Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe aus Robbenfell?

hundzerberus
29-07-2009, 06:55
Ab 2010 soll der Handel mit Robbenerzeugnissen in der EU verboten werden. Dazu dieser Artikel, unter anderem, bei n-tv.
Kein Geschäft mehr für die Schlächter : Robben-Handel ab 2010 verboten - n-tv.de (http://www.n-tv.de/panorama/Robben-Handel-ab-2010-verboten-article436617.html)
Was mich stutzig macht ist diese Passage:

"Robbenfelle werden unter anderem zu Hüten sowie zu Motorrad- und Boxhandschuhen verarbeitet."

Das war mir nicht bewusst, dass man daraus Boxhandschuhe herstellt :ups:
Weißt da jemand mehr darüber?

promo
29-07-2009, 07:53
Wenn ich das sehe kocht in mir die Wut... Am liebsten würde ich mir nen Knüppel nehmen und jeden einzelnen von den Schlächtern umknüppeln!

Drunken Master
29-07-2009, 08:01
Ich wünschte, dass diese kleinen putzigen Kerlchen für einige Sekunden mutieren könnten, um die Knüppelschwinger zu einer blutigen Masse zu verarbeiten!

wald
29-07-2009, 08:56
Es ist zwar sicher nicht nett und so. Und es schaut ziemlich schockierend aus. Aber jeder der kein Vegetarier/Veganer ist dürfte da eigentlich nix sagen. Okay... die Tiere die durch Schlachthäuser und Massentierhaltung gehen werden zumindest gegessen und nicht nur nackig gemacht und liegengelassen - aber netter is das auch nicht.

P.S. Ich bin kein Vegetarier.

Drunken Master
29-07-2009, 09:04
Es ist zwar sicher nicht nett und so. Und es schaut ziemlich schockierend aus. Aber jeder der kein Vegetarier/Veganer ist dürfte da eigentlich nix sagen. Okay... die Tiere die durch Schlachthäuser und Massentierhaltung gehen werden zumindest gegessen und nicht nur nackig gemacht und liegengelassen - aber netter is das auch nicht.

Geh mal zurück in den Wald :rolleyes:
Die Tiere, die wir essen werden nicht mit Knüppelschlägen getöten oder bewegungsunfähig gemacht um ihnen dann (tot oder lebendig) die Haut vom Fleisch zu ziehen!

promo
29-07-2009, 09:27
Die Tiere, die wir essen werden nicht mit Knüppelschlägen getöten oder bewegungsunfähig gemacht um ihnen dann (tot oder lebendig) die Haut vom Fleisch zu ziehen!

Eben!

Ist zwar auch nicht toll einen Bolzen oder eine Kugel durch den Kopf zu bekommen, aber es geht schneller.

Und mit einer Spitzhacken artigen Waffe nem Tier in die Schnauze zu schlafen und es hinter sich herzuziehen ist krank.

Robb
29-07-2009, 10:37
Ich find den fred überhaupt nicht witzig. haaa haaa

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:-HC9vp45ZsO8NM:http://tierheim-kronach.de/wp-content/uploads/2007/01/baseball-gegen-robbenmord.jpg

Sun Tsu
29-07-2009, 11:36
Aber anderen Tieren das Fell über den Kopf ziehen, ist OK?:rolleyes:

Kraken
29-07-2009, 11:43
Eben!

Ist zwar auch nicht toll einen Bolzen oder eine Kugel durch den Kopf zu bekommen, aber es geht schneller.

Und mit einer Spitzhacken artigen Waffe nem Tier in die Schnauze zu schlafen und es hinter sich herzuziehen ist krank.

!!!

und ien tier zu töten um es zu essen und sein überleben zu sichern... dann evt. aus der haut schuhe und kleider zu machen finde ich legitim.

aber arme tiere brutal quälen und dann halbtot die haut abziehen nur weil sie schöner aussieht als rindsleder z.B.... und das arme ding totknüppeln, diese bastarde sollte man aufknüpfen!

abgesehen davon:

ich glaube nicht, dass es irgendwelche handschuhe aus robbenleder gibt, sowieso keine boxhandschuhe!

robbenfell ist heute sehr teuer, es werden beinahe ausschliesslich pelzemäntel udn andere pelzdinge daraus hergestellt... weil es sehr dichtes wasserndichtes fell ist.

ich weiss nciht, ob ich langsam unter verfolgunswahn leider.. aber ich glaube die schrieben den mist um die motorradfahrer und boxer zu diskreditieren:o

shuuz
29-07-2009, 11:45
-

Blu-kay
29-07-2009, 11:50
Echt widerlich. T*d den Schlächtern !

NickCave
29-07-2009, 11:58
Für die Inuit ist das Jagen der Robben eine wichtige Einnahmequelle. Verlieren sie die, haben die ein Problem. Ausserdem, werden den Robben NICHT bei lebendigem Leib, die Haut abgezogen.
Der Stab wird benutzt damit keine Einschusslöcher im Fell sind, und nicht weil die Jäger spass dran haben.

Kraken
29-07-2009, 12:03
Für die Inuit ist das Jagen der Robben eine wichtige Einnahmequelle. Verlieren sie die, haben die ein Problem. Ausserdem, werden den Robben NICHT bei lebendigem Leib, die Haut abgezogen.
Der Stab wird benutzt damit keine Einschusslöcher im Fell sind, und nicht weil die Jäger spass dran haben.

ja, genau sind nur die iniut:rolleyes:

einschusslächer hin oder her! die robben werden brutalst totgeknüppelt, oder bis sie sich zumindest ncihtmehr bewegen, ud dann die haut abgezogen!

zu den einschussöchern:

mir doch scheissegal! und abgesehen davon gibts auch noch schwerter oder kopfschuss... die robben sind so langsam da kannste gemütlich zielen!

alles dämlcih ausreden:rolleyes:

Klaus
29-07-2009, 12:07
Das ist Bullshit mit den Einschusslöchern. Knüppel kostet kein Geld, Kopfschuss die Patrone. Das ist der Grund, sonst nichts. Oder macht man aus dem Kopf einen Überzug für Bowlingkugeln wo die 2 Löcher für die Augen nicht stören ?

Robb
29-07-2009, 12:15
Wer schon mal ne Taube oder einen Fisch ausgenommen hat denkt wohl nicht so verklemmt darüber. Selbst Hasen wird beim Schlachten das Fell abgezogen. Manche von dennen werden extra gezüchtet um verarbeitet zu werden. Nur schade das die niedlichen schön anzusehenden Robben bösartik wegen ihrem Fell abgeschachtet werden. Und erst mal der Ökologische Aspekt Oh ist die Menscheit schlecht.:cool:
Großen Respekt den Pflanzen ohne dennen hatten wir keinen Sauerstoff.

