War es das mit Affliction ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : War es das mit Affliction ??



Gast
24-07-2009, 18:18
soeben hat sherdog einen Artikel veröffentlicht, der besagt dass der 'Trilogy' Event abgesagt wird!

Quelle: Affliction Cancels ?Trilogy? (http://sherdog.com/news/news/affliction-cancels-trilogy-18705)

War's das mit Affliction??

Ich denke die Klamotten bleiben, aber ob die Promotion wieder aufsteht ist mMn fragwürdig..... Was meint ihr?

Dudeplanet
24-07-2009, 18:27
ja, das war's dann wohl. hätte gedacht die ziehen die show noch durch. stand aber unter keinem guten stern nach der sache mit barnett. hurra: fedor zur ufc!:)

Gast
24-07-2009, 18:30
hurra: fedor zur ufc!:)

das wär wohl der Trost, den man dieser Geschichte abgewinnen könnte..... Dazu muss es dann aber auch kommen, ansonsten bin ich ja total ungetröstet und traurig :(

Dudeplanet
24-07-2009, 18:32
das wär wohl der Trost, den man dieser Geschichte abgewinnen könnte..... Dazu muss es dann aber auch kommen, ansonsten bin ich ja total ungetröstet und traurig :(

es wird: wo soll er denn sonst hin? niemand kann ihm sonst den preis zahlen, den er verlangt. und wieder haben die ufc-verantwortlichen alles richtig gemacht: beherzt drauf zu gewartet...

replica
24-07-2009, 18:33
so ein käse, das ist schade... sehr schade... woran soll es am ende gescheitert sein? es kann doch nicht schwer sein einen ersatz für barnett zu finden! und außerdem wäre barnett sowieso nicht DER ppv magnet gewesen....

Widi
24-07-2009, 18:37
So ne SCH...!!! Auch weil ich Affliction als Label mag. Ist die Alternative zu Ed Hardy für Leute mit Persönlichkeit:D

Harom
24-07-2009, 18:44
Muss es zwangsläufig das Aus für Affliction sein, wenn die das Event absagen?
Kann es nicht die Möglichkeit geben, dass sie es verschieben?

ivo c.
24-07-2009, 19:42
es wurde schonmal verschoben...
Besser ein richtig gutes Event als ein halbes...
Fedor nicht zur UFC

iromaniac
24-07-2009, 19:44
und ich hab mich aufm event gefreuht!

Marneus-Calgar
24-07-2009, 19:52
fedor soll nicht zur ufc :mad:

iromaniac
24-07-2009, 19:55
Fedor nicht zur UFC

genau so ist es!

Dr. Fighter
24-07-2009, 20:12
Warum soll Fedor nicht zur UFC? Ein Grossteil der Top-HWs ist dort.

Freefight4life
24-07-2009, 20:14
genau so ist es!

Doch er soll hin, für mich ergibt es keinen Sinn das Leute die ihn mögen nicht wollen das er zur UFC geht nur damit er was besonderes bleibt. Ich will z.B. das er sich mit den Besten der Welt misst und die sind nun mal in der UFC.

sam*
24-07-2009, 20:37
ich schätze mal, dass keiner der gehandelten gegner für fedor zu haben war bzw. aus anderen gründen nicht ging....
glaube nicht das da nochmal was kommt. dana wird sich jetzt schön ins fäuschen lachen.
fands gut das fedor sich nicht dem vertragsdruck der ufc gebeugt hat. jetzt wird ihm aus sportlicher sicht wohl keine alternative bleiben als sich mit der ufc zu einigen.
gegen wen will er den wo noch ausserhalb der ufc kämpfen.
mir tut es für die ganzen kämpfer leid die sich schon lange auf die veranstaltung vorbereiten und das geld bestimmt schon verplant bzw. ausgegeben haben...

Black Adder
24-07-2009, 20:43
fedor soll nicht zur ufc :mad:

Jup. Scheiss auf die UFC.

Lei Wulong
24-07-2009, 21:18
abgesagt!:mad:
Affliction cancels Trilogy | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/lang/en/2009/07/24/affliction-cancels-trilogy/)

Gast
24-07-2009, 21:18
ich könnte auch damit leben wenn Brock spontan bei Affliction einspringt... :D

*MU*
24-07-2009, 21:26
Wo Fedor sonst hin soll? Zu Dream vielleicht?
Das wäre mir persönlich 100 mal lieber als dass er zur UFC geht.
Und solange die ihre Verträge nicht ändern wird er wohl auch nicht zur UFC gehen wie er schon mehrfach gesagt hat. Und weiterhin glaube ich dass er sich auch zu Pride-Zeiten in Japan wohlgefühlt hat und er dort auch lieber wieder kämpfen würde. Gute Gegner gibt es da mehr als genug, und in Japan hat er auch einen Namen.

