Summer Slam 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Summer Slam 2009



MatzeOne
22-07-2009, 11:10
Am 8. August veranstalten wir wie jedes Jahr wieder den Summer Slam.

Das Turnier ist auch für Gi-Kämpfer interessant, da der Gi für Techniken genutzt werden darf. Ein paar Kämpfer haben sich bereits angemeldet (http://slam2009.sportschule-hamburg.de/index.php?site=competitors&lang=de), darunter auch wieder ein paar Frauen.

Voranmeldung ist erforderlich und leicht über die Website (http://slam2009.sportschule-hamburg.de/index.php?site=register&lang=de) durchzuführen.

Organisiert wird der Summer Slam von der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de). Die Halle, in der wir bereits den Summer Slam 2007 und den Hugging Day II durchgeführt haben, wird uns von der HTBU zur Verfügung gestellt. Sie befindet sich im Klinikweg 10 in Hamburg.

Startgebühr sind 20 Euro.

Alle Informationen natürlich auf der Website: http://slam2009.sportschule-hamburg.de

Flibb
22-07-2009, 14:50
Woah 20€ Startgebühr?

sam*
22-07-2009, 15:11
Woah 20€ Startgebühr?

Zahlt bei uns der Verein :)

Finde es aber ok. Wie oft kämpft man denn schon auf Tunieren...Da wird ja keiner arm von.

MatzeOne
22-07-2009, 18:02
Woah 20€ Startgebühr?

Lass dir doch mal was neues einfallen, Flibb. Wird langweilig das Thema.
Oder isses dir dieses Mal zu wenig?

:kaffeetri

Flibb
22-07-2009, 18:21
Schöner Verein, würde ich auch gern haben.

20€ is meiner Meinung viel.

Combat Base Hamburg
22-07-2009, 19:02
Mir fällt gerade ein Aufkleber ein, den ich mal auf nen Porsche mit folgendem Text gesehen hatte:

"Eure Armut kotzt mich an!" :p

MatzeOne
22-07-2009, 19:41
Mir fällt gerade ein Aufkleber ein, den ich mal auf nen Porsche mit folgendem Text gesehen hatte:

"Eure Armut kotzt mich an!" :p

:rofl:

Zwei Porschefahrer von dir haben sich ja schon bei uns angemeldet.
Da kommen sicher noch mehr, oder?

Wie sieht's mit deinen Mädels aus? Treten die auch an?

Freue mich aufs Turnier :klatsch:

sam*
22-07-2009, 21:19
für eine gut organisierte gepflegte veranstaltung kann man ruhig mal 20€ bezahlen.
besser als es für irgendeinen anderen scheiss auszugeben.
also ich als porschefahrer finanziere gerne dem matze seinen porsche mit.

Combat Base Hamburg
22-07-2009, 21:36
:rofl:

Zwei Porschefahrer von dir haben sich ja schon bei uns angemeldet.
Da kommen sicher noch mehr, oder?

Wie sieht's mit deinen Mädels aus? Treten die auch an?

Freue mich aufs Turnier :klatsch:

Ja, einer wird sich noch in der -80-Beginner-Klasse anmelden.

Das Mädel war gerade 6 Monate in Neuseeland und ist nicht im Training. Vll nächstes Mal.

Wir freuen uns auch! :cooolll:

MatzeOne
27-07-2009, 00:10
Das mit dem Porsche ist sehr nett. Hat nämlich leider wieder nicht mit dem Lottogewinn hingehauen. Die ziehen immer die falschen Zahlen...

Von den aktuell 20 gemeldeten Teilnehmern sind auch schon fünf Kämpferinnen dabei. :yeaha:

Combat Base Hamburg
27-07-2009, 10:28
Sag mal, gibt es auch ne Ausschreibung zum Aushängen?

sharty
28-07-2009, 12:53
hab ich gewonnen wenn sich keiner mehr -60 kg einträgt?

MatzeOne
28-07-2009, 17:15
@WuWei-MO
Nein, gibt es von meiner Seite nicht. Aber Copy+Paste der Informationen auf der Website in ein Dokument ist ja auch schnell gemacht, wenn man das denn will.

@sharty
"Wir behalten uns das Recht vor, Klassen zusammenzulegen bzw. den Kampfmodus zu ändern."
Du kannst davon ausgehen, dass du nicht kampflos "gewinnst".

