Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zärtlichkeiten im MMA

Dr.Jab
26-07-2009, 19:42
wahrscheinlich kennens die meisten von euch schon aber ich wollts trotzdem mal posten weil ichs so saugeil finde :D

YouTube - Heath Herring knocks out japanese fighter Yoshihiro Nakao (http://www.youtube.com/watch?v=OIYO_Nh2vRc)

Freefight4life
26-07-2009, 20:19
Hat er gut gemacht :cool:

sam*
26-07-2009, 20:27
war das dann eigentlich ein no contest? der kampf hatte ja noch nicht angefangen...

jonsnow
26-07-2009, 20:41
Ja, wurde no contest gewertet.

Wie haben eigentlich die Japaner darauf reagiert? Weiß da jemand was?

Sarkoplasm.Retikulum
26-07-2009, 20:49
Boah, das is ja schon sooo alt, das hat schon 3 Bärte.
Und das gabs hier bestimmt auch schon 100 mal :p

Julia K.
26-07-2009, 20:53

Egal, ich kannte es noch nich :p

chillakilla
26-07-2009, 20:54
wahrscheinlich kennens die meisten von euch schon aber ich wollts trotzdem mal posten weil ichs so saugeil finde :D

YouTube - Heath Herring knocks out japanese fighter Yoshihiro Nakao (http://www.youtube.com/watch?v=OIYO_Nh2vRc)

Das wär was für den anderen Thread und VanZan´s "Duell".

Ninja Kid
28-07-2009, 00:21
Kennt ihr noch das??? ^^

http://i37.tinypic.com/wtxaj4.jpg

Ich weis jetzt warum!!!

http://assets.sbnation.com/imported_assets/21724/shadnip_medium.gif

:D:D:D

Lei Wulong
28-07-2009, 00:23
find rashards noch besser als gsp :D

Lars´n Roll
28-07-2009, 00:31
Wie haben eigentlich die Japaner darauf reagiert? Weiß da jemand was?

IIRC gab´s danach noch Zoff am Ring... weiß ned mehr genau, kann man bestimmt irgendwo nachlesen.

Werden sicher viele anders sehen, aber IMHO hätte das ruhig bei der Disqualifikation bleiben können...

Das Busserl war IMHO ne lustige und schlagfertige Reaktion auf Herrings albernen oberharten Stirn an Stirn "Staredown"... er guckt runter und kommt dem Nakoa näher als notwendig - der denkt sich "Depp, na, dann pass mal uff"... das is jedenfalls meine Interpretation.

Aber als knallharter Redneck lässt man sich sowas halt nich bieten. Wenn er´n Kerl wär hätte er gelacht und dem Japaner die Hand geschüttelt.

Dr.Jab
28-07-2009, 09:02
IIRC gab´s danach noch Zoff am Ring... weiß ned mehr genau, kann man bestimmt irgendwo nachlesen.

Werden sicher viele anders sehen, aber IMHO hätte das ruhig bei der Disqualifikation bleiben können...

Das Busserl war IMHO ne lustige und schlagfertige Reaktion auf Herrings albernen oberharten Stirn an Stirn "Staredown"... er guckt runter und kommt dem Nakoa näher als notwendig - der denkt sich "Depp, na, dann pass mal uff"... das is jedenfalls meine Interpretation.

Aber als knallharter Redneck lässt man sich sowas halt nich bieten. Wenn er´n Kerl wär hätte er gelacht und dem Japaner die Hand geschüttelt.

nö. wenn mich n kerl küssen würde würd ich ihn auch umhauen. hat er gut gemacht.

Dr.Jab
28-07-2009, 09:02

deshalb hab ich doch geschrieben die meisten werdens sicher kennen ;)

Umbra Vitae
28-07-2009, 09:15
Immer wieder für einen Lacher gut, wobei ich mich der Theorie von Lars´n Roll
gänzlich anschließe.

-Ays-
28-07-2009, 09:39
+1 Lars ;)

:D Der Japaner gefällt mir

Linsen&Spätzle
28-07-2009, 13:48
DAs ist einfach ... Edit by Mod.

PeterF
28-07-2009, 13:56
So macht man das

1h-85s3lc9E

:D:cool::D

LeeveJung
28-07-2009, 13:58
DAs ist einfach ...edit by mod.

