PDA

Vollständige Version anzeigen : Overeem vs Werdum abgesagt

ivo c.
22-07-2009, 08:02
Alistair Overeem hat sich vom Kampf zurueckgezogen nachdem sich seine Verletzte Hand nicht genuegend erholt hat.
Er hatte sich die Hand in einer Kneipenschlaegerei in Amsterdam, mit ein paar Security Jungs und seinem Bruder, gebrochen.
Die infizierte Hand haette amputiert werden koennen, doch wurde sie noch rechtzeitig behandelt.

Quelle: Overeem-Werdum Off Strikeforce (http://www.sherdog.com/news/news/overeem-werdum-off-strikeforce-18660)

Ein Freund von mir aus England hat die gleiche Geschichte hinter sich.
Es hat mich sehr gewundert das Alistair so schnell zurueck kommen wollte.
Der Heilungsprocess dauert bei meinem Kumpel zwischen 6 und 9 Monate (Wegen der Infektion)

LeeveJung
22-07-2009, 08:20
Kneipenschlägerei so so ....war vorher das Sparring ausgefallen oder ... ?

ivo c.
22-07-2009, 08:23

Naja er war wohl feiern und hatte kein Kleingeld bei sich um die Toiletten Dame zu bezahlen...

BiBob
22-07-2009, 08:35
Naja er war wohl feiern und hatte kein Kleingeld bei sich um die Toiletten Dame zu bezahlen...

:rotfltota

pelicanino
22-07-2009, 08:42
barnett-fedor vielleicht auch raus....replacements wären eher nen witz...

quelle (http://www.sherdog.com/news/news/fedor-barnett-bout-in-jeopardy-18663)

Kraken
22-07-2009, 08:46

selbst lesen:

Overeems in Disko-Schlägerei verwickelt - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | L (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Overeems-in-Disko-Schlagerei-verwickelt.html)

er tat nichts böses, mehrere securitys fielen seinen bruder an, und er hat ihm geholfen... 5 security-leute mussten hospitalisiert werden... never fuck with a freefighter:D

ivo c.
22-07-2009, 08:54

Ja das waere auch sehr schade.
Belfort als replacment... schon ein kleiner Witz ne...
Das wird dann so wie Matt Lindland vs Fedor...

iromaniac
22-07-2009, 09:00

Barnett hat nur eine lösung gefunden im kampf gegen Fedor!
Drugs Drugs Drungs!:mad::mad::mad::narf:

iromaniac
22-07-2009, 09:02
Ja das waere auch sehr schade.
Belfort als replacment... schon ein kleiner Witz ne...
Das wird dann so wie Matt Lindland vs Fedor...

Vitor ein witz!!:ups:
Aha!

Harom
22-07-2009, 09:31
Vitor hat mMn größere Chancen als Arlovski. Und ich würde es sogar spannender finden als Fedor vs Barnett.

iromaniac
22-07-2009, 14:16
Und ich würde es sogar spannender finden als Fedor vs Barnett.

richtig!

akamatzu
22-07-2009, 14:53

hat der Glück das die Toilettendame ihm nicht geschlagen hat. Dass währe das aus für ihm gewesen :D

.

Royce Gracie 2
22-07-2009, 14:54
Belfort ist doch viel zu leicht ....

Der läuft mit 195lbs durch die Gegend und soll dann gegen 233lbs Fedor ran
Der hat keine chance gegen Fedor.

lashley vs Fedor wäre dann mal wieder einer der zahlreichen freak fights.
Masse und Kraft vs Technik

esco1203
22-07-2009, 15:36
selbst lesen:
never fuck with a freefighter:D

naja geht so. was ist schlimmer: von Overeem eins aufs Maul bekommen oder seine Hand verlieren / amputiert bekommen wegen einer Infektion?

Ich würd eher sagen never cut your hand/fist in the mouth of someone.

iromaniac
22-07-2009, 15:46
naja geht so. was ist schlimmer: von Overeem eins aufs Maul bekommen oder seine Hand verlieren / amputiert bekommen wegen einer Infektion?

Ich würd eher sagen never cut your hand/fist in the mouth of someone.

stimm ich zu!

Kraken
22-07-2009, 18:39
hat sie ja nicht verloren;)

aber shit happens nunmal.... deswegen benutzt man ja auch mundschütze und faustschütze:)

un deswegen sage ich ja immer, in einer sv-situation sollte vor allem der körper angegriffen werden, und das gesicht nur mit der offenen hand;)

esco1203
23-07-2009, 10:46
Mich beeindruckt das null, was der Overeem in der Disko für Türsteher/ Leute umhaut.
Besonders als Kampfsportprofi, der schon recht bekannt ist, ist das nochmal doppelt schlecht.
Wenn er dann da wirklich einen schwer verletzt ist er sofort dran, da man ihn ganz anders einschätzt. Und zweitens verdient der Geld mit seinem Körper. Da würde ich mich allein deswegen schon zurückhalten und vorsichtiger sein. Man weiß nie ob da jemand mal nen Glas wirft/ zuhaut oder mit nem Messer kommen möchte und wie man jetzt sehen kann, geht im ein wichtiger Kampf/ Geld flöten weil er in der Disco sich ausleben musste.
Bisher hats ihm nur probleme bereitet.

iromaniac
23-07-2009, 11:51
Mich beeindruckt das null, was der Overeem in der Disko für Türsteher/ Leute umhaut.
Besonders als Kampfsportprofi, der schon recht bekannt ist, ist das nochmal doppelt schlecht.
Wenn er dann da wirklich einen schwer verletzt ist er sofort dran, da man ihn ganz anders einschätzt. Und zweitens verdient der Geld mit seinem Körper. Da würde ich mich allein deswegen schon zurückhalten und vorsichtiger sein. Man weiß nie ob da jemand mal nen Glas wirft/ zuhaut oder mit nem Messer kommen möchte und wie man jetzt sehen kann, geht im ein wichtiger Kampf/ Geld flöten weil er in der Disco sich ausleben musste.
Bisher hats ihm nur probleme bereitet.

sicher hast du recht, aber wenn du siehst das dein bruder ein parr auf die schnauze kriegt würdest du auch anders reagieren!
und manche türstecher brauchen erlich eine lektion erteilt bekommen!!

AndrewWK
23-07-2009, 18:29
sicher hast du recht, aber wenn du siehst das dein bruder ein parr auf die schnauze kriegt würdest du auch anders reagieren!
und manche türstecher brauchen erlich eine lektion erteilt bekommen!!

Ja das brauchen sie es gibt türsteher die würde ich auch gerne mit etwas niederknüppeln