Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Justizpanne 3 Kindervergewaltiger FREI!!!!

pretty boy
24-07-2009, 11:17
Neue Justizpanne in NRW: Akten verlegt: Drei Verurteilte auf freiem Fuß | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/735898/Akten-verlegt-Drei-Verurteilte-auf-freiem-Fuss.html)

Unglaublich:mad::mad::mad: habe eben bei RTL ein beitrag dazu gesehn der eine verhöhnt sogar seine Opfer , und man kann die Mitarbeiter nichtmal feuern da sie ja beamten sind.

Octagon
24-07-2009, 11:36
Du hast Recht, aber das ist kein Thema für das Forum.

Kraken
24-07-2009, 12:32
rechtsstaat? a *****!

die täter kriege ihr recht, der staat kümmert sich nur um täterschutz, die opfer und gerechtigkeit scheinen der deutschen justiz völli gleichgültig:mad:

sam*
24-07-2009, 12:48
Bitte das Ding hier schnell schließen bevor weitere geistige Tiefflüge auf RTL-Punkt12 und Bild Niveau verbreitet werden. Danke.

cash4h
24-07-2009, 12:51
rechtsstaat? a *****!

die täter kriege ihr recht, der staat kümmert sich nur um täterschutz, die opfer und gerechtigkeit scheinen der deutschen justiz völli gleichgültig:mad:

Ja so ist das, so lange es nicht um Steuerhinterziehung geht. Dann gehts nämlich rund...:o

Robb
24-07-2009, 12:53
Wer sollte, wie bestraft werden und von wem? Wie sind die Gesetzlichen handhabungen? Kinderschänder oder die Mutter die ihre Kinder nicht hüttet vor solchen Schmuddel oder Dealer dieser erst eine "mutter in Geldschwierigkeiten bringt? Oder den flüchtigen Vater der sich nicht um eine Familie kümmert?

Kraken
24-07-2009, 12:55
jop, solange man nicht vor der eigenen haustüre wischen mss..

af anderen (kleineren) staaten lässt sich wunderbar herumhacken um das eigenen ego zu stärken und dem pöbel vorzugaukeln, dass man ewas tut... auch verbote eignen sich sehr gut dazu!

aber die bevölkerung vor einem mädchenvergewaltiger schützen? das ist unnötig, wenn keien vergewaltigungen in der zeitung stehen, merkt ja niemand, dass sich was tut, die müssen erst was tun und dann schreitet die politik heldenhaft ein und erzählt dem mädchen dass der böse mann das nie wieder tun wird... der bekommt nämlcih 3-sterne luxus urlaub mit gratis-täterschutz, auch vor den medien damit der arme kerl keine nachteile hat durch siene tat, und das schlechte gewissen redet ihm ein psychiater aus, natürlcih auf steuerzahlers kosten!

und schlussendlich ist er ja eigentlih das opferl, weil ihm seine mutti als kind einmal verboten hat simpsons zu schauen:rolleyes:

Kraken
24-07-2009, 12:58
Wer sollte, wie bestraft werden und von wem? Wie sind die Gesetzlichen handhabungen? Kinderschänder oder die Mutter die ihre Kinder nicht hüttet vor solchen Schmuddel oder Dealer dieser erst eine "mutter in Geldschwierigkeiten bringt? Oder den flüchtigen Vater der sich nicht um eine Familie kümmert?

ja, da hast du recht, und eigentlcih sollte man das mädchen bestrafen, dafür dass sie den armen kerl provoziert hat, indem sie in seiner nähe war und anziehend ausgesehen hat, eigentlcih ist sie völlig selbst schuld

niht de vergewaltigung sollte bestraft werden, sondern dass das böse mädchen einen armen mann zum opfer machte indem sie ihn förmlich dazu zwang sie zu vergewaltigen...

was bist du eigentlich für ein *ZENSIERT WEGEN MOD* solchen müll zu labern?:mad:

Sarkoplasm.Retikulum
24-07-2009, 13:13
Ich krieg jedes mal wieder halb das kotzen. "Recht" gibt es in Deutschland nicht. Hier läuft soviel Scheisse. Aber solange es nicht ums Geld der Politiker geht muss nichts getan werden.
Vergewaltigern gehört der Schwa*z abgeschnitten und in den Mund gestopft.
Aber der arme Kerl konnte sicher nichts dafür, das Mädchen ist Schuld und erst recht die Mutter, die hat ja ihre Tochter draußen spielen lassen...
Sowas...
:mad::mad::mad::mad::mad:

