PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor vs Belfort nun bestaetigt!

ivo c.
23-07-2009, 12:40
The Fight Network (http://www.thefightnetwork.com/news/mma/4020/exclusive__emelianenko_vs_belfort_official)

Nun scheint es doch zu dem Kampf Fedor vs Belfort gekommen zu sein...

Kraken
23-07-2009, 12:45
WAS?:ups:

was soll den das?:rolleyes:

DieKlette
23-07-2009, 12:47
Irgendwo völlig bescheuert, Barnett hat echt den Bock abgeschossen.
Im Stand hat Belfort eine Chance, aber was das Ringen anbelangt macht Fedor ihn absolut lang und dann sehen wir sein typisches Ground&Pound.

Man kann nur hoffen, dass Belfort genug Gewicht hat, wenn er in den Fight geht, sonst hat er ein verdammtes Problem.

Kraken
23-07-2009, 12:49
belfirt ist doch fast 20kg leichter, ich finde es einen skandal, so einen kampf anzusetzen!

Lei Wulong
23-07-2009, 12:52
auf mmajunkie schreiben die das auch und das sich Belforts camp schon positiv in dieser hinsicht geäussert hätten sowie das angeblich noch heute eine Entscheidung fallen soll.
Belfort-Emelianenko ist wenigstens etwas:(

Beaufort
23-07-2009, 12:54
Egal mit welchem Gewicht er in den Ring mit Fedor geht hat er ein verdammtes Problem!!!

Na ja so wird ihn dann die Nummer die er mit Matt Lindland abgezogen hat wohl schneller wieder einholen als geplant:rolleyes:

Lei Wulong
23-07-2009, 12:55
belfirt ist doch fast 20kg leichter, ich finde es einen skandal, so einen kampf anzusetzen!

belfort läuft mit so 205 rum was wiegt den Fedor 220?Belfort kann bestimmt noch was drauf packen. Dennoch komisch. hätte lieber Monson sogar yvel nieder gehen sehn:o

Kraken
23-07-2009, 12:58
jop, 205... fedor 235;)

und sein walking weight wird auch obwohl er nciht bewusst runtergeht etwa 5 pfund darüberliegen....

das ist ein ziemlicher unterschied, solche kämpfe gehören mmn nicht angesetzt, ein skandal würde ich das wirklich nennen.

belfort ist ein mittelgewichtler, der seine beste zeit mmn bereits hinter sich hat, und fedor, tja fedor ist nunmal fedor!

DieKlette
23-07-2009, 12:59
belfort läuft mit so 205 rum was wiegt den Fedor 220?Belfort kann bestimmt noch was drauf packen. Dennoch komisch. hätte lieber Monson sogar yvel nieder gehen sehn:o

Monson wäre eine Option, verfügt aber absolut nicht über die Explosivität Fedor zu Boden zu bringen und würde im Stand gefressen werden, weil er einfach zu langsam auf den Beinen ist.

LS-Ronin
23-07-2009, 13:05
Monson wäre eine Option, verfügt aber absolut nicht über die Explosivität Fedor zu Boden zu bringen und würde im Stand gefressen werden, weil er einfach zu langsam auf den Beinen ist.
ich bin schon ziemlich lange der meinung dass monson noch der gefährlichste gegner für fedor wäre... inzwischen gibts da vllt noch ein paar kanidaten aber einem monson in topform räume ich immer noch die besten chancen ein...

