Nanie nanu nana..was n das hier ? full contact escrima rotterdam...cool [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nanie nanu nana..was n das hier ? full contact escrima rotterdam...cool



D-Nice
27-07-2009, 17:45
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EbUxZVNAO2w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EbUxZVNAO2w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

ivo hast davon schon gehört ?

was ich halt net versteh..warum die junx ihre 2.hand net einsetzen...gäb soviel schöne möglichkeiten ...

krav maga münster
27-07-2009, 17:56
Mir gefällt es nicht !

Gruß Markus

BenitoB.
27-07-2009, 17:58
könnte es rahmenprogramm einer kampfsportveranstaltung gewesen sein?

krav maga münster
27-07-2009, 17:59
Ich denke mal Pausenfüller bei einem Muay Thai Event.

Gruß Markus

D-Nice
27-07-2009, 18:10
Mir gefällt es nicht !

Gruß Markus

eigentlich gings mir mehr darum dass es sowas überhaupt gibt junx und ich wollt hintergrundinfo´s dazu bitte ;)

Kenji the next Lee
27-07-2009, 18:14
Mir gefällt es nicht !

Gruß Markus

gleiche meinung

D-Nice
27-07-2009, 18:15
ok ich seh schon ihr habt den sinn definitiv verstanden...:rolleyes:

krav maga münster
27-07-2009, 18:15
Solche Clips habe ich schon öfters gesehen, sind meist, so wie ich schon geschrieben habe, Pausenfüller auf Thai- Kickbox Veranstaltungen.

Gruß Markus

Kenji the next Lee
27-07-2009, 18:16
ok ich seh schon ihr habt den sinn definitiv verstanden...:rolleyes:

doch aber leider habe ich überhaupt keine hintergrund info`s D Nice was soll ich da also groß schreiben?

D-Nice
27-07-2009, 18:17
doch aber leider habe ich überhaupt keine hintergrund info`s D Nice was soll ich da also groß schreiben?

:D:D vielleicht nix.

nochmals ich bitte um info´s zu dieser veranstaltung gibts sowas dieses jahr nochmal, war das ne einmalige sache und und und....

Schnueffler
27-07-2009, 18:47
Sach doch einfach, das du bei sowas mitmachen willst! ;)

D-Nice
27-07-2009, 19:39
Sach doch einfach, das du bei sowas mitmachen willst! ;)

nö muss net sein , ist einfach interessehalber

henrymiller
27-07-2009, 20:11
Ist bestimmt nur ein Pausenfüller bei ner Thai Box Veranstaltung.

trioxine
27-07-2009, 20:36
mir gefällt es nicht!

Ist bestimmt nur ein Pausenfüller bei ner Thai Box Veranstaltung.

Ir-khaim
27-07-2009, 20:38
Sieht nach nem Pausenfüller bei ner Thaiboxveranstaltung aus.

krav maga münster
27-07-2009, 20:55
Ihr könntet Recht haben, würde ich auch sagen ! ;)

Gruß Markus

John1974
27-07-2009, 20:59
Das sind Bram (kurze Hose) und Martin....beide sind Schüler von Frans Stroeven, also Doce Pares und die machen Ihr WEKAF stockarbeit aber ohne diese bodyprotector......kenne diese Jungs schon seit mitte der 90er, sind gute WEKAF regelwerk kämpfer und das sieht man eindeutig finde ich.

Finde das der Stockhand viel zu tief gehalten wird und zu passiv ist (nicht Alive) denke auch das ein Pausefüller :-) ist und das die mal was "andere" zeigen wollten (WEKAF ohne Bodyprotector...aber mit WEKAF regeln, keine Legshots...)

Mir gefällt es übrigens auch nicht..hätte das gerne gesehen gegen jemand aus dem Pekiti/ Inosanto/ DBMA ecke....das wäre interessant(er) gewesen.

J.

Thorsten
27-07-2009, 21:48
...naja....
könnte eine pausenfüller bei einer Thai-Boxveranstaltung gewesen sein!:cool2:
Aber gefällt mir garnet!
Die Alive-hand (linke) is toter wie tot und wenn das gute WEKAF-Kämper sein sollen, dann weiß ich auch nicht....