Robb
24-07-2009, 13:15
ja, da hast du recht, und eigentlcih sollte man das mädchen bestrafen, dafür dass sie den armen kerl provoziert hat, indem sie in seiner nähe war und anziehend ausgesehen hat, eigentlcih ist sie völlig selbst schuld

niht de vergewaltigung sollte bestraft werden, sondern dass das böse mädchen einen armen mann zum opfer machte indem sie ihn förmlich dazu zwang sie zu vergewaltigen...

was bist du eigentlich für ein *ZENSIERT WEGEN MOD* solchen müll zu labern?:mad:

Ich hab eine Frage gestellt was ist dein Problem?

Kraken
24-07-2009, 13:20
du weisst ganz genau, was das problem ist, muss dich nciht unwissend stellen!

deine provokante frage scheibt die verantortug weg vom täter hin zum opfer, nd der umgebug des Opfer und des Täters...

solhen scheiss mag' ch einfach nciht mehr hören!!!

was dieses monster getan hat ist etwas vom verweflichsten, was ein mensch überhaupt tun kann!! und NIEMAND ausser ihm selbst ist auch nur ein funken mitschuldig!

es ist verboten, und so ist gut, kein anderer beteiligter hat mit seinen handlungen gegen ein gesetz verstossen, oder irgendetwas getan, was auch nur im geringsten ansatz eine entschuldigung für solch eine greueltat wäre...

also spar dir bitte den "uuhhh.. die mutti ist mitschuldig, weil sie nciht auf ihr gov aufgepasst hat" scheiss für sonstwen auf, ich bin hier wohl besser raus, bevor ich noch ausraste und ne verwarnung kriege!

Robb
24-07-2009, 13:58
du weisst ganz genau, was das problem ist, muss dich nciht unwissend stellen!

deine provokante frage scheibt die verantortug weg vom täter hin zum opfer, nd der umgebug des Opfer und des Täters...

Keine entlastung für den Täter oder die Täter. Dennoch welche Umstände ermöglichen solche Tat? Um zweit oder dritt Leute zu ... bestrafen oder was?
In den Medien wurde mal was gebracht von Kinder*****grafie. Wer macht den da Schmuddelkram? Die Darsteller. sowie die Kameraleut, Zuhälter, Dealer, Mutter, Vater, Käufer des Materials.

Kraken
24-07-2009, 14:04
solch eine tat ist IMMER möglich!!!

alles andere ist fantasie und eibildung...

oder man schränkt sich extremst ein und geh nicht vors haus... aer halt, der täter in einem der fäle war der eigenen vater! wie zum teufel soll man solch eine tat durch vorsicht oder so verhindern können?

Robb
24-07-2009, 14:14
Inzest ist in Deutschland verboten. Sex mit Jugentlichen unter 14 Jahre ist verboten. Vergewaltigungen sind verboten.
Mach bloß nicht selbtjustiz da hast am ende mehr probleme als alles andere.

Ein mögliches Mittel ist bei der Polizei soetwas zu melden. Und präventiv/vorbeugend ist SV .....
was ist besser. Den Schänder wegnieten oder der Polizei melden. Was ist mit die Hinterleute? kann man da etwas regeln. Deswegen war mein Gedanken gang auch noch die Hinterleute mit einzubeziehen.

Wenn es nach mir ginge würd ich hinter den Phychatrien einen Ofen aufstellen lassen. Und die Leute die Nachweißlich gegen das Gesetz verstoßen haben andere körperlich oder geistlich Schädigen sowei als unheilbar eingestuft werden verheizen mit Richterlichen beschluß.

DaniK
24-07-2009, 14:18
Die Strafen allein sind doch schon ein witz...
2 mädchen 15 x vergewaltigt = 3 jahre haft

ist doch ein scherz oder?
zahl ich die steuern nicht, sitz ich länger...

chillakilla
24-07-2009, 14:34
Wenn es nach mir ginge würd ich hinter der Phychatie einen Ofen aufstellen lassen. Und die Leute die Nachweißlich gegen das Gesetz verstoßen haben andere körperlich oder geistlich Schädigen sowei als unheilbar eingestuft werden verheizen mit Richterlichen beschluß.

