Vollständige Version anzeigen : Mayweather über MMA
pretty boy
24-07-2009, 15:21
YouTube - Pretty Boy Floyd Money Mayweather Interview Talks about MMA, Pacquiao, and Gatti (http://www.youtube.com/watch?v=Qi57gh_RrGs)
dachte er hatte sich entschuldigt??
Naja Mayweather rulez
DieKlette
24-07-2009, 15:25
Idiotisches Interview.
Sascha.M
24-07-2009, 15:57
nicht der rede wert
Drunken Master
24-07-2009, 16:17
Der Kerl ist ja Blöd wie ein Stück Kacke. :mad:
MMA ist für Biertrinker :rolleyes:
Die "Biertrinker" würden mit ihm den Boden aufwischen
Bessa-Wissa
24-07-2009, 16:24
Selten sowas dummes gesehen. Rassistisch und ungebildet triffts hier perfekt :rolleyes:
mrbigstuff
24-07-2009, 16:31
Hihi, ist der dumm ^^
Saarbrigga
24-07-2009, 17:45
Ich warte schon auf die Antwort von White...
Mayweather schafft es ja immer ihn zu provozieren. ;)
Freefight4life
24-07-2009, 17:50
Der Kerl ist ja richtig dumm.
Der bleibt bei jedem zweiten Wort beim Reden hängen.
Man könnte ihn mit einer zerkratzten CD vergleichen
dingdong
24-07-2009, 18:01
gibt doch genug weiße boxer ?
Freefight4life
24-07-2009, 18:03
gibt doch genug weiße boxer ?
Auf was beziehst du deinen Post?
Zitieren hilft sehr zu verstehen auf was du hinaus willst.
dingdong
24-07-2009, 18:04
Auf was beziehst du deinen Post?
Zitieren hilft sehr zu verstehen auf was du hinaus willst.
aufs topic und das werd ich nicht zitieren
Dr. Fighter
24-07-2009, 18:11
So ungern ich es sage, aber Kampfsport ist ein Idioten-Magnet und wird es wohl immer bleiben.
PS: Ich habe nie behauptet, dass Fussball besser ist.
Sarkoplasm.Retikulum
24-07-2009, 18:33
Idiot hin oder her, Boxen kann er! ;)
Sein Statement und seine Einstellung sind dennoch sehr fragwürdig.
iromaniac
24-07-2009, 20:03
was für ein lump!
pretty boy
24-07-2009, 21:11
naja wahrscheinlich nur show um sein fight zu promoten
http://farm4.static.flickr.com/3051/2677716965_ca04e1278f_m.jpg
wobei man sagen muss, das wenn ein boxer in der welt es nicht nötig hat solche aussagen zu machen um zu profitieren dann wohl mayweather, er ist schon zu bekannt
chillakilla
24-07-2009, 21:15
YouTube - Pretty Boy Floyd Money Mayweather Interview Talks about MMA, Pacquiao, and Gatti (http://www.youtube.com/watch?v=Qi57gh_RrGs)
dachte er hatte sich entschuldigt??
Naja Mayweather rulez
Muss ein schwerer Tag für dich sein, wenn dein Idol deinen Sport nicht mag, oder?
Aber ja, er hatte so Aussagen schon mal gemacht und sich danach entschuldigt.
pretty boy
24-07-2009, 22:31
nö wieso?
Ist wie beim Fussball nur weil seine lieblingsmanschaft nicht jedes Spiel gewinnt, wechselt man doch trozdem nicht sofort die seiten.
Mayweather rulez
Dr. Fighter
24-07-2009, 22:35
Er kann ihn als Sportler mögen, auch wenn er das geistige Niveau einer Kartoffel hat.
Tyler.Durden
24-07-2009, 22:49
wie mein physik lehrer immer zu sagen pflegte : schuster bleib bei deinen leisten.
:)
lol es sind keine white boys beim boxen gut.... die klitschkos sind eigentlich schwarz und nur aus promozwecken gebleicht
der typ würde von pacman dermassen auf die fresse bekommen
aber egal in 2 wochen entschuldigt er sich eh wieder
Dr. Fighter
24-07-2009, 23:22
lol es sind keine white boys beim boxen gut.... die klitschkos sind eigentlich schwarz und nur aus promozwecken gebleicht
der typ würde von pacman dermassen auf die fresse bekommen
aber egal in 2 wochen entschuldigt er sich eh wieder
Bei den Kommentaren hat einer gesagt, dass die Klitschkos nicht weiss wären, sondern Ukrainer. Verstehen tue ich das ehrlich gesagt nicht. :D
@ Rassismus
Dieser schwarze Rassismus und die gesellschaftliche Toleranz dafür fangen langsam an mich anzukotzen. Was für ein Theater würde es geben, wenn Stephen Hawkings darauf hinweisen würde, dass es so gut wie keine berühmten schwarzen Wissenschaftler gibt? (Ich zumindest kenne keinen...)
Was Kampfsport angeht war Boxen in der breiten Öffentlichkeit ja lange Zeit das einzige, was wirklich in der breiten Öffentlichkeit ankam.
Die Boxweltmeister waren die gefeiersten Kämpfer auf der Welt. Nun hat MMA was das Zuschauerinteresse angeht Boxen den Rang abgelaufen und die MMA Stars sind nun - zumindestens für Joe Sixpack - "großartigsten Fighter".
Und schätze wenn man sein Ego jahrelang so hochgepuscht bekommen hat wie er, fühlt er sich jetzt persönlich als Fighter angegriffen.
Cornholio
25-07-2009, 00:31
Für den würd letztendlich doch auch eine Runde Royce oder so reichen.
Und wenn er den Käfig so verpönt gings auch auf Matte/im Ring.