Lei Wulong
24-07-2009, 21:31
fedor hat ja im pre interview zu affliction(interview mit Bas Rutten) abermals wiederholt das er nicht in die ufc geht. entweder dana ändert einige dinge(Sambo,dauerhafte Titelverteidigung usw.)im vertrag oder er muss weiterhin ohne fedor auskommen. Falss sich beide doch irgendwie geeinigt haben sollten können die verdammt gut lügen was ich nicht glaube;)
Overeem will ja auch bei dream kämpfen das wär was wenn fedor auch dort unterschreibt

Dr. Fighter
24-07-2009, 21:45
entweder dana ändert einige dinge(Sambo,dauerhafte Titelverteidigung usw.)im vertrag oder er muss weiterhin ohne fedor auskommen.
:confused:

Lei Wulong
24-07-2009, 21:48
er darf nur mit einer niederlage aus der ufc raus wenn er titelträger ist. bedeutet fedor würde noch bis 67 ufc champion bleiben:ups:

Dr. Fighter
24-07-2009, 22:10
er darf nur mit einer niederlage aus der ufc raus wenn er titelträger ist. bedeutet fedor würde noch bis 67 ufc champion bleiben:ups:
D. h. er darf nicht zurücktreten? Klingt für mich als Jura-Laien irgendwie nicht legal...

Und was, wenn er einfach geht und ihnen den Gürtel mit der Post schickt?

mrbigstuff
24-07-2009, 22:13
Warum soll Fedor nicht zur UFC? Ein Grossteil der Top-HWs ist dort.

Faaalsch! :-§

Gast
24-07-2009, 22:16
es gibt nur EIN Top-HW:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6LVz3oYSrgM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6LVz3oYSrgM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Lei Wulong
24-07-2009, 22:23
D. h. er darf nicht zurücktreten? Klingt für mich als Jura-Laien irgendwie nicht legal...

Und was, wenn er einfach geht und ihnen den Gürtel mit der Post schickt?

ich war da nicht bei den vertragsgesprächen dabei, noch bin ich juristisch bewandert. Aber solange ein kämpfer ufc champion ist, ist es vertraglich vorgeschrieben das er so lange seinen titel verteidigen muss bis er verliert bevor er aus dem vertrag rauskommt. wie es mit rücktritt aussieht weiss ich nicht. kann mir aber schon vorstellen das dann einiges an geld an die ufc zurück geht, welches sich der kämpfer verdient hat. Vertrag ist vertrag! wenn mann unterschreibt auch wenns wenig sinn macht...
ausserdem sind die amis doch bekloppt in solchen dingen.
Ne frau tut ihre katze in die mikrowelle und burned die da drin. sie zeigt die herstellerfirma an weil nicht drauf stand das man das nicht machen sollte. sie hat vor gericht gewonnen und kohle kassiert. ich sags ja, die amis
(es sollte sich keim amerikanischer mitbürger auf den fuss getreten sehn);)

achso und den gürtel bitte per post an mich

Dr. Fighter
24-07-2009, 22:32
Faaalsch! :-§
UFC-HWs die ich schon in aktuellen Top10-Listen gesehen habe und die mir gerade einfallen:

-Shane Carwin
-Randy Couture
-Mirko CroCop
-Brock Lesnar
-Frank Mir
-Antonio Nogueira
-Cain Velasquez

Darunter 5 gegen die er noch nie gekämpf hat.

Wen gibt es ausserhalb der UFC, den er noch nicht geschlagen hat und der nicht wegen Stofferei gesperrt ist? Mir fallen spontan nur Overeem und Rogers ein.

EDIT

Ne frau tut ihre katze in die mikrowelle und burned die da drin. sie zeigt die herstellerfirma an weil nicht drauf stand das man das nicht machen sollte. sie hat vor gericht gewonnen und kohle kassiert. ich sags ja, die amis
Ist das nicht eine Urban Legend?

Dudeplanet
24-07-2009, 22:38
Man hat's ja an Randy Couture gesehen, wie das läuft. Mit Titel kann man vom Sport zurücktreten und gut ist. Jederzeit. Wenn man aber weiterkämpfen will, so sichert sich die UFC das Vorrecht auf eine Folgevertrag, wenn der alte ausläuft. Das ist nicht illegal, das ist klug.

Im übrigen dürfen die UFC-Sportler durchaus in anderen Sportarten antreten, zum Beispiel ADCC. Combat Sambo ist allerdings vom Wesen her sehr nah am MMA. Wenn da ein Fedor als amtierender Champ verklopft wird, ist er nicht mehr so gut zu vermarkten. Es wäre dumm den Champ in solchen Wettbewerben zu verheizen.

Dr. Fighter
24-07-2009, 22:46
OK, danke für die Info. Weisst du vielleich auch, wie es aussieht, wenn der Champ zurücktritt und später wieder einsteigt?

Dudeplanet
24-07-2009, 22:48
OK, danke für die Info. Weisst du vielleich auch, wie es aussieht, wenn der Champ zurücktritt und später wieder einsteigt?

Dann ist er nicht vom Sport zurückgetreten und bleibt ergo an die UFC gebunden.

Manolo
24-07-2009, 22:50
Arghs, Affliction ist abgesagt, steht auf GnP...

