Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Faszination Bauchspiel

Tidus
12-07-2003, 19:39
Hallo,
mir ist heute etwas unglaublich Bescheuertes passiert:
Ich saß am PC, oben ohne, weil ich zuvor einen Sonnenbad genommen habe. Wo ich so in der Gegend rumgucke welche Internetseite ich heute mal besuche, bleibt mein Blick an meinem Bauch hängen."Mmmhh....wie würde wohl dein Bauch ohne das Speckröllchen aussehen ?". So kreativ wie ich bin habe ich mal einfach von den oberen Bauchmuskeln bis zu den Unteren den Speck nach unten gezogen. Sah ziemlich cool aus ! "Wen ich so eine ausgeprägte Bauchmuskulatur ohne das Fett hätte..."
Während ich mir so den Speck nach unten drückte fiel mir aber auf das überall wo vorher der Speck war, über den Muskeln so weisse "Huppel" überstanden. Ich habe mal einfach auf einen drauf gedrückt und es fühlte sich wie eine Ader an die übersteht (so wie es bei Männern z.B. am Handgelenk üblich ist), aber es war eindeutig keine. Ich habe noch fester draufgedrückt und es tat weh, darauf hin verschwand einer dieser "Huppel" und ein roter Fleck entstand auf meiner Haut, welcher jedoch kurz danach auch wieder verschwand. Kurze Frage: Was sind diese weissen Teile ?
Gruß Tidus

marq
12-07-2003, 19:51
Ausserirdisch????

Franz
12-07-2003, 20:01
evtl Unterhautfettgewebe

Tidus
12-07-2003, 20:03
mmmh...ist das denn normal das man sein Unterhautfettgewebe einfach so sehen kann ?

JuMiBa
12-07-2003, 20:21
Original geschrieben von Tidus
Während ich mir so den Speck nach unten drückte fiel mir aber auf das überall wo vorher der Speck war, über den Muskeln so weisse "Huppel" überstanden. Ich habe mal einfach auf einen drauf gedrückt und es fühlte sich wie eine Ader an die übersteht (so wie es bei Männern z.B. am Handgelenk üblich ist), aber es war eindeutig keine. Ich habe noch fester draufgedrückt und es tat weh, darauf hin verschwand einer dieser "Huppel" und ein roter Fleck entstand auf meiner Haut

http://www.my-smileys.de/throwup.gif

Franz
12-07-2003, 20:27
tja an den Beinen nennt man es Orangenhaut oder cellulite und diesen Effekt durchdrücken von Fett an dünner Hautstelle hast du nachgebastelt durch das zusammenquetschen

Tidus
12-07-2003, 21:11
Oha, sowas nennt man wohl dann Simulation '-'

Bruce1962
12-07-2003, 21:14
mmmh, Eigenversuch ist fehlgeschlagen:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

arnisador
13-07-2003, 13:26
Original geschrieben von Bruce1962
mmmh, Eigenversuch ist fehlgeschlagen:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Dito :biglaugh:
Gruß