Vollständige Version anzeigen : Nachts sind in Bonn nur zwei Streifenwagen unterwegs
Das ja mal mehr als heftig...Für was zahlen die Bonner überhaupt Steuern?
Nachts sind in Bonn nur zwei Streifenwagen unterwegs (27.07.2009) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Online - Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=619495)
Freefight4life
28-07-2009, 19:44
Unglaublich, ist ja klar das die ganzen Diebe keine Angst haben erwischt zu werden
Kommt hier keiner aus Bonn? :o
Kenji the next Lee
28-07-2009, 21:37
doch alle kommen aus bonn aber weil alle SV-fähig sind interessiert es keinen
ich hab ma da gewohnt... da ist so tote hose, daß die nicht mehr bullen brauchen :D
ich hab ma da gewohnt... da ist so tote hose, daß die nicht mehr bullen brauchen :D
Bonn ist wirklich ziemlich tot ;)
Bonn ist wirklich ziemlich tot ;)
Das kann man nun wie auffassen? :D
Ist dort jeder tot, weil sich alle gegenseitig umbringen, oder schon umgebracht haben,
oder ist dort nur tote Hose? :D
Das kann man nun wie auffassen? :D
Ist dort jeder tot, weil sich alle gegenseitig umbringen, oder schon umgebracht haben,
oder ist dort nur tote Hose? :D
Das kannst Du auffassen, wie Du es möchtest :D
Und die "Toten Hosen" sind in Bonn bestimmt noch nie aufgetreten ;)
gion toji
29-07-2009, 08:15
Mann, seid froh, dass ihr wenigstens die 2 Streifenwagen habt. Wisst ihr, wieviele Streifenwagen nachts in Altenberge unterwegs sind? Kein Einziger! Altenberge ist so krass Ghetto - da traut sich die Polizei gar nicht mehr rein :ups:
Die haben nur angst vorm Schrecken aus Bonn!
genau, in Bonn trauen die sich nix mehr anzustellen, wegen den 2 Killerstreifenwagen :D
Lady_Lukara
29-07-2009, 16:33
Mann, seid froh, dass ihr wenigstens die 2 Streifenwagen habt. Wisst ihr, wieviele Streifenwagen nachts in Altenberge unterwegs sind? Kein Einziger! Altenberge ist so krass Ghetto - da traut sich die Polizei gar nicht mehr rein :ups:
Klar, die ganzen Streifenwägen sind nämlich immer in München unterwegs. :D
da meine freundinn dort studiert bin ich relativ oft in bonn und kann nur sagen : diese langweiler dort brauchen auch höchstens 2 :P"
ich fahre fast jeden abend wie der grossteil der bonner nach köln, da in bonn nix los ist.
also bei mir stehen fast jeden abend schon 2 in meiner strasse :D
in ner nachbarstadt hier sind ab nachmittags um 4 keine(!) streifen unterwegs.
da gehts nachts richtig ab.
ach Bonn ist eine Stadt, ich dachte schon........
ach Bonn ist eine Stadt, ich dachte schon........
Mann kann Bonn noch nicht mal als "Kuhdorf" bezeichnen, denn .....
es gibt da nicht einmal Kühe ! ;)
Yalcinator
30-07-2009, 08:18
Da werden auch nicht mehr gebraucht, es gibt genug Streifenpolizisten die zu Fuß unterwegs sind und dazu kommt auch noch das an allen Brennpunkten mittlerweile ne Wache ist und das auch so in Bonn sehr viele Wachen verteilt sind ;) also wenn da mal die AA dampft dann sind die Jungs relativ schnell zur Stelle....
also wenn da mal die AA dampft dann sind die Jungs relativ schnell zur Stelle....
AA ? Auswärtiges Amt ? ;)
Die sitzen doch jetzt in Berlin !
Da werden auch nicht mehr gebraucht, es gibt genug Streifenpolizisten die zu Fuß unterwegs sind und dazu kommt auch noch das an allen Brennpunkten mittlerweile ne Wache ist und das auch so in Bonn sehr viele Wachen verteilt sind ;) also wenn da mal die AA dampft dann sind die Jungs relativ schnell zur Stelle....
Fahren die dann mitn Fahrrad da hin? :o
Bald gibts wohl echt keine Grünen mehr hierzulande. :D
Unterbesetzte Polizei im Einsatz: "Manchmal ist es die Hölle" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html)
Bald gibts wohl echt keine Grünen mehr hierzulande. :D
Unterbesetzte Polizei im Einsatz: "Manchmal ist es die Hölle" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html)
für die meisten leute, die ich kenne setzen sich gesetze eh aus moral und ethik zusammen.
und bisher funktionierte in meinem leben alles bestens ohne polizei.
Drunken Master
17-09-2009, 20:18
für die meisten leute, die ich kenne setzen sich gesetze eh aus moral und ethik zusammen.
und bisher funktionierte in meinem leben alles bestens ohne polizei.
