Vollständige Version anzeigen : Haye gegen Wen-auch-immer
Neues Spiel, neues Glück. Jetzt ist es Valuev. Jemand ne Fernlenkwaffe zur Hand die bis nach England reicht ?
häää? ich dachte haye kämpfe jetzt gegen vitali im september :ups:
Vitali Klitschko | David Haye | WBC-Weltmeister | Haye lsst Klitschko-Kampf platzen | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_132034.html)
haye ist so ein feigling....ein versager sondergleichen....der kann jetzt gegen valuev ausmachen wer von beiden die größte vagina im boxgeschäft is....so ein penner ey :mad:
Dr. Fighter
23-07-2009, 16:52
Wenn Haye diese Kämpfe wirklich alle aus Feigheit platzen lässt, dann frage ich mich, warum zum Teufel er ins Schwergewicht aufgestiegen ist und die Klitschkos so übel provoziert hat. Am Anfang mag ihm das einen Hype eingebracht haben, aber wenn er nicht kämpft, bringt ihm das ja auch nicht viel...
Wer ist wohl der einfachere Gegner, Nikolai "Lightning" Valuev, oder Vitali Klitschko ? Nachdem er Valuev schlägt, kann er erstmal ordentlich Kasse machen gegen Rahman und Co., dann muss er nur noch warten bis Vitali in Rente geht und Wlad vielleicht noch hinterher, und dann kann er gegen Kali Meehan um alle 4 Titel boxen. Ist doch genial.
AndrewWK
23-07-2009, 20:01
Der Typ ist echt ein pisser :mad:
Lei Wulong
23-07-2009, 20:05
der kneift sogar bei susi killer queen:ups:
Thorsten
23-07-2009, 23:04
....hi....
wiedermal hat der Hayemaker zuviel getrommelt und kneift vor Vitali Klitschko..
Er boxt stattdessen lieber Valuev.... Der Mann der irgendwann mal aus dem Eis aufgetaut wurde und technisch keine Herausforderung gegen einen routinierten, gut ausgebildeten Boxer ist...
Er bemängelt zwar vertragliche Unstimmigkeiten, denke aber eher er hat eingesehen, dass er so seine weiße Weste (undefeated) riskiert....
Finde es einfach nur schwach sich so zu geben, nachdem er mit seinen Kopf-Ab-Bild für Furore sorgte, sich nun nicht stellen möchte, will, kann....
Grüsse
Thorsten
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/haye-gegen-wen-immer-98469/
Dr. Fighter
24-07-2009, 00:11
David Haye ist nicht undefeated. Er ist 22(21)-1.
Neues Spiel, neues Glück. Jetzt ist es Valuev. Jemand ne Fernlenkwaffe zur Hand die bis nach England reicht ?
:megalach:
Ich kann Haye irgendwie verstehen!
Er möchte halt Kasse machen, aber er sollte zu seinem Wort stehen!
Ich kann Haye irgendwie verstehen!
Er möchte halt Kasse machen, aber er sollte zu seinem Wort stehen!
was gibstn daran zu verstehen? k 2 hätte ihm wahrscheinlich mitm stück brot und leitungswasser abgespeist wenn er gegen vitali gekämpft hätte, hmm? son unsinn...er hat ne große fresse gehabt und irgendwann gemerkt das er keinem der beiden auch nur annährend gefährlich werden kann und er die tracht prügel seines lebens kassiert hätte...das ist einfach nur die pure feigheit.....ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ICH HALTE VON GANZEM HERZEN ZU NIKOLAI VALUEV :D
was gibstn daran zu verstehen? K 2 hätte ihm wahrscheinlich mitm stück brot und leitungswasser abgespeist wenn er gegen vitali gekämpft hätte, hmm? Son unsinn...er hat ne große fresse gehabt und irgendwann gemerkt das er keinem der beiden auch nur annährend gefährlich werden kann und er die tracht prügel seines lebens kassiert hätte...das ist einfach nur die pure feigheit.....ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich halte von ganzem herzen zu nikolai valuev :d
+1!
Extremer
26-07-2009, 18:57
Nun sollte man mal etwas abstand nehmen den David Haye so zu verunglimpfen, seine Verletzung die er im Training (zum 21. Juni Kampfabend )zugezogen hat sollte auch ins Gewicht fallen.
Hayes technisches Geschick und mitunter sein Kämpfer-Herz die er schon unter Beweiss gestellt hat sind jetzt nicht verschwunden und verlernt hat er auch nichts!
Warum hat er den so ein riesen wirbel um die Sache gemacht? Weil die Klitschkos ihn gar nie beachtet hätten, weil er eben nicht in der Gewichtsklasse eine große Nummer ist und Klitschko daran eben nicht soviel verdient wie bei Valuev, Lewis oder Chagaev!
Durchaus kann sich ein Haye gegen Valuev oder Chagaev sehen lassen, bei Lewis bin ich mir da nicht sicher.
Geldgier ist bei beiden Partien gegeben, Haye so wünsche ich mir macht noch ein paar Kämpfe und ende 2010 kommt dann der Kampf mit Klitschko ;)
welche Verletzung hatte er denn? Da gibt es ja auch ne Menge Versionen..;)
welche Verletzung hatte er denn? Da gibt es ja auch ne Menge Versionen..;)
Angeblich hatte er eine Rückenverletzung !
BenitoB.
26-07-2009, 20:32
jo,man munkelt es fehlt ihm an rückgrat:)
Dr. Fighter
26-07-2009, 20:34
Geil!:rofl:
walidthebest
29-07-2009, 13:48
Er hat den Kampf jetz zum Zweiten mal abgesagt beim ersten mal wegen einer Verletzung und jetz irgendwas mit zuwenig Zuscherquote.Der Kampf wird aber Stattfinden zu einem späteren Zeitpunkt.
Haye heiß auf die Klitschkos - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/73/haye-heiss-klitschkos.html)
Klar, der ist immer dann ganz heiss auf die wenn er gerade keinen Vertrag unterschreiben muss oder antreten soll. Wenn es einen konkreten Kampftermin und Vertrag gibt, sieht man ihn nur noch von hinten, und hört dann aus der Presse dass er inzwischen gegen jemand anders antreten will oder wird. Natürlich diesmal ganz, ganz sicher. Der sagt nicht mal selbst ab, sondern lässt die Leute aus Boxforen oder Tageszeitungen erfahren dass er nicht antritt bzw. damals bei Barrett gegen jemand anders kämpfen wird. Die Leute die für den Kampf vorgesehen waren wurden davon nicht mal informiert, die haben einfach nichts mehr gehört, und dann haben sie in der Zeitung gelesen dass es eben jetzt Barrett ist. Ganz grosses Kino, und so professionell.
DeutschaFighta
04-08-2009, 08:55
jaja der hayemaker^^
also n maker macher isser auf jeden nicht^^
in meinen augen is das voll sonne bratwurst die immer nur rum hatet und sich so im schwergewicht einen namen machen will,statt taten sprechen zu lassen,spricht er lieber interviews aus in denen er immer der meinung ist:ich bin der king of the rring^^
lächerlich der typ.gut lass ihn einen guten kämpfer in seiner vorherigen gewichtsklasse gewesen sein,das streit ich ja gar nicht ab zumahl er auch die titel hatte^^,aber dann hab bitte eier genug und laber nicht nur sondern digga hau die klitschkos weg aber bitte hör auf zu labern.
:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.