Combat Base Hamburg
28-07-2009, 22:16
Ich hab mal ein Aushang für meine Schule kreiert und hier angehängt.

Wer will, kann es entsprechend umschreiben und für sich nutzen. Da ich das auf Open Office gemacht habe, kam es durch die Konvertierung ins .doc-Format zur Schriftartenverschiebung. Bitte nicht wundern...

Sportlichen Gruß
MO

Rodrigobjj
29-07-2009, 20:32
Der Sommer ist nicht heiß genug?! Der Summer Slam schon:D:D:D:D:D

damit man in seine gewichtklasse kämpfen kann mussen mindenstens 4 da sein oder ?


und was ist mit die ladys?

und warum kein guard pass und kein sweep mach doch nicht aus wie viele punkte man dafür bekommt aber
man sollte schon punkten bekommen, habe sowas von kein bock zu sehen wie 2 weiss gürtel 3std kämpfen weil keine ne takedow, mount oder backmount macht und ganz erlich wer hat schon bock stunden lang zu warten weil die andere das nicht schaffen, wenn jemand jetz sagt "" jaaaa wir wollen submission sehen"" kotz ich auf meine tastatur

grüsse

ps: alter die sind alle dick geworden :O

Combat Base Hamburg
29-07-2009, 20:44
Der Sommer ist nicht heiß genug?! Der Summer Slam schon:D:D:D:D:D

und was ist mit die ladys?


Meinst Du das im Zusammenhang??? :D;)

Rodrigobjj
29-07-2009, 20:56
Meinst Du das im Zusammenhang??? :D;)

hehehhehehehe

nein meine ich nicht "" aber es konnte schon sein"":D


nönö wollte wirklich wissen was man mit die ladys tut die sind ja wenig

Combat Base Hamburg
29-07-2009, 21:04
Achso.... :)

Tja, die Ladys sind wahrlich sehr spärlich gesäht...

Gibt es eigentlich Turniere, in denen ggf. gemischt gekämpft wird. Im regulärem Training ist es ja eh so!

Wie hoch ist Euer Frauenanteil?

Rodrigobjj
29-07-2009, 21:07
Achso.... :)

Tja, die Ladys sind wahrlich sehr spärlich gesäht...

Gibt es eigentlich Turniere, in denen ggf. gemischt gekämpft wird. Im regulärem Training ist es ja eh so!


hahahahahha erzähl mal das für die! (verena)

ich hab die schon erzählt mal gucken ob sich noch mehr anmelden

achjaa was ist mit open class ?

Combat Base Hamburg
29-07-2009, 21:24
Ist zu hoffen!

Die letzte Woche vor dem Turnier ist erfahrungsgemäß ja die mit den meisten Anmeldungen.

Meine Freundin guckt auch nur zu. Sie darf nur mich auschoken... ;)

Hast Du Dich schon angemeldet? In welcher Klasse kämpfst Du?

Rodrigobjj
29-07-2009, 21:32
Ist zu hoffen!

Die letzte Woche vor dem Turnier ist erfahrungsgemäß ja die mit den meisten Anmeldungen.

Meine Freundin guckt auch nur zu. Sie darf nur mich auschoken... ;)

Hast Du Dich schon angemeldet? In welcher Klasse kämpfst Du?

joa das ist aber uber all so die leute melde sich an wie ne versteigerung bei ebay :D

tja meine freudin wartet auf die näschte anmeldung

tja ob ich kämpfe oder nicht kp ich werde aber auf jeden fall da sein jemand muss doch das ganze essen vernichten:rolleyes:

ps: advanced

Combat Base Hamburg
29-07-2009, 21:48
tja ob ich kämpfe oder nicht kp ich werde aber auf jeden fall da sein jemand muss doch das ganze essen vernichten:rolleyes:

ps: advanced

Cool, dann sehen wir uns am 8.8.! :)

MatzeOne
30-07-2009, 23:49
man sollte schon punkten bekommen, habe sowas von kein bock zu sehen wie 2 weiss gürtel 3std kämpfen weil keine ne takedow, mount oder backmount macht und ganz erlich wer hat schon bock stunden lang zu warten weil die andere das nicht schaffen, wenn jemand jetz sagt "" jaaaa wir wollen submission sehen"" kotz ich auf meine tastatur


Ich dachte Alper war letztes Jahr schon Blaugurt? :gruebel:
Ja, aber der Kampf war wirklich langweilig.

