Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was will mir diese Email sagen?

jkdberlin
24-07-2009, 13:15
Habe heute diese Email bekommen. Versteht die einer?

...
Ausweis: Portugal
" - Nr.: 12759299

Ich kann colaborieren,
Guten Tag Frank Burczynski,
Guten Tag Ihr Kräfte bei ihm,
wie ich lesen konnte lässt Herr Steinbrück (Bundesfinanzminister in Deutschland) die Bewegungen des Finanzministeriums zur Zeit der Nationalsozialisten erforschen.
Ich glaube die Bewegungen zum Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) von Deutschland vor 1900 sind grundlegend für diese Problematik.
Der Globus bewegt sich in "Tausch von Werten", kaufen und verkaufen funktionieren nicht in Syntax und Semantik.
Denn, §854 (BGB), Aneignung; §90a (BGB), Tiere; §94 (BGB), Pflanzen; §433 (BGB), Kaufvertrag lassen das logisch folgern.
Die Folge ist: Papier, das aus Lebewesen produziert wird und vieles mehr sind illegal bis in den "Gerichtssaal", und in die Justizvollzugsanstalt. Ein internationales Problem denke ich.
Lebewesen sind keine Sachen, es sind aber nur Sachen bei Aneignung und Kaufvertrag definiert.
Die Akute Problematik für mich aus dem Sachenrecht:
- Zwangszustände in Form von Zwangsmeditationen zur Erhaltung der Rotation des Globus, da etwas ermöglicht wird, was nicht möglich ist, Nahrung, Kleidung, Papier sind mehrheitlich von Lebewesen, Lebewesen sind keine Sachen, aber nur Sachen sind zum kaufen und verkaufen definiert.
- 10 % tote Anorexie- Patienten und - Patientinnen in Deutschland (Gesprächspartner für mich ist Herr Dr. Stattfeld gewesen, stellvertretender Landrat in Montabaur) sind eine Folge des Sachenrechtes und einer Kultur in der Milchstraße, die bisher zu barbarisch funktioniert. Man kann in Syntax und Semantik nicht essen in der Geldkultur in Deutschland, dort kann man das erkennen.
- In der Schule habe ich von der Gewaltenteilung gehört und gelesen: Legislative, Exekutive, Judikative. Das ist nicht richtig gewesen, da Papier und viels mehr illegal sind. Die Schulbücher sind diesbezüglich noch fehlerhaft. Kinder sollte man nicht so in Raum und Zeit schicken. Wahrscheinlich kommen dort die Amokläufe an Schulen her.
- Es werden Menschen per Gerichtsbeschluß in Psychiatrien eingewiesen, dort sollen sie gesunden, das wird schwer möglich sein bisher, auch weil dort auf Tests an Tieren aufgebaut wird.
Ich hoffe Sie erkennen die Problematik und helfen mir, ich glaube es fehlt eine Evolution.
Das BGB ist am 01.01.1900 in Kraft gesetzt worden mit 222 Stimmen gegen 48 Stimmen, ein einheitliches BGB für Deutschland.
Es arbeiteten erst elf Juristen dreizehn Jahre daran, bis in einer zweiten Phase fünf Jahre daran gearbeitet wurde. Anmerkung (Der Elferrat zu Karneval (carne ne vale = Fleisch gilt nicht) oder carnis (lateinisch) = Hund, sind dazu zu bedenken. Peter Ustinov schrieb den "Karneval der Tiere".
Dann wurde beschlossen, wann das BGB für Deutschland in Kraft gesetzt wurde. Zuvor hatte man mehrheitlich römisches Recht in Deutschland: Privateigentum, Vertragsfreiheit und Testierfreiheit waren die Grundbestandteile.
Menschen konnten mit Lebewesen, mit Tieren und mit Pflanzen also, Verträge haben, relativ frei. Scheinbar sind dort auch Bindungen ohne Achtung in die Welt gekommen und somit in der Folge ausgleich von Achtung in der Zeit. Straftaten durch Straftäter, eventuell durch Politiker oder Diktatoren oder auch Professoren, in der Zeit, Reinkarnation also ist die Grundlage dafür.
Mindestens elf Juristen müssen gewußt haben, daß das Sachenrecht widersinnig gewesen ist, tödlich ist es durch die Anorexie, aber in der Zeit.
Diese Widersinnigkeit hat meiner Meinung nach auch Adolf Hitler inspiriert, sein Rex, ein sogenannter Schäferhund wird eventuell auch ein betreffender Parlamentarier gewesen sein.
Sitting Bull hat schon gewusst, Geld kann man nicht essen, das kommt hinzu. Ich traf diesen Menschen öfter in meiner Jugendzeit, er hat heute ein sehr Ähnliches äusseres, aber er hat einen Bart dazubekommen.
Ich habe in Frankfurt am Main einen betreffenden ehemaligen Parlamentarier erkennen können, denn er hat sich ehrlich zu erkennen gegeben. Er hat heute den Namen Alvis und ist ein großer, gut proportionierter Hund. Das nächste Nichts hatte mich angesaugt, so konnte ich die Angelegenheit finden und abarbeiten, so arbeite ich, wenn ich nicht weiter weiß.
Ich glaube den Vespasian der Wissenschaft fürchten zu müssen in heutiger Zeit. Ich weise damit auch auf die aktuellen Bewegungen an der Alten Oper, in Frankfurt am Main, hin. Vespasian hat das Colloseum in Rom ermöglicht.
Zur gleichen Zeit, als das einheitliche BGB für Deutschland geschaffen wurde, bekamen fünf Prostituierte und Scottland Yard Probleme mit dem sogenannten Jack The Ripper.
Ich bin Inspector Abberline gewesen, der männliche Elternteil in meiner Familie ist dieses Mal Jacinto Porfirio Parreira (die Übersetzung dieses Namens ist beängstigend), er ist dieser Mensch Jack the Ripper gewesen, er ist auch Dracul und Brutus gewesen, und ich Gaius Julius Caesar und Johann Wolfgang von Goethe.
Was bleibt ist Achtung bis Selbstachtung.
Das Parlament von Rheinland- Pfalz will dieses Thema BGB bearbeiten. Ein Schreiben von mir an den Parlamentspräsidenten, wurde als Petition gewertet. Ich war auch bei mehreren Gerichtsprozessen direkt aktiv, in Mainz.
In der Folge bekam der Justizminister von Rheinland- Pfalz Probleme mit einer Gruppe in Berlin, seines Konzeptes wegen, por exemplum.
Ich bat auch die Bundespolizei in Mainz, und den SWR in Mainz, um Hilfe zu einer öffentlichen Diskussion zu diesem Thema.