:rolleyes:

Ich glaub der Thread wird besser zugemacht.

Tyler.Durden
24-07-2009, 14:39
super endlich wieder ein auskotz-thread.:o
schnappen wir uns alle mistgabeln und fackeln!

Klaus
24-07-2009, 14:54
Ich würde bei derart häufigen "Versehen" mal glatt auf Korruption tippen. Irgendeiner in dem Laden nimmt Geld dafür dass er Akten "verlegt".

Ich habe übrigens selbst die Erfahrung in einem Zivilverfahren um viel Geld gemacht, da hat sich tatsächlich der Richter nicht mal meine Klage durchgelesen, sondern nur die erste Seite überflogen. Der kam in der Verhandlung dann mit "Argumenten" aus ganz anderen Verfahren die bei meiner Klage keinen Sinn gemacht haben, nach dem Motto, "ist doch eh immer das gleiche, die wollen doch alle nur ...". Unsere Justiz ist ein Witz, da ist alles käuflich.

Alex.s9
24-07-2009, 15:06
BTW: Thread schließen vielleicht nicht, aber eventuell ins Off Topic verschieben :D

@Topic: .... mir fehlen die worte^^ ich hab schon bei dem komischen typen, der vor einiger Zeit auf dem Dach rumlief und sich Decke und Tee bringen ließ nur drauf gewartet und gebetet, dass dem Armen Kerl einer was zum Anziehn bringt.... so allein in der nacht da oben :( und 30 Streifen wagen stehen unter und überreden ihn runterzukommen^^

in Frankreich gäbs zwei ordentliche knieschüsse für den ****** und der wär schon unten gewesen... solche leute - ach... bin einfach Sprachlos(und meist heißt Sprachlosigkeit, dass man zu viel zu sagen hat, was man lieber denkt :mad: )

Kraken
24-07-2009, 15:49
Inzest ist in Deutschland verboten. Sex mit Jugentlichen unter 14 Jahre ist verboten. Vergewaltigungen sind verboten.
Mach bloß nicht selbtjustiz da hast am ende mehr probleme als alles andere.

Ein mögliches Mittel ist bei der Polizei soetwas zu melden. Und präventiv/vorbeugend ist SV .....
was ist besser. Den Schänder wegnieten oder der Polizei melden. Was ist mit die Hinterleute? kann man da etwas regeln. Deswegen war mein Gedanken gang auch noch die Hinterleute mit einzubeziehen.

Wenn es nach mir ginge würd ich hinter den Phychatrien einen Ofen aufstellen lassen. Und die Leute die Nachweißlich gegen das Gesetz verstoßen haben andere körperlich oder geistlich Schädigen sowei als unheilbar eingestuft werden verheizen mit Richterlichen beschluß.

das klingt doch schon ganza nders....

ich weiss nicht... ich glaube ich würd's auf mich nehmen und den typen umnieten und die zeit mit stolz absitzen!

aber generell einfach polizei rufen und dann kann man nur hoffen, dass die justiz vielleicht mal ihren job tut:rolleyes:

ich würde solchen leuten nunmal die wahl lassen... entweder lebenslang medikamente schlucken "chemische kstration" sexualtriebunterdrückende und andere mittel udn regelmässige psych. besuche -> auf EIGENE kosten.

oder lebenslange haft! wenns nach mir ginge, könnte man solche monster auch wegmachen, ist aber moralisch verwerflich, wegsperren ist ethisch vertretbarer.

persönlcih finde ich schon lange die idee einen überwachten gefängnisinsel für sehr schmeichelhaft...

nicht in der karibik, aber auhc nciht in der nordsee, irgendwo wo man leben "kann" aber nicht will.

und dann können dort alle leute, die es nciht für nötig halten, sich in die gesellschaft einzufügen, und eine gefahr für andere darstellen leben und tun und lassen, was sie wollen.

bräuchte weitaus weniger personal und aufwand als das heutige gefängnissystem:)

