Vollständige Version anzeigen : Rape-Axe
ArschmitRingerohren
25-07-2009, 18:10
Anti-Vergewaltigungshilfe. (http://www.brigitte.de/gesellschaft/politik-gesellschaft/rape-axe-1028933/)
Könnte 'ne gute Sache sein, außer, dass es vielleicht paranoid ist, immer mit so'nem Ding rum zu rennen...
(und fragt mich bitte nicht, wieso ich Brigitte lese:rolleyes:)
Also für ZA genau das Richtige. :yeaha:
Allerdings könnte Frau damit auch Schindluder treiben...ich mags mir gar nicht ausmalen. :o
EltonvsSimon
25-07-2009, 18:17
Anti-Vergewaltigungshilfe. (http://www.brigitte.de/gesellschaft/politik-gesellschaft/rape-axe-1028933/)
Könnte 'ne gute Sache sein, außer, dass es vielleicht paranoid ist, immer mit so'nem Ding rum zu rennen...
wieso ließt du brigitte:D:D:D
registered
25-07-2009, 18:18
Ist doch schon uralt..
Der Vergewaltiger wird das Opfer vorher wahrscheinlich fragen, ob es ein Kondom dabei hat :rolleyes:
Ich find das Thema für solche Scherze zu ernst.
Ich finds super. Problematisch wirds nur, wenn sies bei nem besoffenen One Night Stand vergisst raus zu nehmen:D
ArschmitRingerohren
25-07-2009, 18:22
@ Lars:
Wär's auch, aber lies genauer!
Das Ding trägt die Frau, ähnlich wie eine Spirale, nicht in der Handtasche, sondern in Ihrer *such Dir ein Wort aus das Dir gefällt*.;)
@ Widi:
Stimmt, hab ich auch schon gedacht...
ich persönlich hoffe, dass da ein grosser abschreckungseffekt auftritt....
glaube aber nicht so daran leider:(
häufig wurde dieses ding auch ähnlich kritisiert, wie die "stopp-schilder" gegen kinder*****grafie...
man könnte meinen, damit wärs ja getan, und die vergewaltigung abgewendet oder so.
wenn der täter allerdings schon penetriert ost es längst zu spät, da sollte man früher ansetzen können! und vor allem MUSS die regierung RICHTIGE massnahmen ergreifen!
@ Lars:
Wär's auch, aber lies genauer!
Das Ding trägt die Frau, ähnlich wie eine Spirale, nicht in der Handtasche, sondern in Ihrer *such Dir ein Wort aus das Dir gefällt*.;)
Ah, ok. Vielleicht sollte man der Brigitte erklären, was ein Kondom ist :D
Miyamoto_Musashi
26-07-2009, 15:32
Ich denk das ist schonmal ein Schritt in die richtige RIchtung. Aber es stimmt natürlich. Das Teil schlägt viel zu spät zu. Da ist die Frau ja schon geschädigt. Ein kleines bisschen befriedigung ist vielleicht dabei wenn sie den Täter gestoppt hat und der vielleicht dadurch sogar geschnappt wird aber das ist dennoch nichts gegen die psychischen Schmerzen, die das Opfer erfährt.
Nunja vielleicht ist das ja nur einer von vielen kleinen Schritten.
Das mit den One Night Stands hab ich auch schon gedacht. Wär echt blöd so was.
Rocky777
26-07-2009, 15:47
Ah, ok. Vielleicht sollte man der Brigitte erklären, was ein Kondom ist :D
Femidome = Kondom für Frau.
Dr. Fighter
26-07-2009, 15:49
Bis auf die Möglichkeit des Missbrauchs keine so dumme Idee, aber für jedes Gift gibt es ein Gegengift. Wenn es sich durchsetzt, werden die Vergewaltiger wohl vorher nachschauen. Mit Handschuhen kann man problemlos reingreifen und es rausholen.
Frage:
Warum soll ein Arzt das entfernen können und ein halbwegs kluger Normalmensch nicht?
EDIT
Was die Stop-Wirkung angeht, besser als nichts. In der normalen SV rennt man ja auch nicht dem abgewehrten und flüchtenden Gegner hinterher um ihm zwecks ausgleich psychischer Schäden noch ein paar Stompkicks zu verpassen.