Gruß

Dr. Fighter
24-07-2009, 23:00
Dann ist er nicht vom Sport zurückgetreten und bleibt ergo an die UFC gebunden.
Aber nicht mehr UFC-Champion und dann kommt er vielleicht relativ schnell weg. (OK, mühsam ist es trotzdem.)

mrbigstuff
24-07-2009, 23:18
-Shane Carwin nein!
-Randy Couture ja
-Mirko CroCop hat er schon
-Brock Lesnar na gut
-Frank Mir nein
-Antonio Nogueira hat er schon
-Cain Velasquez nein!

Wen gibt es ausserhalb der UFC, den er noch nicht geschlagen hat das hattest du vorher rausgelassen und der nicht wegen Stofferei gesperrt ist? Mir fallen spontan nur Overeem und Rogers ein.



EDIT

Ist das nicht eine Urban Legend? ich glaub auch ;)


Keine Lust auf Aufzählung, gibt ne Menge. Allein in Russland

Dr. Fighter
24-07-2009, 23:38
Warum postest du eigentlich, wenn du nur mitteilen willst, dass du deine Argumente für dich behalten willst?

Und warum löschst du einzelne Sätze aus dem Zitat von mir?

mrbigstuff
24-07-2009, 23:42
Weil sie für mein Argument nicht wichtig waren. Hatte keine Lust auf Beachten von Zitationsregeln (schreibe nebenbei grad an meiner Mag.-Arbeit, da will ich hier nicht auch so pingelig zitieren müssen).

Es hat aber nicht den Zusammenhang entstellt, oder? Ich hab klar gemacht, was ich meine und dir nicht die Wörter verdreht.

mrbigstuff
24-07-2009, 23:50
P.S.: An der ETH gibt's glaub ich ganz nette Kickboxkurse. N Freund von mir war da bis vor Kurzem

Psychodad
25-07-2009, 00:14
GnP says: Affliction ist weg. Sie machen keine MMA-Events mehr, nur noch Sponsoring...

Wie ich es vermutet hatte!
Schade eigentlich.

mrbigstuff
25-07-2009, 00:20
Hoffentlich bekommt M-1 n paar Kämpfer ab und wird Konkurrenz zur UFC!

Dudeplanet
25-07-2009, 07:56
Hoffentlich bekommt M-1 n paar Kämpfer ab und wird Konkurrenz zur UFC!

Nein!

Sie sponsorn die UFC (http://mmajunkie.com/news/15625/affliction-folds-mma-promotion-will-sponsor-ufc.mma)

Tito kommt zurück (http://mmajunkie.com/news/15627/dana-white-tito-ortiz-returning-to-the-ufc-is-a-possibility.mma)

Es wird eine Pressekonferenz am 31. Juli geben. Da kommt sicher was in Sachen Fighterverträge. (http://mmajunkie.com/news/15628/dana-white-ufc-to-hold-press-conference-on-july-31-to-announce-a-lot-of-crazy-things.mma)

gabri
25-07-2009, 08:22
trotzdem bin ich mir sicher dass fedor nicht für die UFC kämpfen wird, ausser natürlich dir UFC ändert einiges an dem vertrag für fedor.

Dudeplanet
25-07-2009, 08:34
trotzdem bin ich mir sicher dass fedor nicht für die UFC kämpfen wird, ausser natürlich dir UFC ändert einiges an dem vertrag für fedor.

du wirst sehen:)

Dr. Fighter
25-07-2009, 10:26
Weil sie für mein Argument nicht wichtig waren. Hatte keine Lust auf Beachten von Zitationsregeln (schreibe nebenbei grad an meiner Mag.-Arbeit, da will ich hier nicht auch so pingelig zitieren müssen).

Es hat aber nicht den Zusammenhang entstellt, oder? Ich hab klar gemacht, was ich meine und dir nicht die Wörter verdreht.
Du hast einen einzelnen Satz geöscht (Warum?) und einen völlig unverständlichen Kommentar eingefügt.

Im gelöschten Satz ging es darum, wen aus der Liste er schon geschlagen hat und dein Kommentar bezieht sich (soweit ich ihn entschlüsseln konnte) auf die selbe Frage.

Für mich einfach ein unverständliches Verhalten und von einem Studenten kann man wohl erwarten, dass er sich verständlich ausdrückt.

AndrewWK
25-07-2009, 11:22
Früher später kommt Fedor zur UFC genau wie jeder andere Top Fighter. Es spricht alles dafür. Top Kämpfer, viel Geld. Und um ehrlich zu sein, Fedor wird auch nicht jünger und viel möglichkeiten hat er nicht mehr.

mrbigstuff
25-07-2009, 11:42
Du hast einen einzelnen Satz geöscht (Warum?) und einen völlig unverständlichen Kommentar eingefügt.

Im gelöschten Satz ging es darum, wen aus der Liste er schon geschlagen hat und dein Kommentar bezieht sich (soweit ich ihn entschlüsseln konnte) auf die selbe Frage.