Wenn die Zentralbanken und andere vorgelagerte Bewegungen, wie Parlamente, Finanzministerien, Land- und Forstwirte und Papierfabrikanten oder die Börsen por exemplum mit Kaufverträgen arbeiten, werden extreme Probleme zusammenkommen.
Heute ist man bei den Banken mit sogenannt toxischen Wertpapieren und Bad Bank auf dem Weg, ins Nichts, meiner Meinung nach.
Wenn Sie bedenken was damals zu lesen war: Kauft nicht bei Juden!
In München an der Isar ist die Braunauer Brücke, Adfolf Hiltler ist aus Braunau in Österreich gewesen.
Schon damals muß es so gewesen sein, daß zum Kauf und Verkauf nur Sachen definiert gewesen sind, auch über die Aneignung sind nur Sachen definiert.
Wird dort nicht klar gearbeitet in Syntax und Semantik, wird der wiedergeborene Adolf Hitler nochmals das Wort erheben.
Ich für meinen Teil hoffe in der Tat, daß bei euch für Geld getauscht wird, was nötig ist, da Kaufverträge bis in die Bilanzen wirken, ich weise damit auf betreffende Buchungssätze hin. Man wandert durch die Bilanzen hin und her auf diesem Planeten, eventuell in eine tödliche Anorexie, in einem anderen Körper, in einer anderen Zeit. Reinkarnation ist hierzu die Grundlage. Ich selbst bin in Kontakt zu Anorexiepatienten gewesen, vier bis sechs Wochen am Stück.
Man soll den Meister in sich kultivieren.
Ich habe für das Leben gelernt, scheinbar anders als andere.
Erst unbewußt und dann bewußt.

Ein Cerebrum arbeitet nur fehlerfrei, wenn Syntax und Semantik fehlerfrei angelegt sind.
Ein ehrenvolles Individuum ist nicht in alles involviert.
Ist Macht, ist immer ein Fehler.
Wer glaubt was zu sein, was er nicht ist, wird krank.
Wissen muß man weitergeben.
Ich bin bei einer mathematischen induktiven Beweisführung.
Ich kann keinen Kaufvertrag unterschreiben, bin aber von ihm eingeschlossen.
Ich habe neben anderem Wissen aus einer Ausbildung zum Mediengestalter (IHK Bayern), sogenannten Veranstaltungkaufmann/ Reha (IHK Bayern), und Onlineredakteur. Und ich habe Kenntnisse zu Kampf- Techniken, ich denke diese sind Teil eines intelligenten, möglichst kompletten Individuums.
Zur Selbsterkenntnis ist absolute Freiheit, das ist aktiv und passiv zu erleben, man bewegt sich mit Körper, Geist und Seele, daher sollte auch alles gut geschult sein.
Gewaltfreiheit kann man erst mal nur passiv definieren, Verträge können den Rest garantieren.
Wer will getötet und gegessen werden?
Ich will nicht getötet und gegessen werden, und ich will auch nicht in Gefangenschaft leben. Schlachtung oder Gefangenschaft sollte man nicht unterstützen.
Ernte ist angemessen.

Papier sollte man mit gutem Sinn für Evolution nutzen, denn auch Pflanzen, aus denen Papier produziert wird, haben Seelen. Evolution muss annehmbar sein für alle, also auch für Tiere und Pflanzen, oder es kommt doch Ärger in die Welt.

Der Dichteanomalie des Wassers zur betreffenden Jahreszeit, dem Winter, kann man die Qualität und Quantität der Idiotien, auf jedem Globus, in jedem Sonnensystem, ablesen.
In der Mitte der Galaxie Milchstraße hat man ein Nichts lokalisiert und dokumentiert. Astma, sogenannte Unfälle oder im spanischen sogenannte desaparecidos (verschwundene) und ähnliches kann dem zugeordnet werden.
Besser es ist Etwas, als das Nichts ist. Sinngemäß ist hier Supernova der Sonne.
Für mich ist das prinzipiell der Ursprung des Sonnensystemes, denn er funktioniert auch mathematisch in einem Koordinatensystem mit Zeit- Mengen- Achse, als Definition der Null, dann kommen die die Atome, dann kommt das Wissen und Nichtwissen zu Syntax und Semantik, zu Schönheit und die Ewigkeit, dann erfolgt eine Bindung an die Atome, in Jura, einer Zeit in der Historie des Planeten Erde. Otto Eduard Leopold von Bismarck ist dort in Bewegung gewesen, er ermöglichte flächendeckend Grundwissen. Die Individuen sind mehr oder weniger für Evolution in Bewegung. Sinngemäß ist hier Supernova der Sonne.

