Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor vs. Barnett in Gefahr?

ivo c.
22-07-2009, 07:57
Hab gerade bei Sherdog gelesen das die CSAC womoeglich den Josh Barnett nicht zum Kampf zulassen wird, da Barnett "positiv" getestet wurde (was auch immer das heisst)

Wie mir scheint koennte diese Meldung durchaus falsch sein. Das hoffe Ich zumindest!

Quelle: Update: Fedor-Barnett Bout in Jeopardy (http://www.sherdog.com/news/news/update-fedor-barnett-bout-in-jeopardy-18663)

Edit: Anscheinend suchen sie bereits nach einem Ersatz fuer Barnett. Vitor Belfort hat sich bereit erklaert einzuspringen...

Sanusuke
22-07-2009, 09:14
schade wärs aufjedenfall , bin ma gespannt ob die noch irgend einen ersatz finden würden ... mir fällt keinere ein

Staredown
22-07-2009, 09:41
So ein Mist. Vielleicht darf ja Vitor ran und knocked Fedor aus :ups:

Jetzt ist auch noch Overeem vs. Werdum abgesagt. Aber der August war eh zu vollgepackt. Allerdings sollte bei Carano vs. Cyborg und Couture vs. Big Nog nichts mehr dazwischen kommen.

Saarbrigga
22-07-2009, 09:42
da Barnett "positiv" getestet wurde (was auch immer das heisst)

Doping.

Och nee, das ist eine der interessantesten Ansetzungen der letzten Zeit. Barnett ist endlich mal ein richtiger Gegner, kein Choi, Sylvia oder Arlovski.

Hoffentlich passierte denen ein Missgeschick beim Test...

ivo c.
22-07-2009, 09:52
Doping.

Och nee, das ist eine der interessantesten Ansetzungen der letzten Zeit. Barnett ist endlich mal ein richtiger Gegner, kein Choi, Sylvia oder Arlovski.

Hoffentlich passierte denen ein Missgeschick beim Test...

Ja das kann ja alles heissen.
Aleks Emilianenko durfte das letzte mal auch wegen der CSAC nicht ran.
So richtig aufgeklaert wurde das immer noch nicht.

Also wenn Barnett sich auf einen Kampf wie Fedor vorbereitet, gilt die Ausrede mit den nicht abgehoerten Telefonanrufen nicht.
Wo bleibt denn bitte sein Manager?

Saarbrigga
22-07-2009, 10:06
So ein Mist. Vielleicht darf ja Vitor ran und knocked Fedor aus :ups:

:ups:, das könnte man mit Tyson - Douglas vergleichen. ;)

Rocky777
22-07-2009, 10:15
Warum fragen sie nicht Fedor ob es ihn interessiert? :p

mrbigstuff
22-07-2009, 10:32
Leute, Shitdog heißt nicht umsonst Shitdog.
Die produzieren nur Hundescheiße, da sollte man nicht alles glauben.
Der Kimo-BS kam doch auch von denen

Staredown
22-07-2009, 11:08
Leute, Shitdog heißt nicht umsonst Shitdog.
Die produzieren nur Hundescheiße, da sollte man nicht alles glauben.
Der Kimo-BS kam doch auch von denen

Groundandpound hat es auch gemeldet! Und die sind nicht für Exkremente bekannt.

:ups:, das könnte man mit Tyson - Douglas vergleichen. ;)

Knockout Power hat Vitor allemal. Wenn er trifft, ist das Ende da. Nur der Rest...er ist eben nicht so komplett wie Fedor.

ivo c.
22-07-2009, 11:21
Groundandpound hat es auch gemeldet! Und die sind nicht für Exkremente bekannt.

Knockout Power hat Vitor allemal. Wenn er trifft, ist das Ende da. Nur der Rest...er ist eben nicht so komplett wie Fedor.

Aber zu diesem Zeitpunkt muss man sich auch fragen was fuer Fedor sinn macht.
Egal wer jetzt kommt, es wird nicht gewuerdigt und in den Rankings heisst es dann: "aber das hat man doch erwartet..."

mrbigstuff
22-07-2009, 11:24
Egal wer jetzt kommt, es wird nicht gewuerdigt und in den Rankings heisst es dann: "aber das hat man doch erwartet..."

Stimmt absolut. Und wenn Belfort ihn erwischt, heißt es gleich "die UFC ist allem überlegen."

So oder so kann er wirklich nur verlieren...

