Vollständige Version anzeigen : Worüber könnt ihr Euch so richtig aufregen?
Hallo ihr!
Mich würd mal interessieren, worüber ihr Euch so richtig aufregen könnt, egal welches Thema oder ob aktuell oder im Allgemeinen.
Was mich momentan am meisten in Rage bringt, ist die Überheblichkeit mancher Menschen. Da könnt ich reinschlagen, wenn jemand so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, in Wirklichkeit aber von nichts ne Ahnung hat.
Na denn, fröhliches Posten! :)
Kenji the next Lee
23-07-2009, 09:21
papierschiffchen!
Rocky777
23-07-2009, 09:26
Dumme Menschen
magnetli
23-07-2009, 09:31
stiefmutter, gleichgültigkeit und aggresivität
papierschiffchen!
Blödi :p
EltonvsSimon
23-07-2009, 09:35
frühes aufstehen ja auf jedenfall frühes aufstehen, das ist doch wohl voll schlimm oder was
Häretiker
23-07-2009, 09:41
Leider sind hier keine politischen Äusserungen erwünscht. Momentan geht mir die Inkompetenz und Ignoranz der vdL ... aber lassen wir das.
Aufregen kann ich mich über alle Arten von Leuten, die meinen, ihre Art und Weise - die einzig wahre, natürlich! - zu Leben und zu Denken anderen aufzwingen zu wollen. Das schliesst automatisch alle Arten von Fundamentalisten und Fanatikern aller Colouer mit ein.
Dabei hat schon Friedrich II. aka "Der Alte Fritz" im 1740 geäussert:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
Schon über 250 Jahre alt, aktueller denn je.
Grüße
Häretiker
Aufregen kann ich mich über alle Arten von Leuten, die meinen, ihre Art und Weise - die einzig wahre, natürlich! - zu Leben und zu Denken anderen aufzwingen zu wollen. Das schliesst automatisch alle Arten von Fundamentalisten und Fanatikern aller Colouer mit ein.
Dabei hat schon Friedrich II. aka "Der Alte Fritz" im 1740 geäussert:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
Schon über 250 Jahre alt, aktueller denn je.
:halbyeaha
Das unterschreib ich
xxx
Kenji the next Lee
23-07-2009, 09:46
Blödi :p
Landkarten!
mich, wenn ich wieder was blödes gemacht habe... kommt vor... sogar bei mir...
EltonvsSimon
23-07-2009, 09:51
mich, wenn ich wieder was blödes gemacht habe... kommt vor... sogar bei mir...
nein du lügst! du doch nicht auch noch:D
Ir-khaim
23-07-2009, 10:15
Gez
faschos kann ich zustimmen, fundamentalisten ebenfalls.
außerdem die verdummte mtv-happytreefriends-generation.
und passbildautomaten. diese scheißdinger.
oh man da gäbe es noch so viel.
ponyeule
23-07-2009, 11:14
u. a. Leute, die mit laufendem Motor auf andere warten, die nur kuuuurz was besorgen wollen...
...oder Leute, die ihren Müll überall entsorgen...
Bin inzwischen ne richtige Ökoliese geworden, nur Pulloverstricken und Gemüseanbau liegt mir nicht (der Garten wird als Brenn-Nesselplantage für die Medizin miener Ponys genutz)...
WHKD_HAMBURG
23-07-2009, 11:18
leute die kein spaß verstahen und immer. und leute die ohne grund streit suchen -.-
das wetter hier in deutschland, verarscht zu werden
chaoswesen
23-07-2009, 11:28
ich bin von natur aus eher ein ruhiger mensch, mich regt nicht viel auf :), ausser:
schlechte rechtschreibung
abkürzungen wie aba, oda, jez, iwi und so weiter...
ignorante menschen
menschen, die meinen humor nicht verstehen :o
überteuerte jeans (meine güte, das ist doch auch nur stoff)
dreckige schuhe im haus
kein eis mehr im kühlschrank
menschen, die keine andere meinung ausser der eigenen dulden
das finanzamt (ach ne.. nur bestimmte beamte davon)
telekom
schnaken
ameisen im haus
blöde mücken, die mich morgens immer wecken :mad:
und noch ein paar kleinigkeiten - also kaum der rede wert :)
ja, kaum der Rede wert... :rolleyes:
Leute die Sachen versprechen, und nicht halten.:o
schlechte rechtschreibung
:ups: über sowas regt man sich auf ???
stell es mir nur grade vor wie du zuhause vor dem computer sitzt und völlig in rage gerätst :" oh man, das kann doch nicht sein. er hat einfach nen m vergessen. man man man. und nein. das hier erst. gucken mit k. ich kann nicht mehr."
:D
Kenji the next Lee
23-07-2009, 12:10
:ups: über sowas regt man sich auf ???
stell es mir nur grade vor wie du zuhause vor dem computer sitzt und völlig in rage gerätst :" oh man, das kann doch nicht sein. er hat einfach nen m vergessen. man man man. und nein. das hier erst. gucken mit k. ich kann nicht mehr."
omg wenn ich das hier sehe du penner! du hast einfach statt ein m nen m geschrieben! so eine blöde abkürzung !
leute die sich über graffiti beschweren. :D
bzw es als nicht künstlerischen vandalismus bezeichnen.
leute die sich über graffiti beschweren. :D
bzw es als nicht künstlerischen vandalismus bezeichnen.