Rocky777
26-07-2009, 15:54
Bis auf die Möglichkeit des Missbrauchs keine so dumme Idee, aber für jedes Gift gibt es ein Gegengift. Wenn es sich durchsetzt, werden die Vergewaltiger wohl vorher nachschauen. Mit Handschuhen kann man problemlos reingreifen und es rausholen.
Vor allem wird es wahrscheinlich auch ein wenig hervor schauen, sonst kriegen es die Damen schwer raus.
chillakilla
26-07-2009, 16:30
Welches arme Schwein hat das Teil getestet? Oder geht so was auch nur mit Tierversuchen?
Held vom Erdbeerfeld
26-07-2009, 16:47
Was mich jetzt aber mal echt interessieren würde;wieso liest du eigendlich Brigitte??? :D:D:D
Dr. Fighter
26-07-2009, 17:11
Welches arme Schwein hat das Teil getestet? Oder geht so was auch nur mit Tierversuchen?
*****s vielleicht... :gruebel:
[
Wieso nur höre ich gerade in meinem Hinterkopf eine Frauenstimme sagen: "Ooops, Schatz tut mir leid, ich habe es ganz vergessen..."
:D
Ähm... und wieso liest Du eigentlich Brigitte?
Ciao
Georg
chillakilla
26-07-2009, 17:56
Wieso nur höre ich gerade in meinem Hinterkopf eine Frauenstimme sagen: "Ooops, Schatz tut mir leid, ich habe es ganz vergessen..."
Wenn man vorher Streit hatte, sollte man vielleicht auf Nummer sicher gehen. Dr. Fighter hat mich da auf eine Idee gebracht. :idea:
seh den sinn nicht. dann gibts halt mehr anale vergewaltigungen.
Messerjocke2000
27-07-2009, 07:08
Beim Threadtitel hatte ich eigentlich mehr an sowas gedacht:
Handtaschenbeil... (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=fb_04013>ID=a15c2d8b432ab8e8cea7c7b2ee6ac06ea34):rolleyes :
Und ja, ich denke auch, dass Teil setzt zu spät an.
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 08:45
Ich denk das ist schonmal ein Schritt in die richtige RIchtung. Aber es stimmt natürlich. Das Teil schlägt viel zu spät zu. Da ist die Frau ja schon geschädigt. Ein kleines bisschen befriedigung ist vielleicht dabei wenn sie den Täter gestoppt hat und der vielleicht dadurch sogar geschnappt wird aber das ist dennoch nichts gegen die psychischen Schmerzen, die das Opfer erfährt.
Mmmh, aber ein Triumph ist es am Ende doch...
Ach, ich will mir das alles gar nicht ausmalen, glaube auch nicht, dass es das ultimative Mittel ist.
Aber wenn sich ein paar Typen bei so'ner Aktion den Rüssel zerschreddern, find ich es gut!:D
Miyamoto_Musashi
27-07-2009, 08:53
So weit ich das jetzt verstanden hab gibt es bei dem Teil keine bleibenden Schäden ;)
Häretiker
27-07-2009, 09:04
Was ich befürchte, dass sich die Herren Vergewaltiger dann ein Loch ohne Zähne suchen, eins wäre ja noch garantiert frei. Dann geht der Schuss sozusagen nach hinten los ...
Grüße
Häretiker
Pichouette
27-07-2009, 09:23
Ich glaube ja, dass dieses Teil mehr Gefahren für die Frauen mit sich bringt, als das es nutzt. Immerhin setzt sie damit ein Statement bzw. einen Angriff, dass/denn sie bei weiterem Gegendruck durch den Angreifer nicht aufrecht erhalten kann. Denn wenn sie es könnte, hätte sie ihm wahrscheinlich sofort den Kopf eingeschlagen. Und dann in einer so exponierten und unterlegenen Lage einen Angriff zu starten, vor allem ohne weiteren Plan bzw. die Möglichkeit weiter nach zu setzten, ich weiß ja nicht. Und wenn er sie dann "zur Strafe" totprügelt, nutzt es ihr auch nichts, dass sie ihn angekratzt hat. Und spätestens wenn die W*** zu zweit oder dritt sind, wirds bestimmt noch viel übler für die Frau als sowie so schon.
