Vollständige Version anzeigen : traurig traurig
hallo!!
ich bin nun schon seit einiger zeit in diesem forum, und muss sagen, was man hier erlebt ist manchmal schon mehr als traurig. hier sollten sich eigentlich menschen treffen, die ihren kampfsport oder -kunst lieben und achten....dazu gehört meiner meinung nach aber auch das achten anderer stile etc. das die grundlage eines forums auch immer die diskussion ist, ist klar..aber bitte doch sachlich!!was hier an verbalen müll abgegeben wird ist teilweise schon erschreckend. kein austausch unter gleichgesinten sonder nieveaulose kleinigkeiten werden hier( nicht alles, aber doch sehr viel) zu tage getragen.
wer hat das beste system....wir sid besser als ihr...bla bla bla.....das beste system ist nur so gut wie sein anwender....in alles muss harte arbeit gesteckt werden, um es zu beherschen...der erfolg kommt nie von alleine sondern immer mit der mühe die man reinsteckt! ich hoffe ich rege etwas zum nachdenken an, sodass es hier bald wieder zu einem ort voller respekt wird, denn das ist die grundlage von allem.
grüsse an alle aufrichtigen kk
PreAABChTyQ
nur so fürs protokoll: welche KK trainierst du denn?
meinst du ich bin nicht in der realen welt angekommen?? :)
steht bei mir im profil
Kenji the next Lee
28-07-2009, 19:24
PreAABChTyQ
nur so fürs protokoll: welche KK trainierst du denn?
dein humor ist wie immer köstlich mit einem ausgezeichneten film und ich respektiere sehr dich und deine kampfkunst noppel!
Freefight4life
28-07-2009, 19:24
bcJuW2nVFzE
ganz ehrlich zeige mir mal ein thread wo KS-arten, verglichen wurden und keiner erwähnt hat das es vom Ausübbenden abhängt
jo genau das meinte ich.....was hat das ganze denn bitte mit dem lied und rumheulen zu tun...???
wenn man ehrlich ist, ist der diskussionsbedarf zum thema kampfsport ist unglaublich gering.
und wenn es themen gibt, über die es sich wirklich zu reden lohnt, dann wurden die auch schon diskutiert.
insofern lässt sich fast jedes thema mit "alter! SUFU!" "geh zum arzt!" oder "Frag deinen trainer!" beantworten.
was bleibt, sind diskussionen über aktuelle veranstaltungen, derer es in dieser randgruppensportart soviele meist doch nicht gibt. zumindest abseits von boxen, kick/thaiboxen und MMA
und natürlich diese lustigen sv-video-topics, wo sich dann alle zu überbieten versuchen, was man mit dem übelwicht so alles tun sollte...
erschießen! erhängen und erschießen! ******* ab, erschießen und erhängen! zum kannix schicken, ******* ab, erschießen, erhängen, vierteilen und überfahren!
*määääh* er hat 'kannix gesagt' :cry:
jaaa... geil. http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/schnarch.gif
aber ich schweife ab
worüber möchtest du denn mit uns reden?
dingdong
28-07-2009, 19:29
meiner meinung gibt es defenitiv kks bzw ks's die mehr zur sv zum kämpfen geeignet sind als andere
denke es geht um ähnliche diskussionen
dingdong
28-07-2009, 19:30
ich auch
diese lied von mädchen ohne kopftuch das sein schande
ja aber nicht weil sie kein kopftuch trägt
ich wollte nur auf das niveau hinweisen auf dem hier disskutiert wird in diesem forum, zumindest bei einigen...ich sage ja nicht allen...uns soll das ganze hier ja doch auch weiterbringen...der austausch mit anderen, oder irre ich mich da??und wenn ich hier so stöber, dann stösst man ja häufig nur auf absolut unsinnige aussagen...
...die bisweilen durchaus unterhaltungswert haben...
Freefight4life
28-07-2009, 19:34
ich wollte nur auf das niveau hinweisen auf dem hier disskutiert wird in diesem forum, zumindest bei einigen...ich sage ja nicht allen...uns soll das ganze hier ja doch auch weiterbringen...der austausch mit anderen, oder irre ich mich da??und wenn ich hier so stöber, dann stösst man ja häufig nur auf absolut unsinnige aussagen...
Dann beteilige dich eben an den Sinnvollen Diskussionen und halte das Niveu oben, bei manchen Threads kann man schwer ernsthaft Antworten, wenn jemand fragt: "Mit welchem System werde ich harter Kämpfer". Vielleicht bist du zu unaktiv hier haben auch sehr viele Interessante Diskussionen stattgefunden
Einfacher Tipp, da es meistens eh die "Üblichen Verdächtigen" sind die über andere Sportarten oder Sportler herziehen, einfach die Ignore Funktion benutzen, oder drüber weg sehen. Sich darüber aufregen bringt eh nichts.;)
ja sagte ja auch nie das alles schlecht ist..aber die masse überwiegt einfach....natürlich gibts hier dinge wo man es fast nicht mehr aushält, so wie du gesagt hast...man kann kaum ernsthaft bleiben...hey..aber wie sich hier schon verbal angegangen wurde....das kann ich nicht verstehen....wie kann man die kampfkunst lieben( nicht nur sein sytem)....und sich dann hier so verhalten(einige zumindest)....mein beitrag sollte ja jetzt auch niemnanden bekehren...ich wollte nur mal zum nachdenken anregen
KKB is halt wie killerspiele spielen... man bringt sich stundenlang gegenseitig virtuell um und wenn einer keine lust mehr hat und den stecker zieht, gehen beide unverletzt ihrer wege.
aggressionsabbau auf postmodern. wie kann man das nicht mögen?