Für mich einfach ein unverständliches Verhalten und von einem Studenten kann man wohl erwarten, dass er sich verständlich ausdrückt.


blablah

*heul*

Dr. Fighter
25-07-2009, 11:50
blablah

*heul*
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

mrbigstuff
25-07-2009, 11:51
Früher später kommt Fedor zur UFC genau wie jeder andere Top Fighter. Es spricht alles dafür. Top Kämpfer, viel Geld. Und um ehrlich zu sein, Fedor wird auch nicht jünger und viel möglichkeiten hat er nicht mehr.



Na ja, ob das, was für Crocop gut genug ist (Gonzaga), auch für ihn reicht? ;)

ivo c.
25-07-2009, 12:18
Nein!

Sie sponsorn die UFC (http://mmajunkie.com/news/15625/affliction-folds-mma-promotion-will-sponsor-ufc.mma)

Tito kommt zurück (http://mmajunkie.com/news/15627/dana-white-tito-ortiz-returning-to-the-ufc-is-a-possibility.mma)

Es wird eine Pressekonferenz am 31. Juli geben. Da kommt sicher was in Sachen Fighterverträge. (http://mmajunkie.com/news/15628/dana-white-ufc-to-hold-press-conference-on-july-31-to-announce-a-lot-of-crazy-things.mma)

jepp :)
Das wird aber gross falls es passiert.
Und Fedor bekommt sofort nen Titelkampf...

mrbigstuff
25-07-2009, 12:36
Und Fedor bekommt sofort nen Titelkampf...



Ich glaube, Dana ist ziemlich zuversichtlich, dass Brock Fedor besiegen kann/wird. Ansonsten würde er ihn bestimmt nicht in die UFC holen.

Und ich muss sagen: Im Käfig hat Brock auf jeden Fall mehr Schnitte als im Ring!

Schnueffler
25-07-2009, 16:40
Ich würd am liebsten ALLE bei der UFC sehen, so dass sich die Besten miteinander messen können!

replica
25-07-2009, 16:51
weiß wer was die kämpfer jetzt kriegen? sicher nicht die volle gage, aber es muss doch eine art "versicherung" für so einen fall geben, also nicht das das event verschoben wird sondern total abgesagt.

die haben ja nen vertrag da steht drin das sie da und da für so und so viel geld kämpfen werden... oder? da muss es doch irgendeine kompensation geben?!

die kleineren nummern auf der card sind arm dran... haben ihre rechnungen gesammelt für diesen payday, haben trainer und sparringspartner bezahlt...

lg

Kraken
25-07-2009, 16:51
schade um affliction... aber es war wohl besser so:(

hurra, für fedor bei ufc!

aber wenn die ihre bedingungen nicht ändern, wird er wohl kaum kommen.

Guv´nor
25-07-2009, 18:36
denke fedor wird jetzt bald in der ufc sein!
wenn affliction wieder ufc sponsor ist.....und fedor an afflictio gebunden.

naja sollen dies die anwälte entscheiden.

m1 wird ihn noch ne weile halten und dann gehts ab gegen brock lesnar.

aber bitte erst gegen randy und frank mir!

P.B.
25-07-2009, 21:31
aber bitte erst gegen ... und frank mir!

Meinst du nicht, der hat genug Prügel von Lesnar bekommen?

Lei Wulong
25-07-2009, 21:42
mir ist es recht wenn fedor zur ufc geht. hauptsache wir sehn gute kämpfe

iromaniac
25-07-2009, 22:11
Hauptsache macht fedor Lesnar platt

Toe_Choke
25-07-2009, 22:44
Ich sehs kommen. Fedor wird gegen Lesnar demnächst kämpfen. Und Lesnar haut dann den Fedor kaputt. Dann haben wir den Salat. :(

Dr. Fighter
25-07-2009, 23:12
Entschuldigt die vielen blöden Fragen, aber warum sollte White so scharf darauf sein, dass Fedor Brock schlägt? Die Amis sehen doch am liebsten ihre Landsleute gewinnen und die USA sind der Haupt-Absatzmarkt für die UFC.

Ashkan
25-07-2009, 23:26
Auch wenn es sich viele wünschen, Brock wird gewinnen!

paka
26-07-2009, 00:11
Auch wenn es sich viele wünschen, Brock wird gewinnen!

immer dieses Gehype

vorallem über jemanden der gerade mal 4 Kämpfe oder so hat

ja und? dann hat er halt einige der Besten geschlagen ... das sagt trotzdem nicht viel, andere haben auch super records und ein paar kämpfe mehr auf dem Buckel
Übrigens ist Brock auch körperlich mit seinen Ausmaßen nicht alleine, also immer schön ruhig bleiben

Ashkan
26-07-2009, 00:33
Übrigens ist Brock auch körperlich mit seinen Ausmaßen nicht alleine, also immer schön ruhig bleiben
Wer denn?
Außerdem ist Brock ein hervorragender Grappler. Auch wenn er ein arroganter *****i ist, ist er der zur Zeit beste Heavyweightler.

Ninja Kid
26-07-2009, 02:30
Außerdem ist Brock ein hervorragender Grappler. Auch wenn er ein arroganter *****i ist, ist er der zur Zeit beste Heavyweightler.