Kraken
29-07-2009, 12:19
verklemmt was darüber? wer nimmt den tauben aus?

ich bin auf ndem bauernhof aufgewachsen, und die metzg gehört da traditionell dazu.

aber zwischen ner grosskalibrigen waffe die das licht ausknipst so schnell, dass das schweinchen gar nicht merkt was passiert und dann ein messer durch'n hals...

und solange auf das arme vieh einknüppel bis es nciht nichtmehr bewegt..

ist ein HIMMELWEITER unterschied in meinen augen;)

Robb
29-07-2009, 12:22
Bei mir Zuhause wurden die Schweine früher mit ein Bolzenschußgerät beruhigt. Mit Tierquälerei hab ich es auch nicht so direkt.

Andreas
29-07-2009, 12:23
Was will man machen wenn man seine Familie halt nicht anders ernähren kann? Ist typisch mitteleropäische Arroganz. Gibt den Leuten ne andere Möglichkeit Geld zu verdienen dann kann man über ein Verbot reden.

Karate-Ka_Bamberg
29-07-2009, 12:29
Wenn ich das sehe kocht in mir die Wut... Am liebsten würde ich mir nen Knüppel nehmen und jeden einzelnen von den Schlächtern umknüppeln!

Das wärs! Trainingsreise in die Arktis! Dann könnten sich die Robbenklopper mal mit jemanden anlegen der genauso groß ist wie sie selbst!

Karate-Ka_Bamberg
29-07-2009, 12:32

Das mit dem schlachten für den Zweck das Fleisch dann zu essen gehört ja auch zur natürlichen Nahrungskette. Außerdem gehören die Robben ja schon zu einer Bedrohten Tierart.

Robb
Das wärs! Trainingsreise in die Arktis! Dann könnten sich die Robbenklopper mal mit jemanden anlegen der genauso groß ist wie sie selbst!

Rettet die Robben. Wir übernehmen Green Peace dann die Robbenfanger truppen. Dann den Modemarkt und dann ... ha ha den rest meine Freunde.:D Wo ist der Jonny ich bin dran. Aus was werden die Basecaps überhaut hergestellt?:hehehe:

magnetli
ich hasse dieses denken, dass menschen immer wichtiger als tiere sein sollen... das ist egoistisch. ok, ich kanns ja auch verstehen, aber robben zu quälen, niederzuschlagen, blöd grinsen und damit vielleicht noch angeben, eine bedrohte tierart mit absicht (!) weiterverfolgen !:mad:

ich war selbst knapp 2 jahre vegetarierin, habe aber aufgehört weil mir die nährstoffe gefehlt haben. klar, menschen sind allesfresser und da gehört fleisch nunmal dazu, aber tiere nur wegen ihrem fell zu töten :mad: sowas regt mich auf... schweine, kühe, etc werdendafür gezchtet und die tierart wird nicht bedroht, sie dürfen wenigstens schnell sterben.

Killer Joghurt
lohnt sich doch nicht aus den dingern boxhandschuhe zu machen...

sbenji
29-07-2009, 12:33
In Kanada sind die Leute bei der Jagd deutlich pragmatischer als hierzulande.
Insbesondere den First Nations (Indianer, Inuit) geht es um den Jagderfolg. Die haben da eine etwas andere Mentalität, was das anbelangt.

Die Brutalität liegt nicht darin, dass die Tiere Totgeschlagen werden, sondern dass dabei geschlampt wird. Viele Jäger füren aus zeitgründen bei der Robbenjagd keinen (eigendlich vorgeschriebenen) Reflextest durch, sondern schlagen nur zu und rennen weiter und ziehen dann später das Fell ab.

hundzerberus
29-07-2009, 12:34
Ich gehe einfach mal davon aus, dass kein klar denkender Mensch die brutale, gewerbsmäßige Schlachtung von Robben unterstützt.
Danke für die vielen und zumeist menschlichen Antworten :)
Mir ging es konkret um die Behauptung, dass Boxhandschuhe aus Robbenleder gefertigt werden. Ob da etwas dran ist und wenn, wie man das feststellen kann.

Lei Wulong
29-07-2009, 12:37
Aber anderen Tieren das Fell über den Kopf ziehen, ist OK?:rolleyes:

es gibt aber einen unterschied ob das tier in erster linie ein zuchttier ist, zur Lebensmittelverarbeitung herhalten muss und mann dann aus dem rest, Boxhandschuhe und andere leder sachen herstellt. Robben werden getötet das fäll abgezogen und einfach da liegen gelassen. Robbenfleisch ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen als nahrungsmittel. beides nicht das wahre;)
ich denke auch das die art,das tier zu töten, viel hermacht.hab mir das vid aber nicht angeguckt!kann sowas nicht mit ansehn.:mad:

wald
29-07-2009, 12:48

Sorry, aber schonmal ne Hähnchenzucht gesehen ? Stopfleber ? Schweinemast ?
Tierversuche ? Das verdrängt man gerne. Aber die armen Robben weil Sie so niedliche Knopfäuglein haben oder wie was ?

Also nicht falsch verstehen... klar isses ätzend wenn man unnötigerweise die Viecher leiden läßt - keine Frage. Und auch isses ätzend Viecher nur wegen dem Fell umzubringen.

Aber warum gehen bei Robben immer alle so ab ?

noppel
29-07-2009, 12:49
ich will auch boxhandschuhe mit robbenplüschfell!

einfach nur, um euch ans bein zu pissen.

Killer Joghurt
29-07-2009, 12:49
naja die leute sind einfach anders. trotzdem nette kerle. halt nur ein anderes empfinden gegenueber tiere. was solls, wollt ihr ruebergehen und missionieren oder was?
also schoen den ball flach halten, von wegen ruebergehen und die leute mitm knueppel schlagen...wie viele von euch kuemmern sich selbst um tiere?

nur weil man nen hund und ne katze hat ist man kein tierfreund.

sbenji
29-07-2009, 12:50
es gibt aber einen unterschied ob das tier in erster linie ein zuchttier ist, zur Lebensmittelverarbeitung herhalten muss und mann dann aus dem rest, Boxhandschuhe und andere leder sachen herstellt. Robben werden getötet das fäll abgezogen und einfach da liegen gelassen. Robbenfleisch ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen als nahrungsmittel. beides nicht das wahre;)
ich denke auch das die art,das tier zu töten, viel hermacht.hab mir das vid aber nicht angeguckt!kann sowas nicht mit ansehn.:mad:

Im hohen Norden ist das Fleisch von Meeressäugern eine Notwendige Vitamin C -Quelle. Desshalb wird Robben und Wahlfleisch normalerweise auch Roh gegessen.
Allerdings wird hier oft nur wegen dem Fell gejagt. Das kann man auch noch verstehen wenn Menschen so ihren lebensunterhalt verdienen.
Was mir aufstößt, ist das (scheinbar) die kan. Regierung hier nicht auf nachhaltigkeit achtet und es zulässt, dass Jäger nicht kontrollieren ob die Robbe tot ist.