:halbyeaha:cooolll:
Mongoose
23-07-2009, 12:38
Leute die ohne zu fragen meine Sachen ausleihen und immer dachten, das ist doch ein ganz Lieber ... der macht schon nichts ... :engelteuf
Ich denke das trifft es in etwa. :D;)
björn:
ich weiß ja wirklich nicht wie's dir geht
doch wenn mir der scheiß manchmal bis hier steht
sag ich oft 'ich hasse das', was ab und zu verhindert
daß ich jetzt und hier explodier, wenn sich nicht was ändert
wem sag ich das, so viele sabbeln nur stuss
und ungeschlagen an der spitze george w. bush
typen, die man zu mond schießen möchte, wie in baikonur
deutschländer mit überfremdung oder leitkultur
ich hass was leute reden und an ganz miesen tagen
hass ich nicht nur das was, sondern auch wie sie es sagen
manche sprechen von china, chemie oder krebs
tragen jeanshosen, haarfrisuren und gehen nie ohne caps
kaufen parfüm bei douglas, sagen 'weiss, was ich mein'
mit dem abi sticker am polo, ich scheiss euch ans bein
vielleicht stört es euch ja, dass ich in einer tour rede
leute brauchen meinen ratschlag, andere nur schläge
es gibt soviel was man hassen kann, das ist nicht schwer stellst du fest
ich zum beispiel hass noch viel mehr, wie die pest
ich freu mich drauf, wenn ich das nächste gefunden hab und das schrägste
es geht bei mir im sekundentakt, rollkragenpullover, ramona und jürgen drews
wenn du am anfang des monats auf behörden stehst
wenn du scheisse baust und das das ganze viertel weiss
und diese weisse maus, die genau wie mein diddel heißt, wenn ich was sage, das aber egal ist
wenn ich sage, dass es mir egal, das aber gar nicht wahr ist
wenn ich was sage, wo andere schwiegen
wenn ich was sagen müsste, aber bleib vorm fernseher liegen
ich hass den blick der leute beim portugiesen in der schanze
wer ist hier der hippste und wer landpomeranze? was soll das ganze?
"due cappucini und ein wasserglas" ? ich hasse das!
ich spiel für euch jetzt gerne mal die arschgeige
betrachte die welt durch die studio glasscheibe
was ich dort seh, geht tiefer als ne bass saite
habt ihr, wie ich noch nicht genug gekriegt, wie mastschweine
ich hasse das, wenn leute wegen kleinigkeiten wehleiden
ich hasse das, wenn leute nach rolltreppen stehenbleiben
polizei in bayern, alkoholfrei feiern
genau wie pizza mit gyros oder blitze auf flyern
maxis auf fünfundvierzig und ich würde mal wetten
ihr hasst genau wie ich handtrockner auf toiletten - uuh!
ich hasse das, wie kompliziert du mir die hand gibst
und meine feundin, die neben mir steht noch nicht mal ansiehst
wie nasse hunde riechen, abkürzungen sowieso
wie zum beispiel 'a-a', 'pipi' oder 'knofi brot'
ich hasse das, genau wie geschi und reli
und wisst ihr, was ich echt nicht verstehen kann: kehzuaheli!
uEwoF_FgYbM&feature
Held vom Erdbeerfeld
23-07-2009, 14:08
verlogene Menschen und unpünktlichkeit :mad::mad::mad:
ponyeule
23-07-2009, 14:37
...Leute, die mich beim Kochen oder in der Mittagsruhe srören...
...Leute, die überholen und sich schnell noch in eine Lücke zwängen (besonders vor Kurven, Anhöhen oder trotz Gegenverkehr:ups:
...Leute, die meinen, sie seien was besseres:mad:
...Leute, die über Wartezeiten an der Kasse jammern, obwohl höchstens 5 andere vor ihnen stehen (dann aber vor dem Geschäft noch lange mit anderen rumlabern)...
...Tierquäler
...Leute, die alles besser wissen...
Über Behörden wo man Monate lang hinterher telefonieren muss, wenn man was von denen will.
Über die Idioten die bei uns in der Tempo 30 Zone gefüllte 100 km/h fahren, trotz Kindergarten.
Über Autofahrer die mit dem Leben von anderen spielen.
Über meine Rentenversicherung, die nach 6 Jahren immer noch nicht geschnallt hat das sich meine Anschrift geändert hat.
Über das Personal bei McDoof bei mir um die Ecke. Ein bisschen Bildung tut nicht weh, und wenn man mit Kunden zu tun hat sollte man zu mindestens einige Grundregeln im Umgang mit eben diesen beherrschen.
Tyler.Durden
23-07-2009, 14:55
über schnecken, die scheinbar keine pflanze anrühren ausser meine minze:mad:
Kenji the next Lee
23-07-2009, 14:59
hinterfotzige schwestern :mad:
über schnecken, die scheinbar keine pflanze anrühren ausser meine minze:mad:
Hab mal gehört wenn du sägespähne darumstreust gehn keine mehr an die pflanze
Kenji the next Lee
23-07-2009, 15:14
Hab mal gehört wenn du sägespähne darumstreust gehn keine mehr an die pflanze
und ich hab mal gehört das wenn du den schnecken den kopf abbeist und auf die bühne spuckst du dich schnezzy schnezborn nennen darfst
Über beschissene Coverversionen
Über 1en überfüllten Kraftraum
und ich hab mal gehört das wenn du den schnecken den kopf abbeist und auf die bühne spuckst du dich schnezzy schnezborn nennen darfst
Aha, hast schonmal Nacktschneken in nen Kreis aus Salz gesetzt ^
magnetli
23-07-2009, 15:33
besoffene die einen nachts auf der straße halb umrennen und denken ihre anmachsprüche sind cool :mad::mad::mad:
Krach Bumm
23-07-2009, 16:03
Über Menschen ganz allgemein.
