Vollständige Version anzeigen : Welche Schuhe fürs Training
Hi Leute,
ich wollte mal wissen was für Schuhe Ihr beim Training tragt.
Der Grund für meine Frage ist das ich zurzeit normale Hallenschuhe benutze,
die nicht so gut für das Training geeignet sind und außerdem anfangen kaputt zu gehen.
Ich habe mir überlegt vielleicht die Premiere Plus von Kwon oder die Vaporspeed II von Adidas zu holen weis aber nicht ob die halten was sie versprechen oder ob die für das JKD Training geeigneit sind.
Also wenn mir jemand seine Erfahrung mit diesen oder auch anderen Schuhen dies bezüglich miteilen kann würde ich mich sehr freuen.
LG degan
Hi degan.
Also ich trainier beim Trapping immer in stinknormalen 0815-Schulsport-Hallenschuhen. Kickboxen, Grappling etc trainier ich immer barfuß. Ist meiner Meinung nach das beste Gefühl, man hat guten Grip und grade bei Kicks ists auch noch n bisl Abhärtung der Füße...
Macht aber auch wieder jeder anders^^ Ich denke, wenn du Schuhe hast, in denen du dich wohlfühlst, die guten Grip haben und nicht billig vom Material her wirken, kannst du nicht viel falsch machen..
Hab früher auch mit ganz normalen sport Schuhen trainiert und hatte nie Probleme. Jetzt barfuss.
manfred-m.
09-08-2009, 12:36
Von Kwon gibt es ein paar gute aber auch die von Adidas sind nicht zu verachten! Wenn du im Training den Gelben Bananenanzug von Bruce Lee trägst dann würde ich die gelben Schuhe von Kwon empfehlen:D
Vaporspeed II von Adidas
Sind Ringer-/Boxerstiefel für einen harten Hallenboden nicht zu wenig gepolstert?
EltonvsSimon
14-08-2009, 00:12
Von Kwon gibt es ein paar gute aber auch die von Adidas sind nicht zu verachten! Wenn du im Training den Gelben Bananenanzug von Bruce Lee trägst dann würde ich die gelben Schuhe von Kwon empfehlen:D
hast du so einen bananenanzug und wenn ja wo bekommt man den her:D:D:D
manfred-m.
14-08-2009, 00:15
hast du so einen bananenanzug und wenn ja wo bekommt man den her:D:D:D
Ich hätte jetzt gewartet bis jemand dazu etwas schreibt und hätte diesen Jemanden dann genau diese Frage gestellt!!!:D
Will haben:o
EltonvsSimon
14-08-2009, 00:21
Ich hätte jetzt gewartet bis jemand dazu etwas schreibt und hätte diesen Jemanden dann genau diese Frage gestellt!!!:D
Will haben:o
achso machst du das also:D:D:D: aber ja der hat was der anzug, man muss aber schon ein sehr dickes fell haben um den beim training zu tragen glaub ich
manfred-m.
14-08-2009, 00:27
achso machst du das also:D:D:D: aber ja der hat was der anzug, man muss aber schon ein sehr dickes fell haben um den beim training zu tragen glaub ich
Besorge ihn mir und ich trage ihn! Das stell ich auch auf Youtube und anschließend hier rein:D
Mit den gelben Kwon Schuhen
EltonvsSimon
14-08-2009, 00:29
also in japan gibs den aber nur für kinder sieh hier: Maze no Blog: Von Maid-Cafés und schönen Parks (http://mazenoblog.blogspot.com/2007/02/von-maid-cafs-und-schnen-parks.html)
spendier mir das ticket und du hast ihn versprochen:D
manfred-m.
14-08-2009, 00:33
also in japan gibs den aber nur für kinder sieh hier: Maze no Blog: Von Maid-Cafés und schönen Parks (http://mazenoblog.blogspot.com/2007/02/von-maid-cafs-und-schnen-parks.html)
spendier mir das ticket und du hast ihn versprochen:D
So Flüssig bin ich im Moment leider nicht! Aber wenn du was weist sag bescheid.;)
EltonvsSimon
14-08-2009, 00:35
mach ich, ich such auf jedenfall weiter, den muss man einfach haben den anzug:D
@degan: ich kann dir die kwon schuh empfehlen, hab meine seid zwei jahre und die sind immer noch top
manfred-m.
14-08-2009, 00:42
mach ich, ich such auf jedenfall weiter, den muss man einfach haben den anzug:D
@degan: ich kann dir die kwon schuh empfehlen, hab meine seid zwei jahre und die sind immer noch top
Die Gelben?:)
EltonvsSimon
14-08-2009, 09:04
Die Gelben?:)
ne in schwarz, wo ich mir die gekauft hab gabs irgendwie noch kein gelb sind aber auch die Kick Light oder premium plus oder wie die heißen, seh da nicht durch
manfred-m.
14-08-2009, 11:37
Ich Google schon den ganzen Morgen nach dem Anzug:)
Was für Schuhe sind das weas du hast? Hast du ein Foto?
manfred-m.
14-08-2009, 11:42
@Simon meinte ich natürlich:o
EltonvsSimon
14-08-2009, 12:44
also so sehen meine aus und die kann ich nur empfehlen
Trainingsschuh Kick Light: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/gp/product/B0013J1I5I/ref=s9_simz_gw_s0_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0WYC8FYG9TW1K4P38N0K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)
Besorge ihn mir und ich trage ihn! Das stell ich auch auf Youtube und anschließend hier rein:D
Mit den gelben Kwon Schuhen
Ich freu mich jetzt schon...
http://www.hongkong-store.com/product_info.php?cPath=155&products_id=2570&osCsid=d32d7517c898543286aba2effa734738
:D
Ich freu mich jetzt schon...
Hong Kong Store - The one stop shop for all your Asian Movie needs! (http://www.hongkong-store.com/product_info.php?cPath=155&products_id=2570&osCsid=d32d7517c898543286aba2effa734738)
:D
wie schaut's aus Manfred-M. - schon bestellt ? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.