So ein Schwachsin!!! Fedeor ist im sowohl am Boden als auch im Stand Technisch weitaus überlegen!!! Was kann Brock den am Boden Würfe ok. Grappeln nein der kann nur sein Gewicht auf die Gegner legen und Ground and Pound. Aber Fedeor ist ja auch nicht gerade "leicht" und er wird erst recht nicht dumm rumliehgen und sich schlagenlassen wie Mir.

Zu "warum sollte White so scharf darauf sein, dass Fedor Brock schlägt?" von Dr. Fighter. Weil Fedeor verdammt viele Fans in den USA hat Brock aber verhasst ist! Zummindest was die UFC Fans angeht. Jedesman wenn er gewinnt hat er doch mehr Buhh schreie als Applaus. Und dann kommt der schöne Stinkefinger an die Fans damit macht er sich nicht umbedingt beliebter!!!

Gruß, Dave.

Dr. Fighter
26-07-2009, 11:54
Die Amis mögen Fedor? Ich dachte wegen dem HW-Boxen immer, die mögen keine Russen.

Was Brock angeht, mir kam der eigentlich immer sehr anständig und bescheiden vor.

Ashkan
26-07-2009, 11:57
Was Brock angeht, mir kam der eigentlich immer sehr anständig und bescheiden vor.
So sehr ich ihn mag, leider nein. :D
Aber in Interviews ist das durchaus so.

Dr. Fighter
26-07-2009, 12:58
Auf jeden Fall vermarktet sich Brock als der bodenständige, disziplinierte Junge vom Land, der genug hatte von der heuchlerischen WWE-Seifenblasenwelt. ;)

Ich hoffe wirklich, dass ich den Kampf gegen Fedor zu sehen bekomme.
Physisch hat Brock wohl die Vorteile. Gute 15 kg mehr bei deutlich weniger KFA, 20 cm mehr Reichweite, ...

gabri
26-07-2009, 13:43
brock is manchmal schon seltsam,
in interviews und bei ufc-all access kam er in meinen augen sehr sympatisch rüber,
aber oft sieht man ihn auch seine scheiss "wrestlingshow" durchziehn, damit meine ich z.b. nach nen gewonnen kampf, den fans beide mittelfinger auszustrecken :mad:
wenn er als seriöser mma-fighter anerkannt werden will, muss er diese alten gewohnheiten aus show-wrestling-tagen einfach ablegen

Dr. Fighter
26-07-2009, 14:21
Der Mittelfinger war bei den pfeifenden Deppen im Publikum durchaus verständlich.

gabri
26-07-2009, 17:07
Der Mittelfinger war bei den pfeifenden Deppen im Publikum durchaus verständlich.


find ich nicht, er is profi!! da muss er drüberstehen, bei jedem kampf wird einer der kämpfer ausgepfiffen oder ausgebuht, trotzdem macht kein anderer fighter sowas....

vitorb
26-07-2009, 17:44
hi,

schade, dass es mit affliction wohl nix wird. hab gehört, dana wihte will belfort für nen titelkampf gegen anderson silva. das wäre ein ganz guter ersatz. wäre schön, wenn das klappen würde.

vg.

Dr.Jab
26-07-2009, 18:35
die ganze (mma-)welt will doch lesnar gegen fedor sehen.....und das wird auch kommen früher oder später....vllt ja bei der nächsten ufc in deutschland :D naja eher unwahrscheinlich.....ich hoffe einfach nur fedor macht die alte steroid-schlueder lesnar platt :sport069:

Octagon
26-07-2009, 19:03
find ich nicht, er is profi!! da muss er drüberstehen, bei jedem kampf wird einer der kämpfer ausgepfiffen oder ausgebuht, trotzdem macht kein anderer fighter sowas....

Der zahlende Pöbel hat auch nicht alle Rechte!
Da war der Mittelfinger okay!

BuZuS
26-07-2009, 19:05
find ich nicht, er is profi!! da muss er drüberstehen, bei jedem kampf wird einer der kämpfer ausgepfiffen oder ausgebuht, trotzdem macht kein anderer fighter sowas....
Wann wurde denn das letzte mal einer ausgepfiffen, der gerade den Gürtel geholt hat...? :rolleyes:

bouncer
26-07-2009, 19:16
Wann wurde denn das letzte mal einer ausgepfiffen, der gerade den Gürtel geholt hat...? :rolleyes:

und genau das sollte ihm zu denken geben..

