Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten with Fedor on Inside MMA

Sanusuke
21-07-2009, 20:49
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kp2Xa7a2O8w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kp2Xa7a2O8w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Um1ksLOXH-U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Um1ksLOXH-U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

einfach klasse typ

Toni802
21-07-2009, 20:56
Hätte ich doch in der Schule besser aufgepasst und nicht meine Lehrer mit Steinen beworfen,dann hätte ich vieleicht jetzt was verstanden und müsste nicht so dumm aus der Wäsche gucken:(:(:(:(

nuthin
21-07-2009, 21:12
mach echt nen netten eindruck...aber das sind ja bekanntlich die schlimmsten:cool:

spreCo
21-07-2009, 21:22
Danke, sehr ruhiger Typ und so Bodenständig, hätt ich nicht gedacht.

BlackTiger
21-07-2009, 21:27
"I want to be remembered as a good person." Hätten wohl nicht viele MMA-Fighter gesagt..

PeterF
21-07-2009, 21:33
Naja, hab schon sympathischere Interviews/Filme mit im gesehen.
Dass er ein netter Kerl ist war doch nie zur Debatte gestanden oder?

wootie
21-07-2009, 21:36
Hätte ich doch in der Schule besser aufgepasst und nicht meine Lehrer mit Steinen beworfen,dann hätte ich vieleicht jetzt was verstanden und müsste nicht so dumm aus der Wäsche gucken:(:(:(:(

Nachdem mir eh grade langweilig ist und ich mein Englisch aufbessern muss...

Teil 1:

Frage 1:
Hast ja sehr früh mit Kampfsport bzw. MMA angefangen. Hattest du schon früh den Gedanken "Ich könnte bald World Champion sein"? Was war so ein Moment?

A:
Es gab einen Moment an dem ich dachte ich könnte mit den Besten mithalten bzw. ein starker Gegener für jeden sein. Einen Moment in dem ich dachte "ich könnte der Champ sein" gab es nicht.

Frage 2:
Wer ist dein momentaner Lieblingsfighter? Wem siehst du gerne zu?

A:
Ich mag es nicht mir Kämpfe anzusegen. / Ich sehe mir selten Kämpfe an.
Bas:
Im ernst? Keinen Liblingskämpfer?
A: Ja, wirklich. Obwohl ich Josh Barnett (gibts den? Konnte den Namen nicht verstehen...) mag.

Frage 3:
Was war dein schwerster Kampf?

A:
Ich hatte starke/interessante Kämpfe mit Antonio Negera (??? sry...) und Andres XXXXX.

Frage 4:
Wieviel Prozent einer Kampfkunst sind deiner Ansicht nach Kopfsache?

A:
Alles. 100%. Alles fängt im Kopf an.

Frage 5:
Die Medien stellen dich als den Geheimnisvollen Kämpfer aus Russland dar. Denkst du das hilft dir den Gegner einzuschüchtern?

A:
Ich verstehe dass ich Aufsehen errege und viel Wind um meine Persönlichkeit gemacht wird, allerdings versuche ich über soetwas nicht nachzudenken.

Frage 6:
Denkst du wir werden dich bald in der UFC/den USA sehen können?

A:
Ich denke ich werde in nächster Zeit nicht in den USA zu sehen sein. Die Auflagen und Bedingungen sind zu hart/streng (?) im moment um soetwas möglich zu machen. (Ich weiss nicht genau worauf er hinauswill, ist an dieser Stelle 1:1 Übersetzt...)

Frage 7:
Jeder möchte Paul Glasser (???) gegen Feder sehen. Freust du dich auf einen Kampf wie diesen bzw. auf diesem Niveau?

A:
Ich freue mich darauf. Er ist ein großartiger Kämpfer und ich möchte meine Fähigkeiten Testen.

Frage 8:
Kommen wir zu Josh Barnett. Du kennst ihn ja persönlich, hast mit ihm abgehangen und getrunken (:D). Macht das einen Unterschied für dich?

A:
Nein, es macht definitiv keinen Unterschied. Ich denke auch dass sich unsere Freundschaft bzw. Beziehung nicht durch diesen Kampf verändern wird.
Wir werden da rausgehen, unsere Fähigkeiten gegeneinander Testen und am ende des Tages immernoch freunde sein.

Frage 9:
Hast du dich auf diesen kampf anders/speziell vorbereitet?

A:
Ich bin momentan im Trainingscamp zuhause in Russland. Möglicherweise werde ich für eine Woche oder so nach Holland gehen um dort ein paar dinge zu erledigen.

Frage 10:
Machst du dir Gedanken über dein "Vermächtnis"? Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?

A:
Ein Vermächtnis aufzubauen bzw. eine Legende aus mir zu machen ist nicht mein Ziel in diesem Sport. Ich möchte als netter und guter Kerl in Erinnerung bleiben. Als normaler Mensch eben.

Sag Danke! ;)

Grüße
wootie

PS: Sry wegen den Namen, ich bin nicht so mit der Materie behaftet... bitte jemand ausbessern..

nuthin
21-07-2009, 21:41
"I want to be remembered as a good person." Hätten wohl nicht viele MMA-Fighter gesagt..

doch ich..aber mich interviewed ja nie jemand.:(

Toni802
21-07-2009, 21:45
Danke für die Übersetzung und für die Mühe,die Du Dir damit gemacht hast. *freu*
Das mit den Namen passt schon,echt klasse gemacht. THX.:thx:

wootie
21-07-2009, 21:54
Teil 2:

Frage 1:
Wie nennt dich deine Familie? Fedor oder "Fjodor"? (Lautschrift ist nicht mein Ding...)

A:
"Fetar" (whatever... :D)

Frage 2:
Was wolltest du als Kind mal werden?

A:
Astronaut...
Bas:
Neil Armstrong!
A:
Nein... (da steckt der Stolz noch tief :D)
Bas:
Ok ok, lassen wir das. Die russen behaupten ja sie waren als erste auf dem Mond. Also weiter...

Frage 3:
Als du älter wurdest: Was hast du gelernt? Was sollte dein Beruf sein, aus schulischer Sicht.

A:
Ich war immer sein sehr guter Schüler, obwohl ich keine Lieblingsgegenstände hatte. Ich wollte in allen gut sein. Besonders in Mathematik, Chemie usw.

Frage 4:
Hast du in der Schule ein Instrument gespielt?

A:
Akkordeon.

Frage 5:
Ich weiss du hast sehr früh mit Judo und Sambo begonnen. Hast du vorher/nebenbei andere Sportarten kennengelernt bzw. "richtig" betrieben (nicht nur mit Freuden)? Ich zB. habe "track and Field" gemacht.(Ist das Leichtatletik? kein Dunst was die Amis da drunter verstehen.)

A:
Nein ich habe direkt mit Judo und Sambo angefangen und bin dabei geblieben.

Frage 6:
Du hast 2 Töchter, 9 und 10? Sieht dir die Ältere schon bei deinen Kämpfen zu? Erlaubst du das?

A:
Früher hat sie zugesehen, mitlerweile wird sie nervös wenn ich Kämpfe.

Frage 7:
Was würdest du sagen wenn sie eines Tages sagen würde: "Daddy, ich will Kämpferin werden!". MMA für Frauen ist ja gerade im kommen.

A:
Das wird sie nicht sagen! (lacht)

Bas:
Man weiss ja nie.

Frage 8:
Was machst du gerne mit deinen Kindern (in deiner Freizeit)?

A:
Wir spielen viel Schach zusammen und spannen aus. Spaziergänge im Park gehören auch dazu.

Frage 9:
Ich habe gehört du malst gerne. Gibt es etwas was du Leute nicht von dir wissen und du gerne hier erzählen möchtest?

A:
Ja. Ich möchte eigentlich am liebsten immer zuhause sein/immer unter meinem eigenen Dach sein.

Frage 10:
Was machst du gerne zuhause, mit Familie und auch allgemein?

A: Einfach nur zuhause zu sein ist schon großartig für mich. Sonst eigentlich die grundlegenden Dinge. Ich gehe gerne zur Kirche, spreche mit meinen Eltern (was immer sehr wundervoll ist) und genieße die Natur.
Ausserdem Trainiere ich sehr gerne.

Bas:
Gut, danke das wars!

Sodale...geschafft. Hoffe es passt halbwegs. Mit Englisch kann ich als "Übersetzer" gerade noch dienen. :D

Grüße
Wootie

mrbigstuff
21-07-2009, 22:08
Die Russen war nicht als erste aufm Mond, aber haben alles andere zuerst erreicht. Das weiß Fedor auch, nur Ami-Bas nicht (ja ich weiß, er ist in den Niederlanden geboren ^^)

Geschichte der Raumfahrt ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Raumfahrt#Sputnik_und_der_Beginn_de r_bemannten_Raumfahrt)

tommaso
22-07-2009, 00:08
thx fürs video...wirklich sehr schönes interview!

El Carnal
22-07-2009, 00:25
TAUSEND MAL :thx: an dich Wootie.

@ Peter F: Denke das ist noch nie zur debatte gestanden. Der typ hat für seine persönlichkeit und Fähigkeiten meinen größten :respekt: verdient.

Er sollte ein Vorbild sein für jeden MMA Fighter. Denn er zeigt das was er kann da wo es hin gehört und geilt sich nicht darauf auf um sich wichtig zu machen oder rum zu brüllen "Ich bin der Beste".

Kraken
22-07-2009, 00:28
oh, sehr nice:)

Saarbrigga
22-07-2009, 00:38
Sehr schönes Vid!

PS: Hatten die Russen nicht zuerst eine Kapsel oder so was auf dem Mond? Also bevor Armstrong dort landete...