Die Mehrheit der Kämpfe war aber durchweg spannend und das Punktesystem hat sich bislang bewehrt.




Was die Anmeldungen angeht... Ja, es wäre schön, wenn sich alle Teams und einzelne Kämpfer eintragen, die mir schon zugesagt haben. Auf Facebook (http://www.facebook.com/event.php?eid=111729316813) gibt's auch ein paar Zusagen, die noch nicht in der offiziellen Teilnehmerliste eingetragen sind. Ich erwarte aber noch massiven Teilnehmerzuwachs innerhalb der nächsten paar Tage. :)



Open Class (die es auch wieder geben wird) ist bei uns wirklich open - wie immer. Eine Klasse für Alle!

Bad Bruder
30-07-2009, 23:54
Ich dachte Alper war letztes Jahr schon Blaugurt? :gruebel:
Ja, aber der Kampf war wirklich langweilig.


Matze halt dich gefälligst mit derart Kommentaren zurück.

jkdberlin
31-07-2009, 08:13
Von uns kommen auch ganz sicher noch einige, nur leider ist der Anmeldezettel beim Umbau des 2.Raumes in dieser Woche verschwunden und ich muss nochmal zusammen bekommen.

Rodrigobjj
31-07-2009, 11:12
oh mein got matze du hast mehr als 24std gebraucht um eine antwort zu geben
haste computerverbot bekommen von verena:D

naja ich wollte nur ne ganz normale antwort aber sooo pömpös habe ich nicht erwartet trotzden danke ;)

fanan
01-08-2009, 13:34
Kann ich wenn nötig eine Gewichtsklasse höher starten als gemeldet? :o Ich wiege meist 69,8 kg aber manchmal ein klein wenig mehr und es wäre schade wenn ich die 550km umsonst nach HH fahre weil ich am Tag der Wage mehr wiege. Aber da ich am selben Tag anreise ist es schwer sicherzugehen das ich nicht mehr wiege.

MatzeOne
01-08-2009, 16:57
Du kannst dich bis zum 6. August 23 Uhr per Mail ummelden (die Adresse steht im Impressum auf der Summer Slam Website (http://slam2009.sportschule-hamburg.com)). Wenn du zu viel für die gemeldete Klasse wiegst, bleibt dir nur die Open Class. Alles andere würde den Turnierablauf stark behindern und viel Vorarbeit zu Nichte machen.

Die Waage ist 90 Minuten geöffnet. Genug Zeit noch ein paar hundert Gramm raus zu schwitzen. Da musste beim letzten Hugging Day auch jemand aus unseren eigenen Reihen durch. :D

fanan
01-08-2009, 21:02
Hmm, dann doch lieber -80kg, besser gegen Leute die 10kg mehr wiegen als 20+
auf weightcut hab ich ehrlich gesagt nicht Lust am Wettkampftag.
Hab ich das richtig verstanden, ich kann meine Gewichtsklasse kämpfen und open weight?

MatzeOne
01-08-2009, 21:42
Neben deiner Gewichtsklasse kannst du auch in der Open Class kämpfen, das ist richtig. Es gibt nur eine Open Class, daher ist es nicht nur open weight, sondern es kämpfen Männlein und Weiblein aller Klassen in der Open Class im K.O. Modus - wenn sie denn wollen.

Anmelden dafür kannst du dich während des Turniers. Je nach dem wie das Turnier für dich läuft kann die Bereitschaft dazu stark schwanken. Um viele Freilose zu vermeiden, fängt die Phase der Anmeldung etwa zu der Zeit an, wo die regulären Gewichtsklassen kurz vor der Beendigung stehen.

Wird aber auch noch mal am Samstag erklärt.

fanan
01-08-2009, 22:26
Das klingt ja klasse, also wenn ich mir nicht noch n Bein breche oder sonstiges in die Richtung bin ich dabei!

MatzeOne
01-08-2009, 23:16
Das klingt ja klasse, also wenn ich mir nicht noch n Bein breche oder sonstiges in die Richtung bin ich dabei!