Dr. Fighter
26-07-2009, 19:37
und genau das sollte ihm zu denken geben..
Denn wie jeder weiss, pfeift das Publikum nie ohne vernünftigen Grund. :rolleyes:

BuZuS
26-07-2009, 20:38
und genau das sollte ihm zu denken geben..
Wieso? Er will UFC Champ sein, nicht Liebling der Massen. Das ist MMA, kein Beliebtheitswettbewerb :rolleyes:

gabri
26-07-2009, 22:52
der caol uno fight in germany wurde auch die ganze zeit mit pfiffe und buhrufe übertönt,
fand das echt zum kotzen, trotzdem hat keiner der fighter den fans den mittelfinger ausgestreckt, gürtel hin oder her, spielt keine rolle, deswegen hat er nicht mehr "rechte" als andere fighter, es ist einfach seine art und die is scheisse und genau das ist mitunter einer der gründe warum er nicht von den fans als champion aktzeptiert wird

BuZuS
26-07-2009, 23:09
es ist einfach seine art und die is scheisse und genau das ist mitunter einer der gründe warum er nicht von den fans als champion aktzeptiert wird
Käse. Er wird nicht von den Fans akzeptiert, weil er ein böser Ex-ProWrestler ist. Die beiden Fangemeinden sind schon seit immer im Clinch, und dass jetzt ein Wrestler wechselt und die UFC ausmischt, kann natürlich nicht sein. Darum schiebt man ja alles auf die Anabolika und sonst ist Lesnar sowieso doof.
Ich bin sicher kein Lesnar-Fan, aber ich kann den Mann durchaus sehr gut verstehen, bei dem Kindergarten kann einem schonmal der "Finger ausrutschen".

Toe_Choke
26-07-2009, 23:22
Der Mittelfinger war bei den pfeifenden Deppen im Publikum durchaus verständlich.
Der Mittelfinger war dumm - zumindest, wenn er irgendwann nicht mehr der Badboy sein will. Es kann ja durchaus sein, dass er mit seinem Image zufreiden ist. Denn sein Image bringt Geld!

Dass Du seinen Mittelfinger verständlich findest, zeigt allerdings wie Du gestrickt bist, denn Du bekommst kein Geld für ein mieses Image. :)

domi81
27-07-2009, 00:03
Wann wurde denn das letzte mal einer ausgepfiffen, der gerade den Gürtel geholt hat...? :rolleyes:

z.B. Tim Sylvia, is auch noch nicht so lange her, oder A. Silva nach den letzten weniger spektakulären Titelverteidigungen, aber Brock is natürlich noch mal ne andere Sache weil den nicht nur der Standardzuschauer nicht mögen kann, sondern auch und gerade die Hardcorefans.

BuZuS
27-07-2009, 00:06
z.B. Tim Sylvia, is auch noch nicht so lange her, oder A. Silva nach den letzten weniger spektakulären Titelverteidigungen, aber Brock is natürlich noch mal ne andere Sache weil den nicht nur der Standardzuschauer nicht mögen kann, sondern auch und gerade die Hardcorefans.
Da waren die Pfiffe weil der Kampf langweilig war. Hier wurde gepfiffen, weil es Brock war.

Lei Wulong
27-07-2009, 05:57
M-1 President Vadim Finkelchtein Believes “Trilogy” Cancellation Could Create Window of Opportunity with the UFC
Posted on Sunday, July 26, 2009

Mixfight.ru, the official Russian-language site of M-1Global.com, was able to reach M-1 Global President and Co-Owner Vadim FinkelchteinTrilogy.” by phone soon after the cancellation of “

Finkelchtein issued his first official comments regarding the matter to Mixfight.ru in Russian. A translated version of Finkelchtein comments to Mixfight.ru is now available.

During the brief conversation with Mixfight.ru, Finkelchtein explained Affliction’s logic behind canceling the entire event.

“Affliction is asserting that all the steps that have transpired had to take place because of the disruption caused in the presentation of their PPV,” he began to explain. “The fact is that according to American laws, if you advertise the showing of an event on a paid television channel, you are obligated to deliver what has been advertised.

“In other countries, the marketing was centered around Fedor. However, in the U.S. the marketing of the fight was clearly built around both Fedor and Josh Barnett. Since Barnett was unable to compete as advertised, Affliction was concerned about legal issues.”

In a bit of a surprise, Affliction announced a reconciliation with the UFC on Friday and confirmed that its involvement in MMA will now be limited to that as a sponsor. Finkelchtein was asked if M-1 will continue to work with Affliction.

“This question remains open,” he answered. “Negotiations are currently taking place as we speak. With this cancellation they not only let us down but all the fighters and the MMA fans all over the world as well.”

One of the most pressing questions coming from the cancellation is what will be the fate of former PRIDE heavyweight champion Fedor Emelianenko. In an official statement over the weekend, M-1 Global promised fight fans that Emelianenko will return to active competition as soon as possible.

“We are now with Fedor in the U.S. and we hope to make a decision about his next fight within the next few days,” Finkelchtein stated. “There are many business meetings and negotiations planned with all the major promotions. We will explore the possibility of Fedor fighting Barnett and will even look into whether the fight can take place as soon as August (since Barnett has not been suspended).”

Finkelchtein also believes that the cancellation of “Trilogy” could be used as an opportunity to jump start stagnant negotiations to bring Fedor to the UFC.

“This is the moment of truth that the UFC has talked about. Fedor and I are here in the States. If they want to come out and fly here, we are ready to conduct negotiations. Of course it still doesn’t imply we are ready to accept any conditions they’ll throw at us. We want to talk to the UFC about having Fedor compete against some of their fighters, but only within the framework of co-promotional efforts with M-1 Global.”