Über meinen Blutdruck, der angeborenerweise zu hoch ist und mir deswegen einiges verbaut hat.
Über mich, dass ich damals als Kleinkind nach zwei, drei Probestunden wieder mit Kampfsport aufgehört hab.
Über schlechte, belanglose, schon millionenfach gehörte Musik.
Über Wetter, das nicht zu meiner Stimmung passt.
Über schlechten Stil.
etc.pp.
Ja, ich rege mich gerne und viel auf.
Kenji the next Lee
23-07-2009, 16:19
Aha, hast schonmal Nacktschneken in nen Kreis aus Salz gesetzt ^
ja und da gabs gar kein schneckenblut mehr :(
Ontopic : Zahnoperationen wodurch man ans bett gefesslt ist anstatt trainieren zu können :(
Leute, die einen neugierig machen und dann doch nichts erzählen... :mad:
Kenji the next Lee
23-07-2009, 16:46
Leute, die einen neugierig machen und dann doch nichts erzählen... :mad:
ich hoffe du meinst jemand anders :D
Ich kann mich auch wundervoll über mich selber aufregen...
@kenji: Ich schau keinen an....:ups:
Freefight4life
23-07-2009, 19:46
-Menschen die Termine nicht einhalten
-Menschen die kein Spaß verstehen
-Fette Menschen, die in McDonals sitzen und erzählen das ihre Diät nichts bringt
-Menschen die kein Sport treiben
-Wannabes
-Hitze
Kenji the next Lee
23-07-2009, 19:51
Fortuna!
Sarkoplasm.Retikulum
23-07-2009, 19:52
-Die aktuelle Politik
-Der Täterschutz im deutschen "Rechts"-system
-Bekloppte Leute
-Mein Leistenbruch + Trainingsausfall
Aufregen kann ich mich über Egoisten, Ungerechtigkeit, Kinderschänder sehr schnell. Auch über Leute die sich für die allergrößten halten und diese Art voll zur Schau stellen als gäbe es nur sie, der Rest ist Müll.
Aufregen kann ich mich über alle Arten von Leuten, die meinen, ihre Art und Weise - die einzig wahre, natürlich! - zu Leben und zu Denken anderen aufzwingen zu wollen.
Hm sowas ist mir nicht selten gerade in Kampfkunstforen vorgekommen.
Die eigene Denkweise dem anderen einimpfen wollen. War man vlt. einfach nur anderer Meinung, so kam dieser obertypische Satz "du verstehst das nicht"(was soll eine andere Meinung mit Unverständnis zu tun haben?:rolleyes:).
Aktuell über den Kindergarten meiner Tochter. Sowas von unorganisiert, hat keinerlei Transparenz, und jetzt wird auch noch eine Erzieherin gekündigt, auf dass die sowieso schon pädagogisch nicht wirklich kompetente Gruppenleiterin alleine ist. Wie soll das denn gehen, bitte schön? Hätt ich das früher gewusst, hätt ich meine Große in einem anderen Kindergarten angemeldet. Das ist ihr letztes Jahr im Kindi, da wärs mir verdammt wichtig gewesen, dass sie auf die Schule gescheit vorbereitet wird. Sauhaufen, verdammter... :mad:
magnetli
24-07-2009, 09:27
tierquälerei !
eingebildete personen
mein bruder wenn er wieder mal meint den starken raushängen lassen zu müssen
Über das Ars...... was mich gerade anzeigen wollte, weil ich angeblich Schuld daran bin das sich sein Pferd vielleicht verletzt hat. Nur leider ist der Schuss mächtig nach hinten losgegangen.
Kenji the next Lee
24-07-2009, 17:49
wenn bei geupten filmen spielen oder sonst mehrteilige sachen der letzte part beschädigt ist -.-
RageCore
24-07-2009, 18:34
Mich regt diese ekelhafte internationale/deutsche Mediengesellschaft auf, die Mode und das Behaviour der heutigen Generation, die Schminke im Gesicht so dass jede Frau gleich aussieht (gegen n bisschen is ja nix zu sagen)..
Germanys next Topmodel (ich versuch mal nich verbal auszurasten jetzt :D )
Vor 2 Jahren hätte mich jeder ausgelacht, hätte ich ihm erzählt dass T-Shirts und taschen mit Totenköpfen und Rosen übelst angesagt sind..
Die ganzen Menschen die einfach zu dumm sind, um über ihren Horizont zu kommen und die sich von allen mittreiben lassen..
Die Ignoranz gegenüber dem Leid in der Welt und die Sorglosigkeit mit der man mit sich und anderen umgeht..
Das Ignorieren der Politik und das kaum-mehr-wissen was man für Rechte hat in seinem Staat, es wird schon für alles ein richtiges und wichtiges Gesetz geben...Aber dass wir in einer Demokratie leben wird immer mehr vergessen..hauptsache das kleinste Übel wählen --- ok sorry keine politik hier..
Die scheiß Industrie, die uns Cd's für 16-18 Euro verkauft und keine Alternativen anbietet..
Aber "Raubkopierer" die z.B. verheiratete junge Frauen/Männer mit Kindern sind, die ~100 Songs runtergeladen haben mit Bußgeldern von bis zu 10 000 Euro bestrafen, da ja ein so hoher Schaden entstanden ist durch die angebliche Verbreitung die nie statt gefunden hat (anstatt den Originalpreis und ein Bußgeld zu berechnen)...