KKB is halt wie killerspiele spielen... man bringt sich stundenlang gegenseitig virtuell um und wenn einer keine lust mehr hat und den stecker zieht, gehen beide unverletzt ihrer wege.
Hm, ich erinner mich da an noppelsche Herrschaften, die dem KKB schon mal den Rücken gekehrt haben, weil hier nur noch Müll verzapft wird ;)
Aber OT:
Ja, klar wird immer über denselben Mist diskutiert....bzw. es wird eben nicht mehr diskutiert, sondern einige stellen schwachsinnige Thesen auf wie z. B. "nur krasse Kämpfer machen sinnvolle Kampfkunst und nur dann wenn es krasse Kampfsport mit voll krasse Härte ist" oder Ähnliches.....mich nervt das auch....allerdings gibt es hier am KKB eben ähnlich viele (oder sogar mehr wegen Anonymität) Hirnis wie draußen und ich fürchte, man muss mit ihnen irgendwie klarkommen
Hm, ich erinner mich da an noppelsche Herrschaften, die dem KKB schon mal den Rücken gekehrt haben, weil hier nur noch Müll verzapft wird ;)
du und dein gedächtnis http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif
ich gebs ja zu... :o
manchmal auch aggressionsaufbau:p sowie kompensation der Aggression und umleiten in vernünft. Antworten. Das kann ja jeder lernen genau so wie vernünftiger Umgang.
du und dein gedächtnis http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif
Naja, sooo lange ist das auch noch nicht her und dank Buelecetin bin ich trotz biblischem Alter noch total hirnfit :p
spassamleben
28-07-2009, 20:14
:rofl: nu wissen wirs :D
hallo!!
ich bin nun schon seit einiger zeit in diesem forum, und muss sagen, was man hier erlebt ist manchmal schon mehr als traurig. hier sollten sich eigentlich menschen treffen, die ihren kampfsport oder -kunst lieben und achten....dazu gehört meiner meinung nach aber auch das achten anderer stile etc. das die grundlage eines forums auch immer die diskussion ist, ist klar..aber bitte doch sachlich!!was hier an verbalen müll abgegeben wird ist teilweise schon erschreckend. kein austausch unter gleichgesinten sonder nieveaulose kleinigkeiten werden hier( nicht alles, aber doch sehr viel) zu tage getragen.
wer hat das beste system....wir sid besser als ihr...bla bla bla.....das beste system ist nur so gut wie sein anwender....in alles muss harte arbeit gesteckt werden, um es zu beherschen...der erfolg kommt nie von alleine sondern immer mit der mühe die man reinsteckt! ich hoffe ich rege etwas zum nachdenken an, sodass es hier bald wieder zu einem ort voller respekt wird, denn das ist die grundlage von allem.
grüsse an alle aufrichtigen kk
hmm... also ich muss ehrlich sagen, das denk ich mir auch oft^^
Black Adder
28-07-2009, 20:42
Auch wenn meine kampfkunst eure alle PWND!!! achte ich euch alle, nun ja fast alle, zumindest einige, als individuen im kollektiv des KKB.
Saarbrigga
28-07-2009, 21:07
Das würde Bean jetzt auch sagen. :)
@ Threaderöffner
So schlimm ist es doch auch nicht. Richtig übel wird s wenn Leute sich anfangen zu beschimpfen und den Mods ist es egal.
Rachegott
28-07-2009, 21:10
Naja, ist schon teilweise richtig aber wenn wir stundenlang über jedes Thema diskutieren würden ohne abzuschweifen oder ein bisschen Spass rein zu bringen wäre der großteil der Profile eh schon stillgelegt weil es zu fad ist!!
panzerknacker
28-07-2009, 21:31
Da Du ja laut eigener Aussage Shotokan, Wing Chun, EP trainierst, (interessante Kombi btw.) solltest Du Dich nicht wundern, sondern vielleicht irgendwas exotisches trainieren.
Die von Dir ausgeübten Stile sind doch genau die, an denen sich die die ganzen Roxxorgeister reiben, fehlt eigentlich nur noch MMA und KM.
Würdest Du irgendeinen aufdemBodenrumrollstil oder vielleicht eine Waffenkunst (außer Latosaescrima, das führt ab und an auch zu Kontroversen, wenn auch nicht von meiner Seite aus) ausüben, hättest Du überhaupt kein Problem.
:D
F.
