Vollständige Version anzeigen : Bandagen waschen
Wie macht ihr das? Wie viel Grad?
Hab irgendwie angst das die da Farblos oder eingelaufen wieder rauskommen :D
spassamleben
26-07-2009, 12:38
seperat ist wichtig...denke 40 grad kannste noch nehmen oder eventuell 60 grad solltest vielleicht vorher auf 5m bandagen gehen damit noch was überbleibt :D
aber keine gewähr auf diese aussagen nicht dat du mich noch belangen willst :cool::ups::):D
im waschbecken mit handwaschmittel... färben tw. ganz gut ab
Ich hau meine ganz normal in die Maschine mit den anderen Sachen. Hatte noch nie Probleme...
(Marken: Paffensport, Boon)
1x Schwarz
1x Grün
1x Blau
Manche bleichen aus,manche laufen ein,aber die ich mir in letzter Zeit gekauft habe sind alle gut und es ist nichts passiert.Das waren Booster,Paffensport,Vantagefighting,Superpro.
Meine Frau wäscht die immer mit der schwarzen Wäsche.Was passsieren kann,ist das der Klettverschluß etwas schlechter wird,weil die Haken mit der Zeit verschwinden oder die Nähte nicht so gut halten,aber ich hätte keine Lust dazu sie selber per Hand zu waschen.:D
Sarkoplasm.Retikulum
26-07-2009, 13:23
Also ich werf meine schwarzen einfach immer einfach mit der anderen wäsche in die maschine bei 40°. hab welche von booster mit 4,5m länge.
Taijiquanchi
26-07-2009, 13:29
also ich werf meine schwarzen einfach immer einfach mit der anderen wäsche in die maschine bei 40°. Hab welche von booster mit 4,5m länge.
Lordnikon27
26-07-2009, 13:37
Man kann die Bandagen auch einfach mit in die Dusche nehmen und mit aweng Seife durchspülen bzw. im Waschbecken mit Seife waschen, dauert 1 Minuten und die sind danach wie neu.
Meine Frau meinte gerade die hätte dafür einen Wäschesack,da ist son kleiner Beutel,wo die Bandagen reinkommen,bevor sie in der Waschmaschiene landen,der verhindert wohl ein verhäddern mit anderen Kleidungsstücken und es sind nicht so viele Knoten drin.
habe auch das erste mal gewaschen....ros, Pfaffensport, wieder gut rausgekommen, die anderen Sachen auch. Alles bei 40 Grad ohne Weichspüler.
MMA-FIGHT3R
27-07-2009, 07:47
Kann man Polyester-Bandagen auch waschen?
Nicht das die Schrumpfen
MfG
Happybanshee
27-07-2009, 07:51
Also meine haben's bisher auch immer heil überstanden, egal ob elastisch oder nicht.
Benutze auch immer so ein Wäschesäcklein, sonst hab ich nämlich tatsächlich Knoten-Massaker.^^
ponyeule
27-07-2009, 10:51
Wäschesack ist gut - verhindert auch ein wenig das Knittern. Klettverschlüsse würde ich auf jeden Fall vorher zumachen, könnten sonst (ohne Wäschesack) überall festkletten (bevorzugt an Frotteesocken:D).
Wenn du weiße nimmst, geht das auch in die 90 Grad-Wäsche...
einfach rein damit und mal durchwaschen lassen :P
Wasche meine bandagen auch des öfteren und kann mich bisher nicht beklagen, weder eingegangen noch sonst was...im gegenteil sind danach immer wie neu - riechen supi und sind extra weich:D:D
lG AA
spassamleben
27-07-2009, 21:13
ansonsten so viel kaufen bis du ne maschine voll kriegst :D
Wie macht ihr das? Wie viel Grad?
Hab irgendwie angst das die da Farblos oder eingelaufen wieder rauskommen :D
Also ich mache meine in so 1en Waschbeutel und Wasch sie dann auf 30°
Packe sie in die Wäschetonne und am nächsten Tag sind sie gewaschen in meiner Sporttasche :yeaha:
D A N K E Schatz!
Ich geb Sie immer vorm Baden in die Badewanne;)
Rocky777
27-07-2009, 22:57
Packe sie in die Wäschetonne und am nächsten Tag sind sie gewaschen in meiner Sporttasche :yeaha:
D A N K E Mama!
:p
Schwarz - Green Hill
Weiß - ööh.. Booster.
40° Wäschesack.
ponyeule
28-07-2009, 09:51
@malteHH: Danke Schatz oder Danke Mama? Wobei die meisten Mamas unerkannte Schätze sind (merken die Herren erst, wenn sie ausgezogen sind);)
Rocky777
28-07-2009, 09:53
@malteHH: Danke Schatz oder Danke Mama? Wobei die meisten Mamas unerkannte Schätze sind (merken die Herren erst, wenn sie ausgezogen sind);)
Das "Danke Mama" habe ich rein editiert, weil es dann auf mich zutrifft. Meine Freundin wäscht nicht für mich..
Habe meine Bandagen auch bei 40 Grad gewaschen. Habe aber jetzt nicht den Zollstock daneben gelegt ;)
Sehen aber gut aus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.