Beaufort
22-07-2009, 11:42
[QUOTE=mrbigstuff;1858062]Stimmt absolut. Und wenn Belfort ihn erwischt, heißt es gleich "die UFC ist allem überlegen."

Wenn Belfort ihn erwischt passiert überhaupt nischt!!!
Seine Knockoutpower kahm in seinen Schwergewichtskämpfen eigentlich nie so richtig zur Geltung. Er ist eher im Mittel- oder Halbschwergewicht gefährlich...

Vielicht hat ja Bret Rogers mal wieder Lust kurzfristig in die Bresche zu springen...
oder Kimo, als Zombie soll man ja ungeahnte Kräfte entwickeln können:D

vitorb
22-07-2009, 11:45
hi,

.... Vitor Belfort hat sich bereit erklaert einzuspringen...

das wäre zu schön um wahr zu sein! für vitor DIE lange verdiente chance. ich hoffe, dass der kampf zustande kommt.

vg

vitor b.

Staredown
22-07-2009, 11:58

WENN er so denkt. Die notwendige Konsequenz wäre nämlich, zur UFC zu gehen. Da gibt es die einzigen Herausforderungen und entsprechende Anerkennungen für Fedor.
Vielleicht will er jedoch der Hai im Goldfischbecken bleiben...

Wenn Belfort ihn erwischt passiert überhaupt nischt!!!

:rofl::hammer:

mrbigstuff
22-07-2009, 12:01
[QUOTE=Staredown;1858118]WENN er so denkt. Die notwendige Konsequenz wäre nämlich, zur UFC zu gehen. Da gibt es die einzigen Herausforderungen und entsprechende Anerkennungen für Fedor.
Vielleicht will er jedoch der Hai im Goldfischbecken bleiben...

Ich denke, Overeem ist gefährlicher als alles, was die UFC so zu bieten hat...
Bloß weil die untereinander alle immer 'Zu-Null-Stats' haben (Cain und Shane und so), heißt das gar nichts...

mrbigstuff
22-07-2009, 12:03
[QUOTE=Staredown;1858118]Die notwendige Konsequenz wäre nämlich, zur UFC zu gehen. Da gibt es (...) entsprechende Anerkennungen für Fedor.

Von entsprechenden Leuten. Mir z.B. wäre nichts egaler als Anerkennung von UFC-Inbreedings.
Ich korrigiere: Es wäre mir nicht egal, ich würde mich ein bisschen schämen.

ivo c.
22-07-2009, 12:15
Klar koennte Belfort herhalten, aber bringt er nicht etwas zu wenig Respekt gegenueber seinem jetzigem Gegner, den er einfach mal ignoriert?

Falls er den Kampf gegen Fedor nicht bekommt, koennte es durchaus sein das er nicht gute Leistung in dem eigentlichem Kampf bringt.

Man hat ja oft genug gesehen was passiert wenn man an seinem Gegner vorbeisieht.

Mal abwarten, nicht das es alles durch Dana eingeleitet wurde, oder das es einfach ein Hype fuer den Fight ist...

Noch sind ja alles mutmassungen

mrbigstuff
22-07-2009, 12:18
Klar koennte Belfort herhalten, aber bringt er nicht etwas zu wenig Respekt gegenueber seinem jetzigem Gegner, den er einfach mal ignoriert?

Ich denke auch, Fedor sollte erstmal Mousasi vorschicken (den Belfort ja nicht wollte).

So wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=HiG8KrV9eo0

ivo c.
22-07-2009, 15:25
Es wird langsam offizieller...
"Affliction: Trilogy" Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett headliner could be scrapped | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/15590/affliction-trilogy-fedor-emelianenko-vs-josh-barnett-headliner-could-be-scrapped.mma)

Ein offizielles Schreiben der CSAC soll im Laufe des Tages folegen (amerikanischen Tages denke Ich).

Widi
22-07-2009, 15:47
SChade. Wär sicher n interesanter Kampf geworden, auch weil Fedor und Barnett freunde sind und sich daher wohl auch n bisschen besser kennen als andere...

Psychodad
22-07-2009, 15:57
Das wäre echt Scheiße! Hatte ich mich drauf gefreut... :(

Hoffentlich ist das nicht der Untergang von Affliction - ich könnte mir vorstellen, dass das viele Pay-per-View-Abonnenten kostet, die vor allem diesen Kampf sehen wollten... das wäre dann echt schade..

