Vollständige Version anzeigen : Guuude
micha h.
26-07-2009, 02:44
Servus Jungs und Mädels, ich heiße Micha bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Und würd gern Boxen lernen :) Bin auch an MMA interressiert, bin aber zu dick :(
Kleines Hallo und Willkommen im Forum !
Du bist nicht zu dick, Du bist nur zu klein für Dein Gewicht ! ;)
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" !
Du etwas daran !!!!!!
ponyeule
26-07-2009, 11:25
Herzlich willkommen auch von mir!
Wenn du meinst, daß Dein Gewicht nicht zu Deiner Größe passt: Ändere etwas daran! Und Sport ist da sicher nicht das Schlechteste... Wenn Du dann noch ein wenig an Deiner Ernährung basteln würdest (manchmal reicht schon eine kleine Reduzierung des Gewohnten:D), viel Wasser trinkst gegen das Hungergefühl und öfter mal die Treppe statt den Fahrstuhl nimmst...
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen!
Held vom Erdbeerfeld
26-07-2009, 11:34
Hallo ... :winke::winke::winke:
Lieber durchs Leben gerollt,als durch Leben geklappert. ;)
ps. ist auch mein Motto.
cesario1974
27-07-2009, 13:22
Servus Jungs und Mädels, ich heiße Micha bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Und würd gern Boxen lernen :) Bin auch an MMA interressiert, bin aber zu dick :(
ich wiege 108 kg zur zeit ehrlich angefressenen waschbärbauch na und ?:D:D
cesario1974
27-07-2009, 13:23
Herzlich willkommen auch von mir!
Wenn du meinst, daß Dein Gewicht nicht zu Deiner Größe passt: Ändere etwas daran! Und Sport ist da sicher nicht das Schlechteste... Wenn Du dann noch ein wenig an Deiner Ernährung basteln würdest (manchmal reicht schon eine kleine Reduzierung des Gewohnten:D), viel Wasser trinkst gegen das Hungergefühl und öfter mal die Treppe statt den Fahrstuhl nimmst...
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen!
lol ich fahre jeden tag bis zu 5 std fahrrad trotzdem ranzen :) lol
wie wärs einfach auch ma mit veranlagung??
ponyeule
29-07-2009, 12:01
@cesario1974: Meinst Du, die Veranlagung, nack "Lecker Fresschen zu greifen"?:ironie: Kenn ich, hab ich auch. Ich hätte auch gerne 5 Kilo weniger, doch dann müßte ich ganz auf Schokolade verzichten. Hab ich mal erfolgreich vor ner Knie-Op. gemacht, damit ich dann weniger Gewicht an den "Krückis" spazierenführen mußte. Doch bin halt eine Naschkatze:o, aber immerhin noch kein Rollmops:D
Täglich 5 Stunden Fahrrad? Wie machst du das?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.