Vollständige Version anzeigen : Privat Boxen !
ki11er94
23-07-2009, 19:32
Hallo leute ich suche ein Privaten trainier der eine box lizens besitz und aus einem 14 jährigen Boxlieben jungen was machen kann .
Bitte bei mir melden zahle auch monatlich!
Sarkoplasm.Retikulum
23-07-2009, 19:49
Hi,
Warum gehst du nich einfach in einen Boxverein? Die Leute dort sind gar nich so böse wie immer alle sagen :)
mfG
KevinLeeJones
23-07-2009, 20:06
Ich würde dir auch raten in einen Boxverein zu gehen
Freefight4life
23-07-2009, 20:11
Ich würde dir auch raten in einen Boxverein zu gehen
Er ist bereits in einem Boxverein, hat er in seinem Vorstellungsthread doch geschrieben. Ich glaube er will das entweder zusätzlich, oder als besseren Ersatz
Sarkoplasm.Retikulum
23-07-2009, 20:15
Er ist bereits in einem Boxverein, hat er in seinem Vorstellungsthread doch geschrieben. Ich glaube er will das entweder zusätzlich, oder als besseren Ersatz
Achsom kann ja keiner riechen :p
Oder is sein Vorstellungsthread so wichtig dass man den gelesen haben muss? :D
Naja normalerweise sollte das Training im Verein erstmal ausreichen. Ansonsten kann er ja laufen und Krafttraining machen.
KevinLeeJones
23-07-2009, 20:19
Ich entschuldige mich :)
Freefight4life
23-07-2009, 20:21
Achsom kann ja keiner riechen :p
Oder is sein Vorstellungsthread so wichtig dass man den gelesen haben muss? :D
Ja^^
Ich entschuldige mich :)
Ich verzeihe dir xD
Hunter_Joe
23-07-2009, 20:55
ja genau why suchst du eig nen privat trainer?
das_ist_ein_link_zu_youtube_,_bin_nur_zu_faul_ihn_ raus_zu_suchen_!_gemeint_ist_full_metal_jacket_.
ki11er94
24-07-2009, 10:54
Ich bin schon in einem verrein, sorry das ich nicht mit angegeben habe das ich nur für diese ferien ein trainier brauch (meine schuld) da in denn ferien bei uns pause ist!
Wenn es unbedingt ein Trainer sein muss, das is deine Entscheidung.
Im Training hast du bestimmt paar Kumpels kennengelernt. Kannst vielleicht mit denen ein bisschen zusammen trainieren oder euch regelmäßig treffen.
Hunter_Joe
24-07-2009, 21:18
Wenn es unbedingt ein Trainer sein muss, das is deine Entscheidung.
Im Training hast du bestimmt paar Kumpels kennengelernt. Kannst vielleicht mit denen ein bisschen zusammen trainieren oder euch regelmäßig treffen.
des is echt ne gute idee. hab ich mit meinem kumpel vor der judoprüfung auch gemacht
ki11er94
30-07-2009, 18:35
okay danke ihr habt recht wieso mir sowas nicht früher eingefallen ist hehe naja danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.