Lei Wulong
23-07-2009, 13:17
jop, 205... fedor 235;)

und sein walking weight wird auch obwohl er nciht bewusst runtergeht etwa 5 pfund darüberliegen....

das ist ein ziemlicher unterschied, solche kämpfe gehören mmn nicht angesetzt, ein skandal würde ich das wirklich nennen.

belfort ist ein mittelgewichtler, der seine beste zeit mmn bereits hinter sich hat, und fedor, tja fedor ist nunmal fedor!

ok belfort mit guten 212 und fedor 235. das ist echt viel. Hat man ja zuletzt schon bei Mir/Lesnar gesehn was gewicht alles ausmachen kann. Wenn mann unten liegt und mann einen schwehreren und bei fedor auch noch einen 1a techniker auf sich hat.
Boden-fedor
stand up-fedor
fazit-fedor was auch sonst:sport069:

Cronus
23-07-2009, 13:17
Ach, das Ganze ist doch einfach nur noch Schade. Die UFC sollte endlich mal von ihren "Abzocker" Verträgen wegkommen und Fedor rein holen. So sehr ich Fedor bewundere, für mich kann er nicht als Bester Schwergewichtskämpfer gelten, solange er gegen solche Gegner kämpft. Wenn ich mir die letzten 3 Kämpfe von ihm anschaue waren zwar alle überzeugende Siege, aber eben doch gegen Gegner die ihren Zenit schon überschritten hatten.
- Choi Hong-man --> Sicherlich keiner der Topfighter im Schwergewicht
- Tim Sylvia --> War mal sehr erfolgreich aber zum Zeitpunkt des Kampfes gegen Fedor auch schon nicht mehr Top!
- Andrei Arlovski --> hat in seinem letzten Kampf auch gezeigt das er echt nicht mehr schwer auszuknocken ist.

Josh Barnett wäre endlich mal ein richtiger Gegner für Fedor gewesen, jetzt da er voraussichtlich gesperrt wird gibt es meiner Meinung nach eigentlich keine wirklich ernstzunehmenden Gegner mehr ausserhalb der UFC.

Ich würde ihn gerne gegen Brock Lesnar sehen, der bei UFC 100 ja bewiesen hat das er es auch mit starken Submission Fighters aufnehmen kann und in Sachen Stärke und Wrestling kann er sicherlich mit Fedor mithalten.

AlanStuttgart
23-07-2009, 13:18
Ich bin immer noch der Meinung es sollte nen Rematch zwischen Fedor und Arona geben. Affliction sollte mal mit Arona kontakt aufnehmen.

sam*
23-07-2009, 13:24
ich glaube kaum das monson gegen fedor gewinnen würde. denke aber das es der interessanterer kampf wäre. sowohl für leute die sich mit mma auskenn als auch für gelegenheits gucker...monson macht optisch einfach was her und gut ist er auch noch...

ivo c.
23-07-2009, 13:24
Es ist wie es ist...
Fedor vs Belfort.
Belfort wird daraus nur profitieren.
Ich hoffe nur das Fedor nicht allzu enttaeuscht vom Barnett ist und er die Motivation aufrecht erhalten kann...

Das ist so ein Ding naemlich...

vitorb
23-07-2009, 13:31
hi,

ich freu mich sehr auf den kampf. mir ist nicht klar was an dem gewichtsunterschied so schlimm sein soll. vitor weiss schon was er tut. und wenn er gut in form ist, so wird er mma-geschichte schreiben. wenn fedor nach so langer zeit mal einen verlust hat, so stürzt ihn das auch nicht vom sockel. also alles halb so schlimm für die fedor fans. :)

vg

vitor b.

AlanStuttgart
23-07-2009, 13:31
Hätte der blöde Cro Cop vor kurzem keinen UFC-Vertrag unterschrieben, dann hätte man nen idealen gegner für Fedor.:dumm:

Champion
23-07-2009, 13:32
Wie zuvor schon angesprochen...

Ein Rematch zwischen fedor und arona würde mich auch interessieren.
Ich denke arona hat in dem kampf eine beachtliche leistung abgeliefert.

esco1203
23-07-2009, 13:42
Wie zuvor schon angesprochen...

Ein Rematch zwischen fedor und arona würde mich auch interessieren.
Ich denke arona hat in dem kampf eine beachtliche leistung abgeliefert.

