PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Sommercamp Ravensburg



Kouhei
21-07-2009, 20:30
Wer geht auch? Falls jemand gehen würde und noch keine übernachtungsmöglichkeit hat, wer würd mit mir ein Doppelzimmer in einem Hotel teilen? (natürlich rein aus finanziellen Beweggründen) ;)

Grüsse

hashime
21-07-2009, 20:32
Wer geht auch? Falls jemand gehen würde und noch keine übernachtungsmöglichkeit hat, wer würd mit mir ein Doppelzimmer in einem Hotel teilen? (natürlich rein aus finanziellen Beweggründen) ;)

Grüsse

Ihr schlaft auf Summercamps im Hotel??? :ups:

Kouhei
21-07-2009, 20:34
Ihr schlaft auf Summercamps im Hotel??? :ups:

wir sind nur zu dritt, mein sensei und sein 12 jähriger sohn (5 Jahre aufm Campingplatz gelebt darum, ein wenig camping übersättigt ;-) und ich, da ich mit dem Velo komme, kann ich alleine kein zelt mitschleppen. Ich war vor 2 jahren schonmal mit dem Zelt da, war ganz witzig, da kamen aber noch 2 freunde mit.

hashime
21-07-2009, 20:44
wir sind nur zu dritt, mein sensei und sein 12 jähriger sohn (5 Jahre aufm Campingplatz gelebt darum, ein wenig camping übersättigt ;-) und ich, da ich mit dem Velo komme, kann ich alleine kein zelt mitschleppen. Ich war vor 2 jahren schonmal mit dem Zelt da, war ganz witzig, da kamen aber noch 2 freunde mit.

Ok, Zelt fänd ich jetzt auch wieder schräg.....;)
Bin nur so auf Jugendherbergen mit 6-16Bettenzimmern eingeschworen auf Summer-Camps, dass mir das Wort Hotel so nobel vorkam :D

Kouhei
21-07-2009, 20:45
Ok, Zelt fänd ich jetzt auch wieder schräg.....;)
Bin nur so auf Jugendherbergen mit 6-16Bettenzimmern eingeschworen auf Summer-Camps, dass mir das Wort Hotel so nobel vorkam :D

ja, wollte ich auch, aber alles ausgebucht :(

Nahot
22-07-2009, 00:00
Wann ist denn euer camp, bzw. wie lange?

unproVoked
22-07-2009, 00:10
Wann ist denn euer camp, bzw. wie lange?

Karate Sommercamp Ravensburg - Home (http://sc.kenan-tuerk.de/) da findest du alle wichtigen infos ;)

das camp findet von mittwoch, 5. august - sonntag, 9. august mit den besten trainern der welt statt.

kann dieses jahr leider nicht mittrainieren und auch nicht wies geplant war die dan-prüfung machen, aber ich werde im kjc sein.

Kouhei
22-07-2009, 17:11
Wann ist denn euer camp, bzw. wie lange?

vom 5ten bis zum 9ten August.

Kouhei
25-07-2009, 12:09
Also ich geh nur vom 5ten bis zum 7ten August, da ich am samstag für meine mannschaft ringen muss.