Von einer Mathematiklehrerin hörte ich den Satz: Quod erat demonstrandum (lat.), in Deutsch: Was zu Beweisen wäre.
Ohne heterogen funktionierenden Ursprung kann man nicht rechnen. In der Schule im Unterricht zu Mathematik habe ich die Diskussion zum Ursprung nicht gehabt.
Ich kenne nur: Null ist nicht definiert.
Abitur (lat.), (eine passive Form), in Deutsch: Sie gehen weg.
Wer ist nach dem Abitur- Abschluß zum Studium gegangen?
Subversiv ist, eine Ordnung zu zerstören.
Das Sonnensystem ist eine Ordnung.
Atomkernspaltung ist subversiv, es bleiben Atome zurück, die nicht mehr evolutionsfähig sind.
Fossile Energien sind prinzipiell pietätlos, es werden pflanzliche und tierische Anteile abgebrannt.
Es ist kein Wirtschaftswachstum bei Atomkernspaltung, das ist mathematisch nicht möglich.
Nicht alle sind für die Atomkernspaltung, aber alle sollen für die Endlagerung der giftigen Reste zahlen.
Arbeit ist per Definition etwas anderes als Arbeit für Geld.
Ich habe mal eine Justitia gesehen, ihre Augen waren mit einer Binde bedeckt. Eventuell leben Sie heute mit einer Brille.
Ich selbst habe eine Rot- Grün- Schwäche, eine physikalische Besonderheit auf dem X- Chromosom, die nur von dem weiblichen Elternteil auf den Sohn weitergegeben wird, niemals anders.
Ich kann die Farben erkennen, aber ich kann das nicht für Geld.
Da sind Frauen, die haben den Namen Iris (ein Hinweis auf das Auge). Da sind Frauen, die haben Bärte.
Amerikanische Ureinwohner haben keine Bärte. Ein Bart beinhaltet unnötige Bewegungen und mehr Tod im Mikrokosmos, tödlich eventuell ausserhalb dieses Sonnensystemes. Geld kann man nicht essen, und das hat Folgen, wie alles Folgen hat.
Mit Geld sind prinzipiell nochmals unnötige Bewegungen, man könnte ohne Geldkultur besser leben. Geldkultur, eventuell auch tödlich ausserhalb dieses Sonnensystemes. Welches wir, wenn alles gelöst ist zu dem Thema Barbarei, zur genetischen Mischung in andere Sonnensysteme verlassen sollten, die Alternative sind Mutationen denke ich.
Dem menschlichen Körper fehlt symmetria, das Herz sollte also in die Mitte.
Sexualität ist ein Ausgleich für das was ist.
Soja- Milchstraße wäre besser als Milchstraße.
Warum die Milch einer Mutter trinken, die nicht die eigene ist?
Es zählt alles, aber es gilt nicht alles.
Was man nicht mehr will, das soll man auch nicht benutzen.
Tiere lachen nicht, oder sie tun es nur selten. Ich lache seit drei Jahren nicht mehr, weil Lachen nicht universell ist.
Kathmandu - Es sind weitere Details über Folter und Misshandlung der achtzehn von Nepal gewaltsam nach China abgeschobenen Tibeter bekannt geworden. Ehemalige Zellengenossen aus dem Gefängnis in Shigatse, Autonome Region Tibet (TAR), haben nochmals von Vorfällen berichtet, in denen die achtzehn deportierten mit elektrischen Stöcken geschlagen, wiederholt in die Genitalien getreten und drei bis viermal in der Woche dazu gezwungen wurden, vier bis fünf Stunden nackt im Freien zu stehen.
(Quelle:https://nl.savetibet.org/de/news/news.php?id=77 ) (Seite wahrscheinlich nicht mehr gültig)
Alle bewegen sich so gut wie sie es wissen, keiner besser oder übler. Leider ist das auch im Krieg so, besser es kommt nicht dazu.
Marcus Aurelius wollte den Römischen Frieden schaffen, er bekam einen Krieg dafür, so kann gut gewolltes enden.
Er ist der Meinung gewesen, scheue die Götter und helfe den Menschen.
Lieben hilft nicht, denn das funktioniert international nicht. In Italien, Portugal, Spanien kommt das Wort namorare in differenten Formen dafür zur Benutzung, (n) amor (are) Amor ist als Gott bekannt, ein dritter in einer Zweierbeziehung tut normal nicht gut. Es muß nicht lieben sein, mögen genügt. Amor ist rückwertig Roma, das ist auch interessant. Ich habe schon drei bis vier Frauen mit Frauenbart gesehen, das ist nicht schön gewesen, diese sind kein gutes Zeichen.
Decem (Latein) ist zehn und nicht zwölf, was soll December auf Position zwölf?
Drei Tage nicht trinken, drei Tage nicht essen, dann "Corrida de Toros", meistens tödlich für insgesamt 30000 Stiere im Jahr, so ist das in Spanien.
Es ist nicht ehrenvoll so zu einem Tier zu sein.
Kuckucke wollen ihre Kücken nicht bei sich behalten. Die oft nicht bedachte Légion Étrangér hebelt jede Namensgebung durch zweite oder dritte aus.
Es sollte sich jeder selbst einen Namen geben, ich hieße dann Liberius. Momentan hat das noch wenig Sinn.
Erst stirbt die Schönheit, dann die Sexualität, dann die Art, und die Sonne brennt weiter. Schönheit und die Ewigkeit haben Prinzipien.
Alles hat Folgen. Eine Barbarei hat viele Qualitäten.

Zur Reise:
Die Spanier haben einen Rechtstext.
Organisaciónes, que estan subversivo, estan prohibido. In Deutscher Sprache: Organisationen, die subversiv sind, sind verboten.
Subversiv ist, eine Ordnung zu zerstören.
Das Sonnensystem ist eine Ordnung.
Atomkernspaltung ist subversiv, Raum und Zeit werden zertrümmert, es bleiben Atome zurück, die nicht mehr evolutionsfähig sind.
Da sitzen also subversive in Syntax und Semantik im Parlament, und nicht nur in Spanien.
Die Lagerung von Resten sollen alle zahlen, das kann nicht richtig sein.
Wer mit Recht argumentiert, muß da Probleme haben.
Ich denke mit Jura darf man nicht spielen, denn das Leben sollte eindeutig sein.
Bei Kontrolle durch die Policia Nacional in Madrid, und der Guardia Civil in Trescantos, im Norden von Madrid, gab ich folgerichtig meinen Namen erst nicht heraus.
Ich erlebte Schläge, in beiden Fällen, im letzteren von mehreren Beamten, bis ein Agent der Guardia Civil Mitleid mit mir bekam und mich fragte, ob ich nicht colaborieren will.
Das ist für mich möglich gewesen. Ich kenne seinen Namen. Es war auch eine Energie der E.T.A., und ein Hund, und ein Pfleger von ihm mit im Raum.
Das war zu den Wahlen zur Präsidentschaft im ersten Jahres- Quartal 2008 in Spanien. Ich sammelte damals an der Plaza de Espana Geld für E Mail Aktionen, es spendeten neben anderen auch Frau Thatcher, sie ging mit einer anderen Frau dort lang.
Seit dieser Zeit kann ich wieder mit dem Staat colaborieren.
Ich wollte in beiden casi eine Entschuldigung haben, im ersten habe ich eine Entschuldigung bekommen, im zweiten teilweise.
Für Fragen diesbezüglich bleibe ich offen.
Auf der Reise kam ich mit drei Hunden zusammen. Ich fragte die drei auf ein Gefühl hin, ob sie nicht auch pflanzliche Ernährung haben wollen.
Sie wollten es probieren und taten es, wir lebten damals auf der Reise von Müll. Von Brot, Obst, Gemüse, was noch essbar war. Es war auch ein Parasit dabei, er war im Darm der kleinsten, dieser kam aber aus ihrem After heraus, lebend, auf einer Straße, er starb dort wahrscheinlich.
Ich war damals auf der Reise zu meinem Vater in Portugal. In der Nähe von Los Angeles, nahe Cordoba, in Spanien, trennte ich mich von den drei und sie sich von mir, nach einem körperlich schmerzhaften Zwischenfall, der mich traf trennten wir uns.
Vor der Reise, in München, lebte ich unter einer Wohngruppe, zwei Menschen, ein heterogenes Paar, und zwei Katzen, feminin und masculin, wahrscheinlich Geschwister. Die Katzen interessierten sich für mich und meine Ernährung, die damals "BIO" und nur pflanzlich gewesen ist.
Ich richtete die Frage an beide Katzen, ob sie mal probieren wollten von meinem Essen. Sie wollten und probierten, ich erkannte in der Tat ein Zeichen von Interesse für Evolution bei den beiden Katzen, auch bei anderen Tieren. Das war das letzte Mal, dass die beiden Katzen nur pflanzliche Malzeit bekommen haben bisher, denke ich.
Ich habe nur was nötig ist. Ich esse aus dem Müll. Ich schlief bei niedriger Temperatur in der B- Ebene der Hauptwache in Frankfurt am Main, so habe ich den Winter 2008/2009 in Deutschland überlebt. Ich hatte und habe wissenschaftliche Probleme mit Teilen der Kirche, und des Staates, auch deswegen schlief ich dort, und ich wollte möglichst selbstständig sein.