Arona ist natürlich kein schlechter, aber den Kampf in RINGS Von Dezember 2000 als Indikator zu nehmen finde ich recht schlecht.
Das sind jetzt 9 Jahre her und in den 9 Jahren ist nicht nur bei Fedor sondern wird bei vielen Menschen recht viel Entwicklung stattgefunden haben.

DieKlette
23-07-2009, 13:45
Arona ist natürlich kein schlechter, aber den Kampf in RINGS Von Dezember 2000 als Indikator zu nehmen finde ich recht schlecht.
Das sind jetzt 9 Jahre her und in den 9 Jahren ist nicht nur bei Fedor sondern wird bei vielen Menschen recht viel Entwicklung stattgefunden haben.

Nicht zu vergessen, dass bei dem Kampf kein Ground&Pound zum Kopf erlaubt war...

Lei Wulong
23-07-2009, 13:50
Nicht zu vergessen, dass bei dem Kampf kein Ground&Pound zum Kopf erlaubt war...

thx wusste ich nicht:)

ivo c.
23-07-2009, 13:54
Hier eine offizielle Stellung nahme vom Fedor und seinem Camp:

Fedor and Vadim Finkelchtein formally respond to Barnett controversy during Moscow press conference | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/lang/en/2009/07/23/fedor-and-vadim-finkelchtein-formally-respond-to-barnett-controversy-during-moscow-press-conference/)

ivo c.
23-07-2009, 13:58
So wie es aussieht ist Brett Rogers der bevorzugte gegner.
Sogar M-1 sagt das die fans nicht an dem Kampf mit V. Belfort interessiert sind.

Und Recht haben sie...

mrbigstuff
23-07-2009, 14:19
So wie es aussieht ist Brett Rogers der bevorzugte gegner.
Sogar M-1 sagt das die fans nicht an dem Kampf mit V. Belfort interessiert sind.

Und Recht haben sie...

Belfort soll erstmal an Mousasi vorbei. Das würde der schon nicht packen.
Ich hab auch keinen Bock auf nen Luckshot von dem Kerl, der fühlt sich m.E. immer mal n bisschen zu toll.

ivo c.
23-07-2009, 14:31
Belfort soll erstmal an Mousasi vorbei. Das würde der schon nicht packen.
Ich hab auch keinen Bock auf nen Luckshot von dem Kerl, der fühlt sich m.E. immer mal n bisschen zu toll.

Sehe das genauso.
Erst sagen er schafft es nicht in LHW gegen Mousasi aber jetzt im HW gegen Fedor...

Ich hoffe Fedor laesst seine Wut an ihn raus...

Another day in the Office...

mrbigstuff
23-07-2009, 14:34
Sehe das genauso.
Erst sagen er schafft es nicht in LHW gegen Mousasi aber jetzt im HW gegen Fedor...

Ich hoffe Fedor laesst seine Wut an ihn raus...

Another day in the Office...

Ja leider ist er ja so selten wütend...:o

dergriesie
23-07-2009, 15:27
Was passiert denn eigentlich mit Santiago wenn Belfort gegen Fedor kämpft? Wer springt denn gegen ihn ein? Oder wäre seine ganze Vorbereitung umsonst?

Sanusuke
23-07-2009, 15:31
anscheinend ...

belfort kriegt wahrscheinlich ne gute summe, der denkt sich sicher dass sich ne nacht im krankenhaus für nen paar tausend lohnt ...

ivo c.
23-07-2009, 15:40
Tja der Santiago muss auch noch ersetzt werden.
Das letzte mal ist auch einfach ein Kampf ausgefallen...
Soweit Ich mich erinnern kann.

Beaufort
23-07-2009, 15:43
Ich hoffe nur das Fedor nicht allzu enttaeuscht vom Barnett ist

Ob das Fedors Verständis von Freundschaft ist so von seinem "guten" Freund beschummelt zu werden???