Am liebsten würde ich eine Gesellschaft von freien Künstern gründen, die ihre Kunst jedem zur Verfügung stellen, und sie nicht als Ware verkaufen...
Wie die Gesellschaft mich füttert und gleichzeitig versucht in eine bestimmte Nische zu drängen und mir ihre Werte aufzudrängen..
Die *****industrie die jeden zur passiven Fleischbeschau bringt und vorlebt wie man zu f....en und zu lieben und sonst was zu tun hat..
Die Menschen die denken sie wüssten alles und könnten jeden kategorisieren..
Die Leute die kein Mitgefühl haben und aus einer Mischung von Dummheit und sadismus bestehen..
Meine verdammte Exfreundin..
Hab nachträglich alle schlimmen Wörter rausgemacht :D
:rolleyes:
Drunken Master
24-07-2009, 18:38
Dass wieder verfluchte Kinderschänder durch irgendeinen Justizirrtum/fehler wieder auf freiem Fuss sind! :mad:
- leute, die sich über nichtigkeiten aufregen
- gutmenschen
- leute, die denken, sie wären die elite, aber weniger vom leben wissen als der durchschnittliche zehntklässler
- leute, die im internet wüten, aber nicht die eier in der hose haben, irl was zu tun
ja, keine ahnung warum ich noch aufm kkb poste. ich brauch wohl das cortisol :D
ponyeule
26-07-2009, 09:38
... daß meine Pausen am PC immer länger sind, als es meine anstehenden Arbeiten erlauben:o
Killer Joghurt
26-07-2009, 09:47
haett ich grad bei tetris am ende den langen gehabt haett ich die halbe stunde geschafft:(
spassamleben
26-07-2009, 09:58
hmm...viel wurde schon genannt :gruebel: ok
intoleranz, überheblichkeit, fanatissmus, nicht einsichtig sein können um diverses zu verstehen, meinung anderer zur seite kehren und nur sein standpunkt zählt :flop:, "besserwisser" aber denen kehre ich früher oder später den rücken :D versuche aber auch mit den aufgezählten spaten klar zu kommen :)
und ein absoluter horror sind menschen deren abneigungen behinderten und kranken menschen gilt http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)
roy jones jr
27-07-2009, 19:29
dumme kleine brüder:D
Freefight4life
27-07-2009, 19:58
Dumme Gleichaltrige die sich benehmen als wären sie 10.
Wie kann man bei einem Vortrag über Aids 1 Stunde lang da sitzen und "Muttermilch überträgt Aids hahahahaha" rumschreien :mad:
Über die Arroganz die einige Kampfsportler gegenüber anderen Sportarten an den Tag legen.
Raiden Li
27-07-2009, 20:16
über euch! :mad::mad:
:D:D:D:p
ne im ernst...
über menschen wie dem "assi-toni", über menschen die meinen sie hätten mit 20000 € im monat wenig geld, menschen die sich für was besseres halten weils geld möglich macht, die tatsache, dass das leben einfach irgendwann und überall vorbei sein kann / wird, die menschen die sich bei uns zu lande politiker nennen, wahnsinnige mit atomsprengköpfen, amerikaner die immer noch fragen, wo/ ob hitler noch lebt, die jugendlichen, die meinen, dass handymusik toll klingt und daher überall und nirgends erklingen muss... eine ganze menge noch...
mfg
Freefight4life
27-07-2009, 20:24
über euch! :mad::mad:
:D:D:D:p
ne im ernst...
über menschen wie dem "assi-toni", über menschen die meinen sie hätten mit 20000 € im monat wenig geld, menschen die sich für was besseres halten weils geld möglich macht, die tatsache, dass das leben einfach irgendwann und überall vorbei sein kann / wird, die menschen die sich bei uns zu lande politiker nennen, wahnsinnige mit atomsprengköpfen, amerikaner die immer noch fragen, wo/ ob hitler noch lebt, die jugendlichen, die meinen, dass handymusik toll klingt und daher überall und nirgends erklingen muss... eine ganze menge noch...
mfg
Das mit Hitler stimmt tatsächlich und auch in Amerika. Einer hat mich ernsthaft gefragt, wieso ich in Deutschland lebe und ob ich keine Angst habe das mich Hitler ins KZ bringen lässt.
Raiden Li
27-07-2009, 20:29
ich schreibs ja auch, weils so ist ;)
magnetli
27-07-2009, 20:36
über mich, wenn ich im training zu blöd dafür bin, einem einfachen schlag auszuweichen und nachher mit bauchschmerzen nach hause kriechen muss :o:p
Freefight4life
28-07-2009, 14:30
Über mich, weil ich meine gesamte Ausrüstung seit dem Umzug nicht finde :mad:
- Alte Menschen an den Kassen in Discountern, die immernoch nicht verstanden haben dass es den Euro auch im praktischen Banknoten-Format gibt.
- Notebooktastaturen
- Notebooks (Netbooks erwaehne ich garnicht erst - wer zur Hoelle braucht sowas?)
- Smartphones
- Leute die mich auf dem Handy anrufen, ihre Nummer verbergen, und sobald ich rangehe einfach drauf losquatschen, ohne zu sagen wer ueberhaupt dran ist.
- Wecker (Nicht etwa weil sie mich aus dem Schlaf reissen - das sollen Wecker schließlich. Fuer meinen Tiefschlaf sind die meisten Wecker schlichtweg zu leise. Wenn ich dann verschlafe, und das erste was ich /dann/ hoere so ein leises penetrantes piepen ist bekomm ich die Kriese.