Die Probleme mit Teilen der Kirche sind folgende:
In Snagov, Rumänien ist ein Grab, Vlad Dracula steht drauf. Das Übel ist, es sind Berichte ich liege dort drin, aber als Tier. Ich habe dieses Mal ein Buch gefunden, von einem Nachkommen der Familie Dracul, Radu Florescu ist sein Name. Dracul kommt aus dem Rumänischen und bedeutet schwarzer Drachen oder Teufel, nach Radu Florescu, ich fand nur Drac - Drachen. Im Evangelium des Johannes findet man Zeilen zum Roten Drachen oder roten Drachen. In Asien ist der Drachen ein Symbol für Männlichkeit.
Ich habe auch gelesen, das nichts in diesem Grab liegen soll. Ich glaube letzteres. Es sind dort Touristische Bewegungen. In Snagov hat man schon Post von mir, in Latein, ich wollte das Grab dort sollte aufgelöst werden. Eine Barbarei das alles.
In den 70 er Jahren ist ein Exorzismus gewesen, bei dem eine Nonne in Rumänien und eine Studentin in Franken gestorben sind, die Worte, die teilweise aufgenommen worden sind habe ich 2005/2006 in München im Bad gesprochen, ich hörte diese auf ORF, im Hörfunk. (Ich will hier raus. Ich muß hier raus.)Die Hilfswissenschaft Jura half dies alles zu organisieren, mit Fehler leider bisher.

Hier zusätzliche Fragen an Sie, um barbaria abzuarbeiten, ich bin bei einer mathematischen induktiven Beweisführung und will nicht mehr in einen Krieg:
- Wollen Sie getötet und gegessen werden?
- Haben Sie eine bessere Definition der Null?
- Sind Sie nach dem Abitur zum zum Studium gegangen?
- Was denken Sie zum Hippokrates Eid der Ärzte?
- Denken Sie Al Qaida ist interessiert an einer Diskussion zur Definition der Null?
- Was ist der Grund, daß Ihr Brüder Klitschko andere Familien- Namen habt als Eure Eltern?
- Wollen Sie mir bei Evolution zu diesen Themen hier helfen?

Heute weiß ich was die Welt im innersten zusammenhält, ich weise hiermit auf einen Satz in meinem Faust I hin. Eventuell haben Sie persönlich Interesse an einer Mitarbeit. Ich will, dass Tieren pflanzliche Ernährung ermöglicht wird.
Es soll eine Bewegung werden, die alle Probleme der Welt abzuarbeiten hilft, wenn um Hilfe gerufen wird oder Pionierleistung fehlt, intergalaktisch, ich habe Weltraumbewegungen eingeplant.
Sie sind willkommen.

Lebensdaten
Ausweis: Portugal
Ausweis- Nr.: 12759299
10.08.1970 Geburt in Dernbach, Westerwald
1977- 1981 Grundschule Haiderbach, Wittgert, Westerwald
1981- 1983 Hauptschule Nauort, Westerwald
1983- 1987 Hauptschule Ransbach- Baumbach, Westerwald
1987- 1987 Bauschlosser, Firma Spohr, Ausbildung (Abbruch), Sessenhausen, Westerwald
1988- 1989 Kunststoffschlosser, Firma Steuler, Ausbildung (Abbruch), Höhr- Grenzhausen, Westerwald
1989- 1990 Kommissionierer, Firma Jasba, Ofenkacheln, Anlernung (selbst gekündigt), Ransbach- Baumbach, Westerwald
1994- 1995 Kommissionierer, Firma Reha Tech, Reha- Technik, Anlernung (selbst kündigen lassen), Ransbach- Baumbach, Westerwald
1995- 1998 Ketteler- Kolleg des Bistums Mainz, Fachgebundene Hochschulreife (12. Klasse Abbruch, erste Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1998- 1998 Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb von Mobil- Telefonen, Firma Blodt für Schott Glas, Anlernung (Krankheit, zweite Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1997- 1998 Sortierer von Brief- und Paketsendungen, Post, Anlernung, Teil- Zeit, Mainz;
1999- 2001 Onlineredakteur, Club Aktiv e.V., Ausbildung, Trier
2001- 2002 Mediengestalter, Macromedia Akademie für neue Medien, Ausbildung (IHK Bayern) (Abbruch), München
2003- 2005 Veranstaltungskaufmann, Reha., Ausbildung (IHK Bayern) (Abschluß), Heimerer Schulen GmbH, München
2006- 2009 Reise über die Iberische Halbinsel, Frankreich, Italien, Süd Tirol, Österreich, Deutschland
2006- 2009 Politische Arbeit mit dem Bei- Name "(-)contra barbaria(-)"

Alles Gute
....
Frankfurt am Main, 24.07.2009
contra barbaria

miskotty
24-07-2009, 13:17
ich glaub du hast hast ein set golfschläger gewonnen:confused::D

NunchakuFreak
24-07-2009, 13:19
Habe heute diese Email bekommen. Versteht die einer?

Die Welt ist schlecht?:D

mrbigstuff
Sieht stark aus wie von nem Programm, das keine Ahnung von Mundart hat, ausm Englischen übersetzt.

chillakilla
Erinnert mich irgendwie an Robb (nicht böse gemeint).

Freefight4life
24-07-2009, 13:20
Bewerbung als Putzfrau?
Schon der Anfang ist toll, er erzählt von seinen Vorstellungen von den Gesetzen, Papier ist illegal :narf:

Robb
24-07-2009, 13:21
Erinnert mich irgendwie an Robb (nicht böse gemeint).
ha ha, eh so viel schreib ich nicht auf einmal.

Leute aus Portugal haben einen schwer zu verstehenden Akzent. Die haben manchmal eine noch schwierige Grammatik wie ich. Das sieht wie eine Bewerbung aus. Verdienst du eventuell als Ehrenamtlicher zu viel oder war eine stelle irgendwo frei? Sowas interpretiere ich daraus. Kann aber auch nur stuß sein.