Alex.s9
24-07-2009, 16:17
mein vorschlag wäre ganz einfach gemischte gefängnisse wieder einführen^^ die Killervieher würden, die kinderschänder schon mit der guten alten methode belehren >.< aber die armen "Opfer" kommen ja in Seperate Bereiche -.-

Sarkoplasm.Retikulum
24-07-2009, 16:25
Was letztendlich mit den Monstern passiert ist mir relativ. Hauptsache die habens schlecht und stellen keine Gefahr mehr dar.
Aber ich wär in Punkto Juristik eher für ein System wie in den Staaten, mit geschworenen, da bleibt das Rechtssystem wenigstens ein bisschen menschlicher.

Kraken
24-07-2009, 16:48
mein vorschlag wäre ganz einfach gemischte gefängnisse wieder einführen^^ die Killervieher würden, die kinderschänder schon mit der guten alten methode belehren >.< aber die armen "Opfer" kommen ja in Seperate Bereiche -.-

ist in den staaten ähnlih, und glaue mir... kindersschänder sitzen in der knasthierachie gaaaaaaaanz unten:devil:

Killer Joghurt
24-07-2009, 17:48
Ich würde bei derart häufigen "Versehen" mal glatt auf Korruption tippen. Irgendeiner in dem Laden nimmt Geld dafür dass er Akten "verlegt".

Ich habe übrigens selbst die Erfahrung in einem Zivilverfahren um viel Geld gemacht, da hat sich tatsächlich der Richter nicht mal meine Klage durchgelesen, sondern nur die erste Seite überflogen. Der kam in der Verhandlung dann mit "Argumenten" aus ganz anderen Verfahren die bei meiner Klage keinen Sinn gemacht haben, nach dem Motto, "ist doch eh immer das gleiche, die wollen doch alle nur ...". Unsere Justiz ist ein Witz, da ist alles käuflich.
same here.
da koennt man einiges erzaehlen.
angefangen bei der normalen streife..bin eigentlich nicht so der typ der was gegen staat und ordnung sagt aber ich musste bisher so oft so dreiste sachen schlucken...man.

Klaus
24-07-2009, 17:50
Gefängnisinseln für solche Gewaltverbrecher sind für mich eine perfekte Lösung. Mit geregeltem Arbeitstag und ohne grosse Drangsalierung, aber halt weit weg von allen Gefährdeten, und ohne Chance je wieder eine Straftat zu begehen (ausser gegen Seinesgleichen).

Held vom Erdbeerfeld
24-07-2009, 17:58
Gefängnisinseln für solche Gewaltverbrecher sind für mich eine perfekte Lösung. Mit geregeltem Arbeitstag und ohne grosse Drangsalierung, aber halt weit weg von allen Gefährdeten, und ohne Chance je wieder eine Straftat zu begehen (ausser gegen Seinesgleichen).

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha oder nach Sibirien,nen altes Klappmesser in die Hand drücken und sagen so nun kümmer dich ...

Drunken Master
24-07-2009, 18:00
Was für eine verdammte Scheiße!:mad: Wenn ich in der selben Stadt wie dieser Abschaum wohnen würde, würde ich diese Schweinehunde zu einer duklen Stunde zu Brei verarbeiten. Psychisch und Physisch so sehr zermürben, dass sie nie wieder irgendwas machen. Nicht mal atmen!!!

Was ist das für ein Scheißstaat? Wenn ich einen billigen DVD-Film brenne, werde ich bestimmt länger weggesperrt, als wenn ich das Leben einer ganzen Familie durch so eine Schandtat zerstöre.

Geld ist hier wichtiger als Menschen! Wieso kann hier nicht irgendeine ausnahme Genehmigung zur Verhaftung/Folterung gestellt werden?

Drunken Master
24-07-2009, 18:01
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha oder nach Sibirien,nen altes Klappmesser in die Hand drücken und sagen so nun kümmer dich ...

Lieber ins San Quentin Gefängnis in L.A., die haben eine ganz nette Einstellung gegenüber Kinderschändern!

Benni1310
24-07-2009, 18:07
Die Strafen allein sind doch schon ein witz...
2 mädchen 15 x vergewaltigt = 3 jahre haft

ist doch ein scherz oder?
zahl ich die steuern nicht, sitz ich länger...