Na dann drück ich mal die Daumen, dass du heil ankommst und auch nach dem Turnier wieder gesund nach Hause fährst. :)

Neben Kämpfern aus Deutschland, Dänemark, Kanada und USA hat sich nun auch der erste Holländer angemeldet. Und nein, Olaf ist es nicht. Der kämpft gerade in Malaysia.

MatzeOne
02-08-2009, 23:35
Wenn's nicht bald voller wird auf der Liste, sag ich den Leuten die ich für die dritte Kampffläche eingeplant habe Bescheid, dass sie den Samstag nicht "opfern" müssen. ;)

Pauz
03-08-2009, 16:54
hey, warum ist denn kleidung vorgeschrieben? da ich nicht nackt kämpfen darf, komme ich nur evtl. zum zusehen :)

MatzeOne
03-08-2009, 17:10
hey, warum ist denn kleidung vorgeschrieben? da ich nicht nackt kämpfen darf, komme ich nur evtl. zum zusehen :)

Weil Minderjährige aus der prüden, neuen Welt zu Gast sind. :D

Schön, wenn du vorbeikommst. Ich lad dich auf nen Kaffee ein. :)

jkdberlin
04-08-2009, 08:38
unsere bisherigen Anmeldungen sind auch drin.

MatzeOne
04-08-2009, 09:09
Danke. Würde mich freuen, wenn die anderen Teams sich nun auch noch anmelden. *Blick nach Norden* :)

MatzeOne
04-08-2009, 13:31
Die Medaillen und ein sehr schicker Pokal sind gerade angekommen. :)

snowtear
04-08-2009, 14:01
Danke. Würde mich freuen, wenn die anderen Teams sich nun auch noch anmelden. *Blick nach Norden* :)

... wir sind dann in den Vereins-Sommerferien (und ich im Urlaub) => wenn, dann kommt von uns noch jemand kurzentschlossen dazu. Ich mache am Mi noch mal Werbung.

Viel Grüße
Oliver

MatzeOne
05-08-2009, 23:02
Danke schön. :)

U.a. warte ich auch noch auf den ein oder anderen SVPler. Die Dänen aus Nordborg wollten auch noch mit einigen Männern antreten.

Die ein oder andere Dame wollte auch noch, aber da wartet wohl jeder auf die andere.

jkdberlin
06-08-2009, 11:14
Tja, und ich muss leider meine Anmeldung zurückziehen. Habe seit Montag eine Staph-Infection, die a) vielleicht nicht bis Samstag ausgeheilt und b) trotzdem noch ansteckend sein kann. Sorry!

Combat Base Hamburg
06-08-2009, 11:45
Sehr schade! :(

Gute Besserung!!!

StefanS
06-08-2009, 11:46
Gute Besserung Frank!

Sonny ist in zwei Klassen gelistet...

jkdberlin
06-08-2009, 12:22
Danke! Werde vor Ort sein, mein Team coachen und alle anstecken :)

Ronin2004
06-08-2009, 14:03
Gute Besserung @ Frank! Dominik hatte sich schon auf das Match gefreut.

@ Matze: Von uns fallen leider verletzungsbedingt Matt Hanrahan, Moritz Lange und Ben Driftmann aus.

gruß,
Alex

Combat Base Hamburg
06-08-2009, 15:54
Stefan, Du bist ja noch gar nicht auf der Liste!? ;)

Rodrigobjj
06-08-2009, 22:02
22:59 uhr angemeldet :D:D:D:D

Combat Base Hamburg
06-08-2009, 22:25
@ Stefan:

:halbyeaha

Bis Samstag...

MatzeOne
06-08-2009, 22:55
Gute Besserung an die Verletzten und Kranken!


Jetzt wird gewürfelt für die Kampfpaarungen. :)

Rodrigobjj
06-08-2009, 23:44
Gute Besserung an die Verletzten und Kranken!


Jetzt wird gewürfelt für die Kampfpaarungen. :)

kannst du die liste hier posten?

jkdberlin
07-08-2009, 06:41
Gute Besserung @ Frank! Dominik hatte sich schon auf das Match gefreut.

@ Matze: Von uns fallen leider verletzungsbedingt Matt Hanrahan, Moritz Lange und Ben Driftmann aus.

gruß,
Alex

Danke! Aufgeschoben...:)

Glaub mir, im Nachhinen hätte er sich nicht gefreut...

selim
07-08-2009, 13:08
Danke! Aufgeschoben...:)

Glaub mir, im Nachhinen hätte er sich nicht gefreut...