1995- 1998 Ketteler- Kolleg des Bistums Mainz, Fachgebundene Hochschulreife (12. Klasse Abbruch, erste Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1998- 1998 Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb von Mobil- Telefonen, Firma Blodt für Schott Glas, Anlernung (Krankheit, zweite Psychiatrieerlebnisse), Mainz
1997- 1998 Sortierer von Brief- und Paketsendungen, Post, Anlernung, Teil- Zeit, Mainz;
2001- 2002 Mediengestalter, Macromedia Akademie für neue Medien, Ausbildung (IHK Bayern) (Abbruch), München
2003- 2005 Veranstaltungskaufmann, Reha., Ausbildung (IHK Bayern) (Abschluß), Heimerer Schulen GmbH, München
2006- 2009 Reise über die Iberische Halbinsel, Frankreich, Italien, Süd Tirol, Österreich, Deutschland

Onkel_Escobar
24-07-2009, 13:22
Ist doch klar was Dir diese Email sagen will:

1. Pass auf wem Du Deine Mailadresse gibst.

und

2. In Frankfurt wohnen verrückte Menschen. :D

Ich hab keine Ahnung, nach dem zweiten Satz hat mein Hirn ausgeschaltet, aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich doch nicht der Bekloppteste auf diesem Planeten bin. :D

Ir-khaim
24-07-2009, 13:33
Klingt nach einer Google Übersetzung. Hab eigentlich auf die Forderung nach Geld gewartet.

Vielleicht ist der Autor auch einfach intelligenter als wir? :D

chillakilla
24-07-2009, 13:33
Sieht stark aus wie von nem Programm, das keine Ahnung von Mundart hat, ausm Englischen übersetzt.

Dachte ich auch erst, aber der Lebenslauf erklärt einiges.

10.08.1970 Geburt in Dernbach, Westerwald
1977- 1981 Grundschule Haiderbach, Wittgert, Westerwald
1981- 1983 Hauptschule Nauort, Westerwald
1983- 1987 Hauptschule Ransbach- Baumbach, Westerwald
1987- 1987 Bauschlosser, Firma Spohr, Ausbildung (Abbruch), Sessenhausen, Westerwald
1988- 1989 Kunststoffschlosser, Firma Steuler, Ausbildung (Abbruch), Höhr- Grenzhausen, Westerwald
1989- 1990 Kommissionierer, Firma Jasba, Ofenkacheln, Anlernung (selbst gekündigt), Ransbach- Baumbach, Westerwald
1994- 1995 Kommissionierer, Firma Reha Tech, Reha- Technik, Anlernung (selbst kündigen lassen), Ransbach- Baumbach, Westerwald

Wie viele Ausbildungen der abgebrochen hat. :ups:

Lefte
24-07-2009, 13:38
Ist irgendwie gruselig XD

Kraken
24-07-2009, 13:41
WTF:up:

versteht einer den sinn und inhalt dieser mail????

ich glaube, dieist dazu da, um den menschenverstand zu unterwandern!!! un uns zu hirnlosen zombies zu machen!

P.S. : frank, darf ich die mail kopieren und weiterleiten?:D

Taijiquanchi
24-07-2009, 13:42
Heute weiß ich was die Welt im innersten zusammenhält, ich weise hiermit auf einen Satz in meinem Faust I hin. Eventuell haben Sie persönlich Interesse an einer Mitarbeit. Ich will, dass Tieren pflanzliche Ernährung ermöglicht wird.
Es soll eine Bewegung werden, die alle Probleme der Welt abzuarbeiten hilft, wenn um Hilfe gerufen wird oder Pionierleistung fehlt, intergalaktisch, ich habe Weltraumbewegungen eingeplant.
Sie sind willkommen.

Sekte. Frank du bist eingeladen :)

Hier zusätzliche Fragen an Sie, um barbaria abzuarbeiten, ich bin bei einer mathematischen induktiven Beweisführung und will nicht mehr in einen Krieg:
- Haben Sie eine bessere Definition der Null?
- Sind Sie nach dem Abitur zum zum Studium gegangen?
- Was denken Sie zum Hippokrates Eid der Ärzte?
- Denken Sie Al Qaida ist interessiert an einer Diskussion zur Definition der Null?
- Was ist der Grund, daß Ihr Brüder Klitschko andere Familien- Namen habt als Eure Eltern?
- Wollen Sie mir bei Evolution zu diesen Themen hier helfen?

:cool: was für ne scheisse.

Lefte
24-07-2009, 13:45

Was ist das für ne Frage? Wer schreibt sowas? Finde auch dass es verdammt schlecht übersetzt worde ist.

Robb
24-07-2009, 13:45
physcho Bob der Aufmerksamkeit will. Aber wie damit umgehen weiß ich auch nicht. Schreib den doch mal zurück was der eigentlich will. Oder ob dieser auf englisch zurückschreiben kann wenn der kein Deutsch kann. Oder ein Fall für die Klappa.

Lefte
24-07-2009, 13:46
schaut mal was ich hier habe

Fleisch ist mein Gemüse | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/73219-Fleisch-ist-mein-Gem%FCse/Gastkritiken.html)

guckt mal das erste KOmmentar

Held vom Erdbeerfeld
24-07-2009, 13:49
:confused::confused::confused: Sehr merkwürdig ... Klingt nach Sekte,oder sowas.Hab mal nen Wachturm in die Hände bekommen,der Kram da drinne liest sich genauso.

sam*
24-07-2009, 13:54
das hört sich für mich sehr nach einer Politsekte an die mit B. anfängt.

`Eagle´
24-07-2009, 13:56
das hört sich für mich sehr nach einer Politsekte an die mit B. anfängt.

Kenne keine die mit b anfängt!?

Toni802
24-07-2009, 14:48
Hat da jemand das Radiointerviev vom Kraken ins deutsche übersetzt?:D

nemesis
24-07-2009, 14:56
Der Text im Gesamten ist ziemlich merkwürdig.

Mich würde da der Absender der Mail interessieren. Gibt genug Fake die über die Mailserver rotieren.

chaoswesen
24-07-2009, 15:19
der ist sicherlich von der PETA
die haben öfters schwierigkeiten sich ordentlich auszudrücken :cool:

miskotty
24-07-2009, 15:22
der ist sicherlich von der PETA
die haben öfters schwierigkeiten sich ordentlich auszudrücken :cool:

was zeigt das fleisch gut fürs sprachzentrum ist:D

Zottelkopf
24-07-2009, 15:33
sag mal mein lieber, was bitte kennstn du für leute oO? :D

P.B.
24-07-2009, 19:17
Ich hoffe der Typ hat nur deine E-Mail Adresse, sonst könnte es sein, dass der eines Tages bei dir klingelt und diskutieren will über ... ähhm ... ALLES.

Ich würde auf der Straße immer einen Blick über die Schulter werfen, wenn ich so eine E-Mail gekriegt hätte.