He ended the conversation by pledging to keep the MMA public up-to-date in regards to Fedor and M-1’s next move via

:)

tommaso
27-07-2009, 12:50
ich hoffe doch ma sehr,dass wir fedor jetzt bald in der ufc sehn werden...wo soll er sonst hin?!wo gibts sonst noch fighter fur ihn?!

christoph
27-07-2009, 14:02
Hat Fedor eigentlich schon jemals im Käfig gekämpft?

ivo c.
27-07-2009, 14:51
Hat Fedor eigentlich schon jemals im Käfig gekämpft?

Nein...

christoph
28-07-2009, 04:46
Ah, danke. Na dann hätte er da ja tendenziell schonmal einen Nachteil gegenüber jedem geübten Cage fighter.

Doctorfaustus
28-07-2009, 16:52
Da waren die Pfiffe weil der Kampf langweilig war. Hier wurde gepfiffen, weil es Brock war.

Leider falsch! Es wurde erst gepfiffen, als Brock sich total respektlos verhielt! Die Pfiffe hat er sich selbst zuzuschreiben.

BuZuS
28-07-2009, 17:03
Leider falsch! Es wurde erst gepfiffen, als Brock sich total respektlos verhielt! Die Pfiffe hat er sich selbst zuzuschreiben.
*BÖP* Falsch. Die Pfiffe kamen schon direkt nach dem Abbruch. Wie bei jedem Brock-Fight.

Lei Wulong
28-07-2009, 17:08
*BÖP* Falsch. Die Pfiffe kamen schon direkt nach dem Abbruch. Wie bei jedem Brock-Fight.

rischtisch

Doctorfaustus
28-07-2009, 17:16
Ihr solltet auf jeden Fall mal zum Ohrenarzt :o

BuZuS
28-07-2009, 17:19
Ihr solltet auf jeden Fall mal zum Ohrenarzt :o
Und du solltest auf jeden Fall den Kampf mal schauen :o

cyak45
28-07-2009, 17:19
Ihr solltet auf jeden Fall mal zum Ohrenarzt :o

Oder du zum Augenarzt!:D:p

Dudeplanet
28-07-2009, 17:32
Oder du zum Augenarzt!:D:p

nö, muss er nicht. Erst hört man Jubeln und nur ganz vereinzelt Pfiffe, deren Charakter daher auch nicht auszumachen ist. Nachdem Brock sich unmöglich Mir gegenüber verhält, gehen die Buhrufe und die Pfiffe los, woraufhin Brock dem Publikum klarmacht, wie sehr er es mag...

Schnueffler
28-07-2009, 17:50
Ich mag ihn trotzdem! ;)

gabri
28-07-2009, 18:14
Ich mag ihn trotzdem! ;)

ist ja auch ok;)
ich respektiere ihn als sportler, er ist vielleicht nicht der filigrane techniker oder submissionspezialist, aber er is ein guter athlet.

allerdings stören mich halt seine 2 seiten, wenn man ein a***hloch ist ist es ja ok, dann sagt man sich halt: "er is nunmal ein penner" und fertig,
aber in reportage und interviews einen auf netten jungen machen und dann im ring wiederum kein respekt vorm gegner und zuschauer zeigen is nunmal scheisse (es gibt natürlich viele idioten im publikum, aber der mittelfinger sehen nunmal ALLE, und dementsprechend fühlen sich ALLE davon angesprochen)

Schnueffler
28-07-2009, 18:19
Wenn man von allen Seiten ausgebuht wird, zeigt man auch zu allen Seiten den Finger! ;)
Wie war das mit dem Schuh und passen und so?

Dr. Fighter
28-07-2009, 18:20
Nach seiner Niederlage kam er mir sehr sportlich vor. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er nachher beim Kurzinterview im Ring nur gesagt, dass er es selbst versaut hat und Mir seinen Fehler sehr gut ausgenutzt hat.

dingdong
28-07-2009, 18:45
Ah, danke. Na dann hätte er da ja tendenziell schonmal einen Nachteil gegenüber jedem geübten Cage fighter.

und nen nachteil für gute stand upler

BuZuS
28-07-2009, 21:43
nö, muss er nicht. Erst hört man Jubeln und nur ganz vereinzelt Pfiffe, deren Charakter daher auch nicht auszumachen ist. Nachdem Brock sich unmöglich Mir gegenüber verhält, gehen die Buhrufe und die Pfiffe los, woraufhin Brock dem Publikum klarmacht, wie sehr er es mag...
*ROFL*
Es wird schon gebuht und gepfiffen, als der Kampf sich dem Ende zuneigt. Sprechchöre "stand them up". Und als sich Mir unmöglich gegenüber Brock verhält und im Halb-Koma seine Niederlage nicht wahrhaben will, geht's richtig los.
Habt ihr eigentlich den Kampf gesehen, und habt einfach extrem schlechten Erinnerungsvermögen... oder labert ihr einfach irgendwas daher?