:megalach:

MatzeOne
07-08-2009, 14:14
kannst du die liste hier posten?

Japp.

Nach dem Turnier. Habe dafür heute leider keine Zeit mehr.

MatzeOne
07-08-2009, 17:10
Schon mal zur Orientierung wer wo ist.

Die Frauen -60 kg (sind sogar alle unter 55 afaik) kämpfen alle untereinander.
Verena hat sich gestern leider im Training verletzt und ich lass sie so nicht noch mal kämpfen.

Die Frauen über 60kg (insgesamt 5 Kämpferinnen) wurden in eine Klasse gesteckt. Wie auch bei den Männern Beginner / Intermediate -90 kg geht's intern nach Leistungsklasse. Im Finale treffen dann schl. Gewinner von Beginner und Intermediate aufeinander. Dasselbe gilt für den dritten Platz.

Die 60 kg Zwerge (bis vor ein paar Monaten war ich ja selber noch einer ;)) wurden ebenfalls anderweitig untergebracht.

Siehe Anhang.

kraeutersteak
07-08-2009, 18:14
das bedeutet beginner kämpft nicht nur gegen intermediate sondern auch gegen advanced ..
sind insgesamt 6 kämpferinnen
ohne advanced sind es 4 (also nur beginner und intermediate)


habe die von dir hochgeladene datei erst jetzt entdeckt ^^

Combat Base Hamburg
08-08-2009, 07:24
Gleich gehts los...! :)

Wir freuen uns!!

jkdberlin
09-08-2009, 08:16
War ein gutes Event. Danke an die Veranstaler Matze und Verena sowie ihre Eltern für die Verkostung :)
Zur Veranstaltung:
aus meiner Sicht ist das Niveau der Kämpfe bedeutend besser geworden. Die Dänen hatten ein starkes Team, aber auch alle anderen Teams waren echt gut! Respekt. Es waren durchweg spannende, freundschaftliche und insbesondere faire Kämpfe! Ganz besonders möchte ich hier den Halbfinals Gegner von Marva erwähnen, der sein Tappen, obwohl vom Schiedsrichter nicht gesehen, nach einem Positionswechsel wegen außerhalb der Matte bestätigte!
Respekt und Gratulation an alle Teilnehmer!

Eine kleine Kritik habe ich allerdings, nur ist die nicht Summer Slam abhängig: Mir gehen diese 10.000 unterschiedlichen Regelwerke echt auf den Zeiger! Jedesmal eine Regelbesprechung mit wieder anderen Regeln. Könnten wir uns nicht mal auf eins der Profiregelwerke wie ADCC oder FILA einigen? Ich meine, dass ist doch eigentlich das Ziel, warum also immer andere Regeln, für die man extra trainieren muss?

Grüsse

thousand nicknames
09-08-2009, 10:00
joa es warn echt viele geile kämpfe zu sehen, die stimmung war sehr angenehm. was ich nicht so geil fand war die organisation...dadurch dass die finalkämpfe erst am ende stattgefunden haben, gab es leute die 3 stunden oder mehr auf ihren kampf warten durften und schon keinen bock mehr hatten. bei der siegerehrung war auch keiner mehr da ^^
und ich wage zu behaupten der referee im weißen t-shirt war auf drogen. hat teilweise 10sek gewartet bis jemand punkte für die mount bekommen hat. n trainingskollege von mir musste einen kampf wiederholen weil sie das ergebnis falsch eingetragen haben usw
da ich sonst eigentlich immer mit gi kämpfe kannte ich das regelwerk sowieso nicht...also hat mich das nicht gestört

Flibb
09-08-2009, 12:01
eine kleine kritik habe ich allerdings, nur ist die nicht summer slam abhängig: Mir gehen diese 10.000 unterschiedlichen regelwerke echt auf den zeiger! Jedesmal eine regelbesprechung mit wieder anderen regeln. Könnten wir uns nicht mal auf eins der profiregelwerke wie adcc oder fila einigen? Ich meine, dass ist doch eigentlich das ziel, warum also immer andere regeln, für die man extra trainieren muss?

