Anmelden

Vollständige Version anzeigen : International Academy of WingChun-UK

mykatharsis
22-07-2009, 14:43
RV_P6PXD8BA

Was machen die nur aus *ing *ung? :(

AsemC
22-07-2009, 14:48
wie das video schon anfängt ;)
in einem land vor unsere zeit ... :D

man, immer wenn ich videos von *ing *ung sehe, denke ich ich könnte genauso gut im judo, muay thai etc. forum schreiben. dort hab ich ungefähr genausoviele paralelen zu meinem vt wie zu dem ganz ingung zeug hier

Jens89
22-07-2009, 15:39
ich glaub auf dem video hab ich keine einzige gleichzeitige aktion gesehen, dazu noch ewig weit ausholen und ne bescheidene schrittarbeit
alles in allem klasse wt! :D

Sun Wu-Kung
22-07-2009, 16:14
Hier ist der Verantwortliche:

INTERNATIONAL ACADEMY OF WINGCHUN - SIFU KLAUS BRAND - Art and Science of SelfDefense (http://www.iaw-hq.com/)

Gruß

Sun

.

kouta
22-07-2009, 18:02
r.i.p. wing chun

Combat Base Hamburg
23-07-2009, 00:09
was machen die nur aus *ing *ung? :(

wt ;)

WingChun77
23-07-2009, 09:47
Guten Morgen!

EWTO Ableger eben...

Aber mal eine ganz andere Frage:
Warum haben die beim Schriftzug Wing Chun das Copyright Zeichen stehen? Kann ich mir dann auch Karatedo, Judo oder MMA rechtlich schützen lassen? Wie geht denn sowas?

So long

G

WingChun77
23-07-2009, 09:54
@ all

<<...www.iaw-hq.com...>> (Klaus Brand)

Geht man auf diesen Link und dann in der linken Leiste auf "Die höchsten Schüler", so findet sich folgender Ausdruck:

"Diplom WingChun Lehrer"

Was ist bitte ein Diplom-WingChun Lehrer? Meine Nichte hat auch schon zwei Diplome: Eines aus dem Mathebuch nach Kapitel 2 (natürliche Zahlen) und das andere in Nordic-Walking...also neeeeeeeee!

So long

G

flavoursaver
23-07-2009, 11:30
Guten Morgen!

EWTO Ableger eben...

Aber mal eine ganz andere Frage:
Warum haben die beim Schriftzug Wing Chun das Copyright Zeichen stehen? Kann ich mir dann auch Karatedo, Judo oder MMA rechtlich schützen lassen? Wie geht denn sowas?

So long

GDas ist nicht Copyright sondern Trademark. Markenschutz also, nicht Urheberrecht. Bezieht sich wohl auf das Logo. Oder aber auf den ganzen "Titel International Academy of WingChun"...
Im angloamerikanischen System wird das aber sowieso anders gehandhabt als bei uns. Keine Ahnung was dort alles möglich ist.

Roeschti
23-07-2009, 15:37
Was ist bitte ein Diplom-WingChun Lehrer? Meine Nichte hat auch schon zwei Diplome:

Du hast das falsch verstanden. Das heisst "Diplom-WingChun" so wie andere ihr Ding "Avci Wing Tsun" oder "Müller Wing Chun" nennen. ;)