"This is no racial statement" oO
pretty boy
25-07-2009, 09:13
naja also den p4p besten boxer so dermassen zu unterschätzen ist auch nicht grad die feine sache, er ist ja nicht dumm wenn er einen mma kampf macht er würde schon die ein oder anderen basics lernen. Aber wieso sollte er auch einen MMA kampf machen wenn er 50mal beim Boxen wo er der beste ist verdient( Mayweather 20mille die top stars der UFC 400.000)
iromaniac
25-07-2009, 09:42
der typ ist dreck!
esco1203
25-07-2009, 10:07
Mayweather sieht seine Felle davonschwimmen. Seine PPV records kamen nicht zustanden indem er irgendwelche geboxt hat sondern De La hoya und Ricky hatton. Die beiden sorgen für Buys. Mayweather ist vielleicht der beste, aber sorgt nicht für den Kauf der PPVs. De La hoya ist so jemand. Was soll er sagen, gegen die direkte Konkurrenz im PPV? "Bitte guckt lieber UFC, ist viel spannender mit mehr KÄmpfen"?
Die ganzen Aussagen zeugen von einer Angst, dass Ihm die UFC den Rang abläuft. Glaubt ihr wirklich der würde überhaupt irgendwas zu MMA etwas sagen, wenn die sich ganz unten befinden würden. Die würde der garnicht kennen bzw. nicht in den Mund nehmen.
lukarinho
25-07-2009, 10:18
... p4p besten boxer ...
:rolleyes:
chillakilla
25-07-2009, 15:02
Mayweather sieht seine Felle davonschwimmen. Seine PPV records kamen nicht zustanden indem er irgendwelche geboxt hat sondern De La hoya und Ricky hatton. Die beiden sorgen für Buys. Mayweather ist vielleicht der beste, aber sorgt nicht für den Kauf der PPVs. De La hoya ist so jemand. Was soll er sagen, gegen die direkte Konkurrenz im PPV? "Bitte guckt lieber UFC, ist viel spannender mit mehr KÄmpfen"?
Die ganzen Aussagen zeugen von einer Angst, dass Ihm die UFC den Rang abläuft. Glaubt ihr wirklich der würde überhaupt irgendwas zu MMA etwas sagen, wenn die sich ganz unten befinden würden. Die würde der garnicht kennen bzw. nicht in den Mund nehmen.
So weit ich weiß boxen Mayweather-Marquez auch am gleichen Tag wie UFC 103. Da ist es doch verständlich, dass Dana White den Mayweather-Kampf, aber Mayweather auch die UFC schlecht redet. Immerhin überschneidet sich das Box- und MMA-Publikum nicht unwesentlich.
UFC calls Floyd Mayweather's bluff - ESPN (http://sports.espn.go.com/espn/blog/index?entryID=4330862&name=mma)
ein rassisitscher vollidiot:rolleyes:
der versucht nur ins gespräch zu kommen, um sich ein bisschrn zu promoten, wiel er genau weiss dass mma dem boxen aus gutem grund de rang abläuft!
einfach ignorieren;)
Saarbrigga
25-07-2009, 17:52
naja also den p4p besten boxer so dermassen zu unterschätzen ist auch nicht grad die feine sache,
Das stimmt.
Man muss auch einfach mal erwähnen dass NOCH NIE ein echter Legenden Boxer bei MMA mitgemacht hat.
Viele Grappler unterschätzen glaub ich echt was passiert wenn z. B. einer wie Tyson oder Lewis voll trifft. Da ist es total wurscht was für ein Allrounder der andere ist.
Man weiss nicht was passieren würde. Boxer haben eigentlich überall die Lucky Punch Chance, egal ob K-1, MMA oder sonst wo.
Es gab schon zig Diskussionen über Tyson vs. Rickson Gracie z. B. (passt vom Alter), die Fans sind sich einig: Die Grappler sagen Rickson bringt Tyson easy auf den Boden und finisht ihn mit nem Blutwürger oder Hebel, Boxfans sagen Tyson trifft Rickson bei dessen Angriff einmal und Rickson ist KO.
Möglich ist beides, und ich würde das als 50-50 sehen, käm ganz darauf an wer zuerst richtig zum Zug kommt.
ich frage mich schon lange, wie Klitschko sich (mit etwas Basic-Training in Ringen und JiuJitsu) im MMA schlagen würde...
Das stimmt.
Man muss auch einfach mal erwähnen dass NOCH NIE ein echter Legenden Boxer bei MMA mitgemacht hat.
Viele Grappler unterschätzen glaub ich echt was passiert wenn z. B. einer wie Tyson oder Lewis voll trifft. Da ist es total wurscht was für ein Allrounder der andere ist.
Man weiss nicht was passieren würde. Boxer haben eigentlich überall die Lucky Punch Chance, egal ob K-1, MMA oder sonst wo.
Es gab schon zig Diskussionen über Tyson vs. Rickson Gracie z. B. (passt vom Alter), die Fans sind sich einig: Die Grappler sagen Rickson bringt Tyson easy auf den Boden und finisht ihn mit nem Blutwürger oder Hebel, Boxfans sagen Tyson trifft Rickson bei dessen Angriff einmal und Rickson ist KO.
Möglich ist beides, und ich würde das als 50-50 sehen, käm ganz darauf an wer zuerst richtig zum Zug kommt.
rickson wäre mmn dafür schlecht geeignet...
ich sähe viel lieber tyson vs. couture oder severn oder einen ähnlichen kampf!:)
ein reiner boxer wird gefressen... hat man in den early ufc zur genüge gesehen, damals waren die grpapler auch noch nicht annähernd so gut wie heute...
ich glaube auch ein mayweathers würde gefressen werden... ausser natürlich, er würde erstmal intensiv grappeln und vermeiden üben... dann könnte er durchaus mit vielen mithalten, aber an dei spitze käme er nimmer
Dr. Fighter
25-07-2009, 19:12
Ich würde gerne einen aktuellen Boxer gegen einen aktuellen MMAler sehen. Der junge Sport MMA hat sich seit der Zeit von Gracie und Tyson wohl stärker weiterentwickelt als Boxen.
Ich würde einem Mike Thomas Brown gegen Mayweather grössere Chancen einräumen als Royce Gracie gegen Mike Tyson.