Grüsse

+1

Combat Base Hamburg
09-08-2009, 13:47
Ja, war ein geiles Turnier mit super Kämpfen! Dank an alle, insbesondere an Matze+Verena! :halbyeaha

Bad Bruder
09-08-2009, 13:57
Der Kritik mit dem Regelwerk muß ich mich anschließen und die Sache, dass Jans Sieg in der 1. Runde untergegangen war und wohl als Niederlage aufgeschrieben wurde war ein bisschen doof aber es hat sich ja dann geklärt und er hat seinen verdienten 1. Platz erkämpft. Ansonsten war das Turnier ordentlich orgnisiert und hatte echt ein erstaunlich hohes Niveau. Die Jungs aus Dänemark waren echt krass und Roddy hat mal wieder gezaubert!!!

sivispacemparabellum
09-08-2009, 14:31
Es war ein schöner Tag in Hamburg. Nette Atmosphäre, schöne Kämpfe und auch die Verpflegung, Halle etc waren gut. Das mit dem Regelwerk war allerdings wirklich etwas zu bemängeln wie zb die 2 Punkteregel für Takedowns, die in einigen Fights für Unmut gesorgt haben. Trotzdem Danke an alle Organisatoren, Helfer und Referees.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr, dieses zunehmend internationaleren, Summerslams.
Henning für Equipo Barrio MMA Bremen home @ carabao
ps ein dickes Danke an die Shooters Kollegen und den Frank

Rodrigobjj
09-08-2009, 15:51
[ Ergebnisse ]

Summer Slam 2009 :: Grappling-Tournament in Hamburg, Germany :: Ergebnisse (http://slam2009.sportschule-hamburg.de/index.php?site=results&lang=de#slam2009)

Summer Slam 2009

Women -60 kg

Julie Larsen (Odense Fightgym)
Sonja Kurzbach (Sporting Emden)

Women +60 kg

Alexandra Sanchez (MMA Berlin)
Luise Kreis (MMA Berlin)
Laura Schütt (Academia de Luta)

Beginner Men -70 kg

Jörg Guenther (Tensho / BJJ Hamburg)
Heiko Albrecht (Sportschule Hamburg)
Arian Gholamy (Kenpokan)

Beginner -80 kg

Jan Breuer (Gracie Barra Caveirinha)
Conrad Morbitzer (Lotus Club)
Emil Schondelmaier (Odense Fightgym)

Beginner / Intermediate -90 kg

Valentin Dumitriu (Equipo Barrio Bremen)
Roman Oppenländer (IMAG e.V.)
Merten Steinmann (Equipo Barrio Bremen)

Beginner Men +90 kg

Allan Kristiansen (Odensy Fightgym)
Michael Duus Jakobsen (Sønderburg MMA)
Mario Krohn (Kenpokan Hannover)

Intermediate -70 kg

Andreas Drechsel (IMAG e.V.)
Jonas von Glasennapp (MMA Team East)
Jan Guenther (Tensho / BJJ Hamburg)

Intermediate -80 kg

Marva Kübler (IMAG e.V.)
Robert Musiol (IMAG e.V.)
Phillip Oeser (Xess Gladiatoria)

Advanced Men -70 kg

Rodrigo Augusto (Gracie Barra Caveirinha)
Drew Ash (Sportschule Hamburg)
Stefan Siegel

Advanced Men -80 kg

Ben Bornemann (Academia de Luta)
Daniel Deppe (Kenpokan Hannover)
Erich Kinstner (Gracie Barra Caveirinha)

Advanced -90 kg

Mehmet Yüksel
David Rosman (Odense Fightgym)
Nelson Siegert (Achilles Team Berlin)

Advanced Men +90 kg

Otto Knudsen (Odense Fightgym)
Sonny Nielsen (Odense Fightgym)
Stefan Salzburg (Xess Gladiatoria)

Open Class Women

Alexandra Sanchez (MMA Berlin)
Luise Kreis (MMA Berlin)
Julie Larsen (Odense Fightgym)

Open Class Men

Rodrigo Augusto (Gracie Barra Caveirinha)
Phillip Mahnke (Gracie Barra Caveirinha)
Nelson Siegert (Achilles Team Berlin)




ps:bilder usw bitte links posten ;)

Gong Fu
09-08-2009, 17:24
@Rodrigobjj: Bestell Jan bitte meine Grüsse und Glückwünsche! Bin stolz auf ihn! Scheint ja so als ob er das ein oder andere bei uns gelernt hätte... :)

