Realer Fight Club [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Realer Fight Club



Krider
16-01-2002, 09:53
So, das mit dem U-Boot war ja nicht übel aber was denkt ihr hierdrüber?

http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum7/HTML/000468.html

Mike
16-01-2002, 10:05
Hi krider

würde sagen das der Moderator da geschickt das Thema unter den Teppich gekehrt hat ohne die genaue Adresse zu nennen :D

Sollte es wirklich so behämmerte Typen geben sollten die lieber zu den Freefighter Open II gehen, da gibts wenigstens Kohle wennse soweit kommen :devil:

Ich hab ja schon viel mitgemacht aber es gibt immer noch 100te von Dingen die mir sicherlich nen Kick verpassen, aber nen Fight-Club muss ja nun wirklich nicht sein :(

So long,

iNcHpUnCh

Ginunting
16-01-2002, 11:34
Hi,

*GRINS*

scheinbar alles arbeitslose Akademiker ?!

...oder woher nehmen die sonst die Zeit ihre "Wunden zu lecken"?

Mit 'nem blauen Auge zum Vertragsabschluss!!! :-D

Jeder darf mitmachen ? Keine Regeln ?

Hmmm! Ich stelle mir gerade den gutbezahlten Informatiker, Juristen oder Mediziner vor wie er von einem Ringer der "Mittelklasse" die Knochen "zurechtgerückt" bekommt!

Bei dem sich abzeichnenden Verdienstausfall kommen die wahrscheinlich auch wieder schnell zur "Besinnung". ;-)

By the way! Recht "freie" Kämpfchen gab es zu meiner Sturm- und Drangzeit immer bei den jeweiligen Hooligan-Treffen!

Wie sieht es denn damit aus...?
Wäre doch für machen "jungen Spritzer" hier eine echte Alternative zu einem "Fight-Club" ;-)

Grüße,

Hendrik

Mike
16-01-2002, 11:41
Moin Hendrik,

Hooligan-Treffen? Och nö das muss nicht sein. Meine Gesundheit ist mir heilig :D

Wo du aber den Verdienstausfall zitierst; gibt es in der Akademiker-Reihe eigentlich derartige Anstellungsverträge die soetwas vorsehen? Nicht bezogen auf schwachsinnige Fight-Clubs aber nen Skiunfall kann auch zu Verdienstausfall führen oder?

Ich muss mal meinen Vertrag zur Hand nehmen :devil:

Gruß Mike

Ginunting
16-01-2002, 12:56
Hi,

ganz sicher weiss ich, dass meine Bekannten aus dem Bank- und Versicherungsgewerbe (mit Kundenkontakt) sehr strenge Auflagen von ihren Chefs bekommen wie sie morgens zur Arbeit zu erscheinen haben! ;-)
(...männliche Angestellte haben "ungeschminkt" zur Arbeit zu erscheinen :-D )

Bei Einem ging das sogar soweit, dass ihm nahegelegt wurde seine Freizeitaktivitäten bzgl. der Mitgliedschaft in einem Motorradclub zu überdenken!

Grüße,

Hendrik

P.S. Skifahren fällt wohl unter die Rubrik: "Erhalt von Fitness und Lebensfreude" ;)

Mike
16-01-2002, 13:08
re Hendrik,

im Bank und Versicherungsgewerbe halt ich es auch für angebracht. Das mit dem Motorradclub finde ich allerdings überzogen.

btw is Freeclimbing auch Erhalt von Fitness und Lebensfreude, kann aber sicherlich auch ins Augen gehen :D

Ausserdem kann ich kein Skifahren, daher wäre es keins von beiden :devil:

Gruß,

Mike

Murat
17-01-2002, 13:03
Moin Kollegas,

ich weiss gar nicht was die haben ? die wollen kämpfen ohne Regeln ? Gut das ist sehr einfach !!! man geht zu den angels und schimpft sie tunten ! man geht zu den mannemer hools und holt ein lautern schal raus !!! man geht zum kroatenlokal in jungbusch mannem und erzählt denen wie toll miloschevic ist.... wege gibt es viele, dafür braucht man kein fight club !!!! wozu die so eingeseiere drum machen versteh ich nicht ganz ? kenn ich nicht von akademikern nur von kiddies aus anderen foren die sich ein spass machen wollen.
"wir sind alle böse kerle und wenns drauf ankommt mal zu erscheinen sind wir **** mädels"

Grüße,
Murat

Mike
17-01-2002, 13:13
Akademiker hin oder her, aber die müssen ihr Hirn an der Uni gelassen haben ;)

Kämpfen ohne Regeln, realer Fight Club, wie dumm müsste ich da sein mir alle Knochen brechen zu lassen?