EDIT
Mayweather vs Brock Lesnar nach altem Reglement würde ich mir auch ansehen. :D
:rolleyes:fm ist so ein super fihghter...ich mein ´sich im boen durchzusetzen ist ungleich schwerer als im mma weil die anzahl der guten gegner ungleich höher ist. wer sich da durchsetzt könnte dies auch im mma schaffen...zumindest wenn man auf die genetig und das talent schaut.
wer wie mayweather bot oder wie ishii judo kämpft kann sich nach gutem training gegen jeden behaupten.
mMn.
obwohl man sagen muss das mayweathers art zu kämpfen genau die ist die einen takedown leicht macht.
aber niki hutten!!!! der unangenehme wühler.....der könnte sich bestimmt gut ins mma fuchsen:rolleyes:
kann da keineswegs zustimmen!
die krasse eingeschränktheit des boxens ist ein gefundenes fressen für mma-ler!
einen boxer niederzuringen der keine ahnung von grapplung hat ist eine der leichteren übungen;)
Saarbrigga
25-07-2009, 19:53
ein reiner boxer wird gefressen... hat man in den early ufc zur genüge gesehen, damals waren die grpapler auch noch nicht annähernd so gut wie heute...
NOCHMAL: Welche Boxer waren das denn? Irgendwelche C Klasse Leute.
Bei keinem UFC EVent war je ein Legenden Boxer wie Tyson oder Lennox Lewis dabei.
Der beste Boxer den man bis dato im MMA sah ist wohl Ray Mercer, und der kam als Opa.
Was passieren würde wenn Tyson und Co da mitmischen bleibt Spekulation. Aber eins ist klar: Kein MMA ler (auch nicht Fedor) wurde je von einem solchen Puncher wie Tyson getroffen.
Und die Aussage "für jeden Ringer ist es leicht jeden Boxer ohne Grappling Erfahrung zu Boden zu bringen" ist einfach ne Pauschalisierung, nichts mehr.
pretty boy
25-07-2009, 20:58
Floyd Mayweather ist jetzt 32 er wird nie ins MMA geschäft einsteigen, dennoch muss ich sagen einen kampf gegen Faber wäre schon recht spannend und dort direkt auf Faber zu setzen wäre glaub ich auch ein fehler
Dr. Fighter
25-07-2009, 21:05
Und die Aussage "für jeden Ringer ist es leicht jeden Boxer ohne Grappling Erfahrung zu Boden zu bringen" ist einfach ne Pauschalisierung, nichts mehr.
"MMAler können nicht Boxen und haben keinen Punch" aber auch. :p
Saarbrigga
25-07-2009, 21:09
Sicher!
Hat hier jemand gemeint MMA ler können nicht punchen? Also ich nicht...:confused:
iromaniac
25-07-2009, 21:10
EDIT
Mayweather vs Brock Lesnar nach altem Reglement würde ich mir auch ansehen. :D
ich genau deiner meinung
iromaniac
25-07-2009, 21:11
Floyd Mayweather ist jetzt 32 er wird nie ins MMA geschäft einsteigen, dennoch muss ich sagen einen kampf gegen Faber wäre schon recht spannend und dort direkt auf Faber zu setzen wäre glaub ich auch ein fehler
Faber wirt in platt machen wie ein wurm!
Dr. Fighter
25-07-2009, 21:22
Sicher!
Hat hier jemand gemeint MMA ler können nicht punchen? Also ich nicht...:confused:
Die Annahme, dass ein Boxer einem MMAler im MMA überlegen sein soll, impliziert das meiner Meinung nach. Er muss ja im Stand-up so überlegen sein, dass er den MMAler auf Distanz halten kann um einen Takedown zu verhindern.
Sobald der MMAler Griffkontakt hat, wird es ziemlich zügig auf den Boden gehen. Wenn der MMAler voll reinhechtet, müsste der Boxer das mit einem Schlag abwehren können, da er vermutlich keine ausgeprägte TD-Defense hat.
EDIT
Ob Floyd weiss, dass Latinos auch Weisse sind? Die "klassischen Rassen", wie sie sein Weltbild prägen, sind Europäer, Asiaten und Afrikaner. Abgesehen davon habe ich noch nicht viele "100%igen Afrikaner" im Profiboxen gesehen. Floyd selbst sieht für mich eher nach Mulatte aus, was seine Theorien von überlegenen Rassen ad absurdum führt. Wenn schon, dann müsste er sagen: "Gemischtrassige Boxer sind reinrassigen Boxern überlegen."
PS: Spart euch die Nazi-Keule. Mein Beitrag ist nicht rassistisch.
Saarbrigga
25-07-2009, 21:30
Achso ne, dann hast Du mich falsch verstanden.
Es ist schon klar wer nach MMA Regeln die Vorteile hat. Meine Aussage bezog sich nur auf Krakens Aussagen mit den Boxern, also es wär für einen Grappler ganz einfach einen Boxer auf den Boden zu befördern, und dann bringt er das Argument in den ersten UFC Events hätte man das gesehen.
Nur ist es halt so dass noch nie ein Legenden Boxer in seiner Prime dort angetreten ist. Ich glaube nicht dass man den alten Mercer oder Botha mit Tyson oder Lewis vergleichen kann.
Zumal Botha (der nur einen MMA Fight hatte) und Mercer warscheinlich die besten Boxer waren die man bis dato im MMA sah.
Zu Mayweather: Ein MMA Fight gegen Penn, das wär s doch! :)
(Dann würden solche Aussagen nie wieder kommen...)
Dr. Fighter
25-07-2009, 21:43
Botha hat eine Kickbox-Statistik von 3-10 (darunter noch einen Sieg gegen einen 80kg-Gegner) und seine MMA-"Karriere" (0-1 laut Sherdog) war doch etwa zur gleichen Zeit.
Entweder das Profi-Boxen früher war doch nicht so gut oder Botha war längst durch, als er ins K-1 und MMA ging. Ich würde auf letzteres tippen.
Anders betrachtet
Botha schaffte 8 Runden gegen W. Klitschko und zwei Jahre später verlor er deutlich gegen einen japanischen MMAler per Armbar in R1. (Das kann man natürlich einem schnellen Zerfall zuschreiben.)
iromaniac
25-07-2009, 22:09
ich glaube botha war in boxen besser aufgehoben!
iromaniac
25-07-2009, 22:15
Mayweather is ein lump!