Die beiden haben zwar nicht ihr (was der martialischen Optik nicht gut tut) Oberteil weggelassen, sind dafür aber technisch um Welten besser drauf! :yeaha:

YouTube - COMBAT-FULL CONTACT STICKFIGHTING-WEKAF (http://www.youtube.com/watch?v=rkxZJ4n4Stw)

Grüsse
Thorsten

John1974
27-07-2009, 21:57
@Thorsten:
dein geposteten Clip gefällt mir auch besser...aber das WEKAF "Trommeln" gefällt mir eh nicht;)

Ich hab gegen beiden Landsmänner in Utrecht etliche male gekämpft, sowohl in sparring als auch bei die National Meisterschaften aber WEKAF regeln sind nichts für mich :D

J

panzerknacker
27-07-2009, 22:00
...naja....
könnte eine pausenfüller bei einer Thai-Boxveranstaltung gewesen sein!:cool2:
Aber gefällt mir garnet!
Die Alive-hand (linke) is toter wie tot und wenn das gute WEKAF-Kämper sein sollen, dann weiß ich auch nicht....

Die beiden haben zwar nicht ihr (was der martialischen Optik nicht gut tut) Oberteil weggelassen, sind dafür aber technisch um Welten besser drauf! :yeaha:

YouTube - COMBAT-FULL CONTACT STICKFIGHTING-WEKAF (http://www.youtube.com/watch?v=rkxZJ4n4Stw)

Grüsse
Thorsten
Da hat er recht der Thorsten.
Wobei: Erst mal machen bevor man verreißt. (mein ich jetzt ganz allgemein)
F.

krav maga münster
27-07-2009, 22:09
Hi Frank,
wirklich verreissen tut doch hier keiner !

Gruß Markus

Thorsten
27-07-2009, 22:22
....hab zwar urlaub, aber verreisen tu ich eh net....;)

hab in meiner Sturm- und Drangzeit öfter beim WEKAF-Tromeln mitgemacht (und nicht in der Kreisklasse)....
kann man nur schlecht unvorbereitet hingehen und is doch schon konditionsmäßig anspruchsvoll. Was den sportlichen Aspekt wiedermal unterstreicht.

Is halt ein sportlicher Wettkampf und hat nix mit Realität zu tun... gab es schon genügend Diskussionen drüber...
Realistische FMA-Kämpfe wird man nie auf youtube sehen..glaube snuff-videos sind da nicht so beliebt. :rolleyes:

Grüsse
Thorsten

D-Nice
27-07-2009, 22:26
@Thorsten:
dein geposteten Clip gefällt mir auch besser...aber das WEKAF "Trommeln" gefällt mir eh nicht;)

Ich hab gegen beiden Landsmänner in Utrecht etliche male gekämpft, sowohl in sparring als auch bei die National Meisterschaften aber WEKAF regeln sind nichts für mich :D

J

jau der 2. clip ist richtig knackig..hujuijuii..ok da dominiert halt rot auch extrem ..aber muss sagen sauschnell die jungs machen gut druck nach vorne

krav maga münster
27-07-2009, 22:34
....Is halt ein sportlicher Wettkampf und hat nix mit Realität zu tun... gab es schon genügend Diskussionen drüber...
Realistische FMA-Kämpfe wird man nie auf youtube sehen..glaube snuff-videos sind da nicht so beliebt. :rolleyes:
Das bringt einen dann wieder auf das Thema, was sind realistische FMA Kämpfe ?

Realistisch =stellvertretend für die SV ?

Wenn ja, dann ist eine Stock gegen Stock Situation, nicht grad unrealistisch, dennoch schwer vorzufinden.

Außerdem fängt eine Auseinandersetzung niemals mit dem Stock in der Hand an !

Sorry, reagiere manchmal etwas allergisch wenn man von Realismus spricht. :o

Gruß Markus

Thorsten
27-07-2009, 22:42
(WEKAF ohne Bodyprotector...aber mit WEKAF regeln, keine Legshots...)

btw, legshots sind erlaubt bei WEKAF-events....ab dem Knie abwärts is nicht erlaubt.