Billy_K
24-07-2009, 19:25
ich schätze du hast jetzt n virus :D

oder er will dir viagra o.ä. aufschwatzen :weirdface

***Nakatomi***
24-07-2009, 19:32
hier sagt er doch, was eigendlich sein problem ist:

Die Probleme sind folgende:
In Snagov, Rumänien ist ein Grab, Vlad Dracula steht drauf und sollte auch darin sein. Das Übel ist, ich liege dort drin, aber als Tier. Man hat mich als Tier dort hineingelegt. Ich bin seit dieser Zeit in einem Männerkörper geboren, wieder und wieder. Ich habe in diesem Leben ein Buch gefunden, von einem Nachkommen der Familie Dracul, Radu Florescu ist der Name. Dracul kommt aus dem Rumänischen und bedeutet schwarzer Drachen oder Teufel, nach Radu Florescu, ich fand nur Drac - Drachen. Im Evangelium des Johannes findet man Zeilen vom Roten Drachen oder roten Drachen.
In Snagov hat man schon Post von mir, in Latein, ich wollte das Grab dort sollte aufgelöst werden.
In den 70 er Jahren ist ein Exorzismus gewesen, bei dem eine Nonne in Rumänien und eine Studentin in Franken gestorben sind, die Worte, die aufgenommen worden sind habe ich 2005/2006 in München im Bad gesprochen, ich hörte diese auf ORF, im Hörfunk.
der mann ist schizophren.
das ist traurig, soll aber durchaus vorkommen.
ich nehme mal an, er nimmt seine medizin nicht.
also mir tut er sehr leid

chillakilla
24-07-2009, 19:34
hier sagt er doch, was eigendlich sein problem ist:

der mann ist schizophren.
das ist traurig, soll aber durchaus vorkommen.
ich nehme mal an, er nimmt seine medizin nicht.
also mir tut er sehr leid

So weit hab ich gar nicht gelesen. Hab dann mit dem vielsagenden Lebenslauf weitergemacht.

***Nakatomi***
24-07-2009, 19:36
ich weiss die nächste station auf seinem lebenslauf
die geschlossene:rolleyes:
armer typ

Amor ist rückwertig Roma, das ist auch interessant. Ich habe schon drei bis vier Frauen mit Frauenbart gesehen, das ist nicht schön gewesen, diese sind kein gutes Zeichen.

:ups: ich muss bei frauenbärten auch immer an das jüngste gericht denken
ohjeh, ist der crazy

Kraken
24-07-2009, 19:42
@naka:

du weisst das bestimmt: dass der so viele ereigisse einfach auf sich bezieht... genau DAS ist doch der ansatz der dir (bzw. einen arzt) den anhaltspunkt gibt, dass er schizophren ist, oder?

liege ich richtig?:)

Zottelkopf
24-07-2009, 19:46
achwas das isn code den wir nich entschlüsseln können muahahaha...wie er an jdks kreditkarte kommt :D

Dietrich von Bern
24-07-2009, 19:53
Hallo!
Enthielt die mail Anhänge?
Irgendwelche links?
Riecht irgendwie nach trojaner, spyware oder so was.
Inhalt aus irgendwelchen Quellen als Ablenkung zusammenkopiert (?)
Das ist vielleicht ein Versuch Deine Festplatte in "Submission" zu bringen ;-)
Macht sonst keinen Sinn!

***Nakatomi***
24-07-2009, 19:58
@naka:

du weisst das bestimmt: dass der so viele ereigisse einfach auf sich bezieht... genau DAS ist doch der ansatz der dir (bzw. einen arzt) den anhaltspunkt gibt, dass er schizophren ist, oder?

liege ich richtig?:)
ja
er bezieht weltgeschehen auf seine handlungen
er ist gespalten in seiner person, wie auch dass er von sich behauptet, bekannte personen gewesen zu sein

Ich bin Inspector Abberline gewesen, der männliche Elternteil in meiner Familie ist dieses Mal Jacinto Porfirio Parreira (die Übersetzung dieses Namens ist beängstigend), er ist dieser Mensch Jack the Ripper gewesen, er ist auch Dracul und Brutus gewesen, und ich Gaius Julius Caesar und Johann Wolfgang von Goethe.

"wiedergeborene/reinkarnierte" waren komischerweise immer könige, feldherren oder prinzessinnen, niemals normale bauern o.ä.

manisch verfasst er alles was ihm wichtig ist und versucht seine wirren gedanken in worte zu fassen, kann aber nicht mehr trennen von traum und wahrheit, sich selbst und anderen und schein und realität.
er ist definitiv nicht bei uns- jedoch ein sehr intelligenter mann, der seine irren wahrheiten sogar schon als petition an die EU gesendet hat- über die prüfung ist es wohl nicht hinausgekommen.
der hat sich wirklich ganz übel in seiner grosshirnrinde verlaufen und benötigt eigendlich hilfe- aber was soll man da schon tun

Zottelkopf
24-07-2009, 20:02
frage: wieso nehmt ihr den verfasser als person und nicht die male ware dahinter ernst?

***Nakatomi***
24-07-2009, 20:05
ich bin mir sicher dass die mail keine malware oder anlage enthielt.
der mann will jemanden überzeugen, der widerrum andere überzeugen kann weil er viel zuhörer hat
so wie unserer jkdberlin als admin.

der mann glaubt das was er schreibt- für ihn bildet alles einen zusammenhang!
er denkt, frank müsste aufleuchten, dass er recht hat und total begeistert sein von seinem text so wie er es ist.
das ist unbehandelte schizophrenie in reinform

Kraken
24-07-2009, 20:21
ja
er bezieht weltgeschehen auf seine handlungen
er ist gespalten in seiner person, wie auch dass er von sich behauptet, bekannte personen gewesen zu sein

"wiedergeborene/reinkarnierte" waren komischerweise immer könige, feldherren oder prinzessinnen, niemals normale bauern o.ä.

manisch verfasst er alles was ihm wichtig ist und versucht seine wirren gedanken in worte zu fassen, kann aber nicht mehr trennen von traum und wahrheit, sich selbst und anderen und schein und realität.
er ist definitiv nicht bei uns- jedoch ein sehr intelligenter mann, der seine irren wahrheiten sogar schon als petition an die EU gesendet hat- über die prüfung ist es wohl nicht hinausgekommen.
der hat sich wirklich ganz übel in seiner grosshirnrinde verlaufen und benötigt eigendlich hilfe- aber was soll man da schon tun

ok, danke der erklärung, s ähnlich dachte ich mir das schon:)

ja, das wegen der wiedergeborenen ist immer lsutig, fast alle frauen waren frher mal cleopatra:D

aber ich dachte, schizoprhenie wäre eine stoffwechselstörung im gehirn, die sich mittels medikamenten behandeln lässt? odr gilt das nur für weniger schwerwiegende fälle odr so? oder täusche ich mich ganz?