Ninja Kid
26-07-2009, 03:20
Wurde schon erwähnt und ich schreibe es nochmal! Mein Traum währe Mike Brown oder Faber gegen Maywether! Die sollen ihm die Arme rausreisen und damit auf ihn einschlagen um ihm die Sch**ße ausm Hirn zu Prügeln!
Weiße bringens nicht ich glaub ich hab mich verhört hey!!!
Biertrinker... LoL. Also in der UFC sind einige Studierte leute. Beim Boxen ist das ja eher wie beim Rappen... "Ich bin zu dumm um normal an Kohle ranzukommen. Drogen verticken ist illegal also werd ich Rapper oder Boxer...!"
Freefight4life
26-07-2009, 09:16
Ich verstehe wirklich nicht wovon der Kerl redet.
Es gibt keine erfolgreichen Weißen, die in Boxen erfolgreich sind?
Alle Gürtel im Schwergewicht sind bei Weißen.
Seine Argumente sind ja auch so toll. MMA kämpfer sind Biertrinker :narf
In boxen gibt es bestimmt niemanden der Bier trinkt :rolleyes:
Bessa-Wissa
26-07-2009, 10:48
Zur endlosen Thematik: ,, Was wäre wenn ein Top Boxer ins MMA hüpft?"
Ich würde nicht mal sagen, dass es jetzt immer einen Ground Fighter brauch, um nen guten Profi-Boxer zu vermobben.
Die Rechnung von wegen der Boxer boxt nur und ist folglich jedem im Stand Up überlegen geht wohl nur bedingt auf.
Das MMA Stand Up erfordert eine ganz andere Deckung bzw ein komplett anderes Striking Verhalten, was total untypisch für jemand ist, dessen Körperverhalten total auf die Regeln des Boxrings konditioniert wurde.
Alleine das ganze rumgependel und geducke führt schneller zum Knie/Fuß im Gesicht, als es dem Boxer lieb ist bzw zum schmerzhaften Takedown.
Vondaher wäre es für die UFC und co wohl nen schönes Event, wenn sie irgend einen Deppen ala Mayweather finden würden, der bereit ist in den Cage zu hopsen und dann von einem der eigenen Top-Leute schön vermobbt wird.
Die UFC könnte für ein solches Event sicherlich eine stattliche Gage aufbringen, nur wie man anhand der Prämien für die absoluten Top Leute sieht, sind sie doch immer noch sehr sparsam in dieser Hinsicht, obwohl sie finanziell wohl mehr als gut gefüttert darstehen. Jedoch könnten sie sicherlich in so einem Fall mehr springen lassen, weil wenn man dann mal nen Box-Champ deklassiert hat, wird sich das wohl noch besser auf die PPV Verkäufe auswirken und damit ginge die Rechnung auf.
Der Schuss könnte im Fall eines Sieges für den Boxer jedoch auch nach hinten losgehen ;)
NOCHMAL: Welche Boxer waren das denn? Irgendwelche C Klasse Leute.
Im UFC 1 trat royce gracie gegen den Boxer Art Jimmerson an.
dingdong
26-07-2009, 11:02
ich frage mich schon lange, wie Klitschko sich (mit etwas Basic-Training in Ringen und JiuJitsu) im MMA schlagen würde...
naja wohl ehr schlecht erstmal ist vitalis knie rampuniert und er ist damit nicht mehr so beweglich und beide boxen einen stil wo das linke bein sehr weit vorne ist und sie teilweise zurück gelehnt boxen perfekt für einen angriff auf die beine
chillakilla
26-07-2009, 11:06
Beim Boxen ist das ja eher wie beim Rappen... "Ich bin zu dumm um normal an Kohle ranzukommen. Drogen verticken ist illegal also werd ich Rapper oder Boxer...!"
Zum Glück bringst du um so viel intelligentere Kommentare als Mayweather. :rolleyes:
dingdong
26-07-2009, 11:06
also gerade gegen so einen klasse ringer wie farber wäre es sehr schwer für floyd
chillakilla
26-07-2009, 11:09
Im UFC 1 trat royce gracie gegen den Boxer Art Jimmerson an.
Der hat nie irgendwas wichtiges gewonnen. Dem anderen ging es um TOP-Leute.
dingdong
26-07-2009, 11:18
Zum Glück bringst du um so viel intelligentere Kommentare als Mayweather. :rolleyes:
ach du bist doch auch nur boxer, weil du kein bock auf rappen hast
dingdong
26-07-2009, 11:21
zur boxer vs mmaler im mma
auf jedenfall kann ein guter boxer mit entsprechendem stil gut im mma sein
muss halt "nur" vermeiden lernen
Ninja Kid
26-07-2009, 12:01
:hammer: Geil! Hättest du es nicht schon geschrieben hät ich das jetzt getan!
Aber mal ehrlich @ CillaKilla frag doch gerade solche Boxer wie Maywether wo sie ursprünglich herkommen! Was meinst du was er dir sagen wird??? Bestimt nicht ausm reichen Vorort von Miami. ;)
@ kraken: klar der ringer bekommt den boer i d R immer zu boden. das ist wahr.
ich bezog es auf einen top kämpfer aus dem sport der sich tiefgründig mit mma beschäftigt hat und sich zum mma kämpfer entwickeln konnte. so jmd sagen wir ruhig das kaliber eines niky hutton oder mayweather würde dort kräftig mitmischen können.
ich begründe meine these mit der leistungsdichte und intensität die im bosport durch die wesentlich größere anzahl der betreibenden ungleich größer ist.
Dr. Fighter
26-07-2009, 12:27
Die Mayweathers sind anscheinen eine bekannte Boxer-Familie. Sein Vater war Boxer und zwei seiner Onkel waren sogar Weltmeister. Ich glaube nicht, dass Floyd ein so krasser Ghetto-Gangsta ist.
EDIT
ich bezog es auf einen top kämpfer aus dem sport der sich tiefgründig mit mma beschäftigt hat und sich zum mma kämpfer entwickeln konnte.