- Dumme Fragen (Ja, es gibt dumme Fragen. Da koennt ihr sagen was ihr wollt :-))
- Mit Milch und Zucker verunreinigten Kaffee
- Leute die sich bei Selbstbedienungsrestaurants (nicht ausschließlich, aber doch haeufig Fastfood-Ketten) erst ueberlegen was sie wollen, wenn sie vor der Kasse stehen.
- Solitaer. (Das ist _kein_ Computerspiel. Hergott es ist noch nichtmal ein richtiges Kartenspiel.)
- Leute denen man alles erdenkliche vorkauen muss.
- Meine "Wohnung" (Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Kueche, und Bad auf kompakten 9m²)
- Tannenzapfen
- Sandalen. Vermutlich liegts an meinen Fueßen, aber ich bin zu unfaehig in diesen Dingern zu Laufen.
- Fernsehen.
- Im speziellen Deutsches Fernsehen.
- Leute die sich in Foren/Chats Nicknames verpassen die endlos ueberheblich, 1337, oder sonst irgendwie "aufgepumpt" wirken.
- Vegetarische Doener. Ich mein. Wenn man aus einem Doener das Doenerfleisch entfernt, was hat man dann? Ein bisschen Brot, Salat und n Klecks Zatziki. Warum geht man dann nicht gleich zum Baecker oder macht sich selbst ein Sandwich - viel was anderes ist das ganze doch nicht mehr.
- Die Sims.
- Die Sims 2.
- Saemtliche Addons fuer die Sims.
- Slim-cases fuer CDs/DVDs. Ich habe keine Lust jede meiner 200 CD-Huellen einzeln in die Hand zu nehmen, wenn ich nur eine bestimmte suche. Den Rand kann man bei diesen Werken des Teufels ja nicht beschriften. Rohlinge in normales Cases habe ich bisher wirklich kaum gesehen.
- Lernresistente Menschen.
- Tannenzapfen
- "Attention-whoring"
- Leute die einfach nicht einschaetzen koennen, wann sie jemand anderem auf den Senkel gehen, und es besser waere wenigstens fuer 5 Minuten den Mund zu halten.
- Schlagzeilen ueber irgendwelche Pseudo-epidemien, die dann nach ein paar Tagen anscheinend wieder ohne groeßere Spuren einfach "verschwinden"
- Leute die mich fragen ob ich ihnen, selbstverstaendlich umsonst, Ihren PC neu aufsetze (In der Regel darf ich dann auch noch ein Backup anlegen), weil ich "davon ja Ahnung haette". Ein Klempner hat auch Ahnung von defekten Wasserleitungen. Der bekommt schließlich auch Geld.
- Achja: Tannenzapfen.
So spontan faellt mir sonst nichts weiter ein.
Kenji the next Lee
28-07-2009, 21:12
- Achja: Tannenzapfen.
was kann man den gegen tannenzapfen haben? :ups:
Väter die keine Verantwortung übernehmen
Rachegott
28-07-2009, 21:13
Einfliegende Mahnungen da die Bank trotz Geld und Abbbuchungsauftrag unfähig ist!!
Freefight4life
28-07-2009, 21:14
@woozie: Du wohnst auf 9m² :ups:
Taijiquanchi
28-07-2009, 21:18
hab ich mich auch gerade gefragt. Knast ?
hab ich mich auch gerade gefragt. Knast ?
Fast, Studentenwohnheim.
Es gibts zwar sowas wie ne Gemeinschaftskueche, aber daran kann man 1. nichts aufbewahren, da es sonst geklaut wird, 2. ist der Anblick des Ofens recht unappetitlich und ich werds definitiv vermeiden darin was zu backen.
was kann man den gegen tannenzapfen haben?
YouTube - Wunderharke 5000 (http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8)
;-)
Kenji the next Lee
28-07-2009, 21:30
;-)
gut dann regen mich würfel auf...
sUuqOhBuJXY
;-)
muuahaha XD wie kommst denn du auf so was?
was mich am allermeisten nervt: fliegen. also, das tier. Weiss ja nicht, wie's euch geht, aber diese scheiss fiecher sinhier im moment so krass aggressiv drauf! *ärger* ständig wird man angegriffen! und dann so ins gesicht, und in die augen... *gesichtverzieh* nicht einmal zuhause hat man seine ruhe! ;)
ponyeule
29-07-2009, 10:36
@woozie: Das mit den Tannenzapfen wurde ja schon erklärt... Aber: Wirfst Du Dein Kleingeld einfach weg oder schenkst es Deiner Oma? Ich gehöre auch zu den alten Muddis, die sich noch nach jeder Pfandflasche bücken - hält jung und gibt Geld (um die Youngster an der Kasse zu ärgern:D).
Was mich sehr nervt, sind Gartengeräte mit Motor aller Art. Hier ist jedenfalls den ganzen Tag immer irgendeiner mit Rasenmäher, Rasentrimmer, Kreissäge oder sonst was in Gange - immer schön abwechselnd, ich glaub, die sprechen sich ab...
500-700 seiten thermodynamik und strömungslehrescript, die ich mir binnen der nächsten tage in den kopf stellen darf...