Santiago dann gegen Matt Lindland oder ist der aufgrund des schweren Ko´s noch gesperrt?

mrbigstuff
23-07-2009, 15:54
Jeder weiß, dass jeder stofft.
Sidelnikov ('Baby Fedor') ist doch auch gesperrt, da wird sich keiner aufregen.

Belfort will vor allem seinen Luckshot versuchen, um sich bei Dana White einzuschmeicheln. Wenn er es schafft, als MW Fedor umzuknallen, kann er sicher sei, wieder in der UFC aufgenommen zu werden.
Denn dann wird die immer ne Ausrede haben, Fedor nicht bei sich kämpfen lassen zu müssen: weil er nämlich 'immer schon overrated war'.

Gast
23-07-2009, 15:59

sowas zu behaupten ist voll scheisse! :mad:

Dr.Jab
23-07-2009, 16:03
ääääh moment mal jetzt muss mich grad einer von euch aufklären^^ fedor soll jetz gegen belfort kämpfen? vor nicht allzu langer zeit meine ich gelesen zu haben das belfort seinen geplanten kampf gegen mousasi abgesagt hat, weil er ins mittelgewicht runtergewechselt ist und kein halbschwergewicht mehr kämpfen wollte....und jetz soll er gegen ein schwergewicht ran? nein, eher gesagt gegen DAS schwergewicht? :confused:

Psychodad
23-07-2009, 16:11
Pro Brett Rogers... Belfort hat einfach nur eine minimale Chance...

Chicano187
23-07-2009, 17:28
Sidelnikov ('Baby Fedor') ist doch auch gesperrt, da wird sich keiner aufregen.

Belfort will vor allem seinen Luckshot versuchen, um sich bei Dana White einzuschmeicheln. Wenn er es schafft, als MW Fedor umzuknallen, kann er sicher sei, wieder in der UFC aufgenommen zu werden.
Denn dann wird die immer ne Ausrede haben, Fedor nicht bei sich kämpfen lassen zu müssen: weil er nämlich 'immer schon overrated war'.

genau die Schei*** kommt dann von Dana :mad: aber soweit kommt es nicht :p

AndrewWK
23-07-2009, 18:36
na toll habe mich auf den fight so gefreut und dann soetwas da wird wieder so ein 2 Minuten Fight :mad:

sam*
23-07-2009, 19:24
na toll habe mich auf den fight so gefreut und dann soetwas da wird wieder so ein 2 minuten fight :mad:

1:43 ;)

replica
23-07-2009, 20:11
es noch nix bestätigt oder offiziel, oder hab ich was übersehn?

ich wäre, nochmal, stark für monson! nicht das er es am meisten verdient hat, aber oveereem ist verletzt und rogers und werdum will strikeforce nicht schicken...

es ist doch saublöd ein mw gegen das beste hw der welt zu schicken wenn man ein top15 hw haben kann...

Jeff Monson officially calls out Fedor (source) .... I'd watch it. - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/jeff-monson-officially-calls-out-fedor-source-id-watch-1019007/)

Lei Wulong
23-07-2009, 20:18
es noch nix bestätigt oder offiziel, oder hab ich was übersehn?

ich wäre, nochmal, stark für monson! nicht das er es am meisten verdient hat, aber oveereem ist verletzt und rogers und werdum will strikeforce nicht schicken...

es ist doch saublöd ein mw gegen das beste hw der welt zu schicken wenn man ein top15 hw haben kann...

Jeff Monson officially calls out Fedor (source) .... I'd watch it. - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/jeff-monson-officially-calls-out-fedor-source-id-watch-1019007/)

da bin ich absolut deiner meinung! Mit belfort spielt er aoki;)

AndrewWK
23-07-2009, 20:41
ICh finde die sollten Barnett trotzdem antretten lassen und ihn danach sperre für ein Jahr oder so. Den immerhin ist Barnett der beste HW außerhalb der UFC.

