Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson kämpft im Dezember?!
BruceWayne
24-07-2009, 20:00
...Stimmt das?? Hat da einer was gehört von?? ALso steht hier:Kampfsport im TV (http://www.juergenhenke.de/html/body_kampfsport_im_tv.html)
ganz unten. Die Seite ist eingentlich ganz seriös.
Wäre ja ein Kracher!!!
no way:ups:
glaube kaum, dass das was wird
Freefight4life
24-07-2009, 20:21
kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann hoffen
registered
24-07-2009, 20:27
Es steht auch: Boxen: WBC Heavyweight Title: Vitali Klitschko vs. David Haye :D
Mike Tyson: Rostiges Comeback gegen dicken Dänen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,162383,00.html)
ich glaub mal der Spiegel ist seriös :)
edit...
okay der artikel is von 2001, schade :P
Dr. Fighter
24-07-2009, 20:37
Boxen: Mike Tyson vs. Nenand Stangovits
Steht etwas weiter unten.
Nenad Stankovic (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14442&cat=boxer)
Klingt nach Fallobst. 32 Jahre. 7(4)-12(8)-1. Hat aber seine letzten 3 Kämpfe vorzeitig gewonnen.
Ich tippe trotzdem auf ihn. Mike ist durch.
EDIT
Es sei natürlich, der Kampf ist gekauft.
:bang: :ups: :bang:
Gruss
registered
24-07-2009, 20:38
Aufs Datum geschaut? 14.10.2001
Freefight4life
24-07-2009, 20:41
Aufs Datum geschaut? 14.10.2001
Auf was für ein Datum schaust du den?
Denkst du die wussten vor 8 Jahren wer jetzt kämpfen wird?
Dr. Fighter
24-07-2009, 20:47
Nein, aber sie wussten, gegen wer er vor 8 Jahren gekämpft hat.
Es geht um den Spiegel-Artikel über den Kampf gegen den Dänen.
registered
24-07-2009, 20:47
Auf das von DaYOne, Herr Neunmalklug.
Freefight4life
24-07-2009, 20:51
Auf das von DaYOne, Herr Neunmalklug.
Ja, ich dachte es geht um den Ausgangspost
...Stimmt das?? Hat da einer was gehört von?? ALso steht hier:Kampfsport im TV (http://www.juergenhenke.de/html/body_kampfsport_im_tv.html)
Wäre ja ein Kracher!!!
Da steht auch Vitali-Haye und Valuev-JOHN RUIZ:rolleyes:
Tyson wird NIE WIEDER BOXEN !
Kenji the next Lee
24-07-2009, 21:10
scheint so als wolle er es nochmal wissen... von mir ein
:halbyeaha
Lei Wulong
24-07-2009, 21:24
tyson spielt im neuen kino film hangover mit. nur so nebenbei
Wäre ja ein Kracher!!!
Guten Morgen
:thx: für den Link, Boxen: Mike Tyson vs. Nenand Stangovits :ups:
Bin ja mal gespannt wie sich der grosse Iron Mike schlagen wird :)
Er hat es ja auch schon mal als K-1 Fighter versucht oder als Wrestler.
Iron Mike war bestimmt der härteste und beste Boxer aller Zeiten :) doch als ich ihn vor einiger Zeit sah war ich ziemlich schockiert über seine körperliche Verfassung :ups: : ÜBERGEWICHT !!!
Gruss Ralph
:sport098:
Bei Boxrec steht der Kampf nicht. Wird also eine Ente, oder ein PR-Gag sein, um einen der beiden Namen in die Zeitung zu bringen.
Dr. Fighter
25-07-2009, 10:47
Bei Boxrec steht der Kampf nicht. Wird also eine Ente, oder ein PR-Gag sein, um einen der beiden Namen in die Zeitung zu bringen.
Vermutlich den von Tyson. Den Namen des anderen Kämpfers kann sich eh keiner merken. :D
Saarbrigga
25-07-2009, 11:27
Also im Boxbereich sind wir hier doch ne Woche hinter ....forum (man will ja keine Werbung machen).
Das hat sich längst erledigt. Die Rede war von irgend nem Halbschwergewichtler, glaube aus Dänemark oder so. Ist aber erst mal auf Eis gelegt (zum Glück!).
Und ganz ehrlich: Wie kann es immer noch Leute geben die Tyson wieder boxen sehen wollen? Der Mann ist ne Legende und würde sich doch nur noch zum Affen machen!