Da das ganze ja auch für den afrikanischen Markt konzipiert scheint, bezweifel ich ebenfalls sehr, dass es trotz Entfernung dieses Dings durch einen Arzt zu vielen Anzeigen bzw. Strafen für die Vergewaltiger kommt.
Viele Grüße
Pichouette
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 11:49
Ich glaube ja, dass dieses Teil mehr Gefahren für die Frauen mit sich bringt, als das es nutzt. Immerhin setzt sie damit ein Statement bzw. einen Angriff, dass/denn sie bei weiterem Gegendruck durch den Angreifer nicht aufrecht erhalten kann. Denn wenn sie es könnte, hätte sie ihm wahrscheinlich sofort den Kopf eingeschlagen. Und dann in einer so exponierten und unterlegenen Lage einen Angriff zu starten, vor allem ohne weiteren Plan bzw. die Möglichkeit weiter nach zu setzten, ich weiß ja nicht. Und wenn er sie dann "zur Strafe" totprügelt, nutzt es ihr auch nichts, dass sie ihn angekratzt hat. Und spätestens wenn die W*** zu zweit oder dritt sind, wirds bestimmt noch viel übler für die Frau als sowie so schon.
Naja, schön brav mitmachen, damit er Ihr ja nix tut, kann's ja auch nicht sein!!!
Das Argument mit den mehreren Tätern ist allerdings ein ziemlich gutes!
chillakilla
27-07-2009, 12:00
Dann geht der Schuss sozusagen nach hinten los ...
Der war gut. :D
Pichouette
27-07-2009, 12:17
Naja, schön brav mitmachen, damit er Ihr ja nix tut, kann's ja auch nicht sein!!!
Da hast Du mich mißverstanden, dass ist echt das letzte, was ich sagen wollte.
Im Grunde haben das die Meisten vor mir schon gesagt: Das RapeAxe setzt zu spät an. Die Frau sollte sich auf jeden Fall mit allen Mitteln wehren, aber ich bezweifele, das das RapeAxe ihr dabei hilft.
Sie kriegt son Ding in die Hand gedrückt, ja gut, aber wird ihr auch gesagt, wie sie es vllt gar nicht erst bis zum Einsatz dieses Teils kommen lassen muss, bzw. wo da die Gefahren sind?
Wenn er sie vorher schon ordentlich verprügelt hat, kann sie das "Zeitfenster" das das RapeAxe ihr laut der Erfinderin ermöglicht, vllt gar nicht nutzen. Desweiteren befindet sie sich in einer Scheißausgangposition, weil sie wahrscheinlich schon liegt. Wenn er nach dem Zuschnappen durchdreht, muss sie erst mal hoch kommen. Dann hat er ihr schon die Klamotten runtergerissen, aber vllt nicht vollständig ausgezogen. Also ist auch noch ihre Beinfreiheit behindert. Zusammengefasst, sie ist also schon durch Verletzungen eingeschränkt, in einer unterlegenen Position und kann sich nicht ungehindert bewegen. Und dann kommt ihr "Angriff" auf ihn durch das RapeAxe mit dem sie ihr ganzes Pulver verschossen hat. Ich glaube einfach nicht, dass das wirklich Sinn macht.
Viele Grüße
Pichouette
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 12:23
Ah, okay.
Wie gesagt, ich bin auch nicht sooo überzeugt von dem Ding...
Im Zusammenhang mit einschlägigem Grapplingtraining für die Position dürfte es zumindest in D-land in vielen Fällen hilfreich sein. Ob der Typ in der Lage dann noch blutend an die Verteidigung gegen einen Armbar denkt, wage ich zu bezweifeln. Armbar mit Bruch, und dann Choke für gute 25 Sekunden.
In Afrika ist sowas Selbstmord, weil die Täter meistens nicht alleine, immer bewaffnet, und später auch nicht an Vergeltung gehindert sind. Das einzige Mittel gegen die Massenvergewaltigungen in Afrika ist ein Einsatz der Fremdenlegion mit radikaler "Reinigung" der Gegend von solchen Elementen, mit Stumpf und Stiel.
