Vollständige Version anzeigen : Gewicht und Größe
Saarbrigga
24-07-2009, 17:40
Habe Hartsell vor 2-3 Tagen in ner Doku gesehen und hätte ne Frage an Leute die ihn live gesehen haben:
Wie groß und schwer war er etwa? Ich würde schätzen so um die 1,90 m bei 110 kg, kann das hinkommen?
jkdberlin
24-07-2009, 19:44
Nein. Sifu Larry war ca. 1,80...über das Gewicht kann ich nichts sagen, müsste wissen, von wann die Aufnahmen waren. Ich weiß aber auch nicht, ob das hier in den Thread passt.
Saarbrigga
25-07-2009, 10:47
Danke!
Ne is schon gut, das mit dem Gewicht ist nicht so wichtig.
Hätte aber nicht gedacht dass er "nur" 1,80 m war. Neben Inosanto sah er relativ groß aus. Könnte es sein dass Dan kleiner als 1,70 m ist?
Danke!
Ne is schon gut, das mit dem Gewicht ist nicht so wichtig.
Hätte aber nicht gedacht dass er "nur" 1,80 m war. Neben Inosanto sah er relativ groß aus. Könnte es sein dass Dan kleiner als 1,70 m ist?
Sach mal schnallst Du dass eigentlich nicht, dass solche Fragen hier
unangemessen sind ? Lies dir doch noch mal den Titel und den Eingangspost
durch. :mad:
jkdberlin
25-07-2009, 20:55
Habe das mal aus dem Thread zu Sifu Hartsells Tod rausgetrennt...da passte es nicht hin.
Saarbrigga
25-07-2009, 21:04
Wollte gestern keinen extra Thread dazu auf machen, aber gut, ist doch besser so.
Hier ist übrigens die gemeinte Szene (ist sicher jedem bekannt):
YouTube - Larry Hartsell introduced by Dan Inosanto (http://www.youtube.com/watch?v=hXmzSUzt3zI)
Hartsell sieht hier schon ziemlich groß aus.
Wollte gestern keinen extra Thread dazu auf machen, aber gut, ist doch besser so.
Kopfschüttel:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.