Und natürlich auch Gratulation an Dich mein Freund-Good Job :)

Gruss,
Gong Fu

Rodrigobjj
09-08-2009, 17:44
alles was von dir kommt ist bei uns immer willkommen und danke für die verstärkung das training mit ihn ist immer sehr gut ;)

und danke ich bemühe mich:D

Flibb
09-08-2009, 17:56
Kleine Info am Rande(falls es jemanden interessiert):
Die Sakuraba Lucha Libre Maske hab ich damals bei Wrestling Masks, Lucha Libre Masks, Puroresu Masks, WWE Masks, Rey Mysterio Masks - Highspots.com (http://highspots.com/wrestling-masks.asp) bestellt.

MatzeH
09-08-2009, 18:25
Glückwunsch an Jan. Klasse Leistung und Grüße von deinem alten Team !

weber.michel
09-08-2009, 18:31
joa es warn echt viele geile kämpfe zu sehen, die stimmung war sehr angenehm. was ich nicht so geil fand war die organisation...dadurch dass die finalkämpfe erst am ende stattgefunden haben, gab es leute die 3 stunden oder mehr auf ihren kampf warten durften und schon keinen bock mehr hatten. bei der siegerehrung war auch keiner mehr da ^^
und ich wage zu behaupten der referee im weißen t-shirt war auf drogen. hat teilweise 10sek gewartet bis jemand punkte für die mount bekommen hat. n trainingskollege von mir musste einen kampf wiederholen weil sie das ergebnis falsch eingetragen haben usw
da ich sonst eigentlich immer mit gi kämpfe kannte ich das regelwerk sowieso nicht...also hat mich das nicht gestört

Das verspätete Anzeigen der Punkte liegt daran, dass er vorher schauen muss welcher Kämpfer (mit oder ohne Fussbinde) den Punkt erkämpft hat.

MatzeOne
09-08-2009, 20:12
Kritik ist angekommen.

Ein paar erste Videos gibt's hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/summer-slam-2009-videos-99387-neu/).

Gruß,
Matze

fanan
10-08-2009, 10:12
War ein schönes Turnier, auch wenn, wie schon angesprochen, dass Warten auf die Finals etwas unerfreulich war.
Vielen Dank von mir nochmal an das Team aus Berlin, welches meine Kämpfe gefilmt und gleich mit Audiokomentar versehn hat.

peacedez
11-08-2009, 00:06
ich wollte ergänzen,dass ich auch den 3. platz bei beginner bis 80 kg erreicht habe.
(ich war der,den man versehentlich weiterkämpfen lassen hat und der sich dann fürs finlale qualifiziert hat)
Wilhelm Hermann (Achilles Team Berlin)
Mfg

ach ja :und ich bitte darum,das bei den ergebnissen zu ergänzen...
vielen dank!

MatzeOne
17-08-2009, 08:56
ich wollte ergänzen,dass ich auch den 3. platz bei beginner bis 80 kg erreicht habe.
(ich war der,den man versehentlich weiterkämpfen lassen hat und der sich dann fürs finlale qualifiziert hat)
Wilhelm Hermann (Achilles Team Berlin)
Mfg

ach ja :und ich bitte darum,das bei den ergebnissen zu ergänzen...
vielen dank!

Wird nachgetragen!


Die erste DVD mit den Kämpfen der Frauen und allen Klassen bis 70kg ist fertig.

peacedez
17-08-2009, 22:50
vielen dank!

mfg
Wilhelm

StefanS
20-08-2009, 17:05
Auf Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de) gibt es einen Bericht zum Event!!!

Combat Base Hamburg
20-08-2009, 21:43
Cooler Bericht! Danke...:)

Rodrigobjj
20-08-2009, 23:49
Auf Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de) gibt es einen Bericht zum Event!!!


danke stefan;)

MatzeOne
29-08-2009, 15:56
Es ist vollbracht. Alle Kämpfe des Summer Slam 2009 (welcher übrigens der dritte, lieber Stefan und nicht der zweite war ;)) sind auf vier DVDs gebannt. Acht Stunden Submission Grappling Kämpfe auf vier DVDs verteilt für 49,95 Euro inkl. Versand.

Summer Slam 2009 :: Grappling-Tournament in Hamburg, Germany :: Informationen über Summer Slam 2009 (http://slam2009.sportschule-hamburg.de/)