Dann ist er aber auch ein MMA-Kämpfer. Es sagt ja auch keiner, dass Shotokan und Sumo die Über-Kampfkünste sind wegen Lyoto Machida.
DieKlette
26-07-2009, 12:28
Ein Boxer hat im MMA auf Toplevelniveau dauerhaft keine Schnitte.
Die Punchers Chance und das war's.
Wenn ich so ein Gerede höre: "Wenn sich Mayweather mit den Basics im Ringen und Jiu Jitsu beschäftigen würde, könnte er mithalten", dann zeigt das, wie wenig die Leute wissen wovon sie reden.
Halte mal mit "Ringer Basics" einen Typen ab, der 10 Jahre seines Lebens Wettkampfmäßig gerungen hat. Viel Spaß!
Was nützt Mayweather sein Boxen? Sobald er die Distanz schließt um zu schlagen rennt er in den Takedown. Wenn er die Distanz nicht schließt kassiert er lowkicks, haben wir ja im K-1 gesehen wie gut reine Boxer damit umgehen können :rolleyes:.
chillakilla
26-07-2009, 12:34
Jetzt wo ich Abitur hab, wird das wohl nichts mehr mit Boxen. :( Ich glaub ich sollte zum MMA wechseln.
dingdong
26-07-2009, 12:53
Jetzt wo ich Abitur hab, wird das wohl nichts mehr mit Boxen. :( Ich glaub ich sollte zum MMA wechseln.
genau zum sport der bildungselite
der wechselt bald bestimmt auch zum mma Sho Yano ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sho_Yano)
ich wär dafür mayweather lässt seinen worten mal taten folgen und kämpft gegen gsp...dann sieht er was weisse können :D hoffentlich haut pacman diesen spacken weg....aber das gehört in ein anderes forum :)
Dr. Fighter
26-07-2009, 14:23
GSP ist ja auch fast genau gleich schwer. ;)
GSP ist ja auch fast genau gleich schwer. ;)
ich weiß ich weiß, wollte erst bj penn schreiben aber der is ja hawaiianer und mayweather vielleicht nicht reinrassig genug :D
DieKlette
26-07-2009, 14:47
ich weiß ich weiß, wollte erst bj penn schreiben aber der is ja hawaiianer und mayweather vielleicht nicht reinrassig genug :D
Clay Guida :D.
Dr. Fighter
26-07-2009, 15:22
OK, vom Rassen-Standpunkt her. Der Gegner sollte dem arischen Ideal entsprechen.
Gross, stark, blond, diszipliniert, ... ;)
natürlich reichen 3 jahre grappling nicht aus um das können eines ringers zu erreichen der das 20 jahre macht.....andersherum erreicht dieser auch nie die stand up qualitäten eines langjährigen brawlers.
ich finde es einfach etwas überheblich die schlagenden sportarten so zu unterschätzen.
die fragestellung ist eigentlich schon käse....was reißt ein mayweather im mma...natürlich nicht sehr den gürtel des champions...im gegenzug....was erreicht denn gsp in einem kampf nach queensberry regeln gegen mayweather?????
die fragestellung ist eigentlich schon käse....was reißt ein mayweather im mma...natürlich nicht sehr den gürtel des champions...im gegenzug....was erreicht denn gsp in einem kampf nach queensberry regeln gegen mayweather?????
nix, aba gsp reisst auch nich die fresse groß auf und redet das boxen schlecht oder? mayweather kann im stand-up sicher mithalten (auch wenn die low-kicks probleme bereiten dürften), aber sobald der nen takedown kassiert isser doch hilflos....und mir gehts hier sicher nich drum das boxen schlecht zu reden, schliesslich box ich ja selbst ;) aber ohne ringerqualitäten und bodenkampferfahrung hat man einfach null chance im mma....
ps: clay guida als gegner wär echt geil, der würd den so auffressen :D
Dr. Fighter
26-07-2009, 16:49
ich finde es einfach etwas überheblich die schlagenden sportarten so zu unterschätzen.
Ich kenne eher das Gegenteil. Siehe Mayweather.
esco1203
26-07-2009, 17:26
Sehr sinnlos ob Mayweather zu MMA kommt, wie er abschneidet usw.
Mayweather hat leider keinen Anreiz um beim MMA zu kämpfen. Wieso sollte er das? er hat soviel Kohle beim De La Hoya kampf gemacht, wie andere MMAler nicht in 100 KÄmpfen.
Insgesamt geht es nur ums stimmungmachen vs. MMA vs. UFC im speziellen.
ZU hohe PPVs am gleichen Tag bei der UFC und Mayweathers Geldbörse wird nicht so voll wie er sich das vorstellt.
ich will mayweathers rassistisches scheißgelaber garnicht gutheißen. darum geht es mir garnicht, es geht mir einfach darum das jmd der im bocsport weltmeister ist bzw. war, sogar in mehreren gewichtsklassen wie mayweather. eine sportliche leistung erbracht hat die es zu würdigen gilt.
nur weil mayweather ignorant ist...und dies werbewirksam in scene setzt um sich selbst zu promoten. müssen wir es nicht sein.
Dr. Fighter
26-07-2009, 17:56
Hat irgendwer hier Mayweathers sportliche Leistungen in Frage gestellt?
pretty boy
27-07-2009, 22:20
MMA News | WEC News - Miguel Torres Talks Money, Mayweather and Lesnar | MMA Unlimited (http://www.mmaunltd.com/news-detail.asp/NewsID/578/torres-talks-money-mayweather-and-lesnar.htm)
Beaufort
28-07-2009, 12:09
Schöne Theorien... Boxer vs MMAler bzw es ist leicht einen Boxer zu Boden zu bringen usw, usw, usw...
Nur mal bildlich Vorstellen...
Du stehst als super Ringer oder BJJler im Octagon, der Käfig schließt sich, schräg vor Dir der Ref. und Dir gegenüber Dein Gegner - Mike Tyson (direkt aus seiner Prime mit 21 Jahren in den Octagon gebeamt) die Fäuste nur mit den UFC Gloves bedeckt, ein Streifschuss und darfst noch mal ganz von vorne mit dem Sprechen anfangen (wenn überhaupt)...
