WT Chi Sau - Training (mit Partnerbörse) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Chi Sau - Training (mit Partnerbörse)



Mike
16-01-2002, 12:45
Hallo *ing *un'ler,

mir flatterte kürzlich ein Link zu den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Jeglich weiteres Kommentar dazu erspar ich mir :devil:

WT Chisau - Training (http://www.beepworld3.de/members4/wtchisau/)

Grüße,

iNcHpUnCh

Krider
16-01-2002, 13:01
Das beste sind jawohl die Texte!

"Ich passte ihn in seiner Pause im Pausenraum ab.Er saß am Tisch und ich kippte ihm erst mal seine vor ihm stehende Cola übers Hemd,um darauf eine schalllende Ohrfeige folgen zu lassen.Er ging mich sofort an und rastete voll aus,und bevor ich ihn mit einige Kettenfauststöße ruhig stellen konnte,wurden wir von Kollegen auseinander gebracht.Er drohte mir,mit Freunden nach der Arbeit zu kommen,worauf ich entgenete, mich sehr darauf zufreuen und ich würe ihn auch gerne im Dreierpakt nehmen"

Harrington
16-01-2002, 13:23
Tja,das ist wohl das,was man einen typischen WT-Helden nennt.

Der Kernie wird Seine Freude an Ihm haben.

So ein Unsinn.


Greetinxxx...

Mike
16-01-2002, 16:10
Hi Jungs,

am coolsten finde ich ja immernoch die Phasen des Kerl's.

Verständlich sind ja die Anfängerphase und die Suchenderphase, aber was zum Geier ist eine Eskrimaphase? :D

Wenn ich das so lese komm ich in ganz andere Phasen :devil:


Have sticks, will travel,

iNcHpUnCh

Ulrich
16-01-2002, 18:26
"Eskrimaphase?"
na die die wichtige Phase!
Du darfst sie natürlich auch Kali Phase nennen

BanzaiBany
16-01-2002, 18:33
Hola @ all!

Ich selbst mach WT, aber in unserem Kwoon wirst du nicht mit SELBSTVERTRAUEN Vollgepumpt das du dich nachher für Superman hältst, solche Methoden halte ich in gewissen maßen für extrem gefährlich ( auch wenn man selbstvertrauen haben sollte) Übermut tut selten gut!

Grüße Bany

Mike
17-01-2002, 08:43
Hi Ulrich,

okay nennen wir sie Kali-Phase, dann hat mich meine Kali-Phase dazu gebracht bei diesem kompletten aber kompakten Kampfsystem zu bleiben. Aber jeder durchlebt seine Phasen für gewöhnlich anders :D

Als ich mal Zweifel an der Funktionalität hatte und ich meinem heutigen Lehrer sagte das mir einige Dinge fehlen die ich im *ing *un oder JKD finden würde legte er mir näher das ich ja noch garnichts gesehen hätte von dem was ich noch alles lernen könnte.......

Gewisser Anreiz war das sicherlich für mich, aber auch ohne dem ist das Pekiti Tirsia System für mich absolut geil! :devil:


Grüße,

Mike

Murat
17-01-2002, 12:44
Toll, wenn sich einer Profilieren will, müssens wieder mal türken oder maroks sein. und wenn sie dann ernst machen und jemanden abknallen, weil sie provoziert wurden, sind sie die bösen. schöne schwarz weisse welt. wers braucht.
Dann erzähl ich mal eine Sache aus Weinnheim, nicht weit weg von HD. Türke kommt nicht in Disco, wird auf nächste Woche verwiesen. Die Woche drauf selbes Spiel. Die Woche drauf selbes Spiel anderes Ende. Türke dreht sich um macht so als würde er gehen, zieht aber Messer, dreht sich um, sticht zu, deutscher Türsteher im Krankenhaus !!!
Nähe Hockenheim, Grillplatz, Türke macht ein Mädel an. Freund von Mädel kommt hinzu und knallt Türken eine. Dieser geht und kommt nach Mitternacht. Deutscher Freund besoffen und mit lebensbedrohlichen Messerstichen.
Was ich damit sagen will, solche Situationen enden meist nicht gut. was viele helden gemein haben, sie sterben jung und einsam.

Zum Nachdenken,
Murat

TheLonestar
17-01-2002, 14:00
[QUOTE]Original geschrieben von LamecoMurat
[B]und wenn sie dann ernst machen und jemanden abknallen, weil sie provoziert wurden..

Zum Nachdenken

Jemanden Abknallen oder abstechen weil man provoziert wurde, kanns nicht sein.
Auch nicht wenn mann türkischer oder marrokanischer oder sonstwelcher Abstammung ist.

Ich hoffe darüber sind wir uns hier alle einig.

Mike
17-01-2002, 14:09
Hi lone,

schonmal eine Ratte von immensem Ausmaß in die Enge getrieben? Viel Spass dabei.....


Ich glaube nicht das Murat versucht hat hier irgendwelche Messerstechereien oder wilde Schußwechsel zu rechtfertigen.

Ich denke dahinter verbirgt sich auch die Frage warum nicht mal der typisch deutsche Prolo der Bösewicht ist, sondern immer ein nicht-deutscher Staatsbürger.....


H'astalavista....

iNcHpUnCh