Widi
22-07-2009, 15:59
Hoffentlich ist das nicht der Untergang von Affliction

Glaub ich kaum. Die haben ja noch n Kleiderlabel, das sich verkauft wie geschnitten' Brot;)

Staredown
22-07-2009, 16:15
Hoffentlich ist das nicht der Untergang von Affliction - ich könnte mir vorstellen, dass das viele Pay-per-View-Abonnenten kostet, die vor allem diesen Kampf sehen wollten...

Die Bedenken hab ich allerdings auch. Affliction schreibt bisher nur rote Zahlen mit ihren Veranstaltungen. Hoffentlich ist das nicht der Genickbruch. Und wenn, wohin geht Fedor????

Psychodad
22-07-2009, 16:21
Eben...

Widi
22-07-2009, 16:28
hab da mal was über mögliche Ersatzgegner gefunden: Genickbruch.com - Die Kampfsportseite des alten Europa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=4036)

Saarbrigga
22-07-2009, 16:37
Das hab ich auch gerade von nem Wrestling Fan gehört:

Bobby Lashley, was für ein Witz! :D

Widi
22-07-2009, 16:49
jop. hat jemand letztens lashley vs. sapp gesehen? damn sah had hässlich und unästhetisch aus... Schlechte Idee!!!

dergriesie
22-07-2009, 17:02
Aber Fedor-Lashley würde sich bestimmt gut verkaufen...
Glaub allerdings auch nicht, dass Lashley da zustimmen würde. Dann wäre er zumindest schön blöd, sich ohne gute Vorbereitung Fedor entgegenzustellen...

Staredown
22-07-2009, 17:22
Bobby Lashley hat bereits abgelehnt und Brett Rogers will vor Oktober nicht kämpfen, fällt also auch weg.

mrbigstuff
22-07-2009, 18:15
Die würden doch gezulu'd werden, die Lashleys und Sapps...

Die sollen lieber Randy Couture rausrücken, die UFC-Bosse!

Dr. Fighter
22-07-2009, 19:00
Was gibt das eigentlich für eine Strafe für Barnett?

ivo c.
22-07-2009, 20:56
Was gibt das eigentlich für eine Strafe für Barnett?

wahrscheinlich 1 Jahr Sperre... und ca 500o oder mehr USD Strafe

Taijiquanchi
22-07-2009, 21:24
kämpft nicht Fedor gegen Brock Lesnar?

Dr. Fighter
22-07-2009, 21:50
kämpft nicht Fedor gegen Brock Lesnar?
Die Chance darauf ist momentan offenbar am grössten, wenn sie sich im gleichen Club besaufen. :D

Widi
22-07-2009, 23:31
Die Chance darauf ist momentan offenbar am grössten, wenn sie sich im gleichen Club besauffen. :D

Ich tipp im Kampf und im Wettsauffen auf Fedor:D

Taijiquanchi
22-07-2009, 23:33
check mal mma-core.
bin der Meinung da stehts im Kasten bei den Wetten. Alles anderen Kämpfe stimmen, deswegen dacht ichs nur... im Grunde ist es mir auch egal.

AlanStuttgart
22-07-2009, 23:59
Wär doch Klasse wenn man so kurzfristig Arona dafür begeistern könnte nochmals gegen Fedor zu kämpfen. Ich denke mal er ist momentan ziemlich fit, da er ja eh für seinen kampf im September trainiert :)

jonsnow
23-07-2009, 08:07
http://i29.tinypic.com/2uj6nb9.gif

Dr. Fighter
23-07-2009, 10:31
Wer ist eigentlich der Typ mit zu viel Freizeit, der alle diese Videos fabriziert? :D

Beaufort
23-07-2009, 10:40
Wär doch Klasse wenn man so kurzfristig Arona dafür begeistern könnte nochmals gegen Fedor zu kämpfen. Ich denke mal er ist momentan ziemlich fit, da er ja eh für seinen kampf im September trainiert :)

oder die holen den Typen der Fedor bei der Sambo-WM besiegt hat.
Dann könnte sich Fedor nach MMA-Regeln mal so richtig an ihm "austoben":D.
Da hätte er bestimmt nischt dagegen, so ein kleines bißchen Rache nehmen...

AlanStuttgart
23-07-2009, 10:48
Der typ hat ja noch keinen einzigen MMA Kampf. Man kann doch keinen unerfahrenen MMA Kämpfer gegen den besten Schwergewichtler aller Zeiten antreten lassen.

replica
23-07-2009, 10:51
angeblich wurde auch schon jeff monson angesprochen... ich mag den typen und er hätte keine chance aber den kampf würde ich gerne sehn!

MAT Hannover
23-07-2009, 10:53
check mal mma-core.
bin der Meinung da stehts im Kasten bei den Wetten. Alles anderen Kämpfe stimmen, deswegen dacht ichs nur... im Grunde ist es mir auch egal.

Da steht aber: "All wagers are valid if bout takes place under MMA rules in any organization before October 3rd, 2010" Das heißt, die Wetten sind gültig, wenn der Kampf vor dem 3.10.2010 unter MMA-Regeln stattfindet... so verstehe ich es jedenfalls. Das heiß nicht, dass er wirklich stattfindet... ;)

Psychodad
23-07-2009, 11:17
Monson - Fedor fände ich eigentlich super...
Könnte zumindest interessant werden, wobei Fedor - Barnett geiler gewesen wäre...

Harom
23-07-2009, 11:23
Arona muss erstmal seinen Kampf in Brasilien gewinnen um zu zeigen, dass er zurück ist. Monson hat nicht wirklich Chancen gegen Fedor.

Psychodad
23-07-2009, 11:43
Naja gut, ich meine, Monson hat ganz gute Grappling-Skills sowie Masse und wenn er es auf den Boden schaffen würde, könnte er doch eine Chance haben, oder?

(Ist mir schon klar, dass Fedor ein größeres und vor allem weiter gefächertes Skill-Spektrum hat, aber Belfort? Das ist doch nicht seine gewohnte Gewichtsklasse)

replica
23-07-2009, 11:46
Naja gut, ich meine, Monson hat ganz gute Grappling-Skills sowie Masse und wenn er es auf den Boden schaffen würde, könnte er doch eine Chance haben, oder?

(Ist mir schon klar, dass Fedor ein größeres und vor allem weiter gefächertes Skill-Spektrum hat, aber Belfort? Das ist doch nicht seine gewohnte Gewichtsklasse)

Belfort kocht viel ab um dann im mittelgewicht zu starten. natürlich wiegt er mehr...

Beaufort
23-07-2009, 11:57
Der typ hat ja noch keinen einzigen MMA Kampf. Man kann doch keinen unerfahrenen MMA Kämpfer gegen den besten Schwergewichtler aller Zeiten antreten lassen.

Na gut, anstelle von :D hätte ich lieber ;) bentzen sollen, mein Fehler...
Natürlich würde der von Fedor ma so rischti aufs Maul bekommen, steht ja wohl ausser Frage!

Allerdings glaube ich schon (mit einem kleinen Schmunzeln), dass man den Kampf den "bekloppten" Amis schon verkaufen könnte..
--> First man man ever to beat Fedor takes the next step and challenges him in the ring:)...oder so ähnlich...

Bei Arona wäre ich mir im Übrigen gar nicht so sicher ob er denn den Test der CSAC bestehen würde.

Lei Wulong
23-07-2009, 12:04
monson ist doch ein grappling monster?! Aber gegen Fedor... ich bin enttäuscht:(

ivo c.
23-07-2009, 12:30
Bei Arona wäre ich mir im Übrigen gar nicht so sicher ob er denn den Test der CSAC bestehen würde.

x2

Harom
23-07-2009, 14:05
Arona ist an der UFC interessiert, da denke ich nicht, dass er einen positiven Test riskieren würde. Hoffe ich.

Widi
24-07-2009, 15:54
oder die holen den Typen der Fedor bei der Sambo-WM besiegt hat.
Dann könnte sich Fedor nach MMA-Regeln mal so richtig an ihm "austoben":D.
Da hätte er bestimmt nischt dagegen, so ein kleines bißchen Rache nehmen...

Den hat Affliction gesignt. Könnte also in Zukunft durchaus zu dieser Paarung kommen.
Fedor loses at 2008 Sambo World Championships, Affliction signs up the winner, Blagoi Ivanov. Video Inc. | Affliction MMA Blog - News, Videos, Results and Predictions (http://affliction-mma.com/?p=292)

Toe_Choke
24-07-2009, 17:39
Achja, in Japan ist doch alles besser. Die kämpfer standen mehr im Saft :D und es gab nie positive Dopingtests. :)

Wirklich schade. Hab auf den Kampf Jahre gewartet. :(

Kraken
24-07-2009, 19:44
nd es gab nie positive Dopingtests.

komisch ne:D