Killer Joghurt
29-07-2009, 12:51
500-700 seiten thermodynamik und strömungslehrescript, die ich mir binnen der nächsten tage in den kopf stellen darf...
schmeiss es in den kamin und mach ne party.
sitz grad in nem inetcafe, sone ekelhafte steht grad neben mir und die plaudert mit ihrer freundin und irgendwie krieg ich alle 3 min ihren gesaess gegen mein gesicht geknallt.
magnetli
29-07-2009, 13:42
schmeiss es in den kamin und mach ne party.
sitz grad in nem inetcafe, sone ekelhafte steht grad neben mir und die plaudert mit ihrer freundin und irgendwie krieg ich alle 3 min ihren gesaess gegen mein gesicht geknallt.
hahhahahaaaa :D:D:D made my day :D:D
Linsen&Spätzle
29-07-2009, 14:01
Die Welt kann so unfair sein..
Pfadfinder
29-07-2009, 14:03
das ich mir nen Wirbel ausgerenkt habe :(
Lady_Lukara
29-07-2009, 16:28
Ich könnte mich gerade so richtig über das Finanzamt ärgern. Die fiesen Schweine haben mir immer noch nicht mein Geld überwiesen.
Außerdem könnte ich mich gerade so über meinen Professor ärgern, der total verplant ist und nie was rechtzeitig fertig bekommt.
Über mich selbst rege ich mich auch furchtbar auf, da ich zu blöd für ONline-Banking war.
Wenn ich soetwas lese. Platzt mir der *****. Wofür sind denn die Sozi heinis da. Um besseren Verdienst abgreifen zu können. 13-Jährige jahrelang abgeschottet | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg (http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2009_07/11_jaehrige_jahrelang.html)
Kenji the next Lee
29-07-2009, 17:17
2 Wochen kein Training ..... :cry:
über alles.. einfach die ganze welt plus lebewesen plus alles drumherum... ich krieg die krise..... AAAAHHHHHHHH,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenji the next Lee
29-07-2009, 17:21
über alles.. einfach die ganze welt plus lebewesen plus alles drumherum... ich krieg die krise..... AAAAHHHHHHHH,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EMO's regen mich auf! :p
siehs nich zu ernst
EMO's regen mich auf! :p
ja genau und die erst :(
über teilweise sehr dumm gestellte Fragen hier im Forum
@woozie: Das mit den Tannenzapfen wurde ja schon erklärt... Aber: Wirfst Du Dein Kleingeld einfach weg oder schenkst es Deiner Oma?
Alles was ich an /wirklich/ kleinem Geld mit mir rumschleppe (alles <= 5 Cent) wird regelmaeßig ausm Geldbeutel sortiert, verstaut, und alle halbe Jahre zur Bank zum wechseln gebracht. Kleingeld ist widerlich.
Ich gehöre auch zu den alten Muddis, die sich noch nach jeder Pfandflasche bücken - hält jung und gibt Geld (um die Youngster an der Kasse zu ärgern:D).
Darum gehts garnicht. Ich kann es nurnicht leiden wenn Leute endlose Zeiten an der Kasse stehen und es nicht gebacken bekommen zu zahlen. ;-)
@Topic:
Meine Zimmertuer. Ich koennte mir genausogut einen Teppic in den Tuerrahmen haengen. Schalldaemmung gleich null.
Ach kleingeld ist gar nicht so schlecht. Nur die verkäuferin tut mir immer etwas leid wenn die an der Kasse nachzählen muß. Das ist nicht immer so dennoch ist es eine gute Geldreserve.
KindDerNacht
30-07-2009, 00:11
Männer und Schuhe. *grmpf*
Killer Joghurt
30-07-2009, 02:01
Männer und Schuhe. *grmpf*
????
frauen und aeh...........frauen....und deren probleme...ja daruber koennte man sich aufregen. :p
Taijiquanchi
30-07-2009, 02:16
Meine Freundin meldet sich nicht :(
Killer Joghurt
30-07-2009, 02:36
Meine Freundin meldet sich nicht :(
ich hab die grad mit chillakilla im kino gesehen:ups:
Taijiquanchi
30-07-2009, 02:49
ich hab die grad mit chillakilla im kino gesehen
Artillerie kommt da schon runter :cool:
RageCore
30-07-2009, 13:11
laufen im TV eig nur noch Wiederholungen die als neu ausgegeben werden..Hartz 4 Fernsehn -,-
ponyeule
03-08-2009, 08:33
... daß ich schon wieder am PC sitze und meine Arbeit vernachlässige:rolleyes:
Ungenaue Gebrauchsanweisungen und: Wochenendbesetzungen, die nix auf die Reihe bekommen:narf:
....dass manche Leute den Kopp anscheinend nur zum Haareschneiden haben,....wenn überhaupt...
leute, die die realität ignorieren, weil sie mit ihrer weltanschauung nicht konform geht.
ponyeule
03-08-2009, 12:49
...Mittagspausen, die viel zu kurz sind:(
Über die roten Farbmarkierungen die momentan überall auf den Straßen bei mir in der Wohngegend zu sehen sind, das heißt nichts gutes. Das sieht mal wieder nach Großbaustelle aus, sodass man bei der Hitze vor Lärm und Staub mal wieder kein Fenster öffnen kann.
Colorpainter
03-08-2009, 19:03
Zeitarbeitsfirmen die an der Not mancher Leute gescheiten Profit einsacken. Arbeitgeber die ihre Angestellten nach Strich und Faden abzocken.
Alles wird in Deutschland teurer aber die Löhne sinken.
sprinter
03-08-2009, 19:10
Worüber könnt ihr Euch so richtig aufregen?