Manchmal sollte man auch das "bestens" durch "besser" ersetzen!:D
Hunter_Joe
17-09-2009, 20:46
bei uns aufem kaff fährt als alle 2 wochen ne streife bei uns durch die straße....
bei uns sind en paa jugendliche die saufen, gras rauchen, und ma in der stadt im park die wiese anstecken.... (da hat sich einer in nen ameisenhaufen gesetzt und der kumpel hat denselben mit deo weggekohlt- leider halt auch den rest der wiese) ironischerweise die großmutterwiese, scheckkartenbetrug, dem nachbar des motorad aus der garage gehohlt.....
aber ansonsten isses bei uns ganz ruhig;)
kingoffools
18-09-2009, 09:28
Nur 2 Streifenwagen ? Und wer bringt die Besoffenen dann nach Hause ?
Müssen die sich doch ein Taxi rufen, so ein Pech :D
*Azrael*
18-09-2009, 09:32
find ich krass... Überlingen hat keine 30 00 Einwohner aber mindestens 5Wagen unterwegs...
kingoffools
18-09-2009, 09:34
find ich krass... Überlingen hat keine 30 00 Einwohner aber mindestens 5Wagen unterwegs...
Nein mei Freund, das is nur immer der selbe Wagen, der im Kreis fährt :D
*Azrael*
18-09-2009, 09:36
Nein mei Freund, das is nur immer der selbe Wagen, der im Kreis fährt :D
Aso, das ich ab und an die hinternander seh liegt bestimmt am Bier XD
Holzfäller
18-09-2009, 09:40
Die Polizei macht doch WT => da reichen halt zwei Streifenwagen pro Stadt. :D
*Azrael*
18-09-2009, 09:42
Die Polizei macht doch WT => da reichen halt zwei Streifenwagen pro Stadt. :D
Die brauchen Streifenwagen?:ups:
Und die "Toten Hosen" sind in Bonn bestimmt noch nie aufgetreten ;)
Lüge! ;)
Nachtleben in BN ist echt nix...
Aber schön ruhig :)
In Berlin für 2 Großbezirke auch nur 3 Wagen...
und wenn dann halt alle unterwegs sind, hat der Täter eben 5 MInuten mehr Zeit...
Ohweh HerrPeh,
"echt nix" kannste wirklich nicht behaupten. Es ist eben gedrungener und konzentrierter als in anderen Städten.
Ich finde das Bonner Nachtleben extrem gediegen. Die Altstadt ist klein aber fein und es gibt viel chilligere Orte als in Köln. Köln ist super, um auf die Piste zu gehen, aber wenn du dich mit der Freundin mal richtig entspannen willst, ist Bonn geeigneter.
Naja, schreibste ja indirekt auch selber.
Grüßle
Lüge! ;)
Nachtleben in BN ist echt nix...
Aber schön ruhig :)
Holzfäller
18-09-2009, 11:10
Ich finde das Bonner Nachtleben extrem gediegen. Die Altstadt ist klein aber fein und es gibt viel chilligere Orte als in Köln. Köln ist super, um auf die Piste zu gehen, aber wenn du dich mit der Freundin mal richtig entspannen willst, ist Bonn geeigneter.
Ähm, ja, allerdings.
Lauf mal um 23 Uhr über die Kölner Ringe. Was da für Gestalten rumlaufen ... :(
*Azrael*
18-09-2009, 11:22
Ähm, ja, allerdings.
Lauf mal um 23 Uhr über die Kölner Ringe. Was da für Gestalten rumlaufen ... :(
Hmmm... wenn ähnlich wie bei uns dann irgendwelche besoffenen Aggro-Bolzen
Ohweh HerrPeh,
Naja, schreibste ja indirekt auch selber.
Jepp, Nachtleben hab ich hier einfach mal mit "Party!!!!" gleichgesetzt.
Ich find Bonn klasse, gemütlich einen trinken gehen is immer drin, was das Nachtleben an sich in meinen Augen aber nicht spektakulärer macht.
Wenn man es krachen lassen will, geht man halt ab 23 Uhr über die Ringe ;) :D
Traurig traurig..
Irgendwie schon, aber es ist auch zu tiefst belustigend :D
Ich find Bonn klasse, gemütlich einen trinken gehen is immer drin, was das Nachtleben an sich in meinen Augen aber nicht spektakulärer macht.
Ab einem gesetzten Alter sollte Mann das gemütlich trinken gehen auch schätzen lernen ! :)
Wer will schon immer Party machen ! :mad:
Irgendwie schon, aber es ist auch zu tiefst belustigend :D
Aber sicher, für kriminelle Subjekte...
Mr.Fister
19-09-2009, 10:18
Kriminalität in Bad Godesberger Innenstadt: Zwei Einbrüche in 22 Minuten (19.09.2009) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Online - Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=641413)
So kanns in Essen die Polizeiangelegenheit aus Sicht der Polizei aussehen:
TcI4VePgmtw
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.