***Nakatomi***
24-07-2009, 20:24
nein, das stimmt.
kann viele ursachen haben, ich denke mal eine genetische veranlagung plus schlechter lsd erfahrung können schon solche phänomene wie diesen emailfreak generieren
aber im grunde kann jede krankheit oder trauma die gehirnstruktur so durcheinanderbringen oder verändern dass soetwas ausbricht
übrigends bei jedem
der einzige, der jedoch nicht bemerkt, dass er erkrankt ist, ist der erkrankte selbst.
das ist schon ganz schön übel

es steht ziemlich ausser frage, dass dieser mann seine medikamente NICHT genommen hat- wohlmöglich aus dem wahn heraus er würde manipuliert.

ich habe neulich einen ziemlich coolen deutschen film zum thema gesehen,
der soundtrack ist grossartig, die story etwas beklemment aber super umgesetzt.mit paul kalkbrenner in der hauptrolle
http://www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM

Zottelkopf
24-07-2009, 20:39
ja, das wegen der wiedergeborenen ist immer lsutig, fast alle frauen waren frher mal cleopatra:D

stimmt nicht, ich war ne frustrierte steinlaus xD

@nakatomi, falls du dich für derart filme interessierst, habe dieses semester ein hauptseminar gehabt namens 'psychiatrie im film', bie intresse schick ich dir mal ne filmliste ;)

***Nakatomi***
24-07-2009, 20:44
äh- warum gehtn das nicht
hier isses
berlin calling
YouTube - BERLIN CALLING - THE OFFICIAL TRAILER- Film by Hannes Stoehr (http://www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM)

ja super
schizophrenie ist nicht so schwerpunkt meines interesses, eher kriminalpsychologie und profilerstellung.
aber da es meistens - im film jedenfalls- dazugehört freue ich mich sehr auf deine liste:)

lg
nak

xyphonix
24-07-2009, 20:44
Ich Tip auf den hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/werbung-per-pn-97458/#post1836269).:weirdface

***Nakatomi***
24-07-2009, 20:46
ja, wir hatte und haben einige hier.
aber die sollten nicht an den pranger gestellt werden. jeder weiss es und gut

Kraken
24-07-2009, 20:48
nein, das stimmt.
kann viele ursachen haben, ich denke mal eine genetische veranlagung plus schlechter lsd erfahrung können schon solche phänomene wie diesen emailfreak generieren
aber im grunde kann jede krankheit oder trauma die gehirnstruktur so durcheinanderbringen oder verändern dass soetwas ausbricht
übrigends bei jedem
der einzige, der jedoch nicht bemerkt, dass er erkrankt ist, ist der erkrankte selbst.
das ist schon ganz schön übel

schade soetwas:(

ein ehemaliger kumpel von mir ist aufgrund von lsd völlig durchgedreht und seitdem in der geschlossenen er kam einfach nichtmehr runter und sah überall monster un dleute die ihn töten wollten, echt nicht witzig:(

es steht ziemlich ausser frage, dass dieser mann seine medikamente NICHT genommen hat- wohlmöglich aus dem wahn heraus er würde manipuliert.

das war für mich auch schon eine grundsatzfrage... bei mir sagten sie immer ich hätte ein pos-hyperaktivitäts-syndrom später benannten sie es um in aufmerksamkeitsdefizit udn weiswasichallesnoch... und wollten mich zwingen riatlin und andere arzneimittel zu schlucken...

ich fragte mich immer: inwiefern ist es eine krankheit, eine ausprägung einer "störung" (so nannten sie es) und inwiefern ist dies ein teil meiner persönlchkeit? bin es einfach ich?

ich habe mich entschieden, dass das ich bin, und habe nie medikamente genommen.

und zum film: so gehts:

drdf8OeBUUM

***Nakatomi***
24-07-2009, 20:53
:) danke

schice, mit meinem beispiel hab ich wohl einen nerven bei dir getroffen, das tut mir leid, kraken.

deine adhs darfst du aber nicht in einen topf damit werfen- das ist was ganz anderes
schizophrenie kann man ganz klar von der persönlichkeit abgrenzen, das ist eine persönlichkeitsveränderung
btw habe ich auch sehr viele freunde und bekannt durch drogen verloren.
am schlimmsten ist jedoch, wenn der mensch nie wieder der ist, der er vorher war. nie wieder.
das ist einfach furchtbar

Cornholio
24-07-2009, 23:10
Absturz durch Drogen - Sicher... Speziell durch LSD - Kauf ich nicht ab. :confused:

Fake ist diese Mail schonmal mit Sicherheit nicht, ein Schizo-Faker bringt nicht diese "typischen" außergewöhnlichen Assoziationen zu Stande, und schafft es sie konsistent in stream of conscience niederzuschreiben.
Diese Mail finde ich sehr inspirierend und herausfordernd, beinhaltet viele Wahrheiten, entspricht sehr dem Zeitgeist, der Verfasser zeigt zudem eine lexikalische Bildung, wenn er oftmals enorm abstrakt seine Gesellschaftskritik ausdrückt. Seine erwähnten Schicksalsschläge tuen mir sehr leid...

Ich würde gerne mehr davon lesen :o
Nochmal in Kurzform/Latein. (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=contra_barbaria-www_lateinservice_de&action=std_show&entryid=1102994754&USER=user_3131&threadid=2)

Tori
24-07-2009, 23:22
Fake ist diese Mail schonmal mit Sicherheit nicht

möglich, oder aber auch nicht - ich denke eher es ist ein fake - wenn nicht braucht der Absender DRINGEND ärztliche Hilfe.

Ich würde gerne mehr davon lesen

Ich nicht, der Typ (falls es ein Typ ist) ist einfache Irre :rolleyes:

Wer sowas inspirierend findet, sollte selbst viell. mal einen guten Psychologen aufsuchen :rolleyes: ;)

@Frank: ach ja... bevor Du dem Typen Deine Kreditkartennummer gibst, bitte gib sie mir vorher, ja? Bitte, bitte.... bitte... :p:biglaugh:;)

Cornholio
24-07-2009, 23:30
Ich nicht, der Typ (falls es ein Typ ist) ist einfache Irre :rolleyes:
Von "Nahkampfausbildung beim Bund. Sicherheitsfachkraft mit entsprechender Ausbildung." hätt ich es auch nicht anders erwartet, kommst kognitiv von einer ganz anderen Ecke. Gehörst zu jenen, die mit sowas konfrontiert höchstens Abscheu und Mitleid empfinden, dein gutes Recht. Naja, "gut durch" ist er ja schon. Belassen wirs dabei. :(

Tori
24-07-2009, 23:40
:kaffeetri

P.B.
24-07-2009, 23:40
Fake ist diese Mail schonmal mit Sicherheit nicht, ein Schizo-Faker bringt nicht diese "typischen" außergewöhnlichen Assoziationen zu Stande, und schafft es sie konsistent in stream of conscience niederzuschreiben.
Diese Mail finde ich sehr inspirierend und herausfordernd, beinhaltet viele Wahrheiten, entspricht sehr dem Zeitgeist, der Verfasser zeigt zudem eine lexikalische Bildung, wenn er oftmals enorm abstrakt seine Gesellschaftskritik ausdrückt. Seine erwähnten Schicksalsschläge tuen mir sehr leid...