Mein Gesundheit futsch, den Rest meines Lebens im Rollstuhl? Das soll ein Kick sein?

Aber bitte, wers braucht!

iNcHpUnCh

P.S.: Gibt auch Studios in Kellern wo man gegen geringe Gebühr eins mit der Peitsche übergezogen bekommt....... das ist gesundheitlich nicht so schädigend ;)

Deckard
19-01-2002, 14:46
Regel Nummer 1 im Fight Club ist: Man redet nicht darüber!

Regel Nummer 2 im Fight Club ist: Man redet nicht darüber!

Regel Nummer 3 Gekämpft wird ohne Hemd und ohne Schuhe 2 Gegner bis einer nicht mehr will oder kann...


Hat einer von euch das Buch gelesen?

Nino
19-01-2002, 15:33
Weiss gar nicht was ihr habt, ist doch ein normales Phänomen, und selbst wenn diese Konkrete Geschichte aus der Luft gegriffen sein sollte, ist es bekannt das unter den Hooligans sich genug gebildete Leute, wie Ärzte, Akademiker und was weiss ich noch rumtreibt, die da ihre Agressionen rauslassen.

Gruß
Nino

esdo
20-01-2002, 16:28
Hallo
Habe hier einen Fight_club gefunden.Gekämpft wird nach Wunsch der Teilnehmer.
http://www.fightclub-trainingssystem.de/
mfg esdo

Schlappen
20-01-2002, 17:54
Original geschrieben von esdo
Hallo
Habe hier einen Fight_club gefunden.Gekämpft wird nach Wunsch der Teilnehmer.
http://www.fightclub-trainingssystem.de/
mfg esdo

Salve, ist ja lustig, da tauchen ja jede Menge bekannte Namen, als Seminarleiter auf, von denen auch einige hier im Board bekannt sind. :D
so long :cool:

PAI LEE
20-01-2002, 20:44
Hola Chavales


Ich finde die Idee des Fightingclubs ganz einfach Spitze. Sollen doch Die die es brauchen sich Dumm und Doof prügeln!


So das Sie ihren Aggressionstrieb nicht an Unschuldigen ausleben müssen!

Hasta Luego

Pai Lee

Alex!
21-01-2002, 04:09
Aber nicht das dann draussen die Verlierer erst so richtig ausklinken, hehe ...

so long,
Alex

uksplinter
12-02-2002, 15:45
Hat schon jemand an einem Messerkampflehrgang in diesem Würzbuger Fghtclub teilgenommen ? Bin begierig auf Einzelheiten !:cool:

Deckard
12-02-2002, 18:36
@UKSPLITTER


Was hälst du eigentlich von Tanto-Jutsu?

uksplinter
12-02-2002, 20:55
Tanto-Jutsu Do gehört zu den Bereichen des Messerkampfes, über den ich bisher nur wenig in Erfahrung bringen konnte.

Die adeligen Frauen Japans führten den Tanto aus dem Eispickelgriff in geraden Schnitten im Nahkampf z.B. gegen Vergewaltiger. Gegen die katanas der bushi (Samurai) hatten sie im Distanzkampf eh keine Chance. Bei den bushi spielte der Tanto selbst anscheinend keine große Rolle, da sie größere Klingen bevorzugten. Auf dem US-Markt gibt es ein Ninjutsu-Video mit Tanto-Jutsu. Ob das authentisch ist, kann ich aber nicht beurteilen. Falls jemand etwas in der Richtung weiß oder verkaufen möchte, bitte Nachricht. Besonders die Originaltechniken, die an die Frauen unterrichtet wurden, wären sehr interessant und könnten die Grundlage für ein neues, modernes System der Frauen-SV mit Messereinsatz bilden.

esdo
12-02-2002, 21:07
Hi,habe in Würzburg schon an mehrern Seminaren Teilgenommen.G.Seitzt hält die Seminare endweder selber oder verplichtet gute Leute.Stock,Messer ,z.b Frank Burczynski ,oder auch Patrick Schlichting,das heißt Pekiti Tirsia Kali,oder Lameco Escrima.Desweiteren Unterrichtet G.S selber in diesen bereich.z.b mid J.K.D Technigen und einiges andere.
mfg esdo:D