Manchen Klitschko Groupies würde warscheinlich gefallen wie der alte Mike von den Milchschnittenbrüdern zertrümmert wird, damit man danach sagen kann "Vitali/Wladimi hat den großen Iron Mike besiegt". Vitali hat ja auch schon gegen Lewis gewonnen, ihm ist allerdings leider beim Niese die Augenbraue aufgeplatzt...:rolleyes:
AndrewWK
25-07-2009, 11:34
Also im Boxbereich sind wir hier doch ne Woche hinter ....forum (man will ja keine Werbung machen).
Das hat sich längst erledigt. Die Rede war von irgend nem Halbschwergewichtler, glaube aus Dänemark oder so. Ist aber erst mal auf Eis gelegt (zum Glück!).
Und ganz ehrlich: Wie kann es immer noch Leute geben die Tyson wieder boxen sehen wollen? Der Mann ist ne Legende und würde sich doch nur noch zum Affen machen!
Manchen Klitschko Groupies würde warscheinlich gefallen wie der alte Mike von den Milchschnittenbrüdern zertrümmert wird, damit man danach sagen kann "Vitali/Wladimi hat den großen Iron Mike besiegt". Vitali hat ja auch schon gegen Lewis gewonnen, ihm ist allerdings leider beim Niese die Augenbraue aufgeplatzt...:rolleyes:
Das verstehe ich auch nicht. Das würde nur weiter an seinem Ruhm kratzen und irgendwann wäre er nicht die Legende Mike Tyson sondern nur ein Affe der nicht wiess wann schluss ist
:halbyeaha
MMA-FIGHT3R
25-07-2009, 16:27
Guten Morgen
:thx: für den Link, Boxen: Mike Tyson vs. Nenand Stangovits :ups:
Bin ja mal gespannt wie sich der grosse Iron Mike schlagen wird :)
Er hat es ja auch schon mal als K-1 Fighter versucht oder als Wrestler.
Iron Mike war bestimmt der härteste und beste Boxer aller Zeiten :) doch als ich ihn vor einiger Zeit sah war ich ziemlich schockiert über seine körperliche Verfassung :ups: : ÜBERGEWICHT !!!
Gruss Ralph
Echt? K1? Kannst du mal vllt sagen gegen wen er gekämpft hat? Würde es mal gerne sehen.
Und sein Auftritt in Hangover is genial^^
MfG
SifuSeifenzwerg
25-07-2009, 17:08
Tyson war die grösste Verschwendung von Talent, die ich kenne. Der hätte 20 Jahre lang die Szene beherrschen können. Hoffe, er bleibt weg.
Tyson war die grösste Verschwendung von Talent, die ich kenne. Der hätte 20 Jahre lang die Szene beherrschen können. Hoffe, er bleibt weg.
Tyson hat in ein Kampf mehr Spannung erzeugt als die Klitschkos in ihren Kämpfen zusammen.
Saarbrigga
25-07-2009, 18:17
Er ist nach wie vor der gefürchtetste Schwergewichtschamp der Boxgeschichte.
Dr. Fighter
25-07-2009, 19:02
So spannend waren die Kämpfe nun auch wieder nicht. xxx $ bezahlen für einen zu erwartenden KO in R1 bis R3 ...
So spannend waren die Kämpfe nun auch wieder nicht. xxx $ bezahlen für einen zu erwartenden KO in R1 bis R3 ...
aber im Vergleich zu Klitchi wahren seine Gegner schon echt Gut;):D
Rocky marciano
25-07-2009, 20:18
Echt? K1? Kannst du mal vllt sagen gegen wen er gekämpft hat? Würde es mal gerne sehen.
Und sein Auftritt in Hangover is genial^^
MfG
darauf wird er dir nicht antworten können,tyson hat nie im k1 gekämpft
Rocky marciano
25-07-2009, 20:19
aber im Vergleich zu Klitchi wahren seine Gegner schon echt Gut;):D
zähl doch mal paar GUTE gegner auf die er geschlagen hat
MMA-FIGHT3R
25-07-2009, 20:40
Ehrlich gesagt kenn ich auch nicht viele GUTE...
Aber so viele KO's in der 1 Runde, da braucht sogar ein Ali mehrere Runde...
Obwohl man das nicht vergleichen kann da infight/outfight...
Aber sein sieg gegen Frazier hat mich sehr beeindruckt. Da dieser nur 1 Niederlage hatte... Aber ehrlich zu sein fällt mir da spontan keiner ein, obwohl ich gerade erst ne Doku geschaut habe :rolleyes:
Aber eins kann ich sagen, Tyson hat den härtesten Punch ever!!!
MfG
Michel Spinks und Tony Tubbs fand ich waren ziemlich gute Boxer. Donovan Ruddock war an sich auch ein ziemlich guter Boxer. Naja und einen 38 Jährigen Larry Holmes.
