Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu 2 vereinen

Nyze
22-07-2009, 21:47
also ich bin auf der suche nach einem muay thai verein In dem ersten ist ein polizist trainer und eine gruppe mit ca 4 leuten in dem alter von 20-30 jahren alt 2x die woche ist aber kein richtiger verein mit namen sozu sagen hobby mässig der andere ist ein richtiger verein die trainer haben ih können in thailand gelernt , das training ist dort 4x mal die woche, dort sind jugendliche also in meinem alter auch und ist eine größere truppe nur ist das problem dort das in dem verein viele kriminelle dabei sind .

nun ist meine frage welcher verein ist besser

verein 1 oder verein 2

teeQ
22-07-2009, 22:02
Natürlich der, mit den Kriminellen - Dann kannste dir auch noch nebenher etwas Geld verdienen :D

Nyze
22-07-2009, 22:05
Hehe schon aber jetzt mal ernst bleiben bitte

Sportler
22-07-2009, 22:14
Wie kommst du drauf, dass das alles Kriminelle sind?

banana128
22-07-2009, 22:18
naja der polizist ist ja schon weg, da bleibt ja dann nurnoch das^^

pantera
22-07-2009, 22:20
sie müssen diskreter werden, so kann man hier nicht offen reden, vielleicht waren die mal, vielleicht sind die jetzt nicht mehr. am besten mit trainer darüber sprechen oder gründe dir eigene verein, ist das beste lösung für euch.

Berlin31er
22-07-2009, 22:39
Welcher Verein besser ist weiss ich nicht aber ich würde den 2. nehmen.

Dr. Fighter
22-07-2009, 22:44
Solange sie dich in der Umkleide nicht ausnehmen und sie dich nicht in ihre Aktionen einspannen wollen... Wenn dich die Polizei mal vernimmt, hast du natürlich von nichts gewusst.

VanZan
22-07-2009, 22:44
Such doch einen Verein mit kriminellen Polizisten (soll es ja auch geben, munkelt man). Dann hast du das beste aus beiden Welten.

Aikman
22-07-2009, 23:14
Da wo es dir besser gefällt würde ich bleiben.

Elias166
22-07-2009, 23:43
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Verein mit den "Kriminellen" nehmen. Nicht weils "Kriminelle" sind, sondern da sie 4x die Woche Training haben (2x wär mir zu wenig) und da die Trainer ja ihr Handwerk ja anscheinend gut herrschen wenns ie in Thailand gelernt haben. Aber das muss ja nichts heißen.

derJonas
22-07-2009, 23:48
Nummer 2 hört sich ansprechender an.

waras
22-07-2009, 23:55
Geh zu dem Cop.

Die Cops sind immer die Guten...Ist doch klar ;)

Probetraining marsch, kein weiterer Kommentar!

paka
22-07-2009, 23:56
woher weisst du dass da kriminelle sind und wassind das für kriminelle?

Chiko
23-07-2009, 02:22
Natürlich der, mit den Kriminellen - Dann kannste dir auch noch nebenher etwas Geld verdienen :D

:halbyeaha
sowas gibts bei uns in ffm auch hab ich mir sagen lassen ;)

Trisomie78
23-07-2009, 04:33
Such doch einen Verein mit kriminellen Polizisten (soll es ja auch geben, munkelt man). Dann hast du das beste aus beiden Welten.

ich seh in keiner der beiden "welten" ne zukunft. :D
aber wenn s um s training geht, hätte sich wohl auch die frage erübrigt.
4x training bei trainern die offensichtlich reges interesse an dem haben was sie tun.
oder 2x training mit gratis standpauken + belehrungen darüber, dass man nicht bei rot über die strasse darf.
allerdings könntest dann ja mal "die wahrheit" posten, ab wann es denn nun sv ist. :p
( + nix als die wahrheit)

Machja
23-07-2009, 06:32
Schau dir beides an, und dort wo es dir am meisten Spass machst bleibste.

davon abgesehen:

Von wem weißt do, dass da viele Kriminelle trainieren?
Was hat das für Auswirkungen auf dich? (denke kaum, dass sie die Leute aus dem eigenen Gym "abzocken"...ist meistens so wie bei den Hasen,...in den eigenen "Wohnbereich" wird nicht geschissen :D)
Die Frage wo das Training zu 80% warscheinlich besser ist, hat sich denke ich erübrigt ;)

akamatzu
23-07-2009, 06:37
also ich bin auf der suche nach einem muay thai verein In dem ersten ist ein polizist trainer und eine gruppe mit ca 4 leuten in dem alter von 20-30 jahren alt 2x die woche ist aber kein richtiger verein mit namen sozu sagen hobby mässig der andere ist ein richtiger verein die trainer haben ih können in thailand gelernt , das training ist dort 4x mal die woche, dort sind jugendliche also in meinem alter auch und ist eine größere truppe nur ist das problem dort das in dem verein viele kriminelle dabei sind .

verein 1 oder verein 2

Ich würde den zweiten nehmen und den Polizist fragen, auf er da den Aufsicht spielen will...

.

Trisomie78
23-07-2009, 06:40
gerade hats mir die birne am rad verheizt. was machste dann?
umkehrn + auf s training verzichten?

hashime
23-07-2009, 06:44
Nimm die Polizisten zu den Kriminellen mit, dann wird es wenigstens nicht langweilig :D

banana128
23-07-2009, 07:13
oder der polizist sagt es wären alles kriminelle, damit die leute zu ihm kommen
*Inner Circle - Bad Boys The theme song* einspielen tu...

aber mal ernsthaft, schau dir beide an und geh dahin wo es dir besser gefällt, vom heimischen sessel aus lässt sich das alles recht schwer beurteilen, es soll ja auch durchaus nette kriminelle geben.

Trisomie78
23-07-2009, 07:13
Nimm die Polizisten zu den Kriminellen mit, dann wird es wenigstens nicht langweilig :D

soll das heissen dass jeder mt kämpfer der kein bulle ist kriminell ist? :-§
damit rücken nicht gerade wenige von euch diesen sport in ein licht, indem ihr selber es warscheinlich gar nicht sehn wollt. ;)

spassamleben
23-07-2009, 07:33
:gruebel: hörst du auf gerede oder redest du auch mit ? :kaffeetri

gerede von vorurteilen oder ist da was dran ?
wenn es so wäre ist doch auch nicht schlimm...rede mit den trainern darüber ;)

Machja
23-07-2009, 07:49
:gruebel: hörst du auf gerede oder redest du auch mit ? :kaffeetri

gerede von vorurteilen oder ist da was dran ?
wenn es so wäre ist doch auch nicht schlimm...rede mit den trainern darüber ;)

wir Kampfsportler sind doch alles Verbrecher....und wehe dir du hast kurze Haare oder ein Tattoo --> *stempel drauf, Schublade auf und rein mit dir, Schublade zu* :(^^

der herbie
23-07-2009, 07:54
wir Kampfsportler sind doch alles Verbrecher....und wehe dir du hast kurze Haare oder ein Tattoo --> *stempel drauf, Schublade auf und rein mit dir, Schublade zu* :(^^

Jepp, und zwar der übelsten Sorte:D:D Besonders die Vollkontaktler!

Grüße,

der herbie

hashime
23-07-2009, 07:57
Jepp, und zwar der übelsten Sorte:D:D Besonders die Vollkontaktler!

Grüße,

der herbie

Haben wir außerdem erwähnt, dass wir auch Kinder fressen? :D

spassamleben
23-07-2009, 08:06
ich schliesse mich von diesem klischee aus http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_057.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_142.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Anton_
23-07-2009, 09:55
Auf die Frage warum seiner Meinung nach alles Kriminelle sind bleibt der Herr stumm... war ja klar.

Ralph22
23-07-2009, 09:57

verein 1 oder verein 2

Hallo

Vielleicht solltest du beide Vereine mal besuchen und Dir vor Ort ein Bild machen , da du erst 14 bist wäre es sinnvoll wenn dich eine erwachsene Person (Eltern) begleiten würde , damit sie auch sehen wo du deine Freizeit verbringst , es gibt überall schwarze Schafe :ups: das ist nun mal das Spiegelbild unserer Gesellschaft .

Viel Erfolg

Ralph

:sport098:

Wanchai
23-07-2009, 09:57
:rofl::rofl:

christianauskiel
23-07-2009, 10:07
off topic und sinnlos !

closed

Gruß
Christianauskiel