Kraken
29-07-2009, 13:09
Was will man machen wenn man seine Familie halt nicht anders ernähren kann? Ist typisch mitteleropäische Arroganz. Gibt den Leuten ne andere Möglichkeit Geld zu verdienen dann kann man über ein Verbot reden.

stimmt, die armen kanadier haben keine andere möglichkeit, als robben totzuschlagen, sind ja ein recht primitives völkchen...

und es ist unbedingt nötig, sie dermassen quälend totzuprügeln (wenn überhaupt)... erschiessen wäre den armen iniut nicht zumutbar, die sind ja zu blöd um in den kopf zu schiessen:rolleyes:

NickCave
29-07-2009, 13:11
Das ist Bullshit mit den Einschusslöchern. Knüppel kostet kein Geld, Kopfschuss die Patrone. Das ist der Grund, sonst nichts. Oder macht man aus dem Kopf einen Überzug für Bowlingkugeln wo die 2 Löcher für die Augen nicht stören ?

Mit dem Knüppel muss man aber nah ran, und auf Eisschollen rumzulaufen ist bestimmt mit Risiko verbunden. Das Fell vom Kopf wird ja für Jacken nicht verarbeitet.

noppel
29-07-2009, 13:12
eure probleme möcht ich haben...

Killer Joghurt
29-07-2009, 13:13
eure probleme möcht ich haben...
:o

dito.

NickCave
29-07-2009, 13:19
stimmt, die armen kanadier haben keine andere möglichkeit, als robben totzuschlagen, sind ja ein recht primitives völkchen...

und es ist unbedingt nötig, sie dermassen quälend totzuprügeln (wenn überhaupt)... erschiessen wäre den armen iniut nicht zumutbar, die sind ja zu blöd um in den kopf zu schiessen:rolleyes:

Keiner will Robben quälen. Glaubst du eine Robbenjäger läuft mit eine Erektion von Robbe zu Robbe um sich am Tod zu ergötzen? Denk doch mal nach. Es soll auch Leute geben, die sind keine Inuit, aber halt Jäger, und Jäger jagen nun mal. Wenn man Robben in Käfigne züchten würden, würde es auch gleich heissen, BOAH die Armen Robben, in so kleinen Käfigen gefangen?!
Man sollte nicht alles glauben was Greenpeace & Co. von sich geben, besonders wenn man weiss, dass die Spendengelder nur fliessen, wenn man übertreibt.

hundzerberus
29-07-2009, 13:22
Wenn schon die lahme und ignorante EU-Politik die Einfuhr dieser Produke verbietet, sollte auch informationsfaulen Mitbürgern klar sein, dass da etwas nicht stimmt. Auch durch Scheuklappen fällt ein kleiner Lichtstreifen.

Lei Wulong
29-07-2009, 13:34
Keiner will Robben quälen. Glaubst du eine Robbenjäger läuft mit eine Erektion von Robbe zu Robbe um sich am Tod zu ergötzen? Denk doch mal nach. Es soll auch Leute geben, die sind keine Inuit, aber halt Jäger, und Jäger jagen nun mal. Wenn man Robben in Käfigne züchten würden, würde es auch gleich heissen, BOAH die Armen Robben, in so kleinen Käfigen gefangen?!
Man sollte nicht alles glauben was Greenpeace & Co. von sich geben, besonders wenn man weiss, dass die Spendengelder nur fliessen, wenn man übertreibt.

die art und weise ist in beiden fällen erschreckend!

NickCave
29-07-2009, 13:38
Wenn schon die lahme und ignorante EU-Politik die Einfuhr dieser Produke verbietet, sollte auch informationsfaulen Mitbürgern klar sein, dass da etwas nicht stimmt. Auch durch Scheuklappen fällt ein kleiner Lichtstreifen.

Ich finds auch Scheisse, dass die Kadaver liegengelassen werden und nicht weiterverarbeitet werden. Trotzdem ist das dort ein wichtiger Industriezweig. Wenn die EU das sagt, ja dann....

noppel
29-07-2009, 13:39
sollten die typen mal lieber die robben essen, dann sind alle glücklich... außer vielleicht die robben....

promo
29-07-2009, 13:47
Wer schon mal ne Taube oder einen Fisch ausgenommen hat denkt wohl nicht so verklemmt darüber. Selbst Hasen wird beim Schlachten das Fell abgezogen. Manche von dennen werden extra gezüchtet um verarbeitet zu werden. Nur schade das die niedlichen schön anzusehenden Robben bösartik wegen ihrem Fell abgeschachtet werden. Und erst mal der Ökologische Aspekt Oh ist die Menscheit schlecht.:cool:

Ich habe schon sämtliche Fisch ausgenommen, Kaninchen, Hühner und ein Schwein geschlachtet. All diese Tiere wurden gegessen und der Tod wurde ihnen so schnell wie möglich gemacht.

Trotzdem habe ich was dagegen Robben derart abzuschlachten. Genau wie anderen Tieren denen Lebendig das Fell über die Ohren gezogen wird.

Die Natur ist grausam, aber wir müssen nicht auch noch schlimmer machen als es schon ist.

Pfadfinder
29-07-2009, 14:02
Es werden doch weltweit mehr Tiere geschlachtet als gegessen werden. Es werden Lebensmittel im Überfluss hergestellt...und sinnlos vernichtet.
Wenn ich meinen Burger nicht aufessen kann und ihn zurückgehen lasse ists auch Verschwendung.

Der Mensch ist die dominierende Lebensform auf der Erde...also macht er sich die anderen Untertan.
Tiere sterben um mir ein gutes Leben zu bereiten....nachzudenken darüber macht auch nicht glücklich.

