Vollständige Version anzeigen : Karate Sommercamp Ravensburg
Wer geht auch? Falls jemand gehen würde und noch keine übernachtungsmöglichkeit hat, wer würd mit mir ein Doppelzimmer in einem Hotel teilen? (natürlich rein aus finanziellen Beweggründen) ;)
Grüsse
Wer geht auch? Falls jemand gehen würde und noch keine übernachtungsmöglichkeit hat, wer würd mit mir ein Doppelzimmer in einem Hotel teilen? (natürlich rein aus finanziellen Beweggründen) ;)
Grüsse
Ihr schlaft auf Summercamps im Hotel??? :ups:
Ihr schlaft auf Summercamps im Hotel??? :ups:
wir sind nur zu dritt, mein sensei und sein 12 jähriger sohn (5 Jahre aufm Campingplatz gelebt darum, ein wenig camping übersättigt ;-) und ich, da ich mit dem Velo komme, kann ich alleine kein zelt mitschleppen. Ich war vor 2 jahren schonmal mit dem Zelt da, war ganz witzig, da kamen aber noch 2 freunde mit.
wir sind nur zu dritt, mein sensei und sein 12 jähriger sohn (5 Jahre aufm Campingplatz gelebt darum, ein wenig camping übersättigt ;-) und ich, da ich mit dem Velo komme, kann ich alleine kein zelt mitschleppen. Ich war vor 2 jahren schonmal mit dem Zelt da, war ganz witzig, da kamen aber noch 2 freunde mit.
Ok, Zelt fänd ich jetzt auch wieder schräg.....;)
Bin nur so auf Jugendherbergen mit 6-16Bettenzimmern eingeschworen auf Summer-Camps, dass mir das Wort Hotel so nobel vorkam :D
Ok, Zelt fänd ich jetzt auch wieder schräg.....;)
Bin nur so auf Jugendherbergen mit 6-16Bettenzimmern eingeschworen auf Summer-Camps, dass mir das Wort Hotel so nobel vorkam :D
ja, wollte ich auch, aber alles ausgebucht :(
Wann ist denn euer camp, bzw. wie lange?
unproVoked
22-07-2009, 00:10
Karate Sommercamp Ravensburg - Home (http://sc.kenan-tuerk.de/) da findest du alle wichtigen infos ;)
das camp findet von mittwoch, 5. august - sonntag, 9. august mit den besten trainern der welt statt.
kann dieses jahr leider nicht mittrainieren und auch nicht wies geplant war die dan-prüfung machen, aber ich werde im kjc sein.
vom 5ten bis zum 9ten August.
Also ich geh nur vom 5ten bis zum 7ten August, da ich am samstag für meine mannschaft ringen muss.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.