Vollständige Version anzeigen : Boxen für Führungskräfte
Ich habe zwar schon immer gewusst, dass Jochen Schweizer Erlebnisse teuer sind, aber das ist ja wohl die höhe:
Boxen für Führungskräfte, 799€ für ein 4 Tages Workshop :ups:
Quelle: Jochen Schweizer (http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Managerboxen,default,pd.html)
Mit wem trainiert man da? Mit den Klitschkos?
naja, nciht unbedingt wenig...
aber sooo extrem viel finde ich jetzt das auch wieder nicht;)
naja, nciht unbedingt wenig...
aber sooo extrem viel finde ich jetzt das auch wieder nicht;)
ca. 80€ pro Teilnehmer ist nicht viel?
Dafür kann ich 2 Monate jeden Tag trainieren...
was, ich dachte die 799euro pro teilnehmer:ups:
80 euro für 4 tage ist NICHTS!
ein normales privattraining kostet mindestens 40euro bis ca 100euro pro STUNDE!
ein eintätiges seminar (4 stunden) kostet minimum 70euro, und jeder trainer verlangt dafür minimum 100-200 euro für den tag, also sind 800euro für 4 tage mehr als angemessen, finde das keinesfalls viel.
shenmen2
25-07-2009, 17:38
Aber Seminare/Workshops sind immer viel teurer als regelmäßige Veranstaltungen, das ist ganz normal.
80 euro für 4 tage ist NICHTS!
quote for truth
Die Idee ist wahrscheinlich nicht neu und wird sich wohl lohnen. Dennoch mit 80€ könnt ich im Boxverein 16 Monate 3 mal die Woche beim Training teilnehmen. Und wenn ich mir die Preise für JJ Wochenendlehrgänge anschau liegen diese bei 15-20€. Dennoch finde ich die Sache gut und wer die Kohle hat wieso nicht. Macht bestimmt ein Heiden spaß für Leute in Führungspositionen. Ein super Ausgleich ist es. Es steht mind. 10 Leute also legen die mind. 10 Leute zusammen. Oder der will echt die Dicke Nase(Photo) vermarkten.:D die Turnschuhe muß man auch selber mitbringen also macht der erst wohl die Lehrgangsmöglichkeit bei dem Wert.
Joa, für solche Leute is das nix. Zahlt bestimmt auch noch die Firma.
Und die Herren machen bestimmt solche Seminare, weil sie NICHT ins normale Training gehen, weil sie Workaholics sind oder sich nicht mit unteren Kasten abgeben oder whatever....:D ;)
Die Idee ist wahrscheinlich nicht neu
in der tat
White Collar Boxing - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/White_Collar_Boxing)
für die, die des englischen nicht so mächtig sind:
white collar: weißer kragen -> das was man bei uns 'schlipsträger' nennen würde... büromenschen
dementsprechend blue collar -> leute, die ihre muckies ned von schieh haben, sondern vom arbeiten.
chillakilla
25-07-2009, 18:55
Die Idee ist wahrscheinlich nicht neu und wird sich wohl lohnen. Dennoch mit 80€ könnt ich im Boxverein 8 Monate 3 mal die Woche beim Training teilnehmen. Und wenn ich mir die Preise für JJ Wochenendlehrgänge anschau liegen diese bei 15-20€. Dennoch finde ich die Sache gut und wer die Kohle hat wieso nicht. Macht bestimmt ein Heiden spaß für Leute in Führungspositionen. Ein super Ausgleich ist es. Es steht mind. 10 Leute also legen die mind. 10 Leute zusammen. Oder der will echt die Dicke Nase(Photo) vermarkten.:D die Turnschuhe muß man auch selber mitbringen also macht der erst wohl die Lehrgangsmöglichkeit bei dem Wert.
Ich glaub immer noch, dass es um 800€ p.P. geht. 80€ für Führungskräfte? Das wär denen doch peinlich.
Oder der will echt die Dicke Nase(Photo) vermarkten.
Ist das nicht Markus Beyer? Sieht für mich so aus, aber das würde man normalerweise dazu schreiben. :gruebel:
leute, die ihre muckies ned von schieh haben, sondern vom arbeiten.
Hehe! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.