Trevor Berbick,Pinklon Thomas,Larry Holmes,Michael Spinks,Frank Bruno,Bruce Seldon
Dass wahren alles GUTE Gegner;)
darauf wird er dir nicht antworten können,tyson hat nie im k1 gekämpft
Hallo
:ups: stimmt es war nur eine Showeinlage zwischen Mike Tyson und Bob Sapp.
Gruss Ralph
Rocky marciano
25-07-2009, 23:33
Trevor Berbick,Pinklon Thomas,Larry Holmes,Michael Spinks,Frank Bruno,Bruce Seldon
Dass wahren alles GUTE Gegner;)
und die sollen also besser sein als vitalis gegner??:D die hatten ausser gegen tyson keine grossen kämpfe ausser berbick gegen ali am ende seiner karriere,klitschkos gegner sind das gleiche kaliber aber zur tyson zeit war ja alles besser:rolleyes:
und die sollen also besser sein als vitalis gegner??:D die hatten ausser gegen tyson keine grossen kämpfe ausser berbick gegen ali am ende seiner karriere,klitschkos gegner sind das gleiche kaliber aber zur tyson zeit war ja alles besser:rolleyes:
aaach und welcher Gegner von Vitaly war besser als die von mir Genanten?
Rocky marciano
26-07-2009, 00:40
aaach und welcher Gegner von Vitaly war besser als die von mir Genanten?
gomez,peter,sanders,donald sind auch alles gute boxer aber mehr auch nicht genauso wie tysons gegner,zu seiner besten zeit gabs keine richtigen gegner die waren davor(frazier,ali,foreman,norton)und nach seiner knastzeit holyfield,lewis,bowe,tua und axel schulz natürlich :)
gomez,peter,sanders,donald sind auch alles gute boxer aber mehr auch nicht genauso wie tysons gegner,zu seiner besten zeit gabs keine richtigen gegner die waren davor(frazier,ali,foreman,norton)und nach seiner knastzeit holyfield,lewis,bowe,tua und axel schulz natürlich :)
nee also besser als die gegnerschaft vom vitali wahren die trotzdem;):cool:
Rocky marciano
26-07-2009, 01:01
nee also besser als die gegnerschaft vom vitali wahren die trotzdem;):cool:
ok lassen wir das
ok lassen wir das
yop,gehen wir lieber schlafen:):D(also meine jetzt nicht miteinander,sonst kommen noch so Kommentare:rolleyes::D
MMA-FIGHT3R
26-07-2009, 11:24
yop,gehen wir lieber schlafen:):D(also meine jetzt nicht miteinander,sonst kommen noch so Kommentare:rolleyes::D
Was ihr wollt miteinander schlafen :mad: IIIIIGIIT
xD MfG
Ich hoffe der Fight mit Tyson wird auch im D Fernsehen übertragen. Währe doch ein dickes Come back. Für den Boxring. Es gibt oder gab schon viel ältere Boxkämpfer die nicht mal vergleichsweise solche Fights geliefert haben wie Mike Tyson.
Und so ein s.... mit dem Ohr. Na ja, sollte wohl nicht im angespannten Zustand passieren (auch nicht im lockeren:D).
Er ist nach wie vor der gefürchtetste Schwergewichtschamp der Boxgeschichte.
was wohl in erster linie an seinem ruf liegt...der beste schwergewichtler war er meiner meinung nach nich....ich zweifle ganz offen dran ob ein tyson, selbst in jungen jahren, die klitschkos in ihrere heutigen form geschlagen hätte....selbst wenn ich mir jetzt wieder die predigten von tysonisten anhören muss :D
ps: tyson im k-1??? wann soll das den gewesen sein?? einfach nur humbug :rolleyes:
was wohl in erster linie an seinem ruf liegt...der beste schwergewichtler war er meiner meinung nach nich....ich zweifle ganz offen dran ob ein tyson, selbst in jungen jahren, die klitschkos in ihrere heutigen form geschlagen hätte....selbst wenn ich mir jetzt wieder die predigten von tysonisten anhören muss :D
du glaubst echt dass einer der klitchis der Iron Mike geschlagen hätten?:ups:du bist nicht mehr mein Freund:D
ps: tyson im k-1??? wann soll das den gewesen sein?? einfach nur humbug :rolleyes:
er hatte mal mit Bob Sapp bischn geschankt
YouTube - Mike Tyson Vs Bob Sapp (http://www.youtube.com/watch?v=ba4vF0x09dg)
MMA-FIGHT3R
26-07-2009, 21:08
Der junge tyson würd beide klitschkos gleichzeitig besiegen, unzwar in der 1. runde...:boxing:
Dr. Fighter
26-07-2009, 21:12
Der junge tyson würd beide klitschkos gleichzeitig besiegen, unzwar in der 1. runde...:boxing:
Genau so wie Max Schmeling, Joe Louis oder Rocky Marciano. ;)
Nicht zu vergessen John L. Sullivan, Gentleman Jim Corbett oder Jack Johnson. Gar nicht zu reden vom 1,99-Toughman Willard, der genau diesen Johnson KO geschlagen hat (ok, 26. Runde).