Nein das ist keine lexikalische Bildung, sondern eher das Gegenteil. Ein pseudo-intellekuteler Eklektizismus aus Filmen, Büchern und anderen Medien, der nur den Sinn hat das Gegenüber zu blenden, aber in sich nicht geschlossen ist.
Welchen Zeitgeist meinst du? Der Zeitgeist, der hier in Form die User hat verwirrt reagieren lassen?

Ich würde gerne mehr davon lesen :o
Nochmal in Kurzform/Latein. (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=contra_barbaria-www_lateinservice_de&action=std_show&entryid=1102994754&USER=user_3131&threadid=2)

Naja, ich finde es lustig, dass diese "Verse" mit Latein NICHTS zu tun haben. Wirkt als hätte jemand mit einem Lexikon und einer Grammatik versucht einen Text ins Lateinische zu übersetzen, ohne jegliche Kenntnis der lateinischen Sprache.

Außerdem ist sowohl im Deutschen wie im Lateinischen die Grammatik unterste Kanone.

Zottelkopf
24-07-2009, 23:43
sic est!

noppel
24-07-2009, 23:48
so nen scheiß authentisch schreiben können hat irgendwie was...

dem ist sicher nie langweilig

Cornholio
24-07-2009, 23:50
Wirkt als hätte jemand mit einem Lexikon und einer Grammatik versucht einen Text ins Lateinische zu übersetzen, ohne jegliche Kenntnis der lateinischen Sprache.Sieht auch nichtmal danach aus, als wär das das Ziel gewesen...

Ein pseudo-intellekuteler Eklektizismus aus Filmen, Büchern und anderen Medien, der nur den Sinn hat das Gegenüber zu blenden, aber in sich nicht geschlossen ist.Ich glaube nicht, dass ein Schizophrener noch die Absicht hat jemanden zu blenden, Nakatomi hatte schon recht dass hier "Überzeugungsarbeit" geleistet werden soll.
Für einen stream of conscience ist das sogar noch relativ geschlossen, vor allem in dieser "Verfassung".

Welchen Zeitgeist meinst du? Der Zeitgeist, der hier in Form die User hat verwirrt reagieren lassen?Wie kann ein derartiger Eklektizismus nicht den Zeitgeist wiederspiegeln?

P.B.
24-07-2009, 23:54
Sieht auch nicht danach aus, als wär das das Ziel gewesen...

Was? Wenn sich Jemand einer Sprache bedient, dann sollte er sie wenigstens in Grundzügen benutzen können, sonst versteht einen keiner. Darum geht es bei Sprachen: Kommunikation.

Was war denn dann das Ziel?

Zottelkopf
24-07-2009, 23:57
mich interessiert jetzt aber immer noch woher unser guru diese mail hat. also: zufallsprinzip, datenkauf, kontakt oO?

jdk, möchtest du uns etwas sagen?

dazu fällt mir nur noch ein, p.b., beati pauperes spiritu ;)

P.B.
24-07-2009, 23:59
Ich glaube nicht, dass ein Schizophrener noch die Absicht hat jemanden zu blenden, Nakatomi hatte schon recht dass hier "Überzeugungsarbeit" geleistet werden soll.

Um Jemanden von dem Schwachfug zu überzeugen muss man blenden.

Für einen stream of conscience ist das sogar noch relativ geschlossen, vor allem in dieser "Verfassung".
Wie kann derartiger Eklektizismus nicht den Zeitgeist wiederspiegeln?

Recht geschlossen? Hast du zufällig in sich nicht geschlossene Texte, die würd ich gerne sehen, wenn das noch recht geschlossen ist.
Der Zeitgeist ist eher ignorant als eklektizistisch und ein solch unsinniges Gebrabbel wie in der E-Mail hat mit gar keinem "Geist" was zu tun.

Cornholio
25-07-2009, 00:00
Ich vermute leicht, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat, und den Original-Text kopiert und sonstwohin verschickt hat, oder eingestellt hat... evtl ist die EU-Petition das Original? Oder die Filmkritik, die hier verlinkt wurde?

Recht geschlossen? Hast du zufällig in sich nicht geschlossene Texte, die würd ich gerne sehen, wenn das noch recht geschlossen ist.Öfters kommen die Assoziationen auf die selben Motive zurück, in anderen Konstellationen, finden sich einmal ein mal "wörtlich" wieder, ein anderes mal etwa in einer Abstraktion aus Bereichen der Physik... "Patterns" hat er Autor durchaus hinterlassen.
Ich musste in der Schule Gedichte analysieren, die weniger kohärent waren. :(

Zottelkopf
25-07-2009, 00:00
der p.b. mag mich nich -.- dabei geb ich mir mühe ^^ und latein könnt ich eventuell auch....also nich nur aus asterix :-P

ist schizophrenie per definitionem immer einhergehend mit gespaltener persönlichkeit? mal interessehalber...

Cornholio
25-07-2009, 00:10
Eher nicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie#Begriffsbildung_und_-abgrenzung)... Auch wenn im Text irgendwo das Klischee bedient wird.
Warum mag er dich denn nicht :(?

P.B.
25-07-2009, 00:32
der p.b. mag mich nich -.- dabei geb ich mir mühe ^^ und latein könnt ich eventuell auch....also nich nur aus asterix :-P

Ähh...Jetzt steh ich auf der Leitung. Was habe ich denn getan um dir diesen Eindruck zu vermitteln?

JuMiBa
25-07-2009, 07:54
Diesen Text veröffentlichte der Autor erstmalig als "Leserkritik" auf Startseite | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de) zu der deutschen Komödie "Fleisch ist mein Gemüse" Fleisch ist mein Gemüse | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/73219-Fleisch-ist-mein-Gem%FCse/Gastkritiken.html) am 10.07.2009.

Warum er den Text diesmal zu Frank schickt, wäre wirklich interessant zu wissen. Ich habe es mehrmals gelesen und würde aus einem inneren Gefühl heraus eher dazu tendieren, die Mail vorsorglich an das BKA weiterzuleiten.

Zu seinem Lebenslauf kann man sicher viel recherchieren. Hier gibt es doch viele User mit unendlich viel Zeit. Versucht doch mal ein paar Sachen herauszubekommen !! Ansetzen kann man zum Beispiel bei der Angabe "1999- 2001 Onlineredakteur, Club Aktiv e.V., Ausbildung, Trier". Hier die Internetadresse zu diesem Club Club Aktiv e. V., Trier - www.clubaktiv.de (http://www.clubaktiv.de/index.php?menuid=1) . Sollte doch ein leichtes sein, herauszubekommen, ob diese Angabe der Wahrheit entspricht oder er eher Nutzer der "Ambulanten psychosozialen Betreuung" des Clubs war.

Bin mal gespannt, ob es hier Hobbydetektive gibt, die den Fall auflösen ! :)

Gruß Micha