über alles und jeden, mich eingeschlossen.:p
dafür kann ich mich auch wie ein kleines kind freuen:D
Colorpainter
03-08-2009, 19:23
Worüber ich mich auch noch aufregen könnte....
in unserem Mietshaus bringt es irgendjemand nicht auf die Reihe die Haustür hinter sich zuzumachen. Deswegen steht die Tür rund um die Uhr offen. Warte schon drauf das mal ein Besoffener vor unserer Wohnungstür hockt oder ein paar Obdachlose im Keller übernachten....
Dann regt es mich noch auf das mein Vermieter in schönster Regelmäßigkeit in
der Doppelgarage Holz sägt obwohl mein Auto drin steht (Mein Auto ist jedesmal mit Sägespähne eingesaut).
Hab ihm das schon öfter gesagt das sowas ein Witz ist und er soll das lassen,
bin bis jetzt ruhig geblieben weil ich 17 Jahre altes Auto fahre was ziemlich fertig ist und eh nichtmehr durch den TÜV kommt.
Wär es ein neueres Auto wär ich ausgerastet...
anscheinend ist es ihm egal....
Naja, wenns nochmal passiert säge ich auch mal was in der Garage wenn sein
neues Auto drin steht.
Freunde die nicht in der Lage sind simple Abmachungen einzuhalten...und das noch wiederholt! Ich kriegs kotzen...
Grüße
chillakilla
03-08-2009, 19:33
Meine momentanen Leistungen im Sparring.
ponyeule
05-08-2009, 10:59
@Colourpainter: Zu Deinem Namen würde es eher passen, etwas zu lackieren. Am Besten mit ner Sprühpistole. Über die kleinen Tröpfchen auf seinem neuen Auto würde sich Dein Vermieter weitaus mehr freuen, als über ein paar Späne Sägemehl...
das ich diese ganze woche nur auf der arbeit hocke um nix zu machenN (habe grade 2 std geschlafen, dann einkaifen. dann gegessen, und jetzt forum-checken) . und das noch 2 std .
ponyeule
05-08-2009, 11:08
... was arbeitest du???:ups:
seit einer woche in einem berufsorientierungszentrum für schüler... aber es sind Ferien :ups:
trotzdem müssen wir kommen
ponyeule
05-08-2009, 11:18
... vlt kannst du da private Dinge aufarbeiten? Nimm ein paar Akten mit (Steuererklärung oder so). Schreib einen Brief an Deine Oma! Such dir am PC einen anderen Job;)
Aber mal im Ernst: Das ist Steuerverschwendung - da reg ich mich dann gleich mit auf:D
Laß dich zur Jugendbetreuung versetzten, da geht auch was in den Ferien:rolleyes:
das ist sowsio nur 1 monat lang als übergang. hab mein alten job zum 1.08 aufgegeben und fange am 1.09 in einer werbe agentur an. ist also nur um nicht ohne geld dazusitzen.
Über die Preiserhöhung beim TÜV, vor 2 Jahren war das noch 10 € günstiger.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als dumme Menschen. :mad:
Big Daddy Düsseldorf
05-08-2009, 19:08
Nachtschichtarbeit,:(
Banker, die erst die Finanzkrise bewirken und anschließend Maximalprofite auf Kosten der Allgemeinheit einsacken,:(
Politiker, die nur an ihren Posten kleben (also fast alle),:(
schlechte Rechtschreibung,
das übermäßig Verwenden von Abkürzungen,
Heuchelei,:(
Unehrlichkeit,
Leute, die sich nur selber gerne reden hören,
Dissoziale,
Kapitalisten,:(
Egomanen.
Die Liste könnte noch viel weiter ausgeführt werden. Dabei bin ich ein eher ruhiger Typ (muss ich schon von Beruf wegen sein):o
Big Daddy Düsseldorf
05-08-2009, 19:11
Zeitarbeitsfirmen die an der Not mancher Leute gescheiten Profit einsacken. Arbeitgeber die ihre Angestellten nach Strich und Faden abzocken.
Alles wird in Deutschland teurer aber die Löhne sinken.
Ist ja auch wirklich eine Sauerei!:mad:
*StreetA~StyleS*
30-08-2009, 17:14
über leute die einen 15 jährigen anzeigen wollen wegen körperverletzung, obwohl sie keine ahnung haben und nur ihre komplexe beseitigen wollen, und dafür auch noch von vater staat recht bekommen....
drecksschwe***
:sport069:
Über die Baustelle bei mir um die Ecke, jetzt muss ich wieder einen Riesenumweg fahren.
***Nakatomi***
31-08-2009, 09:16
PAYPAL
kranke schweine
die haben einen schuss, 2300 dollar eingefroren auf meinem konto
bis ich denen einen nachweis meiner existenz bringe
(äh? )
auf meinen hinweis ich würde die überweisung stornieren, sagten sie mir, mein konto hätte dann ein minus was ich wieder ausgleichen müsste
die spinnen wohl
so ein dummfug
NIE WIEDER:mad:
Ich sage:
02-09-2009, 18:25
PAYPAL
kranke schweine
die haben einen schuss, 2300 dollar eingefroren auf meinem konto
bis ich denen einen nachweis meiner existenz bringe
(äh? )
auf meinen hinweis ich würde die überweisung stornieren, sagten sie mir, mein konto hätte dann ein minus was ich wieder ausgleichen müsste
die spinnen wohl
so ein dummfug
NIE WIEDER:mad:
Jetzt ohne Scheiß? Boah du hast mir gerade den Tag gerettet!! Ich wollte mir in paar Sekunden Paypal besorgen.
Wie können die sowas machen und ist dein Geld jetzt futsch??