Im Übrigen habe ich das Gefühl dass der noch nicht von drei Arschl*chern (2 davon Frauen, eins Kon Ding) beeinflusste Tyson beide hätte schlagen können, und Wladimir auch geschlagen hätte. Vitali hätte schon ein Meisterstück bringen müssen, schliesslich hatte er mit Byrd Probleme weil der sich immer so tief abgeduckt hat, wie auch Tyson am Anfang der Karriere.
:yeaha: diese vergötterung von tyson is wirklich lustig :D ich sag ja nich das er gegen EINEN von ihnen zwangsläufig verloren hätte, aber die möglichkeit besteht durchaus....vitali auszuknocken ist denk ich nich so einfach wie hier manch einer denkt...
MMA-FIGHT3R
27-07-2009, 18:07
:yeaha: diese vergötterung von tyson is wirklich lustig :D ich sag ja nich das er gegen EINEN von ihnen zwangsläufig verloren hätte, aber die möglichkeit besteht durchaus....vitali auszuknocken ist denk ich nich so einfach wie hier manch einer denkt...
Erzähl das vitali wenn er ausgenockt ist^^
Tyson würde dem so eine hauen, der müsste sich sein Leben lang von Milchschnitte und Suppe ernähren xD
Ne mal ehrlich. Man kann nie wissen bei "was wäre wenn" aber ich denke Tyson hätte einfach die besseren Karten.
Wäre auf jedenfall aber ein geiler Fight!
MfG
Mike-TheTiger-Tyson
19-08-2009, 12:52
Kann jetz jemand sagen ob das ein fake ist?
Wie man am namen sieht kann man ja sehen,das ich tyson fan bin :P
Ich hoffe jedenfals auf´n comeback :D
Tyson For ever
Ich hoffe jedenfals auf´n comeback :D
Tyson For ever
wieso? damit er sein eigenes denkmal zum einsturz bringt? ;) diese ganzen bescheuerten comeback-pläne....aba ganz davon abgesehen geh ich mal ganz ganz ganz stark davon aus, dass es ein fake is ;)
Mike-TheTiger-Tyson
19-08-2009, 19:10
wieso? damit er sein eigenes denkmal zum einsturz bringt? ;) diese ganzen bescheuerten comeback-pläne....aba ganz davon abgesehen geh ich mal ganz ganz ganz stark davon aus, dass es ein fake is ;)
Naja vllt(warscheinlich)würde er sich wirklich zum klaun machen,
Aber so weit ich weiss hat mike im moment ja nicht das "meiste" Geld.
Ein come-Back wäre glaub ich genau das richtige für ihn er muss halt nur stark trainieren. Und nicht so ausehen wie bei seinem leztem Come-Back versuch :P
Weiss jemand genaueres?
Mike Tyson for ever!
Wo wir gerade besprechen wer gewonnen hätte vitali/wladimir oder tyson, wundere ich mich warum niemand grade anspricht Ali vs. Tyson:rolleyes:
AndrewWK
20-08-2009, 10:23
Naja vllt(warscheinlich)würde er sich wirklich zum klaun machen,
Aber so weit ich weiss hat mike im moment ja nicht das "meiste" Geld.
Ein come-Back wäre glaub ich genau das richtige für ihn er muss halt nur stark trainieren. Und nicht so ausehen wie bei seinem leztem Come-Back versuch :P
Weiss jemand genaueres?
Mike Tyson for ever!
ICh denke nicht das Tyson jemals wieder zurückkommt. Ich hab ihn im Film Hangover gesehen. Er müsste sehr, sehr , sehr viel trainieren und außerdem ist er nicht mehr der jüngste. Wenn er Geld braucht sollte er es mit Schuaspielern probieren oder Werbung machen oder von mir aus ein Buch schreiben aber für den Ring taugt er nicht mehr.
Mike-TheTiger-Tyson
20-08-2009, 12:35
ICh denke nicht das Tyson jemals wieder zurückkommt. Ich hab ihn im Film Hangover gesehen. Er müsste sehr, sehr , sehr viel trainieren und außerdem ist er nicht mehr der jüngste. Wenn er Geld braucht sollte er es mit Schuaspielern probieren oder Werbung machen oder von mir aus ein Buch schreiben aber für den Ring taugt er nicht mehr.
:(:(:(
Wär halt nur toll gewesen aber wenn ich jetz so nachdenke haste schon recht...
Aber wer weiss...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.