Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Fight: Frau vs. Mann!

nEEdLzZz
28-07-2009, 01:47
hey leute...

hab dieses video grad eben auf youtube gefunde...

schauts euch an...

YouTube - She vs He .. rare muay thai fight !! (http://www.youtube.com/watch?v=2etSJASc8-Q&feature=related)

slickride
28-07-2009, 03:30
es lag zweifelsohne an der technik!

AlAssad
28-07-2009, 06:53
ja..was soll man dazu sagen...:rolleyes:

akamatzu
28-07-2009, 07:01
hey leute...

hab dieses video grad eben auf youtube gefunde...

schauts euch an...

YouTube - She vs He .. rare muay thai fight !! (http://www.youtube.com/watch?v=2etSJASc8-Q&feature=related)

Diese Frau, Lucia Rijker (holländerin) spielte auch die Gegnerin in der Film One Million Dollar Baby. Hat beim Thaiboxer keine Gegner mehr gehabt, ist übergestiegen zum Profiboxen, aber hat auch da alles geschlagen. Hat von ihre 17 Profiboxkämpfe alle 17 gewonnen. 14 auf ko.

YouTube - lucia rijker (http://www.youtube.com/watch?v=W0yzj0p9BNI)

Für mich die beste Kämpferin die es je gab.

.

Harrington
28-07-2009, 07:38
Alte Vos Schule... Sie hat Skills wie ein Mann.. Enorme Schlagpower für´n Mädel..

Habt Respekt..!

Black Adder
28-07-2009, 08:13
es lag zweifelsohne an der technik!

Das bild tatsächlich etwas schwummrig. Wird wohl ne alte aufzeichnung auf kassette sein.
HD this is not!!!

Rocky777
28-07-2009, 09:52
Ah, schade. Habe bevor ich das Video gestartet habe, gedacht, dass sie gewinnt. Nach der ersten Runde habe ich aber doch auf ihn getippt. :o

Freefight4life
28-07-2009, 10:07
Also Muya Thai ist nicht mein Spezialgebiet, deswegen wollte ich fragen: Der Mann hat sie an einer Stelle schön im Thai Clinch gehabt, ihren Kopf nach unten getan und wollte Knie schlagen, da ist aber der Schiedsrichter sofort dazwischen gegangen, warum? Clinchen ist doch Erlaubt

Machja
29-07-2009, 11:39
ja clinchen ist erlaubt, aber du weißt ja nicht was für Regeln die Manager ausgehandelt haben...normalerweise kämpft ja auch keine Frau gegen einen Mann, ...deswegen vielleicht Sonderregeln...

Bare-knuckle
04-08-2009, 23:10
die frau kämpft wirklich gut wie ein mann :)
ich dachte zuerst auch sie wär n mann :D

@akamatzu war sie nicht die frau in million dollar baby
die die protagonistin querschnitzlähmte ?

akamatzu
05-08-2009, 07:13
Ah, schade. Habe bevor ich das Video gestartet habe, gedacht, dass sie gewinnt. Nach der ersten Runde habe ich aber doch auf ihn getippt. :o

Sie hat auch gegen Männer geboxt (Profiboxen) und hier gewonnen. wenn ich mich nicht stark vertuhe.

.

akamatzu
05-08-2009, 07:14
@akamatzu war sie nicht die frau in million dollar baby
die die protagonistin querschnitzlähmte ?

Genau die war sie.

.

Mejiro
05-08-2009, 21:46
ja clinchen ist erlaubt, aber du weißt ja nicht was für Regeln die Manager ausgehandelt haben...normalerweise kämpft ja auch keine Frau gegen einen Mann, ...deswegen vielleicht Sonderregeln...

Der Gegner war ursprünglich als Fallobst geholt worden,das Lucia so schwer KO geht hätte keiner gedacht!!!

@ Willem
Gegen welchen Mann hat sie den offiziell geboxt?
Der Kampf ist doch damals zustande gekommen,da es keine Gegnerinnen mehr für Lucia gab?!
Gruss,Kai

Kraken
05-08-2009, 21:52
sie hat super gekämpft:)

aber es ist nunmal so, entgegen weitverbreiteter femi-propaganda, dass ein mann körperlich weitaus überlegen ist.

und obwohl der mann so wie ich das sehe ein paar kg leichter war, hatte er nunmal den gewaltigen körpervorteil.

nichtsdestotrotz kämpfte auch sie grossartig.

shenmen2
05-08-2009, 21:59
und obwohl der mann so wie ich das sehe ein paar kg leichter war

Nein, steht doch am Anfang da: Sie wiegt 58 kg, er 59 kg. Sie sieht nur wegen der Kleidung dicker aus als er.