Was ist denn das für ein sinnfreier Kommentar? ...das hat mit homosexuell wenig zu tun und so wie du es gearde ausdrückst kommt es mir schon wie diskriminierung rüber.

Die Erläuterung zu der Aktion kam oben schon, er kommt ihm einfach zu nah da versucht er ihm das einfach unmittelbar klar zu machen. Wer so nen Spaß nicht abkann gehört nicht in den Ring sondern zum Psychiater.

LeeveJung
28-07-2009, 14:00
So macht man das

1h-85s3lc9E

richtig so ;)

Onkel_Escobar
28-07-2009, 14:14
Was ist denn das für ein sinnfreier Kommentar? ...das hat mit homosexuell wenig zu tun und so wie du es gearde ausdrückst kommt es mir schon wie diskriminierung rüber.

Die Erläuterung zu der Aktion kam oben schon, er kommt ihm einfach zu nah da versucht er ihm das einfach unmittelbar klar zu machen. Wer so nen Spaß nicht abkann gehört nicht in den Ring sondern zum Psychiater .

Na, wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich fänd es auch nicht so toll, wenn mich ein Typ küsst. Den Staredown finde ich hingegen vollkommen okay, das gehört nunmal dazu und es geht eben nicht darum Zärtlichkeiten auszutauschen.

Das Umknocken hätte er sich aber für nach den Gong aufheben sollen. Die kleine Einlage des Japaners rechtfertigt die Aktion halt doch nicht.

Dime
28-07-2009, 14:17
Naja... Ich weiß nich was vor dem Kampf passiert ist...

Herring könnte das auch als ziemliche Respektlosigkeit verstanden haben (mit Homosexualität wird das nich viel zu tun haben) und dann fände ich die Reaktion schon gerechtfertigt.

Linsen&Spätzle
28-07-2009, 14:49
DAs ist einfach ... Edit by Mod.

Was soll das??????

Ic habe geschrieben

"DAs ist einfach homosexuell"

Seid wann ist sowas verwarnungswürdig??????

Was soll der scheiß?
Seid wann ist das Wort "homosexuell" eine Beleidigung?
wie soll man schwule die man korrekter weiße homosexuelle nennt sonst nennen????????

Das gibts doch nciht

Linsen&Spätzle
28-07-2009, 14:51

Die Erläuterung zu der Aktion kam oben schon, er kommt ihm einfach zu nah da versucht er ihm das einfach unmittelbar klar zu machen. Wer so nen Spaß nicht abkann gehört nicht in den Ring sondern zum Psychiater.

Seid wann ist das Wort homosexuell eine Disskremenierung?

Das beleidigt doch alle homosexuelle wenn man sagt das dass Wort disskriminierend ist.

Einen Kuss von einem Mann an einen anderen ist einfach homosexueller Natur.

BuZuS
28-07-2009, 14:56
So macht man das
100% ACK
http://i91.photobucket.com/albums/k295/Lou2u_2006/K1BOXERSJeromeLeBannerMikeBernardoK.gif

Lei Wulong
28-07-2009, 14:57
Was soll das??????

Ic habe geschrieben

"DAs ist einfach homosexuell"

Seid wann ist sowas verwarnungswürdig??????

Was soll der scheiß?
Seid wann ist das Wort "homosexuell" eine Beleidigung?
wie soll man schwule die man korrekter weiße homosexuelle nennt sonst nennen????????

Das gibts doch nciht

das ist aber nicht homosexuell. das ist ein kuss auf den mund. homosexuell sind männer die andere männer lieben. Mann muss schon aufpassen was man schreibt in der heutigen zeit. da fühlt sich jeder wegen irgendwas auf den schlips getreten;)
vielleicht bist du ja homophob? ich finds ja auch nicht toll wenn mich da einer ansabern will

Onkel_Escobar
28-07-2009, 14:59
das ist aber nicht homosexuell. das ist ein kuss auf den mund. homosexuell sind männer die andere männer lieben. Mann muss schon aufpassen was man schreibt in der heutigen zeit. da fühlt sich jeder wegen irgendwas auf den schlips getreten;)

Das sag ich dem Zentralrat der Juden. :D

Lei Wulong
28-07-2009, 15:01

:p

Ben23890
28-07-2009, 15:01
http://i91.photobucket.com/albums/k295/Lou2u_2006/K1BOXERSJeromeLeBannerMikeBernardoK.gif

:hammer:

Sagen wirs mal so, von meinem Persöhnlichem Standpunkt aus, würde ich es auch nicht super finden wenn mich nen Typ im Ring ableckt :rolleyes:
Aber ihm danach so eine zu donnern :mad:

ivo c.
28-07-2009, 15:12
Kennt ihr noch das??? ^^

http://i37.tinypic.com/wtxaj4.jpg

Ich weis jetzt warum!!!

http://assets.sbnation.com/imported_assets/21724/shadnip_medium.gif

Na klar!
Ich sag nur!
I don't need luck. I'm Gooooood! ;)

ivo c.
28-07-2009, 15:14
Na klar!
Ich sag nur!
I don't need luck. I'm Gooooood! ;)

Den haben wir noch vergessen!
http://fightgifs.com/sites/default/files/keith-jardine-pre-fight-nipple-twist.gif?1247673145

snowtear
28-07-2009, 15:15
Seid wann ist das Wort homosexuell eine Disskremenierung?....

Mod Modus an
... es geht nicht um homosexeuell oder schwul oder nicht. Rest per PN
Mod Modus aus.

Gruß Oliver

LeeveJung
28-07-2009, 15:15
Seid wann ist das Wort homosexuell eine Disskremenierung?

Das beleidigt doch alle homosexuelle wenn man sagt das dass Wort disskriminierend ist.

Einen Kuss von einem Mann an einen anderen ist einfach homosexueller Natur.

Denkst Du ab und an vorm reden ? Keiner sagt, dass es diskriminiernd ist das Wort homosexuell zu nutzen aber in dem Kontext den Du formulierst " das ist homosexuell und berechtigt zum zuschlagen" ist es das.

Und nun tu bitte nicht so pikiert ich finde so eine Ausdrucksweise nach so einem verbalen Foul widerwertig.

Linsen&Spätzle
28-07-2009, 15:23
Denkst Du ab und an vorm reden ? Keiner sagt, dass es diskriminiernd ist das Wort homosexuell zu nutzen aber in dem Kontext den Du formulierst " das ist homosexuell und berechtigt zum zuschlagen" ist es das.

Und nun tu bitte nicht so pikiert ich finde so eine Ausdrucksweise nach so einem verbalen Foul widerwertig.

widerwertig ist in meinen Augen einen anderen Mann zu Küssen der dies nicht möchte.
Das ist ein sehr starker Eingriff in die Würde eines Mannes der dies nicht möchte.

deine kleinen Versuche a la "denkst Du ab und an vorm reden" könnte man auch sehr leicht als "widerwertig" an sehen.
Hauptsache zu Wort gemeldet..

ivo c.
28-07-2009, 15:36
wie Oliver bereits geschrieben hat. Disskusion ueber Homosexualitaet einstellen! Alles nach diesem post wird editiert und verwarnt!

Ninja Kid
28-07-2009, 15:51
Ey Leute, zu der ganzen "Homosexuel" Geschichte. Bleibt doch mal cool! Wobei ich natürlich zugeben muss das die verdammt viel "Eye contact" hatten! :D ;)

http://www.icanhasmotivation.com/wp-content/uploads/2008/09/005893158.jpg
Dass das noch keiner gebracht hat!? ^^

LeeveJung
28-07-2009, 15:56
widerwertig ist in meinen Augen einen anderen Mann zu Küssen der dies nicht möchte.
Das ist ein sehr starker Eingriff in die Würde eines Mannes der dies nicht möchte.

deine kleinen Versuche a la "denkst Du ab und an vorm reden" könnte man auch sehr leicht als "widerwertig" an sehen.
Hauptsache zu Wort gemeldet..

Wenn Du es widerwertig findest wenn ein Mann einen anderen küsst ist das Dein subjektives empfinden und interessiert mich nicht weiter. Mit Deiner Aussage hast Du jedoch einen Fehlgriff getroffen darum wurde er auch editiert und wenn Du dann Deine Aussage noch versuchst schön zu reden mußt Du wohl auch mit den Kommentaren a la "denkst Du ..." leben. Das Dich das stört wundert mich nicht sollte jedoch mal zum denken anregen.

Und Kommentare wie "Hauptsache zu Wort gemeldet" wenn man berechtigt kritisiert wird sind in einem Forum wohl überflüssig.

Dr.Jab
28-07-2009, 16:08
na da hab ich ja eine richtig muntere diskussion mit der alten kamelle ausgelöst :D

ps: lang lebe die politische über-korrektheit! :rolleyes:

LeeveJung
28-07-2009, 16:14
na da hab ich ja eine richtig muntere diskussion mit der alten kamelle ausgelöst :D

Nicht Du hast sie ausgelöst, das Video gab es ja bereits. Der unüberlegte Kommentar hat die Diskussion ausgelöst und hat meines erachtens mit politischer "über-korrektheit" wenig zu tun.

Aber das muss ja jeder mit sich selbst ausmachen :cool:

ArschmitRingerohren
28-07-2009, 16:17
nö. wenn mich n kerl küssen würde würd ich ihn auch umhauen. hat er gut gemacht.

Ich würde da keine Unterschied machen! Küssen geht gar nicht!:D

Kennt Ihr die Aktion von Asterix, als ihn die Perle küsst, in einem der letzten Bände?
Der haut die voll weg, sie fliegt glatt aus dem Bild!:p

LeeveJung
28-07-2009, 16:21
Ich würde da keine Unterschied machen! Küssen geht gar nicht!:D

Kennt Ihr die Aktion von Asterix, als ihn die Perle küsst, in einem der letzten Bände?
Der haut die voll weg, sie fliegt glatt aus dem Bild!:p

:D

ich stelle mir grad bildlich vor wie Du das Deinen Kindern erklärst ;)
"....ähm kommen sie doch mal in den Kindergarten, da hat n Mädel Ihren Sohn geküsst.....wir müssten mal reden."

P.S.: Bei Asterix & Obelix ist sowieso soviel Gewalt pfui pfui !! ;)

Schnueffler
28-07-2009, 17:22

Jehova! ;)

Finde das ganze auch übertrieben. Ich stehe bestimmt nicht drauf, aber deswegen so einen Stress (Diskussion) zu machen. Ist halt passiert, ENDE!
Ist halt ne Art zu provozieren und den anderen aus der Verfassung zu bringen!

guenther
28-07-2009, 19:41

:-*

Dr.Jab
28-07-2009, 20:00
:-*

:boxing:

dingdong
28-07-2009, 20:12

agree:rolleyes:

Lei Wulong
28-07-2009, 23:26
Den haben wir noch vergessen!
http://fightgifs.com/sites/default/files/keith-jardine-pre-fight-nipple-twist.gif?1247673145

was machen die den alle da an ihren nippeln rum? vielleicht haben die sich das ja von fedor abgeguckt, wie so viel von seinen trainingsmethoden:D
interessant wärs auch zu wissen ob die den kampf danach auch gewonnen haben:ups:

Miyamoto_Musashi
30-07-2009, 14:45
Gott Jungs es ist doch vollkommen egal ob das 2 Kerle, Frauen oder 1 Mann und eine Frau ist. Fakt ist, dass er sich wohl respektlos behandelt gefühlt hat und das hat er nunmal zum Ausdruck gebracht. Schöner wärs natürlich wenn er anders reagiert hätte aber ich schätze mal viele hätten genauso gehandelt.

Und sein wir mal ehrlich: wär das n Mann und eine Frau gewesen und der Mann hätte die Frau auf den Mund geküsst hätte sich hier jeder über den Schlag gefreut.

chillakilla
06-09-2009, 18:28
Gab´s im Boxen auch. Der Referee war offensichtlich etwas überfordert, aber die Kommentatoren hatten sichtlich Spass.

HfJ91N5dzIE

Dr.Jab
06-09-2009, 18:41
1 punkte abzug für den schläger und 2 für den küsser haha :D naja das ohr is natürlich auch ne sensible stelle^^

AndrewWK
06-09-2009, 19:37
hahahahahahahahhaahahahahahahahahahaha:rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

PeterF
06-09-2009, 19:53
War wohl eher als Biss gewertet worden ;)