PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Wing Chun Buch

WingChun77
25-07-2009, 09:50
Guten Morgen!

Guckt ihr hier:

Wing Chun: Geschichte und Hintergründe einer chinesischen Kampfkunst: Amazon.de: Bücher (http://www.amazon.de/Wing-Chun-Geschichte-Hintergr%C3%BCnde-chinesischen/dp/3639170903/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1248511546&sr=8-12)

(1) Kennt jemand dieser Werk?

(2) Wer ist Armin Haiderer?

Zusatz: http://wingtsun.info/schulen/schulensifuoezcan/3390/team.htm

(3) Man beachte den Preis!

LG

G

WT-Sifu
25-07-2009, 12:25
Ist der Abdruck einer seriösen Diplomarbeit.

Vernünftige Recherche

Gab es auch schon als freies PDF :D

Nein, ich geb es nicht raus. Der Autor will ja auch Geld verdienen :rolleyes:

WT-Sifu

WingChun77
25-07-2009, 16:52
Ist der Abdruck einer seriösen Diplomarbeit.

Vernünftige Recherche

Gab es auch schon als freies PDF :D

Nein, ich geb es nicht raus. Der Autor will ja auch Geld verdienen :rolleyes:

WT-Sifu

Hallo und Dankeschön für die Info.
Aber 68 Bucks?!?!? A bissl teuer, oder? Selbst das Standardwerk von Leung Ting kostet gerade mal 45 Euro und ich glaube kaum, dass es da ran kommt. Ohne Leseprobe, keine Chance. Ich sollte meine Diplom- und zwei Staatsexamensarbeiten auch abdrucken lassen...leider steht aber nix über Wing Chun drin :)

LG

G

cravor
25-07-2009, 17:07
68 Euro & 2.TG - :megalach:

WT-Sifu
25-07-2009, 18:22
68 Euro & 2.TG - :megalach:

Der TG sollte bei der Beurteilung einer geschichtlichen Diplomarbeit über *ing *un eigentlich keine Rolle spielen :cool:

Ich finde es allerdings auch zu teuer. Vielleicht hilft ja eine Recherche in gewissen Uni-Bibliotheken...:rolleyes:

WT-Sifu

cravor
25-07-2009, 18:31
Der TG sollte bei der Beurteilung einer geschichtlichen Diplomarbeit über *ing *un eigentlich keine Rolle spielen :cool:

Ich finde es allerdings auch zu teuer. Vielleicht hilft ja eine Recherche in gewissen Uni-Bibliotheken...:rolleyes:

WT-Sifu

Hast Du eigentlich grundsätzlich recht, aber jemand, der noch nicht mal die gesamte HP-Form erlernt hat, hat eine Diplomarbeit über die WC-Geschichte geschrieben - dass finde ich irgendwie....bemerkenswert...