Achja, die WEKAF denkt über eine Wiedereinführung von Stichen nach.
Müßte sich nur etwa auf dem Armour-Markt tun und bessere Schützer für den Halsbereich vorhanden sein....
Wär dann ein Tick interessanter!
Noch etwas Punyo und empty-hand Einsatz und der größte FMA-Turnier-Verband würde sich auch größerer Beliebtheit erfreuen! :)

D-Nice
28-07-2009, 07:31
cool... meine defintion von unrealistisch = jedwede art von schützern. ende meiner definition, also wie gesagt der 2. kampf hat mir richtig gut gefallen .

FrAgGlE
28-07-2009, 07:48
Außerdem fängt eine Auseinandersetzung niemals mit dem Stock in der Hand an !

Sorry, reagiere manchmal etwas allergisch wenn man von Realismus spricht. :o

Gruß Markus

Allein dafür könnte ich zig Gegenbeispiele nennen :rolleyes:

krav maga münster
28-07-2009, 12:48
Sicher kann man jemanden begegnen, der bereits einen Gegenstand in der Hand hält und dann provoziert, das heisst aber wiederum, wenn man sich in dieser Situation bewaffnet, die Behelfswaffe auch irgendwo herholen muß.

Dann gib Du mir mal Beispiele wo Stock gegen Stock gekämpft wird ohne das man die Waffe vorher ziehen muß oder ein stockähnlicher Gegenstand verfremdet wird.

Ich rede hier wohlbemerkt von einer Auseinandersetzung zwischen Zivilpersonen und nicht von einer Straßenschlacht mit Polizisten.

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
28-07-2009, 13:16
...und nicht von einer Straßenschlacht mit Polizisten.



Was ja dann aufgrund D-nice´s Definition "unrealistisch" wäre wegen der Schutzausrüstung :) :D

Eskrima-Düsseldorf
28-07-2009, 13:19
also wie gesagt der 2. kampf hat mir richtig gut gefallen .

Kann ich jetzt leider nicht gucken, werde ich heute Abend nachholen.

Ich habe auch mal mit ein paar meiner Leute auf einer Thaiboxgala den Pausenclown gemacht - hat spaß gemacht ich muß mal nach footage wühlen, ich habe da irgendwo was...

Grüße
Christian

Fluegel
28-07-2009, 13:24
ob "realistisch" oder nicht wegen waffe von anfang an i.d. hand etc. ... ist doch hierbei eig egal wenn's in 'nem ring stattfindet, wa? :cool:

D-Nice
28-07-2009, 13:32
Was ja dann aufgrund D-nice´s Definition "unrealistisch" wäre wegen der Schutzausrüstung :) :D

:p:p:p:klatsch::klatsch::klatsch:so siehts aus :p

FrAgGlE
28-07-2009, 13:39
Ich habe auch mal mit ein paar meiner Leute auf einer Thaiboxgala den Pausenclown gemacht - hat spaß gemacht ich muß mal nach footage wühlen, ich habe da irgendwo was...

Grüße
Christian

Mit'm Lollipop? :p

trioxine
28-07-2009, 13:53
Mit'm Lollipop? :p

mit quietschenden gummieschuhen :D

Eskrima-Düsseldorf
28-07-2009, 14:40
Mit'm Lollipop? :p

Ne, aber mit buntem Hemd... und ich meine bunt
:D

Eskrima-Düsseldorf
28-07-2009, 14:53
ob "realistisch" oder nicht wegen waffe von anfang an i.d. hand etc. ... ist doch hierbei eig egal wenn's in 'nem ring stattfindet, wa? :cool:

Natürlich ist das egal; "Realität" ist doch eh für jeden etwas anderes...

Stickman
28-07-2009, 15:29
Dann gib Du mir mal Beispiele wo Stock gegen Stock gekämpft wird ohne das man die Waffe vorher ziehen muß oder ein stockähnlicher Gegenstand verfremdet wird.

Naja, da hat Fraggie nicht unrecht so etwas hat man an diversen Türen oft genug....das ist absolut nichts außergewöhnliches....