Die Robben sind mir scheißegal:ups:

Lei Wulong
29-07-2009, 14:10
Der Mensch ist die dominierende Lebensform auf der Erde...also macht er sich die anderen Untertan.
Tiere sterben um mir ein gutes Leben zu bereiten....nachzudenken darüber macht auch nicht glücklich.

für diese aussage bekommst du mein tiefstes beileid. das da nichts anständigeres bei raus kommt bei so viel dominanz:rolleyes:

dingdong
29-07-2009, 14:14
naja die leute sind einfach anders. trotzdem nette kerle. halt nur ein anderes empfinden gegenueber tiere. was solls, wollt ihr ruebergehen und missionieren oder was?
also schoen den ball flach halten, von wegen ruebergehen und die leute mitm knueppel schlagen...wie viele von euch kuemmern sich selbst um tiere?

nur weil man nen hund und ne katze hat ist man kein tierfreund.

aber robben sehen doch auch so süß aus.......

da muss man doch was machen

dingdong
29-07-2009, 14:15
Es werden doch weltweit mehr Tiere geschlachtet als gegessen werden. Es werden Lebensmittel im Überfluss hergestellt...und sinnlos vernichtet.
Wenn ich meinen Burger nicht aufessen kann und ihn zurückgehen lasse ists auch Verschwendung.

ey das darf man doch nicht laut sagen;)

dingdong
29-07-2009, 14:15
sollten die typen mal lieber die robben essen, dann sind alle glücklich... Außer vielleicht die robben....

:d

Lei Wulong
29-07-2009, 14:17
ey das darf man doch nicht laut sagen;)

tja. engstirnigkeit wird heutzutage belohnt

hundzerberus
29-07-2009, 14:21
da muss man doch was machenEs gibt hier einige Vegetarier und Veganer. Und einen eigenen Thread dazu... Ansonsten poltert rum, soviel ihr wollt. Ihr gehört zu einer aussterbenden Minderheit (edit: gemeint sind die Mitmenschen mit fehlendem Respekt vor Tieren generell, nicht die fleischlose Ernährung), Gott sei Dank.

dingdong
29-07-2009, 14:24
Es gibt hier einige Vegetarier und Veganer. Und einen eigenen Thread dazu... Ansonsten poltert rum, soviel ihr wollt. Ihr gehört zu einer aussterbenden Minderheit, Gott sei Dank.

"wir"?die fleischfresser? das glaubst du doch selbst nicht

ehr seit ihr eine wachsende minderheit :p

wald
29-07-2009, 14:26
Es gibt hier einige Vegetarier und Veganer. Und einen eigenen Thread dazu... Ansonsten poltert rum, soviel ihr wollt. Ihr gehört zu einer aussterbenden Minderheit (edit: gemeint sind die Mitmenschen mit fehlendem Respekt vor Tieren generell, nicht die fleischlose Ernährung), Gott sei Dank.

Ja moment... nur weil ich das umbringen von niedlichen robben nicht zwingend schlimmer finde als das umbringen von häßlichen puten heißt das noch lange nicht das ich Tiere nicht respektiere.

hundzerberus
29-07-2009, 14:27
"wir"?die fleischfresser? das glaubst du doch selbst nicht ehr seit ihr eine wachsende minderheit :pich hatte nacheditiert, da mir klar war, dass das nicht jeder verstehen würde. (edit: gemeint sind die Mitmenschen mit fehlendem Respekt vor Tieren generell, nicht die fleischlose Ernährung),

hundzerberus
29-07-2009, 14:28
Ja moment... nur weil ich das umbringen von niedlichen robben nicht zwingend schlimmer finde als das umbringen von häßlichen puten heißt das noch lange nicht das ich Tiere nicht respektiere.Dann nimms nicht persönlich, sondern lies die anderen Posts auch. Und ja, aus Deinem Beitrag spricht tiefster Respekt.

hundzerberus
29-07-2009, 14:30
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand mehr über Boxhandschuhe aus Robbenleder weiß. Der Rest war zu erwarten und kann ignoriert werden.
Wenn es keine weiteren Antworten zum Thema gibt, kann von mir aus geschlossen werden.

Ju-Jutsu-Ka
29-07-2009, 14:31
Ich denke da muss man mal kräftig unterscheiden:

Inuit jagen die Tieren um davon zu leben, das Fleisch wird gegessen aus den Fellen wird Kleidung hergestellt. Die nutzen dafür aber auch mal ganz gerne Gewehre. Damit habe ich jetzt weniger ein Problem.

Die Massen der Robben werden getötet um sie für Pelze zu verwerten, d.h. der Kadaver wird nach dem Hautabziehen liegen gelassen, bzw. um die Fischindustrie zu schützen. (Wenn man bedenkt das eine Beifangquote im industriellen Fischfang von 150% keine Seltenheit ist, sind natürlich die Robben Schuld). Das gehört IMHO verboten.

noppel
29-07-2009, 14:37
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand mehr über Boxhandschuhe aus Robbenleder weiß. Der Rest war zu erwarten und kann ignoriert werden.
Wenn es keine weiteren Antworten zum Thema gibt, kann von mir aus geschlossen werden.

in erster näherung gilt: was google nicht kennt, gibts nicht

pinniped leather "boxing gloves" - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=IMU&q=pinniped+leather+%22boxing+gloves%22&btnG=Suche&meta=)

google weiß da auch nix von... und ich glaube greenpeace und die anderen robbenfreunde würden das schon verbreiten, wenns existieren würde...

wald
29-07-2009, 14:38
Dann nimms nicht persönlich, sondern lies die anderen Posts auch. Und ja, aus Deinem Beitrag spricht tiefster Respekt.

Naja... nur weil ich wenn ich ne Robbe sehe nicht in den Schleimspurmodus verfalle sondern auch ab und an mal Gedanken an die restlichen Tiere die Ihr Leben für meine Ernährung und Alltagsutensilien lassen müßen bin ich respektlos ?

Ich find ja nur diese "Robben schlachten wie fies *in den Burger beiß*" Einstellung amüsant.

Klaus
29-07-2009, 14:39
Die Leute die da jagen sind keine Inuit, sondern arrogante, verrohte Franko-Kanadier die genausogut Leute an der Bushaltestelle abmurksen wenn sie das Gefühl haben damit durchzukommen.

Ju-Jutsu-Ka
29-07-2009, 14:53
Die Leute die da jagen sind keine Inuit,
hat keiner behauptet

sondern arrogante, verrohte Franko-Kanadier die genausogut Leute an der Bushaltestelle abmurksen wenn sie das Gefühl haben damit durchzukommen.

Und alle Franko-Kanadier sind gleich

nebenbei ist laut einer WWF-Studie das Töten mittels Haken bei richtiger Auführung keine Tierquälerei. Und ich denke da ist das Problem.

chillakilla
29-07-2009, 14:55
:megalach:

topic: Ich hab davon vor einigen Tagen (gestern?) auch gehört. Ich nehme an, dass es im Radio kam. Aber kann natürlich auch der selben Nachrichtenagenturennachrichtenmeldungsente entstammen. Man weiß es nicht, also ich weiß es nicht.

Ach ja, und nächstes mal vorher etwas belesen, denn die Inuit sollen von dem Verbot nicht betroffen sein.

dingdong
29-07-2009, 14:56
(edit: gemeint sind die Mitmenschen mit fehlendem Respekt vor Tieren generell, nicht die fleischlose Ernährung) Dank.

nichtmal das glaub ich

auch wenn ich mich nicht dazu zähle zu den menschen die respektlos gegenüber tieren sind

Extremer
29-07-2009, 15:02
noch schnell neue Kaufen gehen :)

mykatharsis
29-07-2009, 15:08
Sowas ist schlecht für's Karma. Ein totgeschlagener Mensch zählt da locker so viel wie eine Robbe.

Stimmt. Industrielle Schlachtereien sind viel viel humaner. Das Töten dort macht den Tieren sogar mindestens soviel Spaß wie die Massenhaltung davor.

Tot ist tot.

Ohne die Hilfe der Robbenklopper würdest Du denen nicht mal nahe kommen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass kein klar denkender Mensch die brutale, gewerbsmäßige Schlachtung von Robben unterstützt.
Naja, jede Menge "klar denkende Menschen"...sollte es solche Fabelwesen tatsächlich geben...machen auch nen Mordsaufstand, wenn man irgendwas umbringt, das lieb kucken kann. In Form eines saftigen Steaks wirds aber gerne verzehrt bzw. in Form einer Lederjacke gerne angezogen.
Gleichzeitig würden sie eigene Artgenossen mindestens genauso brutal töten.
Klar denkende Menschen...

mykatharsis
29-07-2009, 15:10
Btw...süsse Robbe:

gpJxYwEi7cA

chillakilla
29-07-2009, 15:16
Btw...süsse Robbe:

gpJxYwEi7cA

:megalach: Der beste Lacher diese Woche so far. :)

edit: Wenn ich das nächste Mal in nen Zoo gehe, nehm ich ne weiße Plüschrobbe mit. Das wird ein Spass :)

Killer Joghurt
29-07-2009, 15:26

da muss man doch was machen
voll die langweiligen tiere.
was soll ich damit? koennt ihr ruhig machen was ihr wollt

Marneus-Calgar
29-07-2009, 15:51
Keiner will Robben quälen. Glaubst du eine Robbenjäger läuft mit eine Erektion von Robbe zu Robbe um sich am Tod zu ergötzen?

gibt bestimmt einige .....

Killer Joghurt
29-07-2009, 15:52
and pourquoi?

Marneus-Calgar
29-07-2009, 15:57
da fragste den falschen...
weil sie spaß haben tiere zu töten ?

Kraken
29-07-2009, 15:59
kann mir keiner erzählen, dass es nicht haufenweise kranker typen gibt, die nurdeswegen jagen gehen (robben oder whatever) weil sie spass dran haben etwas zu töten... oder einfach zu quälen, oder gott zu spielen, oder oder oder

Ju-Jutsu-Ka
29-07-2009, 16:02
Keiner will Robben quälen. ...

Stimmt, der Homo Sapiens quält nie, aber wirklich niemals (in den gesamten 2 Mio. Jahren seiner Geschichte) Tiere oder Menschen

NickCave
29-07-2009, 16:26
Stimmt, der Homo Sapiens quält nie, aber wirklich niemals (in den gesamten 2 Mio. Jahren seiner Geschichte) Tiere oder Menschen

Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte explizit die Jäger und nicht allgemein die Menschheit.
Die Robbenjäger sind meist Fischer, und sind, wie die Inuit, auf die Robbenjagd angewiesen. Die Jagd ist gefährlich, dass macht man nicht aus Spass, darauf wollte ich hinaus.

noppel
29-07-2009, 16:31
kann mir keiner erzählen, dass es nicht haufenweise kranker typen gibt, die nurdeswegen jagen gehen (robben oder whatever) weil sie spass dran haben etwas zu töten... oder einfach zu quälen, oder gott zu spielen, oder oder oder

warst du nicht hobby-angler? war mir so, als hätt ich das in irgendnem messertopic gelesen...

Lei Wulong
29-07-2009, 17:57
warst du nicht hobby-angler? war mir so, als hätt ich das in irgendnem messertopic gelesen...

beim angeln kann mann die fisch eja wieder frei lassen. und der haken verletztden fisch nicht wirklich.sind nur schleimhäute ohne nerven,vorne am mund des fisches

Roy Kabel
29-07-2009, 18:27
beim angeln kann mann die fisch eja wieder frei lassen. und der haken verletztden fisch nicht wirklich.sind nur schleimhäute ohne nerven,vorne am mund des fisches

Glückwunsch zu dem Quatsch, den du hier verzapfst.
Es tut dem Fisch vielleicht in dem Moment nicht weh, führt aber trotzdem zu schweren Entzündungen, die dann sehr schmerzhaft sind und zum Tod führen können.

WingChun77
29-07-2009, 18:41
Was regt ihr euch auf? Podolski und einige andere rennen in Schuhen aus Känguruh-Leder rum...da sagt keiner was. Auch nicht schön...

LG

Günther

Robb
29-07-2009, 19:25
die armen Känguruh:cry:

Rachegott
29-07-2009, 19:29
Sicher es ist ecklig und auch verachtenswert!! Aber würden das auch alle sagen wenn es nicht solch putzige Tiere wären die da gekillt werden?? :mad:

Robb
29-07-2009, 19:34
Meine Boxhandschuhe sind aus Kunstleder und ungesunden Polyester.:rolleyes:

chillakilla
29-07-2009, 19:35
Was regt ihr euch auf? Podolski und einige andere rennen in Schuhen aus Känguruh-Leder rum...da sagt keiner was. Auch nicht schön...

LG

Günther
/promo-on
Da krieg ich so nen Hals :mad:
Der soll nur herkommen, dann mach ich mir Turnschuhe aus seiner Haut und der von allen anderen! :mad::mad:
/promo-off

noppel
29-07-2009, 19:36
mhhh menschenleder-schuhe... ich würds kaufen.

aber nur von glücklichen, freilaufenden menschen... soviel moralische konsequenz muss schon sein.

chillakilla
29-07-2009, 19:37
mhhh menschenleder-schuhe... ich würds kaufen.

aber nur von glücklichen, freilaufenden menschen... soviel moralische konsequenz muss schon sein.