Doctorfaustus
29-07-2009, 13:43
*ROFL*
Es wird schon gebuht und gepfiffen, als der Kampf sich dem Ende zuneigt. Sprechchöre "stand them up". Und als sich Mir unmöglich gegenüber Brock verhält und im Halb-Koma seine Niederlage nicht wahrhaben will, geht's richtig los.
Habt ihr eigentlich den Kampf gesehen, und habt einfach extrem schlechten Erinnerungsvermögen... oder labert ihr einfach irgendwas daher?

Ach, Mir ist jetzt der Schuldige oder was? Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen!

Du hast geschrieben das Brock ausgebuht wurde weil er Brock ist und das stimmt nicht, ob es Dir jetzt passt oder nicht. Mir hat ihn sehr gut getroffen bevor der Kampf auf den Boden ging und Brock hat dann am Boden nix gemacht, null, deshalb kamen die Rufe! Selbst Herb Dean hat Brock mehrfach ermahnt. Als Brock dann losgelegt hat haben die Fans gejubelt und davor gab es auch keine nennenswerten Buhrufe gegen Brock.

Wenn Du jetzt nicht mit der Wahrheit klar kommst ist das Dein Problem, mach Dir nur weiter was vor, aber :heulnich: wenn Du sie erkennst.

dingdong
29-07-2009, 13:50
Ach, Mir ist jetzt der Schuldige oder was? Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen!

Du hast geschrieben das Brock ausgebuht wurde weil er Brock ist und das stimmt nicht, ob es Dir jetzt passt oder nicht. Mir hat ihn sehr gut getroffen bevor der Kampf auf den Boden ging und Brock hat dann am Boden nix gemacht, null, deshalb kamen die Rufe! Selbst Herb Dean hat Brock mehrfach ermahnt. Als Brock dann losgelegt hat haben die Fans gejubelt und davor gab es auch keine nennenswerten Buhrufe gegen Brock.

Wenn Du jetzt nicht mit der Wahrheit klar kommst ist das Dein Problem, mach Dir nur weiter was vor, aber :heulnich: wenn Du sie erkennst.

:halbyeaha

BuZuS
29-07-2009, 14:10
Du hast geschrieben das Brock ausgebuht wurde weil er Brock ist und das stimmt nicht, ob es Dir jetzt passt oder nicht.
Ach nein, es stimmt nicht? Hast du auch nur ein einziges Argument dafür, oder ist das einfach deine Meinung...? Nein, keine Argumente...? War mir klar ;)

Mir hat ihn sehr gut getroffen bevor der Kampf auf den Boden ging und Brock hat dann am Boden nix gemacht, null, deshalb kamen die Rufe! Selbst Herb Dean hat Brock mehrfach ermahnt.
Falsch.

Als Brock dann losgelegt hat haben die Fans gejubelt und davor gab es auch keine nennenswerten Buhrufe gegen Brock.
Komplett falsch. Schau dir den Kampf doch erstmal an. Keine 20 Sekunden vor dem Abbruch sind immer noch "Stand em Up"-Sprechchöre zu hören, obwohl Brock gerade heftigst am Arbeiten ist.
Aber hey, lass dir mal deine Meinung nicht durch so Nebensächlichkeiten wie Fakten beeinflussen, wo kämen wir denn da hin? ;)

dingdong
29-07-2009, 14:27
jetzt mal ganz im ernst als ob jeder zuschauer in echtzeit auf jedes ereignis reagiert

ich habs so gesehen wie der herr doktor

bouncer
29-07-2009, 14:33
jetzt mal ganz im ernst als ob jeder zuschauer in echtzeit auf jedes ereignis reagiert

ich habs so gesehen wie der herr doktor

+1!:halbyeaha Eben nochmal gesehen. Wo jetzt bei Mir die Schuld liegen soll ist mir ein Rätsel..

ivo c.
29-07-2009, 14:41
Wie ihr von Schliessung von Affliction wieder auf den Mir Fight kommt...
Wenn hier bald nichts mehr ueber Affliction kommt, machen wir langsam zu

Toe_Choke
01-08-2009, 16:05
Ich bin ja mal gespannt, ob die Affliction Leute Einfluss auf Fedor und sein Managment nehmen können. Wäre ja auch in deren interesse, wenn Fedor jetzt in der UFC kämpft.


nö, muss er nicht. Erst hört man Jubeln und nur ganz vereinzelt Pfiffe, deren Charakter daher auch nicht auszumachen ist. Nachdem Brock sich unmöglich Mir gegenüber verhält, gehen die Buhrufe und die Pfiffe los, woraufhin Brock dem Publikum klarmacht, wie sehr er es mag...

So siehsts aus.

Diese ganzen Leute hier, die rumweinen, weil Brock nen Kotzbrocken ist und die Leuten ihn deswegen ausbuhen, sind doch Banane. Schreibt Brock doch Liebesbriefe und wie wie böse die Welt zu ihm ist. Und die rosa Tinte nicht vergessen. :rolleyes:

Ich mag Brock so wie er ist. Der ultimative Kotzbrocken mit ultimativer Kraft. Sowas hat die UFC gebraucht. Ich liebe es Brock zu hassen. Und irgendwann kommt David und reisst ihm die Kokosnuss großen Eier ab. :D