Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ganz in ordnung.

Killer Joghurt
27-07-2009, 10:48
omVtgujlQR0

h3Q1PdUCvEA

mykatharsis
27-07-2009, 11:02
Die sind meines Wissens mit Wang Zhipeng "verwandt".

Angry Shaolin Monk
28-07-2009, 16:46
nö, nix für mich!

Killer Joghurt
29-07-2009, 02:21
warum?

Angry Shaolin Monk
29-07-2009, 13:47
ich verstehe etwas anderes unter chi-sau als das gezeigte im video. :o dieser ewige vorwärtsdrang....dieses durch die wand prinzip....wenn jemand auf das auflaufen im chi-sau geschult wurde, sehen die alt aus. ich hab einfach nicht das gefühl das die jungs das kompensieren könnten!

mykatharsis
29-07-2009, 14:32
:rolleyes:

Angry Shaolin Monk
29-07-2009, 14:54
:rolleyes:

jaaaa? :D

mykatharsis
29-07-2009, 14:57
Die Jungs sind mit Wang Zhipeng "verwandt". Die sind fitter auf den Beinen als der gemeine LMK'ler. :D

Und Auflaufen lassen können die garantiert.

guWUo8qS53U

Sun Tsu
29-07-2009, 15:04
Die Jungs sind mit Wang Zhipeng "verwandt". Die sind fitter auf den Beinen als der gemeine LMK'ler. :D

guWUo8qS53U

Um es mal mit den Worten von Myka auszudrücken: Rumgefuchtel vom aller Feinsten!

mykatharsis
29-07-2009, 15:13
Um es mal mit den Worten von Myka auszudrücken: Rumgefuchtel vom aller Feinsten!
Ich hab da noch ein paar Worte für Dich: Ahnungslosigkeit vom allerfeinsten.

Killer Joghurt
29-07-2009, 15:30
so hab mein ziel erreicht, ihr beleidigt euch alle wieder gegenseitig. kann wieder schlafen gehen,die eltzten tage waren eh zu friedlich hier.
ach ja

lmk, wsl, lt, etc alle < em em ey

Sun Tsu
29-07-2009, 15:34
so hab mein ziel erreicht, ihr beleidigt euch alle wieder gegenseitig. kann wieder schlafen gehen,die eltzten tage waren eh zu friedlich hier.
ach ja

lmk, wsl, lt, etc alle < em em ey

Ich bitte dich. Das ist doch keine Beleidigung von Myka. Das ist sein Schutzreflex. Verteidigung gegen die dunklen Künste, so zu sagen.

mykatharsis
29-07-2009, 15:39
Das ist doch keine Beleidigung von Myka.
Das stimmt allerdings. Es ist eine bloße Feststellung.

Killer Joghurt
29-07-2009, 15:53
ja ok na dann

myka, sun tsu und der ganze rest hier < gegen mich.

Kraken
29-07-2009, 16:01
wie einfach dass es hier geht einen streit zu provozieren, ist ja supi;)

sogar der herr mod streitet mal wieder mit... in der allervordersten reihe:rolleyes:

Killer Joghurt
29-07-2009, 16:04

sogar der herr mod streitet mal wieder mit... in der allervordersten reihe:rolleyes:
ach iwo das sind noch zeichen der zuneigung, bleib mal locker :D ist bisher nur spaessle
ach ja dich mach ich auch noch fertig :D

Sun Tsu
29-07-2009, 16:25

Streiten? Ich streite nicht. Ich spiele nur Augsburger Puppenkiste.:)

BumBumKiwi
29-07-2009, 17:03

Um es mal mit den Worten des Mod-Gottes zu sagen: Keine sinnfreien (abwertenden) Einzeiler hier:D.
Was stört Dich denn an dem Vid von Myka, also das mit dem Herrn Peng ?

Angry Shaolin Monk
29-07-2009, 17:26

guWUo8qS53U

--------> :rolleyes:

Robb
29-07-2009, 17:40
Ich tip mal drauf. Das es nicht so einfach ist in die optimale Diztanz für diese Technik zu kommen. Bei der man Kontakt hat (ähnlich der klebenden Hand).
Wenn man sehr nah am Übungspartner oder Gegner ist könnten es eventuell gute Blöcke mit Angriffmöglichkeiten werden.
Oder die Abwehr einer Griff möglichkeit. Vieleicht noch ne Messer abnahme aber dann ist gut. Den Schlag mit dem Handrücken finde ich gut.

Die nahe Diztanz muß man erst bekommen bzw sich im gerangel erarbeiten. Ohne ein Tritt ins Schienbein zu bekommen.
Übungen (klebende Hand) machen gut spaß. Ein Boxtrainer hatte mal etwas ohne Handschuhe geflaxt und der kam nicht durch im nahen Kontakt.:rolleyes:

Killer Joghurt
29-07-2009, 17:58
noe also ich kann dem lmk wc mittlerweile iwie viel abgewinnen. war ja mal anfang skeptisch,hab da auch nicht viel geaendert..also halt nur youtube aber wenn mal ueberlegt...macht iwie sinn:D

Angry Shaolin Monk
29-07-2009, 23:00
noe also ich kann dem lmk wc mittlerweile iwie viel abgewinnen. war ja mal anfang skeptisch,hab da auch nicht viel geaendert..also halt nur youtube aber wenn mal ueberlegt...macht iwie sinn:D

schonmal ein anfang! :) ich wette um eine kiste bier (schweizer herkunft), das deine geschundene wing chun seele dir dankbar sein wird, für den besuch bei uns in zürich. :D die anderen sind meine zeugen, 1 kiste appenzeller quellfrisch.

Killer Joghurt
30-07-2009, 01:54
schonmal ein anfang! :) ich wette um eine kiste bier (schweizer herkunft), das deine geschundene wing chun seele dir dankbar sein wird, für den besuch bei uns in zürich. :D die anderen sind meine zeugen, 1 kiste appenzeller quellfrisch.
darauf greif ich bei zeiten gerne zurueck ;) nur das bier kannste lassen. nichttrinker =]

Robb
30-07-2009, 07:24
darauf greif ich bei zeiten gerne zurueck ;) nur das bier kannste lassen. nichttrinker =]

Die Biers nehm ich dann. (sparringzeuge:D) Für die Aufwertung des Beweisvideos. Welches ihr dann hier postet:p

Angry Shaolin Monk
30-07-2009, 09:56

kompliment! gesünder ist es auch! wann immer du magst, pennen kannst übrigens du bei mir.

Killer Joghurt
30-07-2009, 11:29
kompliment! gesünder ist es auch! wann immer du magst, pennen kannst übrigens du bei mir.
oh man da hab ich echt was vor...phheeewww^^