Vollständige Version anzeigen : Kimo gestorben !!
R.I.P Kimo Leopoldo
:(:(:(
UFC veteran Kimo Leopoldo dead aged 41 (http://www.inquisitr.com/29889/ufc-veteran-kimo-leopoldo-dead-aged-41/)
möge er in frieden heimkehren:(
ich habe ihn immer gemcht als kämpfer!
Chicano187
21-07-2009, 16:37
möge er in frieden heimkehren:(
ich habe ihn immer gemcht als kämpfer!
ich auch...r.i.p. :(
Combatman
21-07-2009, 16:55
R.I.P.Kimo
unvergessen sein fight gegen Royce Gracie..........
lg Alex
Royce Gracie 2
21-07-2009, 16:58
RIP
War aber zu erwarten das er nicht sehr alt wird bei seinem massiven Steroidkonsum über Jahre hinweg.
http://foty.ifd.pl/sb.asp?w=520&p=1/images2008/20080810003548.JPG
Herzinfakt ist die komplikation nr.1 bei übermäßigem Doping
Kimo war über Jahre hinweg voll wie eine Haubitze
Daniel1981
21-07-2009, 17:06
R.i.p
:(:(:(:(
Rachegott
21-07-2009, 17:39
Schade um ihn!!!
R.I.P
iromaniac
21-07-2009, 17:53
R.I.P
glaube auch das er zu viel drugs genommen hat!
sein kampf gegen royce legender!
immer Schade sowas!
Schnueffler
21-07-2009, 18:15
R.I.P.
War aber leider abzusehen. Bei den letzten Bilder von ihm, sah er schon ziemlichh fertig aus!
R.I.P.
War aber leider abzusehen. Bei den letzten Bilder von ihm, sah er schon ziemlichh fertig aus!
Hört doch mit den "war abzusehen" oder "das war doch klar" Kommentaren auf! Der Mann ist tot und möge jetzt in Frieden ruhen. Nix war klar und nix war abzusehen!! Sowas kann man nicht absehen ! Wenn man das so sieht müsste Bob Sapp schon zehn mal gestorben sein !! Also stoppt diese überflüssigen Kommentare und gewährt dem Mann seine Ruhe ! Er war immer amüsant zu zusehen, und war ein Krieger, der keinen Kampf scheute und bis zum letzten kämpfte...(watch Varelans vs Kimo, sakuraba vs Kimo, Royce vs Kimo, Bam Bam vs Kimo, Sapp vs Kimo....)
Tyler.Durden
21-07-2009, 18:29
war das der kämpfer, den royce gracie damals am zopf gepackt hatte?:gruebel:
Schnueffler
21-07-2009, 19:19
Hört doch mit den "war abzusehen" oder "das war doch klar" Kommentaren auf! Der Mann ist tot und möge jetzt in Frieden ruhen. Nix war klar und nix war abzusehen!! Sowas kann man nicht absehen ! Wenn man das so sieht müsste Bob Sapp schon zehn mal gestorben sein !! Also stoppt diese überflüssigen Kommentare und gewährt dem Mann seine Ruhe ! Er war immer amüsant zu zusehen, und war ein Krieger, der keinen Kampf scheute und bis zum letzten kämpfte...(watch Varelans vs Kimo, sakuraba vs Kimo, Royce vs Kimo, Bam Bam vs Kimo, Sapp vs Kimo....)
Sein Niedergang war zu sehen, da er leider nur noch ein Schatten von dem war, was er damals zeigte!
Nichts anderes!
Möge er in frieden ruhen :(
MMA tötet Menschen :P! Werner Schneyder, dein Einsatz!
Freefight4life
21-07-2009, 20:09
R.I.P
schade in dem Alter schon tot
Hoffentlich öffnet dieser Zwischenfall wenigstens ein paar jungen Fightern die Augen und hält sie vom Stoffen ab!!!
RIP
Sein Niedergang war zu sehen, da er leider nur noch ein Schatten von dem war, was er damals zeigte!
Nichts anderes!
achso und deshalb war es zu sehen dass er mit 41 schon stirbt...bist du wirklich 34 ?
BenitoB.
21-07-2009, 21:06
rip kimo!