Über Statistik Huren bei Videospielen
ponyeule
02-09-2009, 21:46
@Nakatomi: Ruhig bleiben, klärt sich bestimmt! Ich hatte bisher GsD noch keine Probleme mit PAYPAL...
Dafür hatte ich mal aus einer Laune heraus beim Rentenamt was in Erfahrung bringen wollen ( bin schon seit einiger Zeit "Nurhausfrau"): Für die war ich als verstorben gemeldet!!! und sie HatTeN MEINE Steuernummer bereits an jemand anderen vergeben!!! Aber auch das hat sich geklärt (mußte Geburtsurkunde und Personalausweiskopien schicken)...
Ärgrlich ist auch, wenn man früh aufstehen muß (also jeden Tag;)) - kann man nämlich nicht so lange am PC hocken... Gn8!
ElCativo
03-09-2009, 13:30
Intoleranz, Doofheit (nicht unintelligenz), kurzsichtige Denkweisen, extremer Fanatismus, Rassismus...
Och, da gibt es so viel :)
Elias166
03-09-2009, 13:35
Arroganz, Untreue und meine eigene extreme Eifersucht :D
Lady_Lukara
03-09-2009, 14:54
Ich könnte mich so über diese verdammten Neider aufregen. Ic habe mir einen kleinen gebrauchten Sportwagen gekauft und jetzt machen mich die ganze Zeit irgendwelche Kollegen blöd deswegen an, obwohl die alle neuere Autos fahrenn, die deutlich teurer sind als mein kleiner Flitzer. Blos weil die es nicht auf die Reihe bringen sich etwas zu kaufen, was sie wollen (und wozu sie eigenltich selbst die Kohle haben), müssen sie jetzt auf mir und meinen Auto rumhacken...
:mad:
Ich könnte mich so über diese verdammten Neider aufregen. Ic habe mir einen kleinen gebrauchten Sportwagen gekauft und jetzt machen mich die ganze Zeit irgendwelche Kollegen blöd deswegen an, obwohl die alle neuere Autos fahrenn, die deutlich teurer sind als mein kleiner Flitzer. Blos weil die es nicht auf die Reihe bringen sich etwas zu kaufen, was sie wollen (und wozu sie eigenltich selbst die Kohle haben), müssen sie jetzt auf mir und meinen Auto rumhacken...
:mad:
wat hasse denn gekäuft?
Intoleranz, Doofheit (nicht unintelligenz), kurzsichtige Denkweisen, extremer Fanatismus, Rassismus...
Och, da gibt es so viel :)
q4t!!!
arrogante, unbelehrbare besserwisser die provozieren müssen um in ihrer kleinen welt sich dran aufzugeilen.
Lady_Lukara
03-09-2009, 15:09
wat hasse denn gekäuft?
Einen Porsche 924S von 1986 in cremig-weiß.
Linsen&Spätzle
03-09-2009, 15:35
q4t!!!
arrogante, unbelehrbare besserwisser die provozieren müssen um in ihrer kleinen welt sich dran aufzugeilen.
wie ich sofort weiß wenn du meinst :D :D
Phrachao-Suea
03-09-2009, 15:43
@Lady Lukara :
GEILE KARRE! :respekt:
Über was ich mich aufrege:
Meistens über mich selbst, das ich Groll an mich ranlasse,weil es einen nicht weiterbringt.
wie ich sofort weiß wenn du meinst :D :D
is aber so;)
Einen Porsche 924S von 1986 in cremig-weiß.
boah ey, wie kanns'e denn so 'ne karre kaufen? :-§ ist das nicht etwas prollig? kauf dir doch lieber 'n auto, dass zu dir passt! peugeot 207 cc oder so!
:p
mal im ernst: find ich gut! :yeaha:
-über diesen schmerz in meinem rechten knie kann ich mich grade richtig aufregen
-über winrar datein die mein rechner aus was für grüjnden auch immer nicht entpacken kann
-über das WE da ich am WE kein training habe
-über die pizza grade die mir voll meinen finger verbrannt hat :(
-über 110 kg frauenschläger
-über dich!!!!! (ja du, genau dich meine ich. du denkst jetzt ich meine nen anderen? falsch gedacht. ich meine ausschließlich DICH!!!)
RaySefoFan
05-09-2009, 10:05
jeden abend nach den simpsons über galileo:-P
stephie_90
05-09-2009, 15:37
menschen mit tunnelblick jeglicher art , uneinsichtigkeit , tierquäler
magnetli
05-09-2009, 16:04
über die allergie meiner mutter, sonst hätt ich einen hund :(
über meinen leeren kühlschrank :( musste gestern zum abend ne banane und nen halbes glas erdnussbutter essen da nichts da war :(
magnetli
05-09-2009, 16:31
über meinen leeren kühlschrank :( musste gestern zum abend ne banane und nen halbes glas erdnussbutter essen da nichts da war :(
einkaufen ? noch ist samstag
unproVoked
05-09-2009, 16:32
einkaufen ? noch ist samstag
klugscheißer :mad:
:p:D
Ressurector
05-09-2009, 16:44
über leute die meinen hundstreicheln wollen, obwohl ich ihnen sage sie sollen sie nicht anfassen weil sie keine fremden mag und sich dann wundern wieso sie knurrt...:rolleyes:
Rentner die mich blöd anschauen
Über: "Wie werd ich voll brutal hart, alter" Threads:rofl:
ponyeule
06-09-2009, 14:51
... über Links, die ich zu blöd bin, zu öffnen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.