Sanusuke
23-07-2009, 21:01
ICh finde die sollten Barnett trotzdem antretten lassen und ihn danach sperre für ein Jahr oder so. Den immerhin ist Barnett der beste HW außerhalb der UFC.

denke wenn die sich über die Commision erheben dann wirds nich so lustig , die haben keine andere wahl als den raus zu lassen IMO

vitorb
23-07-2009, 22:32
hi,

schaut euch mal die beiden kämpfe hier an:

fedor vs matt lindland (http://wewewe.youtube.com/watch?v=mC_5Cfky-o0)
vitor vs matt lindland (http://wewewe.youtube.com/watch?v=SiETcFxbLrg)

vitor belfort ist nach wie vor ein absoluter top-fighter und ich könnt mir echt gut vorstellen, dass er fedor kräftig in den hintern tritt.

diese paarung wäre viel besser als fedor vs brett rogers. brett ist bestimmt gut, 10:0 kann sich schon sehen lassen, allerdings muss man hier sagen, dass belfort wesentlich bessere gegner hatte.

monson vs fedor wäre vom gewicht her sinnvoll, spannender als gegen vitor würde es aber bestimmt nicht werden.

vg

vitor b.

Lei Wulong
23-07-2009, 22:41
dein videobeweiss bringt gar nix! Bsp: FCB 2:1 Köln
BVB 5:0 FCB
BVB 0:4 Köln
warum gewinnt bvb dann nicht gegen köln obwohl....und sowas kann man immer weiter ausführen. Das sind verschiedene typen und situationen.
ausserdem ist 2009 und nicht 2006 oder wan das war:cool:

Linsen&Spätzle
24-07-2009, 10:19
sowas zu behaupten ist voll scheisse! :mad:

warum?

selbst der große Fedor wurde in Japan schon positiv getestet..
Da juckt das nur niemanden

pretty boy
24-07-2009, 10:41
sehe gar keinen sinn in dem fight, Belfort wird keine chance haben zu gewinn, und fedor weiß das belfort keine chance haben wird, da ist ja sogar das sparring für fedor 10mal härter

ivo c.
24-07-2009, 10:47
Wir reden ueber MMA hier und da hat ja bekanntlich jeder eine Chance.
0 Chance zu haben ist einfach nicht realistisch.

Ich sage es wieder.
Ich hoffe wir sehen die Enttaeuschung Fedors nicht in seinem Kampf...
Sowas kann sich ungemein auf die Leistung auswirken...

Wanderlei Silva
24-07-2009, 10:54
warum?

Quelle???

pretty boy
24-07-2009, 10:57
Wir reden ueber MMA hier und da hat ja bekanntlich jeder eine Chance.
0 Chance zu haben ist einfach nicht realistisch.

Ich sage es wieder.
Ich hoffe wir sehen die Enttaeuschung Fedors nicht in seinem Kampf...
Sowas kann sich ungemein auf die Leistung auswirken...

ja aber wir reden hier auch von Fedor er ist nicht einfach nur einen Kämpfer er ist eine Machine .

Staredown
24-07-2009, 10:59
sehe gar keinen sinn in dem fight, Belfort wird keine chance haben zu gewinn, und fedor weiß das belfort keine chance haben wird, da ist ja sogar das sparring für fedor 10mal härter

Hört sich nicht an, als wüsstest Du von wem Du da redest. Als Du in der Grundschule warst hat Belfort mit zarten 19 Jahren erfolgreich Schwergewichte durchs Octagon geprügelt. Daher sein Name "The Phenom".

pretty boy
24-07-2009, 11:23
Hört sich nicht an, als wüsstest Du von wem Du da redest. Als Du in der Grundschule warst hat Belfort mit zarten 19 Jahren erfolgreich Schwergewichte durchs Octagon geprügelt. Daher sein Name "The Phenom".

was redest du da??
Natürlich kenn ich, und ich hab auch nie behauptet das er schlecht ist, nur das er keine chance gegen Fedor hat. Er hat zwar von seiner Niederlage gegen Handerson was gelernt trozdem 0% chance für Belfort. Und was hat es überhaupt mit meinem alter zu tun??