Hey, keine Angst nichts einfacher als einen Boxer auf den Boden zu bringen...
wäre jedenfalls das Letzte was ich in dem Moment denken würde...;)
Dr. Fighter
28-07-2009, 12:31
Zum Glück ist jeder Boxer auf dem Niveau von Tyson... :rolleyes:
Maulheld Mayweather würde ich jedenfalls wenig Chancen einräumen gegen ein Top-LW im MMA.
dingdong
28-07-2009, 12:34
was würden die boxer nur ohne tyson machen:)
Beaufort
28-07-2009, 13:57
und die Grappler ohne Rickson Gracie...;)
Also gut, das bedeutet dann also, dass alle Boxer bis auf Tyson problemlos zu Boden zu bringen sind??? Gute Theorie
Hmm, gab es da nicht mal so einen japanischen Ringer Antonio Inoki der 15 Runden lang vor einem Boxer Muhammed Ali auf dem Boden gerutscht ist?:D
Ist nicht wirklich ein ernst gemeinter Vergleich...
Ich denke nur aus den bisherigen MMA Kämpfen Boxer vs Grappler kann man keine Lehren ziehen, da hier meistens Top Grappler gegen durchschnittliche oder alternde Boxer angetreten sind und solange die Gehälter so unteschiedlich hoch sind (zugegeben unverdientermaßen) wird man wohl auch nie solch einen Kampf zu sehen bekommen.
Für die aufgestellte Theorie, dass Boxer gegen Grappler der Grappler gewinnt gibt es für beide Seiten genügend Beispiele...
Ich denke, dass ab einem gewissen Level nicht unbedingt der Stil entscheidend ist sondern der Kämpfer selber, in der Spitze dann so aussergewöhnliche Persönlichkeiten wie ein Rickson Gracie oder Mike Tyson oder, oder, oder...
Abschließend noch zu Floyd Mayweather um dem eigentlichen Sinn des Threads zu genüge zu tun.
Ein verdammt guter Boxer aber gleichzeitig auch ein riesen A..., naja bei dem Vater auch kein Wunder!!!
Drunken Master
28-07-2009, 14:11
Hier antworten ein paar MMA-Fighter auf Mayweathers Kommentar
YouTube - Mayweather a MMA Fighter (http://www.youtube.com/watch?v=JCoZebICbUw)
einfach nur trashtalk vom prettyboy...
Freefight4life
28-07-2009, 14:28
Hier antworten ein paar MMA-Fighter auf Mayweathers Kommentar
YouTube - Mayweather a MMA Fighter (http://www.youtube.com/watch?v=JCoZebICbUw)
Ha, ryan schultz will mit dem Kämpfen, dass will ich sehen
Dr. Fighter
28-07-2009, 15:20
Also gut, das bedeutet dann also, dass alle Boxer bis auf Tyson problemlos zu Boden zu bringen sind??? Gute Theorie
War das Ironie oder bist du wirklich so dämlich? :confused:
@beaufort:
hier gehts doch gar nich um die alte frage striker gegen grappler, sondern um das duell boxer gegen freefighter in nem MMA-KAMPF....natürlich kann ein boxer mit knockout-power auch ma durch nen one punch knockout bei so nem duell siegen, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering....ihm fehlt ja nich nur das ringen und die bodenkampf-qualitäten, sondern auch schon die kicktechniken, man sieht ja wieviele probleme viele boxer hatten, die im k-1 angetreten sind, weil sie einfach mit den lowkicks nich klar kamen....was man nicht trainiert, kann man nicht einsetzen....deshalb ist jemand der nur boxen trainiert in einem mma-fight dem ausgebildeten freefighter logischerweise unterlegen ;)
Beaufort
28-07-2009, 21:25
War das Ironie oder bist du wirklich so dämlich? :confused:
Hmm, willst Du nur provozieren oder bist Du tatsächlich so dämlich, dass Du fragen musst?
@ Dr. Jab. mir ging es nur um den Kommentar etwas früher, dass es eine leichtere Übung ist einen Boxer in einem Freefight zu Boden zu bringen, das ist einfach zu pauschal.
Gerne würde ich mal einen schlagstarken, erfolgreichen Boxer gegen einen guten Thaiboxer oder Freefighter sehen.
Ich denke aber auch, dass die schon genannten Brown, Faber, Penn, Guida usw. Floyd Mayweather in einem Kampf nach MMA Regeln nach Strich und Faden vermöbeln würden;)
Saarbrigga
28-07-2009, 23:26
Folgendes Szenario wäre nett:
Mayweather besiegt Marquez. Danach steht er im Ring und beantwortet die Fragen von Larry Merchant bei HBO. Nachdem er wieder große Sprüche geklopft hat ("Ich bin p4p die 1, Pacman ist kein Gegner" usw.), steht auf einmal ein BJ Penn mit nem Mikro im Ring...
und sagt vor allen Zuschauern: "Floyd, Du schwingst immer große Reden gegen MMA, wir wären Biertrinker und keine Gegner für Dich. Dann sag ich put up or shut up! Alle Leute werden Dich nen Feigling nennen wenn Du mir jetzt ausweichst..."
So irgendwie. Dann müsste Mr. Großmaul Farbe bekennen um sich nicht lächerlich zu machen.
Freefight4life
28-07-2009, 23:28
Folgendes Szenario wäre nett:
Mayweather besiegt Marquez. Danach steht er im Ring und beantwortet die Fragen von Larry Merchant bei HBO. Nachdem er wieder große Sprüche geklopft hat ("Ich bin p4p die 1, Pacman ist kein Gegner" usw.), steht auf einmal ein BJ Penn mit nem Mikro im Ring...
und sagt vor allen Zuschauern: "Floyd, Du schwingst immer große Reden gegen MMA, wir wären Biertrinker und keine Gegner für Dich. Dann sag ich put up or shut up! Alle Leute werden Dich nen Feigling nennen wenn Du mir jetzt ausweichst..."
So irgendwie. Dann müsste Mr. Großmaul Farbe bekennen um sich nicht lächerlich zu machen.
