Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brüno

devzero
26-07-2009, 11:28
Na, wer hat sich dieses Machwerk schon angesehen, oder will den noch schauen?

Ich war vorgestern mit ein paar Freunden im Kino, und da der grade lief, haben wir uns halt rein gesetzt...

Naja mir haben sich dann recht schnell die Zehennägel aufgerollt, man kann zwar provozieren, aber wie der das gemacht hat, war einfach nur grauslich, man kann normal schon anders zeigen wie verdorben bzw krank unsere Gesellschaft ist.

dingdong
26-07-2009, 11:42
etwas zu schwul;)

ali g und borat waren besser

magnetli
26-07-2009, 12:07
ich würd ihn mir nicht nochmal ansehen. die kontrollieren ja nicht mal bei SO einem film wie alt die zuschauer sind, da saßen 11jährige im kino !
ich versteh auch nicht was daran so lustig sein soll...

jedem das seine

gabri
26-07-2009, 13:37
also borat fand ich geil, ali g war eines der schlechtesten filme die ich je gesehn hab, brüno schau ich mir mal demnächst an, mal gucken....

Lars´n Roll
26-07-2009, 13:39
War schlecht... ein Großteil der Szenen war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gestellt und überhaupt war der Film einfach nur´n Abklatsch von Borat...

Lohnt sich nicht.

vitorb
26-07-2009, 13:43
hi,

ich fand den film total witzig! borat hat mir auch sehr gut gefallen.

vg.

Kenji the next Lee
26-07-2009, 13:49
unglaubliches niveau kann ich jedem empfehlen der einen schlechten humor hat und einen IQ unter 100

Lars´n Roll
26-07-2009, 13:55
Naja, die Szene mit Ron Paul war witzig... und die war wohl auch echt.

holy_hell
26-07-2009, 13:58
"mein name borat............................................. ..... ... nicht!"

fand ich auch besser.

vitorb
26-07-2009, 14:00
hi,

ich fand den film von vorn bis hinten lustig.

z. b. der karatelehrer, der selbstverteidigung gegen einen mit einem ***** bewaffneten zeigte. der hammer!!! oder auch die show auf der mma-veranstaltung wo sie "hetenstolz" brüllen. mich hats fast umgehauen. in dem film ist es ihm teilweise besser als bei borat gelungen leute vorzuführen. werd ihn mir bestimmt nochmal angucken.

vg.

Butterbrot
26-07-2009, 14:18
Also meine gesamte Begleitung (7 Leute, allesamt geistig überdurchschnittlich :D) fand den Film total lustig, ich leider nicht :o Es gab zwar lustige Szenen, aber oft war's dann einfach zu überzogen meiner Meinung nach und schlichtweg übertrieben. Borat fand ich im Gegensatz dazu sehr sehr lustig und gut gemacht.

Cincinnati Kid
26-07-2009, 14:34
der film ist schon krass, aber er zeigt damit nur wie krank das Fernsehn ist!

das beste fand ich die ***** abwehr mit dem strapon oder den umgebauten hometrainier :D

Mit Bruno zeigt er wie in Borat wie dumm die meisten menschen sind.

dingdong
26-07-2009, 15:45
also borat fand ich geil, ali g war eines der schlechtesten filme die ich je gesehn hab, brüno schau ich mir mal demnächst an, mal gucken....
woooas?

der film ist der hammer

Rocky777
26-07-2009, 15:56
Ali G - Mein Lieblings Film

Borat - Miserabel

Brüno wird noch geguckt.

schalkeglatze
26-07-2009, 19:14
Ich hatte ehrlich gesagt Angst zu ersticken, weil ich vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen habe.
Einfach großartig der Film. :D

Und das, obwohl ich einen IQ von über 100 habe. Aber den scheint man zu benötigen, um verstehen zu können, dass Leute unterschiedlichen Humor haben können. Aber genau solche Typen wird die Maske vom Gesicht gerissen... :mad:

Billy_K
26-07-2009, 23:55
unterschichtsfilm. wers braucht.
ich guck da lieber japanische komödien, da hat der fäkalhumor noch hand und fuß. :D

HALi
27-07-2009, 06:35
etwas zu schwul;)

ali g und borat waren besser

war mir auch eindeutig zu schwul....diese ganzen penise haben mich etwas überfordert...war leider nur teilweise lustig.

gion toji
27-07-2009, 08:28
Borat > Brüno >> Ali G

Shinmen Takezo
27-07-2009, 21:29
war tatsächlich eine art borat 2... greller, irrer und vor allem noch tiefer unter der gürtellinie.
eigentich habe ich nix dagegen einzuwenden, wenn etwas politisch unkorrekt oder etwas unter der gürtellinie ist.
aber brüno tat nur schon beim hinsehen weh.

ich habe beim trailer lachen können. aber der trailer war schlichtweg das beste am film.

die story ist komplett aus borat übernommen.
er, bizarrer typ ohn schamgrenze, gondelt in der welt herum. dabei hat er ein helferlein, die beiden verstreiten sich, trennung , finden am ende wieder zusammen. unterwegs erlebt er allerlei "abenteuer".
fertig...

:flop:

paka
06-08-2009, 22:25
ich finde ihn supergeil

besser als borat, bei Brüno werden die Menschen schonungsloser enthüllt

z.b. Eltern die ihre Kinder zum Casting schicken, er fragt sie ob das Kind mit hohen Beschleunigungen, brennendem Phosphor etc zurecht kommt und die Eltern sagen JA, dann sagt er einer Mutter von einem Kind das 14 kg wiegt die das Kind soll 5 kg abnehmen in einer Woche und die Mutter willigt ein...erklärt sich sogar dazu bereit das Kind einer Fettabsaugung zu unterziehen

oder als die Jurorin von American Idol sich auf einen mexikanischen Arbeiter setzt (weil Brüno keine Möbel hatte, hat er ihr das angeboten) und sie dann erzählt wie wichtig es ist anderen zu helfen, und der typ stöhnt hahahahaha
so geil

Fox67
06-08-2009, 22:57
Wo man sein Ding gesehn hat, bin ich rausgegangen...
Borat war irgendwie zu pervers.. Sein Kopf war von dem Mann im Genetalienbereich und der Mann bei Borats...

Schlechter Film