vitorb
24-07-2009, 11:47
hi,

vielen dank dass hier überhaupt noch jemand mit kompetenz und sachverstand ist. ich dacht schon, ich hab mich versehentlich ins falsche forum geloggt!

an alle ignoranten: guckt euch einfach mal belforts statistik auf sherdog an. belfort hat gegen die besten gekämpft jeweils auf dem höhepunkt ihrer karriere und selbst wenn er dabei ein paar mal verloren hat, so macht das in dem fall wenig aus, denn seine niederlagen waren sehr häufig umstrittene punktsiege. aber ... was solls ... macht ja eh keinen sinn, denn fedor ist ja eine unbesiegbare maschine... :rolleyes:

vg

vitor b.

DieKlette
24-07-2009, 12:39
hi,

vielen dank dass hier überhaupt noch jemand mit kompetenz und sachverstand ist. ich dacht schon, ich hab mich versehentlich ins falsche forum geloggt!

Du bist was Belfort angeht aber gelinde gesagt nicht gerade sachlicher Weise Fan.

Ist für Dich in Ordnung.

Aber wenn ich mich Fedor E. nennen würde und so meine Beiträge unterschreiben, dann käme ich mir dämlich dabei vor. Nur meine subjektive Sicht der Dinge. Spricht nicht für den Versuch objektiv zu bleiben.

sam*
24-07-2009, 12:55
Das Ding ist, Fedor muss kämpfen damit die Veranstaltung was wird und so ein Kampf muss nicht unbedingt Sinn im sportlichen Sinne machen. Die Zusaucher wollen Fedor sehen und werden ihn bekommen. Was Insider von der jeweiligen Ansetzung halten ist da nicht wirklich wichtig. Hauptsache es wird für die Mehrzahl der Zuschauer unterhaltsam.

Bei Kimbo war es damals auch nur wichtig das er als Zugpferd der Promotion kämpft. Das er dann gegen den Erstzmann verloren hat war der angenehme Nebeneffekt ;)

!!! Nein ich vergleiche Fedor nicht mit Kimbo !!!

Kudos
24-07-2009, 13:04
hi,

ich freu mich sehr auf den kampf. mir ist nicht klar was an dem gewichtsunterschied so schlimm sein soll. vitor weiss schon was er tut. und wenn er gut in form ist, so wird er mma-geschichte schreiben. wenn fedor nach so langer zeit mal einen verlust hat, so stürzt ihn das auch nicht vom sockel. also alles halb so schlimm für die fedor fans. :)

Kann es sein, dass Du noch nie Sparring gemacht hast? 20kg finde ich schon sehr viel!

Vitor kann alles gewinnen, kaum etwas verlieren im Gegensatz zu Fedor, der eigentlich nicht viel gewinnen kann (Pflichtsieg), aber wenn er verliert (was sicherlich auch nicht ausgeschlossen ist), dann setzt sich Vitor die Krone auf!

cyak45
24-07-2009, 13:04
Exclusive: Fedor Upset, Ready for Replacement (http://sherdog.com/news/news/exclusive-fedor-upset-ready-for-replacement-18686)

Unter anderem Fedors Sicht auf den Gewichtsunterschied!;)

vitorb
24-07-2009, 15:01
hi DieKlette,

Du bist was Belfort angeht aber gelinde gesagt nicht gerade sachlicher Weise Fan.

Ist für Dich in Ordnung.

Aber wenn ich mich Fedor E. nennen würde und so meine Beiträge unterschreiben, dann käme ich mir dämlich dabei vor. Nur meine subjektive Sicht der Dinge. Spricht nicht für den Versuch objektiv zu bleiben.

tja, da muss ich dir jetzt leider in der hälfte aller punkte zustimmen. ich komm mir echt blöd vor mit dem nick. wenn ich mit vitorb unterschreibe, so sagen die leute immer vitorb, obwohl das ja vor- und zuname ist. ist echt dämlich, aber es ist mir eigentlich auch egal!

das war der punkt in dem ich zustimme.... ;)

vg

vitor b.

