PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwachs

systex
28-07-2009, 18:34
Hallo miteinander!
Also ich bin der Sys, bin 20 jahre alt, 1.73 groß und habe 54 kg bei 11% Körperfett.
Kampfsport habe ich als kind mal für 1 1/2 Jahre betrieben, in ner örtlichen taekwando schule... allerdings muss ich sagen dass mir die Schule gar nicht gefallen hat ( von den members usw.) Andre schulen gibts bei uns leider nicht, übelstes kaff XD Deswegen bin ich vor ein paar Jahren zum Bouldern übergewechselt, was mir eigentlich ziemlich gefällt.
Bin hier bei euch im Forum um mich mal für die nächste Zeit n bisschen zu informieren welche Kampfsportarten vll für mich interessant wären.
Werde bald zum Militärdienst einberufen und strebe eventuell eine Ofizierslaufbahn an, was ein Grund für mich ist mal meinen sonst ungeschindeten Körper ordentlich zu strapazieren.Das heisst: Ich brauche ne ordentliche Basis, weiss aber nicht wirklich wie ich sie aufbaun kann, da ich in Bodybuilding und Ernährungswissenschaften wohl ziemlich der Noob bin.
Freue mich auf jeden Fall auf euer Forum und viele interessante infos :)

Kenji the next Lee
28-07-2009, 18:56
herzlich willkommen

P.S Bodybuildung und Bund? nääääää ^^

Kyoshi
29-07-2009, 08:20
Auch von mir ein Willkommen !

cesario1974
30-07-2009, 14:13
<---- kann dir was ernährungsfragen angeht wenig abhilfe schaffen wegen Hefeweizen und so :D:D dennoch müsste das doch in den unterforen zu finden sein viel spass hier:bang:

Umbra Vitae
30-07-2009, 14:16
Grüße :)