Steuern zu hinterziehen ist eine Straftat, wenn Du Dich aber an einem Kind vergehst ist es ''nur'' ein ''Vergehen''! Klingt komisch, ist aber so! Hier in GER läuft so einiges schief, nur scheint es niemanden grossartig zu stören, da die Mehrheit unser Mitbürger lieber die Augen und Ohren verschliessen, statt sich zu wehren. Warum z.B. lernen Frauen in einem SV-Kurs nicht nach Hilfe zu rufen wenn sie in Gefahr sind, sondern ''Feuer''?!

Sven K.
24-07-2009, 18:36
Ist nicht nur in der BRD so.

Jeder vierte Vergewaltiger muss nicht ins Gefängnis - Schweiz: Standard - bazonline.ch (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Jeder-vierte-Vergewaltiger-muss-nicht-ins-Gefaengnis/story/22549581)

Billy_K
24-07-2009, 19:12
Warum z.B. lernen Frauen in einem SV-Kurs nicht nach Hilfe zu rufen wenn sie in Gefahr sind, sondern ''Feuer''?!

weil der gute deutsche vor konfrontation flieht. bedank dich bei den alt-68ern mit ihrer gewaltspirale und dem ganzen kack.

Lars´n Roll
24-07-2009, 19:19

Ne, glaub ich nicht. Möglich ist zwar alles, aber ich würde eher auf ne Mischung aus Personalmangel, aus Frust resultierender Gleichgültigkeit und Inkompetenz tippen...

Die Gerichte sind auch in den meisten Fällen unterbesetzt und überlastet... aber mehr Leute einstellen kostet Geld und Geld will keiner ausgeben.

Lars´n Roll
24-07-2009, 19:20
weil der gute deutsche vor konfrontation flieht. bedank dich bei den alt-68ern mit ihrer gewaltspirale und dem ganzen kack.

Ja! Früher war alles besser, da hat keiner weggeguckt und gesagt "geht mich nix an". Vor allem bei nem Tabuthema wie Kindsmissbrauch. Das gab´s damals ja schließlich gar nicht!

Kraken
24-07-2009, 19:35
Was für eine verdammte Scheiße!:mad: Wenn ich in der selben Stadt wie dieser Abschaum wohnen würde, würde ich diese Schweinehunde zu einer duklen Stunde zu Brei verarbeiten. Psychisch und Physisch so sehr zermürben, dass sie nie wieder irgendwas machen. Nicht mal atmen!!!

Was ist das für ein Scheißstaat? Wenn ich einen billigen DVD-Film brenne, werde ich bestimmt länger weggesperrt, als wenn ich das Leben einer ganzen Familie durch so eine Schandtat zerstöre.

Geld ist hier wichtiger als Menschen! Wieso kann hier nicht irgendeine ausnahme Genehmigung zur Verhaftung/Folterung gestellt werden?

das kannst du sowas von verdammt laut sagen!!!

raubkopie is zu 5 jahren, eigene tochter über jahre hinweg physisch und psychisch foltern udn demütgen, vergewaltigen sexuell missbrauchen, ihre zukunft zerstören und ihr die möglichkeit nehmen ein kind zu sein und eine gesunde frau zu werden -> 3 läppische jährchen und nach der hälfte wohl wegen guter führung draussen sein, wen er den überhaupt rein muss

:wuerg::wuerg:

@sven:

und das soas auch bei uns passiert, da läuft mir der kalte schweiss der mordlust über die stirn!

Kraken
24-07-2009, 19:38
Ersttäter, die eine Freiheitsstrafe von maximal zwei Jahren bekommen, müssen nach dem seit Januar 2007 geltenden Strafrecht nicht ins Gefängnis. «Bei diesen Tätern kann der Richter gar kein unbedingtes Urteil fällen», zitiert der «Sonntag» den Zürcher Strafrechtsprofessor Martin Killias.

scheisse verfluchte!!!

auf vergewaltigung sollte eine mindeststrafe von lebenslänglich unbedingt gelten! bei bedarf anschliessende verwahrung!!!

jkdberlin
24-07-2009, 20:01
und damit ist mal wieder alles zum Thema gesagt...