Harom
24-07-2009, 15:24
...
vg

vitor b.

warum lässt du das dann nicht einfach?

Lei Wulong
24-07-2009, 21:27
warum?

wann war das und was hat er den genommen?

Dudeplanet
24-07-2009, 22:30
In Japan wird gar nicht getestet. Das hat mit dem japanischen Ehrenverständnis zu tun. Ein Sportler betrügt nicht, also muss man ihn auch nicht testen. Würde man ihn testen, so käme das eine vorweggenommenen Schuldspruch gleich. Und das will ja keiner. Was die Sportler dann damit machen ist wieder etwas anderes.

pretty boy
24-07-2009, 22:33
weiß einer vllt wie lange man nach Anabolika missbrauch den stoff noch im Körper nachweisen kann?

Dudeplanet
24-07-2009, 22:43
weiß einer vllt wie lange man nach Anabolika missbrauch den stoff noch im Körper nachweisen kann?

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf die Dosis, die Art der Substanz, die Leber, den Wasserkonsum, die Ernährung etc. an. Meist wird die Substanz nicht direkt nachgewiesen, sondern Abbauprodukte in der Urinprobe. Die an sich ist schon eine sehr generöse Geschichte, weil eben innerhalb weniger Wochen nach Kurende die Werte unter den Nachweisgrenzen liegen.

ikkyo
25-07-2009, 16:10
The Fight Network (http://www.thefightnetwork.com/news/mma/4020/exclusive__emelianenko_vs_belfort_official)

Nun scheint es doch zu dem Kampf Fedor vs Belfort gekommen zu sein...

Schade, Barnett wäre ein wirklich interessanter Gegner für Fedor gewesen.
Wäre aber schon ein Knaller, wenn ein Vitor über Zenith das hinbekommt, woran sich die Weltelite bisher die Zähne ausgebissen hat.
Möglich ist generell immer alles, auch ein ein k.o. von einem ehemals besten Striker in der MMA-Welt.

Irgendwo hat auch diese Paarung etwas.

Gast
25-07-2009, 16:17
Schade, Barnett wäre ein wirklich interessanter Gegner für Fedor gewesen.
Wäre aber schon ein Knaller, wenn ein Vitor über Zenith das hinbekommt, woran sich die Weltelite bisher die Zähne ausgebissen hat.
Möglich ist generell immer alles, auch ein ein k.o. von einem ehemals besten Striker in der MMA-Welt.

Irgendwo hat auch diese Paarung etwas.

Der Affliction Trilogy Event fällt aus! Eigentlich kann man sagen, dass alle weiteren Affliciton Events "ausfallen"....

Kraken
25-07-2009, 16:26
scheisse!:(

wieso zum teufel soll belfort gegen fedor kämpfer und nciht monson?

Lei Wulong
25-07-2009, 20:49
wer promotet denn den kampf? affliction ist raus!

iromaniac
25-07-2009, 21:13
schade

iromaniac
25-07-2009, 22:13
Hoffentlich ist nicht ganz Affliction am ende!

cyak45
25-07-2009, 23:02
Hoffentlich ist nicht ganz Affliction am ende!

Die Shows ja, das Label nein!;)

R u not entertained?
26-07-2009, 10:46
hi,

vg

vitor b.