Glücklich und freilaufend bis wir sie totknüppeln. :blume:

Robb
29-07-2009, 19:37
Opa hat noch welche.:D

edit: eh, war ein Scherz

chillakilla
29-07-2009, 19:39
Opa hat noch welche.:D

Wenn man sie schon hat, wär es doch schade drum, wenn sie verstauben.
Wirst du die Botten mal erben?

edit: :(

Robb
29-07-2009, 19:43
wirst du die botten mal erben?

Edit: :(

nö, was Opas Generation mal abgezogen haben soll. Paßt in kein Turnschuh.

chillakilla
29-07-2009, 19:43
Nö, ich hab meine Eigenen.

Jaja, Ikea, haha. :rolleyes:

noppel
29-07-2009, 19:44
menschenlederschuhe?

Lars´n Roll
29-07-2009, 19:48
So, ganzen Thread gelesen und bin enttäuscht - dachte erst es geht um ne Sammelbestellung und was ist? Nicht mal´n Link zu nem Anbieter für die Dinger! :mad:

Robb
29-07-2009, 19:48
Wer hat den überhaupt verzapft?

edit: hundzerberus

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Lanpher_Furs_Black_Chinese_Dog_Coat.jpg/180px-Lanpher_Furs_Black_Chinese_Dog_Coat.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Gaewolf&usg=__RNK4n_eGU-gE73SnQAtlWQ9eSbI=&h=352&w=180&sz=13&hl=de&start=1&um=1&tbnid=6VEGHpQvww-5bM:&tbnh=120&tbnw=61&prev=/images%3Fq%3DHundefellbekleidung%26hl%3Dde%26lr%3D lang_de%26sa%3DG%26um%3D1

Primo
29-07-2009, 19:59
So, ganzen Thread gelesen und bin enttäuscht - dachte erst es geht um ne Sammelbestellung und was ist? Nicht mal´n Link zu nem Anbieter für die Dinger! :mad:

Zwar keine Robbenfelle aber ihr könnt ja hier mal anfragen hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de (http://www.hamsterfelle.de/) , vieleicht machen die ja auch Boxhandschuhe auf Anfrage ! :D

Gruss

noppel
29-07-2009, 20:03
nenene...

gegerbte nazi-glatze ist der einzige rohstoff für boxhandschuhe, wo sich wirklich keiner aufregen wird.

außer der frühere besitzer und seine freunde vielleicht

chillakilla
29-07-2009, 20:07
Wo bleiben eigentlich die ganzen normalerweise bei solchen Themen geposteten Matsch-Bilder?

chillakilla
29-07-2009, 20:08
Der Thread hat sich ganz schön gewandelt. Am Anfang empörte Robbenfreunde, die gleich auf Mord und Totschlag auswaren, und jetzt das. Mal schaun, ob die Robbenfreunde noch mal mitmachen wollen. ;)

MMA-FIGHT3R
29-07-2009, 20:15

xD Genau dasselbe hab ich auch gedacht !

MfG

sbenji
29-07-2009, 23:37

wenn keine Schohnhaken (also ohne wiederhaken) verwendet werden kann es trotzdem schlimme Folgen für den Fisch haben.

dingdong
30-07-2009, 00:14
Der Thread hat sich ganz schön gewandelt. Am Anfang empörte Robbenfreunde, die gleich auf Mord und Totschlag auswaren, und jetzt das. Mal schaun, ob die Robbenfreunde noch mal mitmachen wollen. ;)

so läuft jeder thread dieser art irgendwie

dingdong
30-07-2009, 00:20

geht gott den oft jagen?

was ist eigentlich mit dir los ?

ich nicht, ich würde ihm das fell über die ohren ziehen, mir nen bärenbraten machen, und ein schönes handtäschchen für miene freundin, so wäre auf natürliche weise alle verwendet, udn nciht weggeworfen, schlachtmüll würde ich den scweinen verfüttern oder im wald verscharren damti die füchse was haben.

und jetzt erzähl du mir in diene gummilatschen und deinem künstlichen tofufrass deine perverse esskrankheit sei ethischtragbarer und natürlicher!!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vegan-ern-hren-32665/index4.html#post1314982
wird bei der robbenjagd nicht genug recycelt?

miskotty
30-07-2009, 07:08
Diese miesen robbenjäger (http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/HaiRobbe.jpg) :mad::mad::aufsmaul: sollte man alle abschlachten http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif

Billy_K
30-07-2009, 09:43
die bösen, bösen robbenjäger machen den job meistens nich lange.die kriegen psychische probleme und sind den ganzen tag am heulen, weil sie niedliche viecher killen. kein witz.

Marneus-Calgar
30-07-2009, 10:57
finde man kann das thema auch langsam zu machen
wurde doch schon alles gesagt ....
außerdem hat das was jetzt alles geschrieben wird nichts mehr mit der anfangs frage zu tuhen

sbenji
30-07-2009, 14:04
finde man kann das thema auch langsam zu machen
wurde doch schon alles gesagt ....
außerdem hat das was jetzt alles geschrieben wird nichts mehr mit der anfangs frage zu tuhen

Die Frage ist auch nicht leicht zu beantworten.
Bei den Boxhandschuhen, die ich bisher gefunden habe steht halt "aus echtem Leder" drann und nicht aus was für einem Leder sie gefertigt sind. Also ob Schwein, Rind oder Robbe ist unklar.

Fry_
30-07-2009, 15:07
ich bin dafür, gentechnisch Robben herzustellen welche keinen Schmerz empfinden, häßlich wie Nacktschnecken sind und obendrein Spaß am Sterben haben ...

mykatharsis
30-07-2009, 15:21
ich bin dafür, gentechnisch Robben herzustellen welche keinen Schmerz empfinden, häßlich wie Nacktschnecken sind und obendrein Spaß am Sterben haben ...
Dann würds ja keinen Spaß mehr machen sie umzubringen. :cool:

Kraken
30-07-2009, 16:30
geht gott den oft jagen?

was ist eigentlich mit dir los ?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vegan-ern-hren-32665/index4.html#post1314982
wird bei der robbenjagd nicht genug recycelt?

gott spielen wird allgemien interpretiert als über leben und tot entscheiden wie es einem gefällt;)

was willst du eigentlcih mit dem post aussagen, en ich vor eineinhalb jahren gescrieben habe?

ich esse fleisch, ich liebe fleisch, ich töte tiere um sie zu essen.. na und?

ich esse ausschliesslich schweizer fleisch, welches von kontrollierten baurnhöfen kommt, hauptsächlcih biofleisch.