Das wäre für mich ein Traum
pretty boy
29-07-2009, 00:54
boah ich hoffe erstmal nicht das wieder larry merchant angerannt kommt der typ braucht 2 jahre um ein wort zu sagen, und mayweather würde natürlich nichts machen, wieso denn auch wenn bj im ring auftaucht und sich gegen ihn schlagen will nachdem floyd 12 runden gekämpft hat, wer würde da sagen alles klar komm bj
Lars´n Roll
29-07-2009, 01:30
Mayweather könnte den besten Tag und die beste Form aller Zeiten haben - Penn würde kurzen Prozess mit ihm machen. :-§
Wird aber nich passieren...
Ach- pretty boy: Er meinte wohl kaum direkt im Anschluß. :D
Saarbrigga
29-07-2009, 12:16
Ach- pretty boy: Er meinte wohl kaum direkt im Anschluß. :D
Genau! ;)
@ Pretty Boy
Natürlich nicht direkt im Anschluss. Dachte eher Penn würde so was sagen wie: "Ich geb Dir 3-6 Monate Zeit zum trainieren, biete Dir sogar gute Leute an die Dich vorbereiten."
Sonst würde Floyd doch direkt sagen: "Jetzt kommst Du Feiglich wenn ich gerade 12 Runden hinter mir habe. Daran sieht man was MMA ler für Flaschen sind."
Es wird zwar nie dazu kommen, aber ich würde Floyd zu Eddy Bravo schicken. Weiss nicht warum, aber denke er wär einer der fähigsten Floyd im Bodenkampf fit zu machen (in relativ kurzer Zeit).
Gegen Penn würd s nie reichen. Aber ich denke viele MMA fans würden dem Pretty Boy schon verzeihen bzw. ihn mehr respektieren wenn er sich nach MMA REgeln gegen nen MMA ler traut.
das würde nie passieren, warum sollte er denn unbedingt von mma fans respektiert werden wollen?
es ist echt nichts anderes als trashtalk von floyd, einfach ignorieren.
wobei ich schon zugeben muss, wenn ich ehrlich bin, dass floyd's skill bezüglich boxen deutlich höher ist als der mma-skill von bj oder gsp.
ich fand die meinung von ken shamrock ziemlich interessant und einleuchtend!
Schöne Theorien... Boxer vs MMAler bzw es ist leicht einen Boxer zu Boden zu bringen usw, usw, usw...
Nur mal bildlich Vorstellen...
Du stehst als super Ringer oder BJJler im Octagon, der Käfig schließt sich, schräg vor Dir der Ref. und Dir gegenüber Dein Gegner - Mike Tyson (direkt aus seiner Prime mit 21 Jahren in den Octagon gebeamt) die Fäuste nur mit den UFC Gloves bedeckt, ein Streifschuss und darfst noch mal ganz von vorne mit dem Sprechen anfangen (wenn überhaupt)...
Hey, keine Angst nichts einfacher als einen Boxer auf den Boden zu bringen...
wäre jedenfalls das Letzte was ich in dem Moment denken würde...;)
abgesehen davon, dass deine argumentation sehr seltsam ist...
ist es völlig wrong;)
ali vs. inoki? du weisst hoffentlcih, dass inoki ein pro-wrestler ist, und kein echter? dass der kampf hauptsächlich show war? nein, das überrascht dich:D
du überschätzt auch masslos den unterschied von boxgloves zu mma-gloves...
Ja, ein boxer ist mmn recht einfach zu boden zu bringen.
ist auch meine persönlcih erfahrung... kämpfte schon mehr als einmal gegen recht gute boxer und kickboxer, und das waren meine leichtesten kämpfe!
jemand der eine takedowndefense nicht gewohnt ist, fällt wie ein baum....
rickson gracie:rolleyes: ich halte nicht so viel von rickson, der wird ebenso überschätzt.
aber dan severn hatte ein paar gute matches gegen boxer. alle flogen sie!
für inoli muss ich eine ´lanze brechen! er konnte sehr wohl ringen bzw. grappeln. das regelwerk erlaubte ihm nicht im stand zu treten oder zu schlagen und er durfte ali nicht submitten....inoki ist einer der begründer des "strong style" und ich glaube bei besseren regelwerk hätte er ali durchaus besiegt.
und ansonsten schließe ich mich siap an. mayweathers bokönnen ist größer als das mma können eines penn zb.
aber, es ist schön und gut wenn irgender anderer meinung ist soll er es sein.
chillakilla
30-07-2009, 13:15
Wer kam überhaupt auf diese schwachsinnige Idee, dass Floyd im MMA antreten sollte? Er hat das nie trainiert, aber sollte einen Top-MMAler schlagen? Aber dass er es in meinen Augen nicht kann, tut ihm gar keinen Abbruch, weil er es ja nie trainiert hat.
Trotzdem darf er den Sport kritisieren wie jeder andere, aber sollte sich nächstes mal bessere Argumente überlegen. :p
Schwachsinnige Diskussion.
Dr. Fighter
30-07-2009, 13:30
Es geht hier auch nicht um einen sportlich wertvollen Kampf. Mayweather soll einfach verprügelt werden. :D
DieKlette
30-07-2009, 13:36
Es geht hier auch nicht um einen sportlich wertvollen Kampf. Mayweather soll einfach verprügelt werden. :D
Hehe, volle Zustimmung.
Und da Mayweather selber kein Powerpuncher ist, wünsch' ich ihm einen Ringer mit richtig Wumms in den Fäusten und Granatenkinn.
Wie schwer ist Mayweather noch gleich?
Dr. Fighter
30-07-2009, 13:52
Und da Mayweather selber kein Powerpuncher ist, wünsch' ich ihm einen Ringer mit richtig Wumms in den Fäusten und Granatenkinn.
Den Henderson? Brock Lesnar? Kraken? ;)
Weltergewicht. 66 kg für die Waage.
Wer kam überhaupt auf diese schwachsinnige Idee, dass Floyd im MMA antreten sollte? Er hat das nie trainiert, aber sollte einen Top-MMAler schlagen? Aber dass er es in meinen Augen nicht kann, tut ihm gar keinen Abbruch, weil er es ja nie trainiert hat.