Ich finde es eher niveaulos mit 28 Beiträgen (Ja ich hab auch nicht viele) zu sagen wie niveaulos diese Community ist. Wenn du eine gewisse Zeit und Stoff in die Diskusionen eingebracht hast kannst du dies evtl. behaupten. Aber mit halbherzigen Informationen, wo nur die negativen Aspekte erwähnt sind ist es viel niveauvoller als unsere Diskusionen hier.
Dennoch hoffe ich, dass du nicht direkt aus diesem Forum abhaust, sondern uns mit vielen Sachlichen und Informationsvollen Diskusionen über KK/KS bescheerst.
Und weil das niveau so tief ist werde ich nun ein Loch sprengen! :D
Hey Noppel ich kann das auch http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/gemein.gif
Umbra Vitae
29-07-2009, 11:42
Auch wenn meine kampfkunst eure alle PWND!!! achte ich euch alle, nun ja fast alle, zumindest einige, als individuen im kollektiv des KKB.
Die einzige Kampfkunst, die alle pwnd ist ECS...
entschuldigt den Umbra, wenn er damit alte Leichen ausbuddelt :o
@TE: Nimms doch nicht so ernst, des meiste ist eh nur freundschaftliches Geplänkel und wenn es ernst gemeint ist, dann kanns dir auch egal sein, gibt in jedem "Genre" Personen unterschiedlichsten Charakters, da ist es mehr als wahrscheinlich, dass du hier auch auf Zyniker stößt...
Noppel zum Beispiel, seine provokanten Mangaaffen lösen eine Lawine des Zorns in mir aus :ironie:
Gruß, Umbra
Linsen&Spätzle
29-07-2009, 11:48
Ich find das Niveau keines wegs so abgründig.
Geht doch auch gar nicht...
Also ich pers. werde immer sofort für jedes noch so kleine Vergehen immer Verwarnt :(
Also kann man sich hier gar nicht so viel erlauben..
Saarbrigga
29-07-2009, 11:53
Wer das Sherdog Forum kennt weiss was niveaulos ist. Da scheren sich die Mods nen Sch... drum was geschrieben wird, User beschimpfen sich gegenseitig als "dick", "asshole", "smartass" und was weiss ich noch alles.
Das Forum hier ist dagegen ne reinste Goldgrube. Klar, man hat unterschiedliche Meinungen, aber keiner schreibt: "Ey Du *****, Du laberst nur Scheisse."
Wenn es mal soweit kommt können wir anfangen von "traurig traurig" zu sprechen. :D
Freefight4life
29-07-2009, 11:58
Wer das Sherdog Forum kennt weiss was niveaulos ist. Da scheren sich die Mods nen Sch... drum was geschrieben wird, User beschimpfen sich gegenseitig als "dick", "asshole", "smartass" und was weiss ich noch alles.
Das Forum hier ist dagegen ne reinste Goldgrube. Klar, man hat unterschiedliche Meinungen, aber keiner schreibt: "Ey Du *****, Du laberst nur Scheisse."
Wenn es mal soweit kommt können wir anfangen von "traurig traurig" zu sprechen. :D
Ach halt doch die Fr**se, du hast keine Ahnung wovon du redest du smartass :ironie:
Killer Joghurt
29-07-2009, 12:09
ich hasse euch alle, deswegen bin ich seit 5 jahren hier.
der hass zu euch allen treibt mich jeden tag aufs neue an.
ich hasse euch.
hab ich schon gesagt dass ich euch alle hasse? nur noppels affen nicht, aber den noppel, den hass ich besonders...wen hasse ich sonst noch? ach ja den sun tsu, den hasse ich auch. und den threadsteller und diesen topic, das hasse ich naemlich auch.
ehrlich wer das kkb fuer niveaulos haelt war noch nie wo anders schreiben. das kkb ist das forum mit der noch groessten intelligenzdichte im internet richtung kk/ks.
wo anders trifft man auf ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz grossen muell.
hier schreiben auch viele profis und anerkannte topstars mit die das forum richtig aufwerten.
na komm, ich will auch noch mal ein bisserl auffe nivea drücken:
@ threadsteller- was ist dir lieber?
http://www.afunnystuff.com/forumpics/boohoo.jpg
oder
http://www.afunnystuff.com/forumpics/attentionwhore.jpg
der hass vereint uns doch hier alle :cool:
Es gibt doch nix schöneres als einen ordentlichen Ausdruck der Abneigung.
Kusagras
29-07-2009, 23:02
Alles in allem ist das bis jetzt ok hier, Ausnahmen gibt es immer mal, manche bevorzugen einen häufig rauheren Ton, ohne aber beleidigend zu sein (liegt natürlich auch im Auge des Betrachters).
Tipp: ggfs die Beiträge der Leute raussuchen, die einem was geben.
Kusagras
29-07-2009, 23:06
@flügel
Also den Audruck Attention-whore, den kannte ich noch nicht, der ist gut, sehr Realitätsverbunden.:D
(PS: hat für mich nichts mit der threaderöffnung zu tun, damits keine Missverständnisse gibt und die Stimmung dann wirklich im ..... ist !!)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.