Dr. Fighter
27-07-2009, 12:55
Wenn die Frau so ein Grappling-Ass ist, dann kommt der Vergewaltiger wahrscheinlich eh nicht in sie rein. ;)
shenmen2
27-07-2009, 13:19
Was für ein unausgereifter Schwachsinn. Vor allem die Behauptung, dieses Ding sei nur von einem Arzt zu entfernen. Wahrscheinlich besteht es ja aus Wunder- Kunsstoff, der nur durch eine ärztliche Wunderschere zerstört werden kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass der Kerl dann da drinnen wie ein Schwein blutet, wo soll dann der Schutz vor Ansteckungen sein?
Freefight4life
27-07-2009, 13:54
I-was versteh ich da nicht, also er steckt sein * rein und wird von den zähnen zusammen gebissen, also kommt er nicht mehr raus und bleibt also in der Position bis die Polizei kommt, oder was.
I-wie dachte ich immer das Vergewaltiger kein Problem damit haben auch das andere Loch zu benutzen.
Pichouette
27-07-2009, 14:12
I-was versteh ich da nicht, also er steckt sein * rein und wird von den zähnen zusammen gebissen, also kommt er nicht mehr raus und bleibt also in der Position bis die Polizei kommt, oder was.
Das wäre ja wohl sowas von übel. Aber ich habe das so verstanden, dass er zwar aus der Frau wieder rauskommt, aber eben mit dem RapeAxe dran und das wird er dann angeblich nur noch mit Hilfe des Docs los.
ich weeß ja nich...
1. merkt n vergewaltiger doch, ob da schon was drin is
2. sind die eier das turbo-empfindliche und ned das gemächt.
blutets halt und tut n bisschen weh... hindert den doch nicht, sich faustal dafür zu bedanken.
3. wer hat schon bock, n leben lang mit so nem teil rumzulaufen, für den unwahrscheinlichen fall, dass man mal vergewaltigt wird? gibts ja sicher auch nicht kostenlos und sollte der hygiene wegen bisweilen mal gewechselt werden
Tyler.Durden
27-07-2009, 15:08
ich muss ja mal sagen, ich finde das teil grenzt schon an paranoia.
zumindest kenne ich glaube ich kein einziges weibliches wesen, was das teil benutzen würde. zumindest meiner einschätzung nach.
wie die situation in südafrika aussieht waage ich nicht näher zu beurteilen.
nebenbei finde ich auch, dass das teil zu spät ansetzt.
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 16:12
...
In Afrika ist sowas Selbstmord, weil die Täter meistens nicht alleine, immer bewaffnet, und später auch nicht an Vergeltung gehindert sind. Das einzige Mittel gegen die Massenvergewaltigungen in Afrika ist ein Einsatz der Fremdenlegion mit radikaler "Reinigung" der Gegend von solchen Elementen, mit Stumpf und Stiel.
Aber sonst geht's Dir gut oder was!?:ups:
Liest Du zu viele Romane aus der Kolonialzeit?
Das einzige Mittel gegen die Massenvergewaltigungen in Afrika ist ein Einsatz der Fremdenlegion mit radikaler "Reinigung" der Gegend von solchen Elementen, mit Stumpf und Stiel.
:halbyeaha!!!!
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 16:46
In Sachen "Probleme von außen mit Gewalt lösen" empfehle ich die Lektüre dieses Buches: Militärfirmen (http://www.amazon.de/Dienstleistung-Private-Milit%C3%A4rfirmen-zerst%C3%B6ren-Demokratie/dp/3861534843/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1248709428&sr=8-4).
Leute, Leute...:(
problemlösungen, die nicht auch als bildschlagzeile taugen, sind scheiße.
ArschmitRingerohren
27-07-2009, 17:26
problemlösungen, die nicht auch als bildschlagzeile taugen, sind scheiße.
:hammer:
Im Zusammenhang mit einschlägigem Grapplingtraining für die Position dürfte es zumindest in D-land in vielen Fällen hilfreich sein. Ob der Typ in der Lage dann noch blutend an die Verteidigung gegen einen Armbar denkt, wage ich zu bezweifeln. Armbar mit Bruch, und dann Choke für gute 25 Sekunden.
WTF!!!! Ich hoffe, das ist jetzt nicht dein Ernst.....:ups:
chillakilla
27-07-2009, 19:13
I-wie dachte ich immer das Vergewaltiger kein Problem damit haben auch das andere Loch zu benutzen.
Nein, das Ding "beißt" sich an seinem Penis fest und geht dann bestimmt mit raus, wenn er ihn rauszieht. Alles andere wäre sicherer Selbstmord. :ups:
Und die Vergewaltiger wissen ja vorher nicht, dass sie das benutzt.
Trotzdem halte auch ich das Teil für wenig sinnvoll.
das erinnert mich an nen super film...
http://en.wikipedia.org/wiki/Teeth_(film)
yH8yuld4DUE
€€€
dreckige BB code umwandlung... lässt jedesmal die schließende klammer aus der url weg... FU!
Messerjocke2000
28-07-2009, 08:04
irgendwie erinnert mich dieses Rape-EX an diesen "DNA-Pinsel", wo Metallborsten dran waren. Damit sollte Frau dann DNA in Form von Haut sammeln, um den Vergewaltiger identifizieren zu können.
Dabei geht sowas mit dem Boxcutter auch. DNA Literweise :its_raini
Dr. Fighter
28-07-2009, 11:03
irgendwie erinnert mich dieses Rape-EX an diesen "DNA-Pinsel", wo Metallborsten dran waren. Damit sollte Frau dann DNA in Form von Haut sammeln, um den Vergewaltiger identifizieren zu können.
Auch zur innseitigen Anwendung oder soll sie ihm das Ding ins Gesicht hauen?
Messerjocke2000
28-07-2009, 11:54
Auch zur innseitigen Anwendung oder soll sie ihm das Ding ins Gesicht hauen?
Den Boxcutter oder das DNA-Dings?
Das war so eine art kleine Stahlbürste, mit der Frau dann halt irgendwo den Angreifer kratzen sollte, damit DNA anfällt...:ups:
Dr. Fighter
28-07-2009, 11:57
Den Boxcutter oder das DNA-Dings?
Das war so eine art kleine Stahlbürste, mit der Frau dann halt irgendwo den Angreifer kratzen sollte, damit DNA anfällt...:ups:
Haben Frauen für sowas nicht lange Fingernägel? Die Stahlbürste wird jeder halbwegs schlaue Vergewaltiger einkassieren, bei Kratz-Attacken müsste er schon eher zweimal nachdenken, bevor er darauf kommt, dass sie jetzt DNA-Spuren hat.
Die Fingernägel hat man auch immer zur Hand und verlieren kann man sie auch schwer.
PS:
„Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“
:halbyeaha für den Spruch.
dingdong
28-07-2009, 12:17
das erinnert mich an nen super film...
Teeth (film) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Teeth_(film))
yH8yuld4DUE
€€€
dreckige BB code umwandlung... lässt jedesmal die schließende klammer aus der url weg... FU!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jqxEdzPakOI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jqxEdzPakOI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
oder das
Cirvante
31-07-2009, 00:11
Bei dem Titel hab ich mich zuerst gefragt, warum man jemanden mit einer Axt vergewaltigen sollte. :|
Um ehrlich zu sein, halte ich diese RapeAxe (http://media.elbenwald.com/products/red/E51489/E51489.jpg) für effektiver. Und sie sieht besser aus. ^^
micha h.
31-07-2009, 00:31
Is ja eigentlich ganz interressant, aber erstens immer mit sonem Ding in der Mumu rumzulaufen ist ziemlich dämlich und wie auch andere schon gesagt haben, es gibt auch noch ein anderes Loch...und ich denke mal wenn einem Vergewaltiger sowas passiert dreht er eher noch durch und tötet die Frau. :(
Bei dem Titel hab ich mich zuerst gefragt, warum man jemanden mit einer Axt vergewaltigen sollte. :|
ich dachte erst an eine bekannte deodorant-marke
Tyler.Durden
31-07-2009, 10:06
ich dachte erst an eine bekannte deodorant-marke
wäre aber ein markaberer titel für einen neuen duft:D
der axe effekt.... was soll man machen... :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.