Von Tieren die ein leben leben ohne qual führten udn ebenso schmerzfrei sterben durften. Die nicht sinfrei starben, sondern es wird deren fleishc gegessen... innreien zu tiermehl, und die haut zu meinen schuhen.. und noch einiges mehr.

wieso verstehen manche leute nicht, dass da ein grosser unterschied ist?

hundzerberus
30-07-2009, 16:56
wieso verstehen manche leute nicht, dass da ein grosser unterschied ist?Das Verhältnis nützlicher und überflüssiger Antworten dürfte bei Deiner Frage ungefähr auch auf 400 : 1 hinauslaufen, wie bei mir. Widme Dich lieber etwas Sinnvollerem...

Billy_K
30-07-2009, 20:45
Von Tieren die ein leben leben ohne qual führten udn ebenso schmerzfrei sterben durften. Die nicht sinfrei starben, sondern es wird deren fleishc gegessen... innreien zu tiermehl, und die haut zu meinen schuhen.. und noch einiges mehr.

werden in der schweiz keine innereien gegessen? und ist tiermehl vefrüttern net inzwischen illegal wegen bse?

dingdong
30-07-2009, 20:57
was willst du eigentlcih mit dem post aussagen, en ich vor eineinhalb jahren gescrieben habe?

ab wann genau verliert denn ein post seine haltbarkeit
wenn du deine meinung geändert hast inzwischen
schreib das ansonsten war der hinweis auf das alter wohl sinnlos

ich esse fleisch, ich liebe fleisch, ich töte tiere um sie zu essen.. na und?

ich esse ausschliesslich schweizer fleisch, welches von kontrollierten baurnhöfen kommt, hauptsächlcih biofleisch.

wieso sterben diese robben denn sinnfrei ?

gut sie halten einen nicht direkt so am leben wie wenn ich sie esse würde
aber unteranderem ernähre ich mich und meine familie mit dem geld das ich für die robbenjagd bekomme bzw für die robbenfelle......

ich find ja lebewesen "erschaffen" damit ich oder jemand anderes sie essen kann bzw mir daraus gegenstände bauen kann genauso gott spielen
egal wie "gut" sie leben oder wie "toll" ihr tot auch sein mag

wieso verstehen manche leute nicht, dass da ein grosser unterschied ist?
das empfindest du vieleicht so aber ich sehe da eine gewisse doppelmoral

aber mir ist schonklar das man gegen dich im disskutieren nicht gewinnen kann;)

mykatharsis
30-07-2009, 21:15
Die nicht sinnfrei starben...
Tot ist tot. Sinn war Dir zu schmecken. Zum Überleben war's jedenfalls nicht. Das ginge bei uns auch anders.

noppel
30-07-2009, 21:23
true true

Seminarius
30-07-2009, 21:32

HAb ich schon gemacht. Die Tiere tun mir leid, aber ich ahbe früher als ich ncohn jung war:
Einen Maikäfer in der Knoblauchpresse zerquetscht(als kind, würde ich heute nciht mehr tun, eklig sowas

Auf der Jagd war ich in Schweden auch

Geangelt ahbe ich auch schon und dann den fiosch ausgenommen und gekotzt

Fische in Schweden ausgenommen, da habe ich cniht mehr gekotzt weil ichs schon mal gemacht habe

Nochmal in Schweden gejagt

Burger aus dem toten Tier gemacht

Hunter_Joe
30-07-2009, 21:33
hamsterfelle.de is geil!!!!

also ich finde das man ein tier wenn man einen vernünftigen grund hat töten darf. aber ein tier unnötig zu quälen ist nogo! zur robbenjagd kann ich mich jetzt net qualifiziert äussern da ich kein groß genuge hintergrundwissen hab.

ich hasse leute die schreien: ihh jäger! oder so........ ich denk mir nur: wie kann man nur kein fleisch essen

Seminarius
30-07-2009, 21:40
HAmsterfelle.de:

Entfellung

Die Entfellung des Hamsters geschieht halbautomatisch mit einem Gerät aus eigener Entwicklung. Die Entfellung des Tiers dauert nur ca. 7 Minuten, wodurch das Leid des Tiers auf ein erträgliches Maß reduziert wird.

Unser Elivs ist der Star der Truppe!
Der Hamster wird auf einem massivem Granitsockel und mit einem Mikrofonimitat in der Pfote geliefert. Die Herstellung des Granitsockels erfolgt in aufwendiger Handarbeit und mit speziellem Granit aus dem Fichtelgebirge. Der Hamster an sich ist mit einfacher Watte ausgestopft.

Kathegorie: Felliges
Bestellnummer:
Preis: 50,90 EUR (ohne 16% Mwst. 40,72)
Info:
Vorbei die Zeit der aufgeschnittenen Tennisbälle und Puppenköpfe, um die Anhängerkupplung abzudecken. Jetzt gibt es ihn, den Steckhamster.
Passt sich optimal der Kupplungsform an und neidische Blicke sind garantiert.

Hamsterfurzkissen. Kopf zusammendrücken - Aufblasen und dann der Oma/dem Lehrer/dem Chef oder sich selbst unter den Hintern legen. Wenn der, die, das sich dann darauf niederlässt sagt es ganz laut "Furz!". Wenn der, die, das Opfer sich dann wieder erhebt, stellt man erleichtert fest: Ha! Es war bloß ein Hamster!!!

Lieferumfang: Furzkissen. Ersatzköpfe (je nach Vorrat).

Optional: Für den schwarzen Lederchefsessel:
schwarzer Chefsesselcamouflagecombi für das Kissen

(dieses Produkt entstand durch einen Kundenwunsch)
Preis: 50,90 EUR
(Preis ohne 16% Mwst.: 40,72) Menge:

Tanga Hamster "Kate"

Kathegorie: Felliges
Bestellnummer: 54654654
Preis: 900,90 EUR (ohne 16% Mwst. 720,72)
Info:
Der Hamstertanga. Trägt sich angenehm leicht und hält ohne Schnürung.
Das Geheimnis: Das Fell lässt sich mit den noch vorhandenen Krallen am Körper fixieren. Lieferumfang: 11 Ersatzpfoten , 2ltr Jod

noppel
30-07-2009, 21:41
also ich finde das man ein tier wenn man einen vernünftigen grund hat töten darf.

was ist denn ein vernünftiger grund, n tier zu töten?

Seminarius
30-07-2009, 21:43
Noppel bekommt nen hamstertanga, das is ein vernünftiger rund, ein tier zu töten

noppel
30-07-2009, 21:45
ich hab schon frosch-shorts und katzenshorts... hamster juckt zu sehr am gemächt.

chillakilla
30-07-2009, 21:58
ich hab schon frosch-shorts und katzenshorts... hamster juckt zu sehr am gemächt.

