Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Training
takayanagi17
28-07-2009, 21:43
Hallo Kkb freunde,
mache es ganz kurz und schmerzlos..
war lange net mehr on habe vor einem jahr ungefähr hier gefragt ob es in meiner nähe ein ort gibt wo ich muay thai trainieren kann...
ich habe immer noch nichts gefunden :mad: und langsam könnt ich allmählich die wände hochgehen !!
gibs vll neuigkeiten hat vll i-jemand von euch infos über eine muay thai schule in meiner nähe
Wohne in NRW, sauerland
Stadt: Attendorn
Würde mich sehr freuen denn es macht mich krank das ich nicht die möglichkeit hab diese sportart zu erlernen nur weil hier keine ist :mad::(
Vieeeeeeeeeeeelen dank im vorraus für alle bemühungen und antworten
mfg
Takayanagi
Black Adder
28-07-2009, 22:50
Fahr doch nach Essen, Düsseldorf oder Wuppertal wenn es bei dir auf dem lande nix gibt.
Scorp1on King
28-07-2009, 23:04
hey ich komme auch aus dem sauerland finde auch keine schule (weil ich bin auch am suchen...aus menden(in der nähe von iserlohn)
takayanagi17
29-07-2009, 21:39
ya problem ist bei mir nun ich bin in einer schulischen ausbildung kann also mom nirgends hin auser hier bleiben bleibt mir nichts übrig...
ach was fürn scheiss dass einfach ist...:mad::(
takayanagi17
30-07-2009, 21:54
:(:(
ooh mein gott weis denn niemand wo es in meiner nähe ne muay thai schule gibt ??
ich würde so dermassen gerne muay thai lernen und trainieren aber war ya kla das sowas auch nur mir passieren kann echt -.- :(
versuchs doch erstmal mit kickboxen oder boxen... die techniken gibts ja auch alle im thaiboxen und den rest lernste dann später mal...
... die techniken gibts ja auch alle im thaiboxen und den rest lernste dann später mal...
Jo, vor allem das nach unten Wegpendeln. Voll ins gegnerische Knie rein :D
Seminarius
30-07-2009, 22:11
Gibts bei Eucg´h keinen thailändischen lebensmittelladen oder massagesalon?
Frag doch mal zur not dort ganz lieb ob du nen zettel reinhängen darfst, dass du jemanden suchst, der in thailand trainiert hat, das hat dort unten schon fast jeder, und ob derjenige es dir beibringen mag?
Die freuen sich nämlcih darüber, wenn jemand das lernt. Das mädel aus dem massagesalon war auch noch viel netter als sie erfahren hat,d ass cih das mache, und gleich ganz gastfreundlich. habe ncoh eine kostenlose halsmassage bekommen und bin eingeladen worden. also fragen kostet nix
takayanagi17
31-07-2009, 10:23
ya es müsste hier ein geben danke für den vorschlag :):halbyeaha
takayanagi17
31-07-2009, 15:52
oda gibt es hier vll i-ein muay thai trainer in meiner nähe für privatstunden??
das wäre der hammer :D
Dr. Fighter
31-07-2009, 17:29
Boxen oder Kickboxen in einem richtigen Gym > MT lernen bei irgend einem Thai, der das mal ein Jahr lang trainiert hat
Kettensägenmassaker
31-07-2009, 19:51
hey ich komme auch aus dem sauerland finde auch keine schule (weil ich bin auch am suchen...aus menden(in der nähe von iserlohn)
In Menden gibt es eigentlich gar nichts wenn nicht gerade Kirmes es, kann das sein?
Edit: Wenn man jetzt mal von der schönen Natur drumherum absieht!?
Black Adder
31-07-2009, 20:50
MT lernen bei irgend einem Thai, der das mal ein Jahr lang trainiert hat
:confused:
Nigga what?
saphiron
31-07-2009, 21:05
ya problem ist bei mir nun ich bin in einer schulischen ausbildung kann also mom nirgends hin auser hier bleiben bleibt mir nichts übrig...
ach was fürn scheiss dass einfach ist...:mad::(
Bei welcher Distanz liegt denn deine Schmerzgrenze?
In Bergneustadt gibt es eine Schule, die ist ca. 30 Kilomter entfernt.
Die heißt Bodyguard und bietet verschiedene Sachen an. Unter anderem auch Thaiboxen.
Dr. Fighter
31-07-2009, 21:21
:confused:
Nigga what?
1. Cracka
2.
Gibts bei Eucg´h keinen thailändischen lebensmittelladen oder massagesalon?
Frag doch mal zur not dort ganz lieb ob du nen zettel reinhängen darfst, dass du jemanden suchst, der in thailand trainiert hat, das hat dort unten schon fast jeder, und ob derjenige es dir beibringen mag?
takayanagi17
31-07-2009, 21:40
ya ich bin 4 mal die woche in Siegen weil ich da schulische ausbildung habe so hab kein auto weis nicht wie ich dahin kommen soll nach bergneustadt
und ya schulische ausbildung heisst soviel wie kein lohn :(
aber vll komm ich ya doch dahin wer weis =/
saphiron
31-07-2009, 21:53
Ich denke in Siegen wird es irgendwo eine Thaiboxschule geben. Hör dich da mal um wenn du schon regelmäßig da bist.
Das Kampfsportangebot in Siegen ist nach meinen Erfahrungen sehr hoch. Ich bin da leider nicht sehr oft.
Und es gibt immer einen Weg. Vor einem Jahr wurde mir mal gesagt es kommt nur darauf an wie viel es dir wert ist und was du bereit bist zu opfern. (Ging um ein Trainingslager auf den Philippinen)
Irgendwie stimmt es schon. Aber da ich auch vom Land komme kann ich dich sehr gut verstehen.;)
takayanagi17
01-08-2009, 23:11
also soweit ich weis (internet zumindest) gibt es dort keine schule wo man Muay thai trainieren kann aber ich frag mal in der stadt rum vll gibt es wirklich eine adresse an der ich mich wenden kann
Scorp1on King
05-08-2009, 14:22
gibt es in dortmund nichts???
takayanagi17
05-08-2009, 18:17
ya doch aber wie gesagt komme nicht dahin dank schulischer ausbildung
melde dich mal hierist in deiner nähe
Boxen in Hemer (http://www.boxen-in-hemer.de/)
Hallo Kkb freunde,
mache es ganz kurz und schmerzlos..
war lange net mehr on habe vor einem jahr ungefähr hier gefragt ob es in meiner nähe ein ort gibt wo ich muay thai trainieren kann...
ich habe immer noch nichts gefunden :mad: und langsam könnt ich allmählich die wände hochgehen !!
gibs vll neuigkeiten hat vll i-jemand von euch infos über eine muay thai schule in meiner nähe
Wohne in NRW, sauerland
Stadt: Attendorn
Würde mich sehr freuen denn es macht mich krank das ich nicht die möglichkeit hab diese sportart zu erlernen nur weil hier keine ist :mad::(
Vieeeeeeeeeeeelen dank im vorraus für alle bemühungen und antworten
mfg
Takayanagi
melde dich mal hierist in deiner nähe
Boxen in Hemer (http://www.boxen-in-hemer.de/)
Die durchtrainierteste Wettkampfmannschaft seit langem :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.