cors
27-07-2009, 09:48
UFC ein Monopol, LEIDER Pride, Affliction, ElixeXC alles ausgestroben oder am sterben. Ich bin ein rieser MMA Fan und deshalb auch notgedrungen ein UFC Fan????!!!!!!???? Die UFC hat wirlich die besten Kämpfer der welt unter Vertrag, bis auf einige ausnahmen (Fedor, Overeem, Belfort etc.) Aber sind wir mal ehrlich, was mich richtig tödlich aufregt bei der UFC ist, dass die zum Teil Fight Cards machen, die sooo zum Kotzen sind, dass ich *edit* zu gleich musse. Sieh z.B. UFC 103, was ist das den für eine Schrott Fight Card, also bitte, bei so vielen geilen Fightern die sie haben.
Zweitens, wiso wartet Dana "*********" White, immer jahrelang bis er die Lang ersehnten Match ups gegeneinader antreten lässt. Wiso eintwickelt sich die UFC nicht weiter wie z.B. die Pride und führt z.B. Eine Openclass ein? Ich fands z.B. Hammer wo wanderlei vs. Hunt gekämpft hat trotz fast 30kg unterschied. Dana, falls du das hier liest, *edit*und hör mehr aufs Publikum.
Zweitens, wiso wartet Dana "*********" White, immer jahrelang bis er die Lang ersehnten Match ups gegeneinader antreten lässt. Wiso eintwickelt sich die UFC nicht weiter wie z.B. die Pride und führt z.B. Eine Openclass ein? Ich fands z.B. Hammer wo wanderlei vs. Hunt gekämpft hat trotz fast 30kg unterschied. Dana, falls du das hier liest, *edit*und hör mehr aufs Publikum.