Trotzdem darf er den Sport kritisieren wie jeder andere, aber sollte sich nächstes mal bessere Argumente überlegen. :p
Schwachsinnige Diskussion.
quote 4 truth!!!
mayweathers ist ein grossartiger boxer!
aber die behauptung, er können einen guten mma'ler schlagen it einfach nur lächerlich!
ebenso könnte ich behaupten, ein usain bolt würde auch im triathlon olympiasieger werden... da muss man auch rennen können, und so schnell wie der rennt, da könen die anderen schwimmen und radfahren wie sie wollen sie holen ihn nie ein;):D
einfach schwachfug von leutn, die wenig ahnung haben;)
chillakilla
30-07-2009, 19:30
:confused: Meinst du der würde ihn dann im Stand ausknocken oder wie?
Dr. Fighter
30-07-2009, 19:35
:confused: Meinst du der würde ihn dann im Stand ausknocken oder wie?
An erster Stelle stand "Ringer". Ringen und Schlagkraft für GnP und das Kinn, damit er nicht im Stand von Mayweather ausgeknockt wird, so wie es Boxen-Fanboys ja so gerne behaupten.
Und warum keine Hammer-Submissions? GnP tut länger weh.
Ergibt doch Sinn, oder? ;)
Hehe, volle Zustimmung.
wobei ich da mit powerpuncher auch vorsichtig wäre.
die boxer, die gegen ihn geboxt haben meinten, dass er deutlich härter schlägt, als er wahrscheinich selbst weiß.
hendo wiegt einfach mal 50-60lbs mehr als floyd.
im leben würde so eine hendo overhand right floyd nicht treffen.
ich will floyd wahrlich nicht besser reden, und jeder weiß, dass ein mmaler ihn in mma schlagen wird.
aber das beispiel von kraken kann auch gedreht werden. denn die sprintfähigkeit eines triathleten im gegensatz zu usain bolt kann man wohl gleichsetzen mit der boxerischen fähigkeiten eines guten mmalers mit PBF.
ich weiß, dass die meisten von floyd wahrscheinlich nur die letzten 2, 3 oder 4 kämpfe kennen und ihn demnach einschätzen.
schaut euch mal früherere kämpfe von ihm an z. B. gatti als er noch einigermaßen in seiner prime war und sicht nicht auf WW hochfressen musste oder den kampf gegen chico. chico ist mit 33-0 in den fight gegangen und galt damals als sau gefährlicher puncher mit iron chin.
was floyd in den kämpfen gemacht hat war einfach nur krass.
ich weiß, keiner hat hier seine sportlichen leistungen in frage gestellt, aber ich wollte nur mal in erinnerung bringen, das floyd nicht einfach ein "guter boxer" ist.
so boxt einer der seit er vier jahre ist trainiert und seit er 6-8 war keine kindheit mehr hatte und auf wettkampfniveau getrimmt worden ist in einem sport in dem die competition seit beginn an so verdammt heftig ist.
Dr. Fighter
30-07-2009, 19:41
Beinhaltet Triathlon Sprinten? Nein.
Beinhaltet MMA Faustkampf? Ja.
Nur so ein unwichtiges Detail, damit ich einen Beitrag mehr auf dem Konto habe. :D
Beinhaltet Triathlon Rennen? Ja.
Beinhaltet MMA Boxen? Nein.
das kann man drehen und wenden wie man will, aber auf derlei unwichtigen details rumzureiten ist zu vernachlässigen.
pretty boy
31-07-2009, 21:58
wobei ich da mit powerpuncher auch vorsichtig wäre.
die boxer, die gegen ihn geboxt haben meinten, dass er deutlich härter schlägt, als er wahrscheinich selbst weiß.
hendo wiegt einfach mal 50-60lbs mehr als floyd.
im leben würde so eine hendo overhand right floyd nicht treffen.
ich will floyd wahrlich nicht besser reden, und jeder weiß, dass ein mmaler ihn in mma schlagen wird.
aber das beispiel von kraken kann auch gedreht werden. denn die sprintfähigkeit eines triathleten im gegensatz zu usain bolt kann man wohl gleichsetzen mit der boxerischen fähigkeiten eines guten mmalers mit PBF.
ich weiß, dass die meisten von floyd wahrscheinlich nur die letzten 2, 3 oder 4 kämpfe kennen und ihn demnach einschätzen.
schaut euch mal früherere kämpfe von ihm an z. B. gatti als er noch einigermaßen in seiner prime war und sicht nicht auf WW hochfressen musste oder den kampf gegen chico. chico ist mit 33-0 in den fight gegangen und galt damals als sau gefährlicher puncher mit iron chin.
was floyd in den kämpfen gemacht hat war einfach nur krass.
ich weiß, keiner hat hier seine sportlichen leistungen in frage gestellt, aber ich wollte nur mal in erinnerung bringen, das floyd nicht einfach ein "guter boxer" ist.
so boxt einer der seit er vier jahre ist trainiert und seit er 6-8 war keine kindheit mehr hatte und auf wettkampfniveau getrimmt worden ist in einem sport in dem die competition seit beginn an so verdammt heftig ist.
perfekt auf den punkt gebracht, also jemand der es schafft gatti zum aufgeben zu bringen da weiß man schon das er mehr ist als nur ein guter boxer , aber wie gesagt seine fähigkeiten wurden nicht in frage gestellt.
Aber was man nicht unterschätzen sollte ist das wenn jemand als bester boxer gilt dann muss man ein gewisses talent fürs kämpfen besitzen, und ich bin mir ziemlich sicher das er die einen oder anderen takedown defense schneller beherrschen kann als einer unserer trainingspartner im gym.
Man kann das natürlich nicht mit einem BJ Penn oder GSP vergleichen die das schon etliche Jahre mehrmals täglich trainieren, aber das mayweather sowas recht schnell lernen kann halte ich für recht wahrscheinlich.
Die Körperlichen vorrausetzungen hat er ja , und über die Kondition braucht man bei Mayweather gar nicht erst reden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.