Dann hast du vermutlich noch nie unter einem technisch guten Bodenkämpfer gelegen, der 10-15 Kilo schwerer ist als du. Je höher die Gewichtsklasse, desto schwieriger wird es für den der unten liegt.

vitorb
26-07-2009, 11:00
hi,

Dann hast du vermutlich noch nie unter einem technisch guten Bodenkämpfer gelegen, der 10-15 Kilo schwerer ist als du. Je höher die Gewichtsklasse, desto schwieriger wird es für den der unten liegt.

ich hab lang judo gemacht, da hab ich oft gegen schwerere gekämpft, daher ist mir ist schon klar, dass nicht völlig umsonst in gewichtsklassen eingeteilt wird. ich persönlich würde nicht gegen fedor in den ring steigen wollen. belfort kämpft ja schon etwas länger und hat früher auch bei den pride open weight tournaments mitgekämpft, daher wusste er schon, was er sich antut, wenn er einspringt, mehr wollte ich gar nicht sagen. bestimmt hätte vitors mama ihrem kleinem liebling vor dem kampf noch ein paar leckere knödel gebruzzelt, was dazu geführt hätte, dass er ein paar pfund mehr auf die rippen kriegt. also ich seh das nicht so eng.

vg.

ikkyo
26-07-2009, 19:33
Der Affliction Trilogy Event fällt aus! Eigentlich kann man sagen, dass alle weiteren Affliciton Events "ausfallen"....

Oh, schade, danke für die Info.
Hoffentlich fällt Fedor nicht auch noch den UFC-Haien in die Hände.

Lei Wulong
26-07-2009, 22:00
M-1 President Vadim Finkelchtein Believes “Trilogy” Cancellation Could Create Window of Opportunity with the UFC
Posted on Sunday, July 26, 2009

Mixfight.ru, the official Russian-language site of M-1Global.com, was able to reach M-1 Global President and Co-Owner Vadim FinkelchteinTrilogy.” by phone soon after the cancellation of “

Finkelchtein issued his first official comments regarding the matter to Mixfight.ru in Russian. A translated version of Finkelchtein comments to Mixfight.ru is now available.

During the brief conversation with Mixfight.ru, Finkelchtein explained Affliction’s logic behind canceling the entire event.

“Affliction is asserting that all the steps that have transpired had to take place because of the disruption caused in the presentation of their PPV,” he began to explain. “The fact is that according to American laws, if you advertise the showing of an event on a paid television channel, you are obligated to deliver what has been advertised.

“In other countries, the marketing was centered around Fedor. However, in the U.S. the marketing of the fight was clearly built around both Fedor and Josh Barnett. Since Barnett was unable to compete as advertised, Affliction was concerned about legal issues.”

In a bit of a surprise, Affliction announced a reconciliation with the UFC on Friday and confirmed that its involvement in MMA will now be limited to that as a sponsor. Finkelchtein was asked if M-1 will continue to work with Affliction.

“This question remains open,” he answered. “Negotiations are currently taking place as we speak. With this cancellation they not only let us down but all the fighters and the MMA fans all over the world as well.”

One of the most pressing questions coming from the cancellation is what will be the fate of former PRIDE heavyweight champion Fedor Emelianenko. In an official statement over the weekend, M-1 Global promised fight fans that Emelianenko will return to active competition as soon as possible.

“We are now with Fedor in the U.S. and we hope to make a decision about his next fight within the next few days,” Finkelchtein stated. “There are many business meetings and negotiations planned with all the major promotions. We will explore the possibility of Fedor fighting Barnett and will even look into whether the fight can take place as soon as August (since Barnett has not been suspended).”

Finkelchtein also believes that the cancellation of “Trilogy” could be used as an opportunity to jump start stagnant negotiations to bring Fedor to the UFC.

“This is the moment of truth that the UFC has talked about. Fedor and I are here in the States. If they want to come out and fly here, we are ready to conduct negotiations. Of course it still doesn’t imply we are ready to accept any conditions they’ll throw at us. We want to talk to the UFC about having Fedor compete against some of their fighters, but only within the framework of co-promotional efforts with M-1 Global.”

He ended the conversation by pledging to keep the MMA public up-to-date in regards to Fedor and M-1’s next move via

cooperation ufc und m-1??? kann ich mir nicht vorstellen