Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo im Gesicht wird man ammeisten Betäubt?

abcdefg123
27-07-2009, 21:08
Wo ins Gesicht muss man schlagen sodass man ammeisten Betäubt wird und umfliegt?

wollte das mal nur wissen nicht das ich für schlägern oder so brauche, habe paar mal im videos gesehn das der einer 2 Fäuste gibt und schon fliegen die anderen um, wollte deswegen wissen wie das geehn soll?

danke im vorraus

Freefight4life
27-07-2009, 21:11
Also, mit Betäubt hat es nichts zutun, wenn die Faust auf den Kopf einschlägt fliegt das Gehirn nach unten und stößt gegen die Schädelrückwand und von der Rückstoßkraft nochmal an die Vorderwand. Es werden Signale durch den ganzen Körper geschickt und das Gehirn "schaltet ab". Das ist ein typisches K.O.
Vom logischem Denken her würde ich deswegen sagen das mann den Kopf mittig treffen sollte um die Größte Wirkung zu erzielen. Mit einem Uppercut sollte es auch problemlos klappen.

Dr. Fighter
27-07-2009, 21:24
Uppercut. Da laufen offenbar viele Nerven durch.
Haken auf den Kiefer sollte auch gut wirken.
Gerade auf die Nase vielleicht. Empfindlich und strahlt auf die Augen aus. --> Tränen --> verschwommene Sicht

Ich würde den Knöcheln zuliebe nach Möglichkeit nicht auf den Schädel schlagen.

burascho
27-07-2009, 21:46
hi erstmal!

kanst im prinzip ne linie durchs gesicht ziehen (senkrecht) kinn nase (hat auch andere schöne effekte.
Desweiteren wirkt die schläfe gut und der kiefer bzw. auch seitlich(hacken).
aber am besten ist immer das kinn dann "schnackt" der kopf nach vorne das gehirn schlägt an den vorderkopf...K.O.!

Dr. Fighter
27-07-2009, 21:55
Wie sieht es mit gebrochenen Fingern aus, wenn man ohne Handschuhe und Bandagen auf die Schläfe haut?

Schnueffler
27-07-2009, 22:07
Wie sieht es mit gebrochenen Fingern aus, wenn man ohne Handschuhe und Bandagen auf die Schläfe haut?

Sehr gut!
In der SV sieht man sich danach meißt im Krankenhaus wieder.
Der eine mit Gehirnerschütterung, der andere mit Mittelhandbruch! :cool:

burascho
27-07-2009, 22:40
also ich hatte damit ganz erlich noch nie probleme(also mit den fingern),
mir ist ein kaputter mittelhandknochen lieber als ein kaputtes gesicht!!! (hatte beides schon!!!) in der sv ist mir ne "kleine verletzung" recht, ich rede nur von sv wenn ich weiss das mir jemand wirklich was "tun" will!
und wer sagt das man nur mit der faust auf die schläfe schlagen kann:cool:
Handballen handkante must nur gut sein!

Keine sorge bin kein schläger aber ich hab mich früher zu sehr auf stress eingelassen vor allem auf der schule in der ich war!!:mad:

ist halt die frage was einem lieber ist! ich denk einfach mal des er es nur im falle der sv oder im training(Mit Handschuhen und Bandagen:rolleyes:) macht!

Das_Vt_Wiesel
28-07-2009, 10:10
Wo ins Gesicht muss man schlagen sodass man ammeisten Betäubt wird und umfliegt?

wollte das mal nur wissen nicht das ich für schlägern oder so brauche, habe paar mal im videos gesehn das der einer 2 Fäuste gibt und schon fliegen die anderen um, wollte deswegen wissen wie das geehn soll?

danke im vorraus

Soweit ich weiß funktioniert das ganze nur bei Leuten, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig sind.

burascho
28-07-2009, 10:41
Bei mir klappts und ich bin nicht grade der rechtschreib-gott!
ich glaube der meint das ernst.
ich finde es affig so was zu schreiben.
ich persönlich mache mir im in foren bei sowas zum beispiel nicht die mühe das korrektur lesen zu lassen!:cool:

sota
28-07-2009, 10:58
@ TE: Nimm die goldene Mitte (auf die Nase deut) :D

Kenji the next Lee
28-07-2009, 11:20
genau auf die nasenspitze dann prügelste genau auf den hodenpunkt :D

Schnueffler
28-07-2009, 13:29

Was hat denn die Nasenspitze mit den Hoden zu tun?

Dr. Fighter
28-07-2009, 13:31
Ich habe das so verstanden: "Hau ihm auf die Nase und danach gleich noch in die Eier."

Schnueffler
28-07-2009, 13:37
Das könnte sein!

hundzerberus
28-07-2009, 13:53
Soweit ich weiß funktioniert das ganze nur bei Leuten, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig sind.Fehlt da nicht ein Komma? Und schreibt man "das ganze" nicht groß?

Maehne
28-07-2009, 15:59
augen, nase, aber auch kinn, da laufen auch irgendwie viele nervenströme zusammen.

Kenji the next Lee
28-07-2009, 16:08

gibt es nicht einen akupunkturpunkt der auf der nasenspitze liegt der für den hoden gut sein soll? ^^

Maehne
28-07-2009, 16:17
gibt es nicht einen akupunkturpunkt der auf der nasenspitze liegt der für den hoden gut sein soll? ^^

das könnte natürlich sein ;)

Tori
28-07-2009, 16:25

:hammer:

:rofl:

Dr. Fighter
28-07-2009, 16:27
Ich hab mal gelesen, aussen am Schienbein sei irgendwo ein Punkt, der bei starkem Druck zum Tod führen kann. --> Low-Kicks besser nicht blocken. :rolleyes:

icken
28-07-2009, 17:13

danke im vorraus

Hier genau hinschauen, bei 2:56 wird dir gezeigt, wo du hinschlagen mußt.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rW80KPs5Ivk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rW80KPs5Ivk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Schnueffler
28-07-2009, 17:38

Also wird demnächst nur noch die Nasenspitze "massiert"! ;)

sota
28-07-2009, 17:42
@ TE: Nimm die goldene Mitte (auf die Nase deut) :D

Ich habe das so verstanden: "Hau ihm auf die Nase und danach gleich noch in die Eier."

Ihr seid ja der helle Wahnsinn, quasi ein Expertenteam was Fehlinterpretationen angeht! :rolleyes:

drexsack
28-07-2009, 17:47

Ja. Das ist in der Hinsicht gut, das dir die Nadel nur in der Nase und nicht im Sack steckt.

Dr. Fighter
28-07-2009, 18:23
Ich habe letzten Herbst die Nase per Kick gebrochen bekommen und in meinen Eiern habe ich nicht viel davon gespürt... :gruebel:

Kenji the next Lee
28-07-2009, 18:38
Ich habe letzten Herbst die Nase per Kick gebrochen bekommen und in meinen Eiern habe ich nicht viel davon gespürt... :gruebel:

omg! mein beileid wegen den truppen

Dr. Fighter
28-07-2009, 19:03
omg! mein beileid wegen den truppen
:confused:

Schnueffler
28-07-2009, 19:04
:confused:

Den erklären wir dir, wenn du alt genug dafür bist! :cool:

Dr. Fighter
28-07-2009, 19:19
Den erklären wir dir, wenn du alt genug dafür bist! :cool: