Vollständige Version anzeigen : Langstock Kraft Training
xellox112
24-07-2009, 19:40
Keine ahnung was der Stock wiegt
YouTube - Power Wing Chun: Pole + 2 Finger Push-Ups (http://www.youtube.com/watch?v=7vFLxD0LflE)
WingChun77
24-07-2009, 19:51
Die Finger-Push-Ups am Ende waren wieder mal typisch :cool:
Ist der Stock nicht ein wenig zu kurz ?
Freefight4life
24-07-2009, 20:15
Ist der Stock nicht ein wenig zu kurz ?
Es geht doch nicht um die Länge, sondern um die Technik
WingChun77
24-07-2009, 20:17
Es geht doch nicht um die Länge, sondern um die Technik
Frauen lügen eben! :D
mykatharsis
24-07-2009, 20:31
Keine ahnung was der Stock wiegt
YouTube - Power Wing Chun: Pole + 2 Finger Push-Ups (http://www.youtube.com/watch?v=7vFLxD0LflE)
Laut den Comments muss die vordere Schulter allein ca. 20 kg tragen. Das ist heftig. Da muss man schon speziell für üben und das ausgiebig.
Wo hat er denn bitte seinen Ellenbogen?????
einfach nur schlecht!
Killer Joghurt
25-07-2009, 03:19
da hau ich lieber die hanteln rum.
erinnert mich irgendwie an zirkus.
hoffe er hat seinen keks bekommen.
was das wieder mit kk zu tun hat??
xellox112
25-07-2009, 11:58
schuldigung für mein unüberlegtes Posten !!!! schande über mich:D
Es ist natürlich alles schön und beeindruckend... aber ich fände es besser wenn sie mit dem langstock richtig arbeiten würden ;)
Ich glaube nicht, dass sie mit der Eisenstange kämpfen. Dafür werden sie normale Langstöcke haben. Ist einfach Körpertraining. Genau wie Hanteltraining und Liegestütz. Wenn jemand 180 auf der Bank drückt, fragt man auch nicht, warum der Ellenbogen nicht eng ist, warum also hier?
In dem Video sehe ich bisschen Körpertraining, also warum drauf rumhacken, dass es kein Kampftraining ist?
Ein Apfel ist auch keine Birne :narf:
Hab jetzt nur kurz den "langstock" gesehn. Das Ding is zu kurz und er wird auch nicht aus dem Körper bewegt. Das is dann fast nutzlos
Grüße
Killer Joghurt
25-07-2009, 16:22
Ich glaube nicht, dass sie mit der Eisenstange kämpfen. Dafür werden sie normale Langstöcke haben. Ist einfach Körpertraining. Genau wie Hanteltraining und Liegestütz. Wenn jemand 180 auf der Bank drückt, fragt man auch nicht, warum der Ellenbogen nicht eng ist, warum also hier?
In dem Video sehe ich bisschen Körpertraining, also warum drauf rumhacken, dass es kein Kampftraining ist?
Ein Apfel ist auch keine Birne :narf:
ich muss beim bankdruecken auch darauf achten wie meine gelenke sind wenn ich noch mit 60 leben will.
TigerWarrior
25-07-2009, 16:42
Ja genau das bringt man nur mit Technik hin.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.