So ein großes Problem kann das doch nicht sein.

noppel
30-07-2009, 22:01
du projezierst

Hunter_Joe
31-07-2009, 12:15
was ist denn ein vernünftiger grund, n tier zu töten?

schwer zu sagen;)

-um ein tier zu essen
-um das fell zu nutzen (aber den "rest" davon wegzuwerfen - es sei denn es gibt keine andere vernünftige verwendung- legimetiert das nicht)
-notwehr
-eigenes überleben
-andere bedrohte tiere schützen (aber bitte in nem vernünktigen rahmen)
-um dem tier schmerzen zu ersparen (wildunfall, steppenbrand der tiere einkesselt)

wenn noch jemand was einfällt.........

noppel
31-07-2009, 12:22
-weils mir aufn sack geht?

so legitimiere ich zumindest tausende morde an tieren mit mehr als 4 beinen...

Nopel
31-07-2009, 12:28
nicht ok !

mykatharsis
31-07-2009, 12:52
...wodurch das Leid des Tiers auf ein erträgliches Maß reduziert wird.
Wer hast das erträgliche Maß bestimmt? Der Hamster? Der ist anschließend tot...

PeterF
31-07-2009, 13:03
Ich habe ja erst kurz gezweifelt ... :weirdface

Erklärung:

hamsterfelle.de ist eine nicht kommerzielle und rein satirisch zu betrachtende Einrichtung. Wir weisen darauf hin, das es weder einen Fellversand noch eine Hamsterfell-Produktion gibt. Alle Hamsterfellabbildungen sind am Rechner entstanden und kein Tier ist hierbei zu Schaden gekommen. Wir möchten mit dieser Seite weder zur Nachahmung noch Tierquälerei anregen, sondern eher zum Nachdenken.

:D:D:D

Pfadfinder
31-07-2009, 13:14
Lasst uns trotzdem eine Sammelbestellung anfragen bei Hamsterfelle.de...weil das mit den Robben jetzt ja nicht mehrerlaubt ist o_O

Ni-hongo
02-08-2009, 01:55
Ich finde das schon richtig das wir die robben töten.

einerseits verschmutzen die die luft und die Umwelt andereseit können wir halt tolle dinge aus den toten robben machen. m

Omega 3, Fell hüte und Boxhandschuhe und Wasserfilter Wasserkocher

es gibt viel zu viele von denen das schadet mensch und tier

Bosco
06-08-2009, 00:44
*lol*

Also manche sollten sich echt mal selber zuhören bei dem was sie von sich geben :ups:

Es geht da NUR um die Felle. Und die Tiere kann man wie schon gesagt, genau wie andere Tiere mit Bolzenschussgeräten/Kurzwaffen schnell und schmerzfrei töten.

Die Leute die sich hier so darüber lächerlich machen, sind in meinen Augen keinen Deut besser als diese auf robben eindreschenden Vollpfosten!

Achja, hier noch ein Ausschnitt aus einer Dokumentation...Es geht NUR um die Fälle!

Imageshack - danrho1tj0.jpg (http://img218.imageshack.us/i/robben.jpg/)

Wer mehr davon sehn will weil ers lustig findet, dem empfehle ich den Film "Gesichter des Todes"...

Sorry, aber bei sowas platzen mir echt die Nüsse :mad:

Ni-hongo
06-08-2009, 02:47
*lol*

Also manche sollten sich echt mal selber zuhören bei dem was sie von sich geben :ups:
Es geht da NUR um die Felle. Und die Tiere kann man wie schon gesagt, genau wie andere Tiere mit Bolzenschussgeräten/Kurzwaffen schnell und schmerzfrei töten. dabei fehlt der rythmus und der BANG BANG verscheucht die

Die Leute die sich hier so darüber lächerlich machen, sind in meinen Augen keinen Deut besser als diese auf robben eindreschenden Vollpfosten! wie gesagt die flüchten zu den fischen und essen

Achja, hier noch ein Ausschnitt aus einer Dokumentation...Es geht NUR um die Fälle!

Imageshack - danrho1tj0.jpg (http://img218.imageshack.us/i/robben.jpg/)

Wer mehr davon sehn will weil ers lustig findet, dem empfehle ich den Film "Gesichter des Todes"...
gesichter des todes ist gar nicht so schlimm, schau sie dir an. due ham nur nen üblen ruf. fiese dinge gibt bei www.rotten. ogrish und evtl death-the ultimate horror

die meisten 15 jährigen kennen böses serien :)
gruß

timo

Sorry, aber bei sowas platzen mir echt die Nüsse :mad:

ein bischen spaß muss sein :ups:

Kraken
06-08-2009, 13:17
stimmt die robben flüchten...

sind ja bekannt dafür besonders flink und wendig zu sein, die entwischen dir so schnell, da kannste gar ned gucken:rolleyes:

WENN sie fähig wären zu flüchten, DANN wäre es ein ding der unmöglichkeit sie mit mit stöcken totzuknüppeln;)

Bewate®
06-08-2009, 13:38
Ging es ursprünglich nicht darum ob man aus Robben Boxhandschuhe macht ?

ich denke der Fred läuft in eine Richtung in die er eigentlich nicht laufen sollte.

Kraken
06-08-2009, 13:42
er läuft in eine richtung?

minjung, hast du nicht bemerkt, dass der von anfang an nicht in die richtung ging, wo er hinsollte?;)

hundzerberus
06-08-2009, 14:12
War trotzdem ganz interessant zu lesen, was manche glauben schreiben zu müssen...

Kraken
06-08-2009, 14:15
jop, das war sehr interessant.

vor allem wie legitim das ganze tun manche finden:ups:

hundzerberus
06-08-2009, 14:20
vor allem wie legitim das ganze tun manche finden:ups:Im Zweifelsfall wars halt einfach Spaß. Muß ja schließlich auch mal sein... und ist so herrlich unverbindlich.

Kraken
06-08-2009, 14:28
ne, wir haben doch gelernt, dass die keineswegs spass haben... die MÜSSEN das tun um zu überleben... die ganzen inuit obwohl über 90% einfach gewaltgeile kanadier sind.. aber die müssen das halt tun... die können auch nicht "schmerzlos" mit schusswaffen, weil die würden das wertvolle fell am kopf durchlöchern..:rolleyes:

und überhaupt sinds ja nur wertlose lebewesen:wuerg:

hundzerberus
06-08-2009, 14:30
und überhaupt sinds ja nur wertlose lebewesenMeinst Du die Robben? Oder... ;)