Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiger Warriors Braunschweig

Nyze
26-07-2009, 14:33
Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Verein wollte dort nähmlich mal Probetraining machen ?

Hannah
02-06-2010, 12:11
Hallo,

Bin nun seit ca 2 1/2 Jahren bei den Tiger Warriors in Bs.
Das Training gefällt mir sehr gut, die Leute sind nett.
Muss dazu sagen, dass ich keine Vergleiche zu anderen Gyms habe.
Ausprobieren kann sicher nicht schaden, du kannst dich nach dem Probetraining immer noch entscheiden, ob du dich anmeldest oder nicht.

Gruß Hannah

BillaP
02-06-2010, 13:32
Hallo,

Bin nun seit ca 2 1/2 Jahren bei den Tiger Warriors in Bs.
Das Training gefällt mir sehr gut, die Leute sind nett.
Muss dazu sagen, dass ich keine Vergleiche zu anderen Gyms habe.
Ausprobieren kann sicher nicht schaden, du kannst dich nach dem Probetraining immer noch entscheiden, ob du dich anmeldest oder nicht.

Gruß Hannah

Schon mal aufs datum geachtet :D

Hannah
02-06-2010, 14:34
Nein :ups:

zYan
02-06-2010, 14:46
Leichenschänder :D:D:D

Hannah
03-06-2010, 00:19
In Zukünft werde ich mit Sicherheit aufs Datum achten! :D:D
So viel Schadenfreude auf einmal :cool:

Ripper666
04-06-2010, 01:03
Aber wenn wir schon mal dabei sind: ich wohne in Wolfenbüttel und interessiere mich für diesen Klub, von daher kann ich ja gleich etwas fragen:

- wie läuft das Probetraining ab?
- wie hoch ist der Monatsbeitrag?

-Ays-
04-06-2010, 06:17
Monatsbeitrag liegt bei 40 Euro, und das Probetraining sollte genauso wie das eigentliche Training ablaufen :D Noppel trainiert atm da, er weis sicherlich mehr

noppel
12-06-2010, 11:24
Aber wenn wir schon mal dabei sind: ich wohne in Wolfenbüttel und interessiere mich für diesen Klub, von daher kann ich ja gleich etwas fragen:

- wie läuft das Probetraining ab?
- wie hoch ist der Monatsbeitrag?

der monatsbeitrag hängt davon ab, wie lange man die MINDESTvertragslaufzeit wählt...

also es gibt halbjahresverträge, vierteljahresverträge usw die sich dann nach ablauf der zeit automatisch verlängern

bei nem halbjahresvertrag sinds 40€ im monat... bei nem monatsvertrag (mit vierteljahr kündigungsfrist bei allen verträgen) sind 45€ im monat.

Der trainer ist aber sehr kulant was das angeht... also den ersten monat hab ich kostenlos mittrainert, den 2. ohne vertrag und ihm einfach das geld in die hand gedrückt...

das ist jetz nichts, wovon du fest ausgehen solltest, aber es zeigt, dass malte (der trainer) ne echt nette sau ist, der sich auch für extrawürste nicht zu fein ist, wenns dafür nen nachvollziehbaren grund gibt...

das probetraining läuft so ab, dass du n stück vor trainingsbeginn hingehst, den trainer ansprichst und dann einfach mitmachst.

nimm bequeme klamotten, duschzeug und viel zu trinken mit.

ich möchte anmerken, dass der konditionsteil am anfang des anfängertrainings EXTREM anstrengend ist und ne weile dauert. teil dir deine kräfte also gut ein. 100% von beginn bis ende wirst du als untrainierter kaum durchhalten...

nach dem erwärmen wirds aber techniklastig und somit weniger anstrengend.
vermutlich ne weile pratzenarbeit mit dem partner und lockeres sparring. ggf. aufgabensparring wie 'nur boxen' o.ä.

das training ist das beste, was ich je gesehen habe. bei den fortgeschrittenen extrem viel pratzen, sandsack und sparring und kein stundenlanges liegestütze und situpspumpen wie in vielen anderen vereinen.

sehr gute individuelle betreuung dank der recht geringen teilnehmerzahl bei den fortgeschrittenen. Der verein ist auch gut ausgestattet.

bei den anfängern am anfang der einheit recht kondilastig und dann sehr technisch, also so, dass es dich wirklich vorranbringt.

die lernkurve wird da also recht steil sein.