollspammenden, Keyboardwarrior gibts wohl nicht. Nachträglich noch Gratulation zum Knacken der 5k Posts Hürde.
flavoursaver
21-07-2009, 12:46
Weil viele WT´ler irrtümlich denken, dass der Ellenbogen eine effektive Finaltechnik mit KO-Wirkung ist!Ellbogen kann auch eine effektive Finaltechnik mit KO-Wirkung sein!
...Aber nicht in der falschen Distanz :rolleyes:
mykatharsis
21-07-2009, 12:51
Einen arroganteren, alle Threads vollspammenden, Keyboardwarrior gibts wohl nicht.
Das ganze Forum ist voll davon. Aber ich bin der Beste! :cool:
Trinculo
21-07-2009, 13:00
Weil viele WT´ler irrtümlich denken, dass der Ellenbogen eine effektive Finaltechnik mit KO-Wirkung ist!
Ein Ellenbogen ist natürlich nie so final wie die Kettenfauststöße :p
Combat Base Hamburg
21-07-2009, 13:09
Ellbogen kann auch eine effektive Finaltechnik mit KO-Wirkung sein!
...Aber nicht in der falschen Distanz :rolleyes:
Unabhängig von der Distanz: Wieviel KOs hast Du bislang im UFC&Co durch Ellenbogen gesehen? :rolleyes:
Ellenbogen bringen Cuts, aber keine KOs! ;)
Combat Base Hamburg
21-07-2009, 13:10
Ein Ellenbogen ist natürlich nie so final wie die Kettenfauststöße :p
;)
Unabhängig von der Distanz: Wieviel KOs hast Du bislang im UFC&Co durch Ellenbogen gesehen? :rolleyes:
KOs aus der Mount habe ich relativ haeufig gesehen. Fuer dieses Szenario macht sogar der Wandsack Drill aus dem Video (mit Einschraenkung) Sinn.
Das Video ist eines der besseren WT-Werbevideos. Die Dame ist fit und bewegt sich aesthetisch.
Am beeindruckensten sind allerding die Liegestuetzen ... das sieht man nicht so oft im WT. ;)
flavoursaver
21-07-2009, 14:06
Ellenbogen bringen Cuts, aber keine KOs! ;)Du hast keine Ahnung! Auf der Strasse ist das ganz anders. Wenn der erste Fausstoss einschlägt ist der Gegner gelähmt, friert ein, und dann kann man den Ellbogen auch schön platzieren!!! ;)
kingoffools
21-07-2009, 14:09
Auf jeden Fall ein lecker Mädchen :D
little fist
21-07-2009, 14:37
@kingoffools:
Ja klar, und erst die Muckis ihrer Trainingspartner ... schleck ...
:narf:
Aber mal ernsthaft: welche Kriterien und Maßstäbe werden hier angelegt??
tcschmidt
21-07-2009, 14:52
nettes Promovid..
Schön gemacht.. mir gefällts.....
Ich wusste ja dass Lara Croft WT macht! ;)
Mir gefällt das Video. Das technische ist natürlich WT, aber alles andere find ich echt schön gemacht. Die Idee mit dem Spiegel etc.
Gute Idee. :)
Combat Base Hamburg
21-07-2009, 21:02
Du hast keine Ahnung! Auf der Strasse ist das ganz anders. Wenn der erste Fausstoss einschlägt ist der Gegner gelähmt, friert ein, und dann kann man den Ellbogen auch schön platzieren!!! ;)
Hast wohl voll die Checkung im Schtreetfeit, wa Digga? Krass, Alder!:rolleyes:
Ich bleib dabei, aus eigener Erfahrung (Straße, Tür) aus Beobachtungen von Freefights und aus Gesprächen mit bzw. Berichte über Freefighter:
Ellenbogen haben kaum KO-Potenzial!!!
DerLandvogt
21-07-2009, 22:40
Ich bleib dabei, aus eigener Erfahrung (Straße, Tür) aus Beobachtungen von Freefights und aus Gesprächen mit bzw. Berichte über Freefighter:
kann sein dass deine erfahrungen so sind ... ich hab allerdings im training schon aus versehen (distanz verschätzt , wollte nur andeuten ) so unglücklich mit dem ellebogen getroffen dass ein auge direkt stark zuging und der trainingspartner wegen schmerz abbrechen musste :(
wenn ich mir vorstelle ich hätte mit mehr intention getroffen wäre das sicher ko gewwesen , zumindest auf jeden kampfentscheidend :rolleyes:
ich denke so absolut dogmatisch sollte man da nicht rangehen
RememberUs
22-07-2009, 08:58
spricht nichts gegen eine finale Technik mit einem Ellenbogen, schließlich ist das eines der härtesten und widerstandsfähigsten Teile des menschlichen Körpers.
Was spricht dagegen einen "Thai-Ellenbogen" einzufügen? So engstirnig darf doch kein WTler sein
YouTube - Anderson Silva finishes with back elbow (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=F0qRQFJg9tA&feature=related)
Häufig kommt sowas natürlich nicht vor.
Gruß,
Wolfgang
miskotty
23-07-2009, 17:10
vielleicht hast du ahnung...aber keinen sinn für ironie:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.