41,kein alter,da hab ich ja nur noch drei vor mir.
ansonsten geht mir die stoffen diskussion auch auffen sack,ständig das gleiche gelaber,oftmals von leuten die einfach nicht verstehen können,das es auch ohne stoffen gehn kann.mal völlig davon ab,dass ich nicht weiß ob er es tat, er ist tod und das gerede ist respektlos.
nach mancher theorie müßte jeder profisportler schon lange tod sein, mensch leute,macht euch einfach mal die mühe und lest die todesanzeigen in ner tageszeitung.massenhaft leute die unter 50 sterben,die haben wohl auch alle gestofft...
n bekannter von mir hat nie viel sport getrieben,nicht geraucht,nicht gesoffen,hatte kein übergewicht und trotzdem hat sein herz mit 35 aufgehört zu schlagen,ohne genetischen defekt,sowas passiert....
Royce Gracie 2
21-07-2009, 21:25
Mr Benito.
Nun wollen wir mal nicht übertreiben.
Wie du schon sagst , bist du in der Hinsicht nicht informiert.
Es ist eine Tatsache , dass übertriebenes Stoffen sehr häufig zu Tod durch Herzinfarkt in statistisch gesehen deutlich zu jungen Jahren führt.
Durch das Stoffen wird ein Herz nunmal sehr viel stärker belastet als es von der Natur aus vorgesehen ist. ( Keine vermutung sondern fakt)
Das Kimo auf Stoff war ist keine Vermutung sondern ebenfalls die Realität.
Er wurde mehrfach erwischt .... :ups:
zuletzt wurde er im July 2006 positiv auf anabole Steroide getestet.
Davor wurde er im Juni 2004 schonmal positiv auf Steroide getestet.
Im Februar 2009 erst wurde er sogar im Zusammenhang mit dem besitzt verschiedenster illegaler Substanzen verhaftet.
Es geht hier nicht um die Grundsatzdiskussion wer stofft oder nicht bzw was man auch ohne stoffen schaffen kann oder nicht.
Es ist lediglich eine Feststellung das Kimo der im Alter von 41 Jahren an Herzproblemen gestorben ist, sich Jahrelang mit Steroiden zugeballert hat
die das Herz äußerst stark belasten.
Es war nicht abzusehen das er schon mit 41 stirbt ....
Es verwundert aber auch nicht.
Mit respektlos etc hat das alles nichts zu tuen.
Es ist sehr schade das er Tod ist und er möge in Frieden ruhen.
Dennoch , wenn man täglich mit dem Feuer spielt kann es sein , das man irgednwann selber brennt.
Nicht zwangsläufig , aber durchaus auch nicht verwunderlich
iromaniac
21-07-2009, 22:09
auf jeden fall ist es scheisse mit 41 zu sterben das ist kein alter um weg zu gehen!
Hatte sehr schöne kämpfe gehapt!
Beaufort
21-07-2009, 22:25
Ruhe in Frieden
Schade, dass hier eine Diskussion über Doping entsteht. Scheint zu dem Thema am Board noch nicht genügend Threads zu geben, da ist so eine Kondolenzanzeige natürlich der optimale Thread um dieses Thema zum x-ten mal zu diskutieren...:flop:
Salvadorfreestyle
21-07-2009, 22:50
er lebt :)
Despite recent reports, UFC veteran Kim "Kimo" Leopoldo is not dead | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/15585/despite-recent-reports-ufc-veteran-kim-kimo-leopoldo-is-not-dead.mma)
WIE GEIL:D
hoffe er lebt mindestens nochmals so lange, bevor wir diese meldung wieder kriegen!!!
BenitoB.
21-07-2009, 22:55
o weia,wat ne ente. dann mal rip allen die heute wirklich verstorben sind!
Dr. Fighter
21-07-2009, 23:00
Sachen gibts...
Vor 10 min ist vor meinem Haus so ein singender Zombie vorbeigetanzt. :D *duck*
Saarbrigga
21-07-2009, 23:09
:d
Lebt den alte Holzmichel noch, ja er lebt noch und ist noch nicht tot!:D
gut,dass er noch lebt...dann hoffen wir ma,dass er noch lange gesund lebt und aus seinen schon leider vielen fehlern gelernt hat...
btw der kampf vs royce wird auch so unvergessen bleiben!!!
Ein wirklich schönes Beispiel wie die Dynamiken der öffentlichen Meinungsbildung greifen(können)...
Das ist dann schon der zweite Promi der in letzter Zeit für tot erklärt wurde, und es dann doch nicht ist.
Jetzt muss er nur noch wie Jeff Goldblum seinen Tod im TV bestätigen.:D
Westerman
22-07-2009, 06:22
God bless him !
L.B. aus T.
22-07-2009, 07:05
God bless him !
Amen dazu.
Dachte echt schon der ist hin.:ups:
Hoffe er wird noch einige gute Kämpfe bieten.
Ich mochte seinen Stil irgendwie, auch wenn er sich oft auf seine Kraft verliess und nicht auf seine Technik.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.